Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 301

Dienstag, 12. März 2013, 12:03

Bei uns isser aktuell am Schmelzen.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

4 302

Dienstag, 12. März 2013, 12:51

Schmelzen .. hier schmelzen nur meine Nerven.
Aktuell wird nichtmal gestreut oder geräumt! Und ich bin hier gerade an einer Hauptverkehrsstraße, welche direkt von der BAB kommt.

4 303

Dienstag, 12. März 2013, 12:55

Bei uns isser aktuell am Schmelzen.


Gut zu wissen, fliege am DO rüber 8)

4 304

Mittwoch, 13. März 2013, 10:57

...mein PC nach Release der Konsolen massig Geld fressen wird für 2-3 Jahre bis er wieder mehr leistet als Sonys und Microsofts Hardware, ich aber ganz andere Probleme haben werde und daher wohl wieder zum Konsolenspieler werde. Das heisst dann teure Games und entsprechend weniger zu Zocken und wesentlich einfallslosere Games.



Außerdem: "Es befinden sich 50 Besucher im Thread" - Legt euch gefälligst Accounts zu und quatscht mit uns, wir sind hier doch net am FKK-Strand wo alle nur zugucken wollen und am Rand stehen. Wir sind die liebsten Menschen aller Zeiten und kuscheln auch gerne! Außerdem findet ihr hier tolle Leute zum Daddeln die nicht 13 sind und um 19 Uhr ausmachen müssen weil Mama zum Essen ruft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (13. März 2013, 10:57)


4 305

Mittwoch, 13. März 2013, 10:59



Außerdem: "Es befinden sich 50 Besucher im Thread" - Legt euch gefälligst Accounts zu und quatscht mit uns, wir sind hier doch net am FKK-Strand wo alle nur zugucken wollen und am Rand stehen. Wir sind die liebsten Menschen aller Zeiten und kuscheln auch gerne! Außerdem findet ihr hier tolle Leute zum Daddeln die nicht 13 sind und um 19 Uhr ausmachen müssen weil Mama zum Essen ruft.


:schmeissweg:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

4 306

Mittwoch, 13. März 2013, 11:10

Ich erinner mich noch an meine Zeit als ich hier vor... 7?... Jahren angefangen habe. Da war der Altersschnitt wesentlich jünger und das war ein gängiges Problem. Überraschenderweise waren aber auch unsere jüngeren Spieler echt brauchbar (siehe Fabian, Masterpiece und Febley). Mag auch daran liegen dass sich die Frontler schon immer sehr klar von der IQ 60 Xbox Live Landschaft abgegrenzt haben :thumbup:

4 307

Mittwoch, 13. März 2013, 11:15

die nicht 13 sind und um 19 Uhr ausmachen müssen weil Mama zum Essen ruft.


Ich erinnere dich an meine "Essenspausen" ;)

4 308

Mittwoch, 13. März 2013, 11:15

Sagma irgendwas stimmt doch mit der Anzeige da unten net. Klick ma auf die Gäste und vergleich den Zeitstempel der letzten Aktivität.

4 309

Mittwoch, 13. März 2013, 11:21

ich bleibe bei meiner regel: erst ab 18


vorher mit kiddies zu gamen macht für mich keinen sinn......sicher, es gibt ausnahmen aber die sind eben ausnahmen und da bin ich nicht gewillt mit der lupe nach zu suchen......

4 310

Mittwoch, 13. März 2013, 13:04

Barely legal 8|

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

4 312

Mittwoch, 13. März 2013, 17:05

Mein herzliches Beileid.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 313

Mittwoch, 13. März 2013, 17:38

Von mir auch :(

Schrecklich, wenn geliebte Haustiere sterben.....

4 315

Mittwoch, 13. März 2013, 19:46

Tja was soll man machen. Das leben geht schon irgend wie weiter. Ertränke mich momentan sozusagen mit Videospielen um auf andere Gedanken zu kommen.Fühl mich sonst in meinen eigenen 4 Wänden nicht wohl weil was fehlt und dran erinnert werde wie er in der Nacht in meine Arme aufgehört hat zu atmen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 316

Mittwoch, 13. März 2013, 19:55

;(

Genau wie bei mir, meine erste Katze ist auch in meinen Armen gestorben.... aber letztendlich war das gut so. Möchte die Erfahrung - so makaber sich das eventuell anhören mag - nicht missen. Sie war bei mir und nicht alleine!

4 317

Mittwoch, 13. März 2013, 20:12

Da hast du recht. Es ging ihn die letzten 7-8 Tage wirklich nicht gut. Es fing mit einer Harnwegserkrankung an, zu dem Zeitpunkt wo das erkannt wurde, ich bin gleich zum Arzt als ich merkte das er nicht mehr pinkeln konnte, war das wohl schon so fortgeschritten, das die Niere darunter litt und davon hat er sich leider nicht erholt. Harnwegerkrankung ist bei Katzen übrigens sehr häufig. Aber als ich ihn gestern dann das zweite mal aus der Klinik holte meinten die Ärzte noch es ginge ihn soweit eigentlich ok, sei zwar immer noch lebensbedrohlich aber ich bekam Antibiotika mit was er einnehmen sollte. Aber es kam leider anders. Einerseits war ich geschockt, hab das erst ne Stunde später richtig realisiert und dann flossen die Gefühle, aber ich bin auch froh das er nicht mehr leiden muss. Auf so eine ungerechte Scheiße komm ich aber leider nicht so klar.

Ist es eigentlich verwerflich wenn ich mir Gedanken mache einen Hund oder wieder eine Katze nach Hause zu holen um den Schmerz besser zu ertragen? Vergessen will und werde ich Gimso sowieso nicht.

4 318

Mittwoch, 13. März 2013, 20:13



Ist es eigentlich verwerflich wenn ich mir Gedanken mache einen Hund oder wieder eine Katze nach Hause zu holen um den Schmerz zu ertragen? Vergessen will und werde ich Gimso sowieso nicht.


FUCK YOU!

Ich wollte das grad noch vorschlagen dass du dir ne neue Katze holst aber hab's dann gelassen weil ich nicht taktlos sein wollte.

Hund ist dir nur erlaubt wenn der nie länger als 4-5h allein ist und du nen großen Garten hast.

4 319

Mittwoch, 13. März 2013, 20:38

Was heißt taktlos, es geht wohl jeder anders damit um. Als mein Bruder den Vorschlag machte, fand ich es in den Moment auch taktlos, weil mein Kater da noch lebte und ich mit ihm um sein Leben kämpfte. Aber es würde mir glaub schon helfen drüber weg zu kommen.

Garten hab ich nicht der Herr, aber ich wäre viel unterwegs mit ihm. Da ich auch keine Teilzeit im Büro verbringen muss wo keine Hunde erlaubt sind. :P Ich glaub dann würde aber das Gaming drunter leiden. Also hab ich dein Einverständnis? Wäre in dem Fall sowieso nur ein kleiner, Malteser finde ich ganz süss. :)



Edit: jetzt sofort käme ich selbst auch nicht drauf klar aber wenn die Wunden etwas verheilt sind. Weil ein Hund oder Katze einfach tolle Gefährten sind.

Hab ne große Trasse und das Privileg nähe viel Natur zu wohnen und trotzdem Breitbandinternet zu haben....

Edit: http://www.panoramio.com/user/3204206/ta…ur%20|%20Nature ganz in der Nähe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. März 2013, 20:38)


4 320

Mittwoch, 13. März 2013, 20:44

Wie gesagt, Hunde sind keine Katzen. Nen Hund ist nicht nur "wie ein Familienmitglied" sondern er versteht sich auch als solches und sollte deswegen nur in Ausnahmefällen bis zu 6 Stunden allein gelassen werden. Ein zweiter Hund kann das zwar etwas kompensieren aber wie ein kleines Kind braucht er die Nähe zu seiner Familie.

Wenn du also sagen kannst "jopp, so lang wäre er nie allein zu hause" dann hast du mein "ok", soweit du wert drauf legst.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Alles unter Knie-Höhe ist eh Meerschwein :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten