Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

42 581

Samstag, 24. Januar 2009, 23:28

Jaja, Jack der Transen-Hasser. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

42 582

Samstag, 24. Januar 2009, 23:30

Von mir aus nenns so ;)

Aber ist doch wahr... :D

42 583

Samstag, 24. Januar 2009, 23:32

Egal, was sie ist....ein großes Herz hat sie und ist total lüb.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

42 584

Samstag, 24. Januar 2009, 23:37

Vor der Kamera sind sie das alle!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

42 585

Samstag, 24. Januar 2009, 23:37

Will jemand mein Handy kaufen? :laugh: :smeissweg:

Naja spaß :) Hat jemand erfahrung mit dem Nokia 5800? Brauche dringend ein neues, wie man ja auf den Bildern erkennen kann 8)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (24. Januar 2009, 23:46)


42 586

Samstag, 24. Januar 2009, 23:42

Made my Day :smeissweg:

42 587

Samstag, 24. Januar 2009, 23:46

Geiles Teil wa? 8)

42 588

Samstag, 24. Januar 2009, 23:48

Zitat

Original von SniKKaz
Geiles Teil wa? 8)


Unikat :P

42 589

Samstag, 24. Januar 2009, 23:50

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von SniKKaz
Geiles Teil wa? 8)


Unikat :P


Hab schon überlegt es zu Sony zu schicken :biglaugh: Ob ich ein neues bekomme? :laugh:

Oder ich stells bei eBay als fast neu mit leichten Gebrauchsspuren ein 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

42 590

Samstag, 24. Januar 2009, 23:55

Snikkaz wie gehst du mit deinen Sachen um Oo. Und dann beschwerst du dich, weil dein ipod(?) einen Lackschaden hat? :laugh:

42 591

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:02

Zitat

Original von Masterpiece
Snikkaz wie gehst du mit deinen Sachen um Oo. Und dann beschwerst du dich, weil dein ipod(?) einen Lackschaden hat? :laugh:


Ich gehe sehr gut mit meinen Sachen um , das kannst du mir glauben ;) Nur das Handy ist schon fast 3 1/2 Jahre alt :biglaugh: Es ist mir beim Skaten oft runtergefallen und der Akkudeckel ist mir in den Gulli gefallen (der mit den 3 Löchern..... :rolleyes:) Irgendwann ist der Knopf für die Abdeckung von der Linse abgefallen, weil ich sie wohl zu oft benutzt habe. Die Abdeckung von dem ganzen anderen Dreck ist auch abgebrochen, frag bitte nich wie, ich hab kp :biglaugh:

Joa, außerdem ist sie Software auch total für den Arsch. Wenn ich Anrufe entgegennehme dann geht es manchmal aus, oder schaltet auf den hinteren Lautsprecher :stupid: Wenn ich Fotos mache, dann geht es auch aus. Es liest manchmal garkeine MP3 Dateien mehr usw...

Tolles Handy! :biglaugh:

42 592

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:05

hihi

42 593

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:07

Alle meine Sachen sehen eigentlich wie neu aus, außer dem Handy halt. Ich drehe ja schon ab wenn eine Zeitschrift nen knick hat oder eine! angerissene Seite :biglaugh:

Ich glaub sogar das Handy ist älter als 3 1/2 Jahre :biglaugh: Weiß es nich mehr so genau :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (25. Januar 2009, 00:07)


42 594

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:13

ey geh mal besser mit deim zeug um. mein handy das 4 jahre alt ist auch von der marke mit kamera und pipapo sieht noch tip top aus! das sind dann die leute die mäckern das die xbox kratzer macht wenn man sie wärend des spielens schüttelt :D :rolleyes:

42 595

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:16

Snikkaz, falsche Hosentaschen an der Hose beim skaten :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

42 596

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:18

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Masterpiece
Snikkaz wie gehst du mit deinen Sachen um Oo. Und dann beschwerst du dich, weil dein ipod(?) einen Lackschaden hat? :laugh:


Ich gehe sehr gut mit meinen Sachen um , das kannst du mir glauben ;) Nur das Handy ist schon fast 3 1/2 Jahre alt :biglaugh: Es ist mir beim Skaten oft runtergefallen und der Akkudeckel ist mir in den Gulli gefallen (der mit den 3 Löchern..... :rolleyes:) Irgendwann ist der Knopf für die Abdeckung von der Linse abgefallen, weil ich sie wohl zu oft benutzt habe. Die Abdeckung von dem ganzen anderen Dreck ist auch abgebrochen, frag bitte nich wie, ich hab kp :biglaugh:

Joa, außerdem ist sie Software auch total für den Arsch. Wenn ich Anrufe entgegennehme dann geht es manchmal aus, oder schaltet auf den hinteren Lautsprecher :stupid: Wenn ich Fotos mache, dann geht es auch aus. Es liest manchmal garkeine MP3 Dateien mehr usw...

Tolles Handy! :biglaugh:


Ok, 3 1/2 Jahre ist ok. Ich hatte mein Nokia 6230i ca. 3 Jahre und es sieht auch noch wie neu aus, vllt. weil ich nicht skaten gehe :D

42 597

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:20

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey geh mal besser mit deim zeug um. mein handy das 4 jahre alt ist auch von der marke mit kamera und pipapo sieht noch tip top aus! das sind dann die leute die mäckern das die xbox kratzer macht wenn man sie wärend des spielens schüttelt :D :rolleyes:


:smeissweg:

Das tu ich sicher nich :laugh:

Wie gesagt, ich gehe sehr gut mit meinem Zeug um!!! :biglaugh: Was kann ich denn dafür wenn das ding beim Skaten halt so viel aushalten muss :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ne im ernst ;) Das Handy ist Softwaremäsig sowieso im Arsch. Und es is ja nicht alles auf einmal so kaputt gegangen. Die Kratzer mit Skate or Die sind erst vor nem Monat reingekommen, wo es eh schon aussah wie kacke.

Ich benutze es halt jeden Tag 8)

Bei mir sieht alles aus wie neu :P und da bin ich auch sehr stolz drauf, auch wenn viele meine kleine Macke aufregt :smeissweg: Ich schrei immer alle an die mir nen Knick in ne Zeitschrift machen :] bin sehr ordentlich ;)

nur das handy is halt abgefuckt! wayne? is eh dreck :D

42 598

Sonntag, 25. Januar 2009, 00:48

Nacht, geh gleich schlafen.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

42 599

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:10

Nacht zusammen
[spielverderber][/spielverderber]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

42 600

Sonntag, 25. Januar 2009, 01:31

Zitat

Original von Saschi
Vor der Kamera sind sie das alle!


Außer Giulia. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten