Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43 741

Donnerstag, 19. April 2007, 12:21

Geht hier mal alle erst mal in Mittagspause, bevor hier noch schlimmeres passiert trinkt erst mal nen Kaffee und haut euch nen Haps essen zwischen die Backen, raucht ne Kippe und dann sprechen lesen wir uns gleich wieder!
rülps!

43 742

Donnerstag, 19. April 2007, 12:23

Naja, ihr Deutschen (ich mein das jetzt nicht abwertend) könnt eben nicht wissen was ein echter Steirer ist, der hängt sich auf bevor er nen Fehler zugibt.

Darum ist der Tempy halt der Tempy. Ich mag Ihn und finde es schade das er weg ist.


Soooo schlimm ar er ja auch nicht, ein Bad boy halt aber ein sympatischer.

43 743

Donnerstag, 19. April 2007, 12:25

Zitat

Original von kkk-Didi
Geht hier mal alle erst mal in Mittagspause, bevor hier noch schlimmeres passiert trinkt erst mal nen Kaffee und haut euch nen Haps essen zwischen die Backen, raucht ne Kippe und dann sprechen lesen wir uns gleich wieder!


Das ist eine sehr gute Idee ;)

Zu dem Thema habe ich übrigens vor einer Weile mal ein paar Sätze erwähnt, muss mal gucken, ob ich das noch finde. Damals haben auch einige Leute gegen mein Team gewettert und das fand ich schon ein wenig unfair. Immerhin investieren die Jungs hier wertvolle Freizeit, damit wir hier ein halbwegs angenehmes Klima haben und bekommen ständig nur den Frust von ein paar Neunmalklugen ab, die absolut keinen Beitrag zu dem Klima hier leisten. Wenn ein User einen Fehler macht, drücken wir gerne auch mal ein Auge zu, das dürften wohl viele der Stammgäste hier bestätigen. Macht ein Mod mal einen Fehler, wird ihm der Arsch aufgerissen. Schade :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43 744

Donnerstag, 19. April 2007, 12:26

Zitat

Original von El Pazerino
Naja, ihr Deutschen (ich mein das jetzt nicht abwertend) könnt eben nicht wissen was ein echter Steirer ist, der hängt sich auf bevor er nen Fehler zugibt.

Darum ist der Tempy halt der Tempy. Ich mag Ihn und finde es schade das er weg ist.


Soooo schlimm ar er ja auch nicht, ein Bad boy halt aber ein sympatischer.


Nur zur Erinnerung: Er äußerte den freien Willen, das Forum zu verlassen. Vor lauter Respekt ist jemand seinem Wunsch nachgekommen. Nicht mehr, nicht weniger.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43 745

Donnerstag, 19. April 2007, 12:26

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von El Pazerino
Geht an alle die in irgendeiner Form Ihre Position nutzen um ihren Willen durchzusetzen.


Gut, dazu gehöre ich definitiv nicht



Gut zu wissen, bin halt etwas Pro Tempy weil ich ihn von diesem Thread her recht gut leiden kann und weil ich Ihn sehr lustig fand. Man verabschiedet sich nicht gerne so von einem Forenkumpel. Dafür wirst du ja Verständniss haben, denke ich mal.



@ Soul: Die fällt nach unten, ich beobachte es täglich *g*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43 746

Donnerstag, 19. April 2007, 12:27

Ich brauch auch ne Pause...heute ist´s sogar hier anstrengend.

Schon merkwürdig, erst gestern oder so hab´ich geschrieben das Tempy und ich nicht mehr so viel Spammen... (hab´ich auch gedacht, da er hier nicht mehr sooo viel unterwegs war).

In 24 Stunden kann halt doch viel passieren.

Er wird im Forum sicherlich eine Lücke hinterlassen - ein Badboy braucht man doch, haben sogar die ganzen Boybands.^^
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (19. April 2007, 12:28)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43 747

Donnerstag, 19. April 2007, 12:31

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von El Pazerino
Geht an alle die in irgendeiner Form Ihre Position nutzen um ihren Willen durchzusetzen.


Gut, dazu gehöre ich definitiv nicht



Gut zu wissen, bin halt etwas Pro Tempy weil ich ihn von diesem Thread her recht gut leiden kann und weil ich Ihn sehr lustig fand. Man verabschiedet sich nicht gerne so von einem Forenkumpel. Dafür wirst du ja Verständniss haben, denke ich mal.
...


Ich hab sogar mal meinen liebsten Forenkumpel aller Zeiten sperren müssen (müssen! nicht auf seinen eigenen Wunsch)... was soll ich dann erst sagen?

Die Leute kommen und gehen und manchmal lassen sie sich gehen und / oder werden dann gegangen... fast wie im echten Leben.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43 748

Donnerstag, 19. April 2007, 12:32

Zitat

Original von El Pazerino
Gut zu wissen, bin halt etwas Pro Tempy weil ich ihn von diesem Thread her recht gut leiden kann und weil ich Ihn sehr lustig fand. Man verabschiedet sich nicht gerne so von einem Forenkumpel. Dafür wirst du ja Verständniss haben, denke ich mal.


Kann ich gut nachvollziehen, darum wurde er ja auch noch nicht gekickt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

43 749

Donnerstag, 19. April 2007, 12:32

Zitat

Original von El Pazerino
Naja, ihr Deutschen (ich mein das jetzt nicht abwertend) könnt eben nicht wissen was ein echter Steirer ist, der hängt sich auf bevor er nen Fehler zugibt.

Darum ist der Tempy halt der Tempy. Ich mag Ihn und finde es schade das er weg ist.


Soooo schlimm ar er ja auch nicht, ein Bad boy halt aber ein sympatischer.


Also, "Tempy" hat schon oft über die Stränge geschlagen und das wurde von uns bislang toleriert. Zwar gab es jedesmal einen kleinen Hinweis per PN, der aber nie negativ aufgefasst wurde, auch nicht von ihm. Ich habe ihn nur ein weiteres mal gebeten, auf die Forenregeln zu achten bzw. nach mittlerweile 5-maligen Hinweis auf seine zweckentfremdete" Signatur diese gesperrt. Das wars. Ob es daran liegt, dass ich "Deutscher" bin? Ich denke nicht. Jedes Aktivität unterliegt gewissen Regeln und ich denke, wir sind da sehr human und bemühen uns immer wieder, Ausnahmen zu machen. 4000 User bekommt man nun mal nicht immer unter einen Hut, dennoch sollte sich jeder wenigstens etwas Mühe geben, sich zu integrieren.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

43 750

Donnerstag, 19. April 2007, 12:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Gut zu wissen, bin halt etwas Pro Tempy weil ich ihn von diesem Thread her recht gut leiden kann und weil ich Ihn sehr lustig fand. Man verabschiedet sich nicht gerne so von einem Forenkumpel. Dafür wirst du ja Verständniss haben, denke ich mal.


Kann ich gut nachvollziehen, darum wurde er ja auch noch nicht gekickt.


Petition? Wo muss ich unterschreiben? :biglaugh:
rülps!

43 751

Donnerstag, 19. April 2007, 12:33

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von El Pazerino
Geht an alle die in irgendeiner Form Ihre Position nutzen um ihren Willen durchzusetzen.


Gut, dazu gehöre ich definitiv nicht



Gut zu wissen, bin halt etwas Pro Tempy weil ich ihn von diesem Thread her recht gut leiden kann und weil ich Ihn sehr lustig fand. Man verabschiedet sich nicht gerne so von einem Forenkumpel. Dafür wirst du ja Verständniss haben, denke ich mal.

Auch wenn sich das nicht an mich richtet:
Kann man verstehen. Aber was sollen wir denn anderes machen als den Account auf Eis zu legen, wenn er selbst darum bittet und im gleichen Atemzug auch nochmal verbal entgleist (was schon vorher oft genug passiert ist und auch hier war das Maß schon voll)?
Niemand nutzt hier seine Position aus um seinen Willen durchzusetzen. Konflikte sind unvermeidbar.Trotzdem kann man da ein gewisses Maß an Selbstbeherrschung erwarten.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43 752

Donnerstag, 19. April 2007, 12:33

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von El Pazerino
Geht an alle die in irgendeiner Form Ihre Position nutzen um ihren Willen durchzusetzen.


Gut, dazu gehöre ich definitiv nicht



Gut zu wissen, bin halt etwas Pro Tempy weil ich ihn von diesem Thread her recht gut leiden kann und weil ich Ihn sehr lustig fand. Man verabschiedet sich nicht gerne so von einem Forenkumpel. Dafür wirst du ja Verständniss haben, denke ich mal.
...


Ich hab sogar mal meinen liebsten Forenkumpel aller Zeiten sperren müssen (müssen! nicht auf seinen eigenen Wunsch)... was soll ich dann erst sagen?

Die Leute kommen und gehen und manchmal lassen sie sich gehen und / oder werden dann gegangen... fast wie im echten Leben.



WAAAAAAS? Ich bin nicht dein liebster Forenkumpel?!? 8o

;( ;( ;(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43 753

Donnerstag, 19. April 2007, 12:36

@LOKI l :(

Alte Liebe rostet nicht....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43 754

Donnerstag, 19. April 2007, 12:37

Zitat

Original von LOKI l
WAAAAAAS? Ich bin nicht dein liebster Forenkumpel?!? 8o

;( ;( ;(


Du bist der der das :poke: holen darf :laugh: :laugh:

SOLL DAS ETW HEISSEN DAS AUCH ICH GEKICKT WERDEN KÖNNET. Jetzt übertreibt Ihr aber *g* 8)

Den El kickt man doch nicht :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43 755

Donnerstag, 19. April 2007, 12:38

Zitat

Original von ltl.vamp
@LOKI l :(

Alte Liebe rostet nicht....


Mist! :wall:


Tempy war der einzige User der hier mal Nippel posten durfte!:wall: ..naja, Vamp macht das ja auch noch - ach ne, sind ja Highlands... :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

43 756

Donnerstag, 19. April 2007, 12:42

was geht denn hier ab???

TMP ist gekickt? 8o gerade seine 8000 voll gemacht und weg ist er 8o

FRAGE: warum? kann das mal einer kurz zusammen fassen? schreibt jetzt bitte nicht: les dir die letzten seiten durch

43 757

Donnerstag, 19. April 2007, 12:44

Zitat

Original von ThirdEch3lon
les dir die letzten seiten durch


Du hast es erfasst.


@ Vamp: Erzähl mal die Story als du deinen Forenbuddy kicken musstest, muss ja sehr gravierend gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (19. April 2007, 12:44)


43 758

Donnerstag, 19. April 2007, 12:46

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ThirdEch3lon
les dir die letzten seiten durch


Du hast es erfasst.


@ Vamp: Erzähl mal die Story als du deinen Forenbuddy kicken musstest, muss ja sehr gravierend gewesen sein.


du wirst dass doch mal in 2 sätze fassen können..

43 759

Donnerstag, 19. April 2007, 12:47

Tach, bin krank, war nicht in der Schule und jetzt bin ich hier :help: :help:


Wasn los hier ? ?(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

43 760

Donnerstag, 19. April 2007, 12:48

ärger
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten