Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

43 641

Freitag, 30. Januar 2009, 22:31

Tach ;) Bin wieder zuhause :P

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Süüüüüüüüüüüüß

Deine Freundin oder du ?, trägt geile Schuhe :D


Das aufm Pic bin ich, es is ihr Hund und die Schuhe habe ich ihr geschenkt :laugh:

43 642

Freitag, 30. Januar 2009, 22:50

Es ist offiziel, ich bin am Boden.
Könnte laut schreien.
Die Seele spielt mit mir.

Ich kann nicht mehr

43 643

Freitag, 30. Januar 2009, 22:51

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Es ist offiziel, ich bin am Boden.
Könnte laut schreien.
Die Seele spielt mit mir.

Ich kann nicht mehr


süßer heut ist freitag wart bis sonntagabend
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

43 644

Freitag, 30. Januar 2009, 22:54

Tschüüs, ich geh....kein Bock mehr auf den ganzen scheiß.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

43 645

Freitag, 30. Januar 2009, 22:57

Ich dachte du seist auf das "Kein Happy End Szenario" vorbereitet ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

43 646

Freitag, 30. Januar 2009, 23:00

Puh bin ich froh Single zu sein! :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

43 647

Freitag, 30. Januar 2009, 23:06

Style, sorry, aber es nervt. Mach doch endlich Schluss mit dem Typen und leb DEIN Leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (30. Januar 2009, 23:07)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43 648

Freitag, 30. Januar 2009, 23:08

Ist trotzdem immer wieder traurig... so viele gute Kumpels geben gute Ratschläge, aber am Ende muss halt jeder seinen eigenen Weg gehen. Kopf hoch: an der nächsten Lampe ist eh die nächste Schlampe frei!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

43 650

Freitag, 30. Januar 2009, 23:26

Abend!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

43 651

Freitag, 30. Januar 2009, 23:53

meine fresse ey, ich bin viel zu dumm für mein eigenes zimmer, ich ganz toll am aufräumen dies das

räum mein ganzen schreibtisch ab, und suchte jetzt ca eine halbe stunde meine pc-maus, dabei lag sie offensichtlich im raum auf einer box :rolleyes: :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

43 652

Freitag, 30. Januar 2009, 23:54

Zitat

Original von --Alex--
meine fresse ey, ich bin viel zu dumm für mein eigenes zimmer, ich ganz toll am aufräumen dies das

räum mein ganzen schreibtisch ab, und suchte jetzt ca eine halbe stunde meine pc-maus, dabei lag sie offensichtlich im raum auf einer box :rolleyes: :biglaugh:


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. Januar 2009, 23:54)


43 653

Freitag, 30. Januar 2009, 23:58

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von --Alex--
meine fresse ey, ich bin viel zu dumm für mein eigenes zimmer, ich ganz toll am aufräumen dies das

räum mein ganzen schreibtisch ab, und suchte jetzt ca eine halbe stunde meine pc-maus, dabei lag sie offensichtlich im raum auf einer box :rolleyes: :biglaugh:


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!


jooop ;)

und ich wusste es i-wie, wenn ichse finden werde, wird sie i-wo offensichtlich liegen, aber nein man muss ja erst wieder in kisten gucken, naja, werd dann vllt die nacht bilder reinstellen, meine couch und mein schreibtisch stehen wieder an ihrem alten platz ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

43 654

Samstag, 31. Januar 2009, 00:10

Hi, Leute.

Wenn man Spiele vorbestellt, kriegt man die doch meistens ein bisschen früher, oder?
"Don't eat the fucking candy!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

43 655

Samstag, 31. Januar 2009, 00:16

Nicht unbedingt. Bei der Grotte ist es meistens so. Und bei Amazon meistens am Release-Tag.

43 656

Samstag, 31. Januar 2009, 00:30

bei amazon kommt es aber auch oft vor dass es einen tag vorn realese kommt ;)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

43 657

Samstag, 31. Januar 2009, 00:32

Achso, danke! :)
"Don't eat the fucking candy!"

43 658

Samstag, 31. Januar 2009, 00:43

Was meint ihr, wieviel € ich für meinen Ipod Classic (US-Modell, ca. 3-4 Monate alt) + Dockingstation + Schutzhülle verlangen kann? Möchte mir nämlich warscheinlich den Touch zulegen!
AKOO - A King Of Oneself

43 659

Samstag, 31. Januar 2009, 00:44

1,49€

leg am besten noch ein 20% gutschein mit drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (31. Januar 2009, 00:44)


43 660

Samstag, 31. Januar 2009, 00:45

:rolleyes:
AKOO - A King Of Oneself

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten