Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 341

Dienstag, 6. April 2010, 12:17

wie soll bitte so ne abstimmung aussehen ?
für diese saison noch, oder erst für nächste saison ?

also wie gesagt, ich bin persönlicher befürworter für so ein quali-system wie in der ROC.
so bleibt die spannung erhalten wer nun wo und mit wem fährt bis zur letzten minute.

@maggieschnitzel
wenn wir ne 3. saison machen dann werden neue regeln aufgeführt um das ganze spannender zu machen.
momentan ist das system wie es wir haben für viele nicht so ansprechend.


4 342

Dienstag, 6. April 2010, 12:18

Maggi nur weil du in deiner Lobby mit verbundenen Augen immer 1 wirst muss das nicht gleich heißen das es ja so toll in der Lobby ist :poke:


ich glaube ernsthaft, dass Du keine Ahnung hast, wie schnell ein Doometallink oder ein Savys bzw. ich bin.
Was möchtest Du mit Deinen Aussagen den ständig bezwecken ?
übrigens bin ich nicht der einzige der sich dort wohl fühlt,...........
Ja also da ich in letzter Zeit auch mit doommetallink gefahren bin, muss ich sagen der Kerl ist sau schnell, und Savys ist eh sehr schnell auch wenn er damit nie angibt aber er hats drauf.

Aber Maggie mach dir nichts draus, ich bekomm auch immer gesagt ich wäre der Beste in Lobby 2 und alle anderen wären Chancenlos aber dabei Unterschätz wohl jeder die Leistung eines Krem0r eines Kurvenfresser oder eines Jim Goose72, um nur ein paar zu nennen,......:pinch:
Wer diese Leute auch mal fahren und kämpfen gesehen und erlebt hat der weis wie stark diese leute sind, sie sind vllt in den trainings nicht die schnellsten aber wenn es ums Rennen geht sind sie voll dabei und machen einem das rennen so schwer wie noch nie :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (6. April 2010, 12:30)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 343

Dienstag, 6. April 2010, 12:24

beruhigt euch doch mal wieder, ich wollte mit meinem eintrag keine diskussionen hervorrufen und das kenny, was an der liga hängt weiß ich hat mir schon oft genung auf strecken gesagt saskia fahr die kurve lieber so oder so und nur weil jetzt noch eine andere liga dazu kommt heißt dass ja nicht dass wir hier aufhören ich versuche auch mich bei der roc zu qualifzieren, will man uns jetzt nachsagen und liegt an der liga nicht

und dass mit dem blind letzter werden, da meinte maagie wohl mich mit, meiner meinung nach weißt du gar nicht was du da sagst, ich strenge mich jeder woche an wirklich fast jeden tag 2. std. am üben, entweder alleine oder mit den jungs ich glaube nicht dass du das recht hast, so etwas zu behaupten du weißt doch gar nicht wie ich fahren, bist doch nicht mal selber mit mir mal ein rennen gefahren frag doch mal die jungs, dog etc. ich fahre nicht kampflos hinterher ich versuche immer am start i-was an plätzen gut zu machen

und ich finde es absolut schei.... , dass du hier einfach behauptest leute werden hier letzter blind mir geht es hier auch um den spaß und den habe ich mit den jungs aus lobby 2 und beim training mit den anderen auch.

Nur manchmal bin ich halt etwas demotiviert, aber üben üben üben heißt die devise.

..................so erst mal luft holen jetzt so rede oder sprech ich mich noch in rage

jetzt geh ich erst mal zur mittagspause

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 344

Dienstag, 6. April 2010, 12:24

.............

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 345

Dienstag, 6. April 2010, 12:25

oh da war der eintrag wohl doppelt

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 346

Dienstag, 6. April 2010, 12:30

@maggi

das war ja auch nur ein kleiner seitenhieb, kennst mich doch :love:

Und RBdog du sagst es ja nochmal ganz deutlich

Wer diese Leute auch mal fahren und kämpfen gesehen und erlebt hat der weis wie stark diese leute sind, sie sind vllt in den trainings nicht die schnellsten aber wenn es ums Rennen geht sind sie voll dabei und machen einem das rennen so schwer wie noch nie

Wie denn wenn man die festen Lobbys hat :biglaugh:

Und Maggi Dir könnte es auch passieren das du plötzlich gegen 5 Leute fährt welche so schnell sind wie du und auch mit dem WHEEL fahren, wäre das nicht toll?

@ Saskia?

Wie Blind letzter? Wer hat das denn gesagt? Kann gerade nicht folgen^^

4 347

Dienstag, 6. April 2010, 12:34

Und RBdog du sagst es ja nochmal ganz deutlich

Wer diese Leute auch mal fahren und kämpfen gesehen und erlebt hat der weis wie stark diese leute sind, sie sind vllt in den trainings nicht die schnellsten aber wenn es ums Rennen geht sind sie voll dabei und machen einem das rennen so schwer wie noch nie

Wie denn wenn man die festen Lobbys hat :biglaugh:

Ja ich bin ja auch für das Quali System der RoC :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 348

Dienstag, 6. April 2010, 12:43

@RBdog
das mit der Stichelei in Deine Richtung ist mir wohl bekannt, nur wollte ich Dich nicht ungefragt mit ins Boot nehmen.
Warum sich die Lobbys so zusammengestellt haben, wenn Sie so unzufrieden sind, ist mir auch ein Rätsel ? den die Leute sollten sich suchen und finden und dann beschwert man sich über die eigene Zusammensetzung ! ich kaufe mir auch immer Sachen, die ich hässlich finde und mir nicht passen :]

Vor kurzem wurde auch noch abgestimmt, das die wünsche nach Ü30 berücksichtigt werden ! das ist dann auch hinfällig. Eins muss man dem ganzen hier lassen, es wird immer dafür gesorgt, dass keine Ruhe einkehrt :whistling:

@Kenny
"Und Maggi Dir könnte es auch passieren das du plötzlich gegen 5 Leute fährt welche so schnell sind wie du und auch mit dem WHEEL fahren, wäre das nicht toll?"

klar wäre das toll, aber nicht an meinem Lobby Sonntag ;) und wenn ich den den direkten Vergleich suchen würde, dann würde ich in der ROC Starten ;) dann dafür ist diese Liga wie geschaffen (außer das dort Pad-Fahrer sind)

@Saskia_Herne
huhu
ne das hat nix mit Dir zu tun .
Kenny meinte nur das ich in meiner Lobby nur Spaß habe, da sich dort nur Opfer befinden die ich Blind schlagen kann. Da die andern dort aber auch Spaß haben, muss es Ihnen also auch gefallen, Blind letzter zu werden .
Also nix mit Dir zu tun ;)
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 349

Dienstag, 6. April 2010, 12:45

@ Maggi

weswegen ich keine Zeit evtl habe sind die WCG(World Cyber Games). Da hab ich die Chance mich für die National Finals zu qualifizeiren wo dann die besten 8 oder 16 deutschen in Forza3 um den Sieg fahren. Sollte klappen:-)

Naja und wenn ich dann die National Finals Gewinne dann würde ich an den GRAND FINALS in LA mitfahren:-) Bei so einer Gelegenheit muss man es doch ma probieren.

Sollte GT5 echt super zu fahren sein, könnte man dort seine Oldtimerrenn dort mit einer 12-16 Man(n) Lobby fortsetzen^^ Aufjedenfall werde ich den Leuten hier treu bleiben :love:

Wie würde es dir denn ohne mit hier gehen? Keine Seitenhiebe mehr :poke: DA GEHT DOCH NICHT :poke:

Also ich wäre auch für eine Abstimmung für diese Saison mit einem schönen Qualisystem :base:

EDIT:

Du sollst ja nicht auf deine Leute ganz verzichten, bloß halt deinen geliebten Sonntag Abend individueller gestalten:-)
Das dann ein doom,Rbog, Savys in deiner Lobby mitfahren, da ihr ja knapp zusammen seit, kann doch durchaus passieren, zusätzlich noch 3-4 fahrer die genauso schnell sind:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (6. April 2010, 12:51)


4 350

Dienstag, 6. April 2010, 12:45

:thumbsup:



Dir könnte es auch passieren das du plötzlich gegen 5 Leute fährt welche so schnell sind wie du und auch mit dem WHEEL fahren, wäre das nicht toll?


booaa! mit den leuten aus der oldi-chalange hier,das währ fett!! :rolleyes2: :thumbsup:

mfg. METALL
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 351

Dienstag, 6. April 2010, 12:56

Wie würde es dir denn ohne mit hier gehen? Keine Seitenhiebe mehr :poke: DA GEHT DOCH NICHT :poke:


ich denke eher, das es Dir zukünftig langweilig wird ohne mich ! den Du musst Dir ein neues Opfer suchen :bääh:
TEAM-BAERENHERZ

4 352

Dienstag, 6. April 2010, 12:58

Quali hat auch so seine Nachteile, gerade für die Schwächeren unter uns ( mich eingeschlossen ), denn dann entwickelt man sich definitiv langsamer weiter als wenn man gegen die schnellen Jungs antritt. Ich habe diese Saison gelernt mit Handschaltung zu fahren und seit ein paar Wochen auch ohne ABS (wie blöd war ich eigentlich, dies nicht schon vorher zu machen!!!) Die Mühe hätte ich mir vermutlich nicht gemacht, wenn ich die ganze Zeit nur gegen Leute gefähren wäre, die ähnlich langsam sind wie ich.

Vorteile wiederum: gemischte Felder, engere Rennen mit mehr Zweikämpfen, neue Leute kennenlernen.

Wenn ich beides gegeneinander abwiege: ich bin für eine Quali-Format.


P.S.: bevor ich mir eine PS3 mit GT5 hole warte ich erst einmal mindestens 1 Monat Euren Erfahrungsbericht ab :-).

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 353

Dienstag, 6. April 2010, 13:02

Es ist doch immer wieder faszienierend was hier aus einer Meinungsäußerung wird.

Natürlich kann es spannender sein gegen gleichstarke zu fahren, muss aber nicht. Wir haben schon ein ausgeglichenes Feld in unserer LobbY!
Aufgrund meiner wenigen Trainingszeit die ich habe, sind meine Trainingszeiten eher schlecht, kann aber im rennen noch das eine oder ander Pünktchen holen. In der ROC würde ich grundsätzlich eher hinten fahren, weil der Anspruch ja höher ist um zu gewinnen und wer viel fährt, wird wohl schneller oder konstanter sein!

Ich fahre gegen Maggie schon seit knapp 3 Jahren und bin mir jedesmal bewusst, das ich den kürzeren ziehe.

ABER:

Es macht verdammt viel spaß, weil es auch tage gibt, da kriege ich Ihn. Wir können fighten, ohne das es kracht und so geht es im Moment auch in der Lobby 3. ich bin weder eingefahren noch Blind ( hat nix mit Saskia zutun), dennoch sitze ich wegen des FUN Sonntags vor der Konsole!

Aber Ratte hat ja gesprochen, für die Saison steht alles und ab der dritten muss man eh schauen wer noch da ist.


@ Maggie:

Die Lackierung ist gut, gefällt mir, ich nehm die rote!!! Cu heute abend!

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

4 354

Dienstag, 6. April 2010, 13:04

PS3

Ich werde mir die PS3 nicht für GT5 kaufen, woher das Geld nemmen? Und meine Frau tät mir was husten.Ich werde bei Forza bleiben und mich freuen wen es dann noch eine Liga gibt (Oldi oder ROC).Bin ja auch schon etwas älter. :D
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 355

Dienstag, 6. April 2010, 13:07

RE: PS3

Ich werde mir die PS3 nicht für GT5 kaufen, woher das Geld nemmen? Und meine Frau tät mir was husten.Ich werde bei Forza bleiben und mich freuen wen es dann noch eine Liga gibt (Oldi oder ROC).Bin ja auch schon etwas älter. :D
Da bin ich voll bei Dir!!!

Das gäbe ne Regierungskrise!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

wakeoni

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 356

Dienstag, 6. April 2010, 13:11

oh dann habe ich das wohl falsch verstanden dann entschuldigt mich bitte.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 357

Dienstag, 6. April 2010, 13:16

Sagt euren Frauen es dient als Blu-Ray Player und kauft für die Damen SINGSTAR, dann sollte das schon klappen, bissl gesparrt und dann sollte es da keine Probleme geben:-)

Außerdem war das ja nur eine "Idee", wir wissen doch noch nicht ma wann GT5 rauskommt, ob sogar PS4 Launchtitel wird:-)

@wakeoni

glaub mir du wirst es verkraften und mit sicherheit auch deinen Gefallen an einen neuen Sonntag ohne Maggi(nur 1 Std Trennung^^)finden :thumbup:

Und vielleicht kommt ihr ja auch in ne gleiche Lobby :thumbsup: Natürlich sind ungefähr 50% mit Ihren Lobbys zufrieden, aber was ist mit den anderen 50% :?: Die nicht zufrieden sind.

Solltet ihr nach dem Motto" Kann uns doch egal sein" ran geht und euch nur für eure EIGENE Lobby interessiert dann tut ihr mir leid!!!

Ich versuche hier nichts Böses ;( Möchte bloß unseren Sensationellen haufen hier noch enger zusammen bringen :danke:

4 358

Dienstag, 6. April 2010, 13:29

so, ich hab jetzt mal in unserem trainingszeiten-thread eine testphase diese woche laufen :!:
sprich, was wäre wenn ???
5 lobby's nach zeiten angelegt, wie in der ROC.
also das ist nur mal ne darstellung das man mal sieht wo man am sonntag wäre mit der zeit
;)
zeiten mit dreieck würden wie immer nicht gewertet werden ;)
wie gesagt, ist nur mal ein test um zu sehen mit wem man fahren würde :thumbsup:

wenn wir aber noch diese saison das quali-system einführen würden, dann wird jeder seine punkte mitnehmen in eine gesamt-rangliste.
streichrennen würde es nicht mehr geben. um das ganze dann noch spannender zu machen bringe ich euch mal ein beispiel wie so etwas aussehen könnte :
-faires punktesytem :
bei z.b. 35 teilnehmern am rennen würden die punkte noch enger vergeben werden.
platz 1 50 punkte
platz 2 48 punkte
platz 3 46 punkte usw...
immer im 2 punkte abstand. das würde die rangliste ein wenig spannender machen.

aber wie gesagt, das ist nur mal ein vorschlag und keine neue regel.
ich lasse das euch entscheiden eventuell mit einer abstimmung.

dieser thread ist dazu da zum diskutieren und um verbesserungs-vorschläge zu machen.


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 359

Dienstag, 6. April 2010, 13:42

Huhu

bedeutet das nun, dass ich die beste runde wieder abfotografieren muss, denn das wird für mich schwer werden denn mein freund sitzt wenn ich zu hause bin schon am flachbild und die meiste zeit verbringe ich eh an dem röhren tv, ist es möglich dass ich die zeit so reinschreibe und ihr entweder in den bestenlisten schaut ob ich gelogen habe oder ihr glaubt mir einfach, denn ich kann meinen freund nicht jeden tag nach der arbeit sagen, du schatz ich beschlag deinen bildschirm mal ebend für den ganzen abend

wenn ihr damit ein problem habt dann lasst es mich bitte wissen,

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 360

Dienstag, 6. April 2010, 13:46

man sieht deine Zeit dann doch aus den bestenlisten:-) Das reicht doch^^ Videobeweis ist glaube nur wenn man mit nem anderen Auto schon eine bessere Zeit hat:-)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten