Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 16. September 2009, 11:33

Wenn es denn stimmt, dann hätte zumindest die Marketingsabteilung von Konami was dazugelernt.
Es ist wie es ist!

422

Mittwoch, 16. September 2009, 12:19

Demo kommt morgen. Hat Konami soeben offiziell bestätigt.

PES 2010 kommt am 17. September
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

423

Mittwoch, 16. September 2009, 12:23

Super und Danke für die Bestätigung.

Da werde ich dann direkt den Quervergleich zwischen FIFA und PES für mich ziehen.

P.S. Michael:

Du weißt schon das der MSV am Freitag Abend verliert, oder? ;)
Es ist wie es ist!

424

Mittwoch, 16. September 2009, 12:26


P.S. Michael:

Du weißt schon das der MSV am Freitag Abend verliert, oder? ;)


Junge, ich hab dich auf der GamesCom gesehen, ich weiß jetzt wie du aussiehst. Pass auf mit wem du dich anlegst! Beim Thema MSV, da kenn ich keine Gnade man! :cursing:
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

jantjis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Kleve.nrw

  • jantjis
  • Private Nachricht senden

425

Mittwoch, 16. September 2009, 12:38

Na da bin ich gespannt. Nun kann Konami mich von meine Kaufplänen von FIFA2010 abbringen, ich bin gespannt ob man es schaffen kann. :)


Geht mir auch so. Sollen se mich überraschen und ich spiel wieder PES. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht drann :/
"Try not to forget all the times I brought you to fruition. 33 to be exact."

426

Mittwoch, 16. September 2009, 12:50


P.S. Michael:

Du weißt schon das der MSV am Freitag Abend verliert, oder? ;)


Junge, ich hab dich auf der GamesCom gesehen, ich weiß jetzt wie du aussiehst. Pass auf mit wem du dich anlegst! Beim Thema MSV, da kenn ich keine Gnade man! :cursing:


Dann werde ich mir wohl am Freitag Abend die Frisur ändern müssen, wenn meine Junge 3:1 in Duisburg gewonnen haben.. Mal schauen, vielleicht fahre ich sogar hin?!?

Aber zum Thema Demo habe ich noch eine Frage:

Hat Konami was zum Umfang bekanntgegeben? Online Modus?
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

427

Mittwoch, 16. September 2009, 13:02

selbst auf der hauptseite steht, dass man ein fünfminütiges match spielen und dabei aus 6 teams wählen kann.;)
übrigens soll es sich nicht um die gamescom-demo handeln, welche extra für diese messe angefertigt wurde.
die morgen erscheinende version sollte also aktueller sein. (quelle ist allerdings auch nur aus dem forum von evo-web, also nicht 100%ig verlässlich)

online in der demo? die jungs von konami werden wohl täglich dafür beten, dass der online-modus in der vollversion ordentlich läuft.

428

Mittwoch, 16. September 2009, 13:04


P.S. Michael:

Du weißt schon das der MSV am Freitag Abend verliert, oder? ;)


Junge, ich hab dich auf der GamesCom gesehen, ich weiß jetzt wie du aussiehst. Pass auf mit wem du dich anlegst! Beim Thema MSV, da kenn ich keine Gnade man! :cursing:


Und ausm Pokal fliegen sie nächste Woche auch noch raus... Stehen bittere Tage bevor :P :D

Gruß GreyScorpion

429

Mittwoch, 16. September 2009, 13:07

ich erwarte morgen eigentlich nicht viel.fande die letzten beiden pes teile unterirdisch und das als früherer pes fanatiker.

wenn ich morgen sehe das die spieler dort wieder wie speedy gonzales über den platzt tippeln,oh gott!!

430

Mittwoch, 16. September 2009, 13:35


P.S. Michael:

Du weißt schon das der MSV am Freitag Abend verliert, oder? ;)


Junge, ich hab dich auf der GamesCom gesehen, ich weiß jetzt wie du aussiehst. Pass auf mit wem du dich anlegst! Beim Thema MSV, da kenn ich keine Gnade man! :cursing:


Und ausm Pokal fliegen sie nächste Woche auch noch raus... Stehen bittere Tage bevor :P :D


@ Korty & Wahlencia:

Bis gerade wart ihr mich eigentlich noch sympatisch. Wir werden ja sehen wer dann noch was zu lachen hat.

Auf gehts Zebras! :laola:

Und nun wieder zum topic
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

431

Mittwoch, 16. September 2009, 13:53

Kann hier jemand bestätigen, dass es sich NICHT um die GC-Demo handelt?

Das wäre ja auch total dämlich, weil die Version
1. gegen Fifa im direkten Vergleich antritt
2. diese Version 2 Monate alt wäre!

432

Mittwoch, 16. September 2009, 14:32

Kann hier jemand bestätigen, dass es sich NICHT um die GC-Demo handelt?

Das wäre ja auch total dämlich, weil die Version
1. gegen Fifa im direkten Vergleich antritt
2. diese Version 2 Monate alt wäre!


Ich weiß es zwar net, ABER:

da die demo zwei nationalmnnschaften mehr enthält, hoffe ich, dass es eine aktuellere version ist als die von der gamescom. vielleicht sogar mit zur auswahl stehenden wetterbedingungen. das wärs doch.

das macht etwas Hoffnung 8)

Gruß GreyScorpion

433

Mittwoch, 16. September 2009, 16:29

Jungs,

wir werden es sehen.

Aber eins ist mal sicher, PES10 muß wirklich was können wenn es gegen FIFA10 bestehen will, denn die FIFA10 Demo ist wirklich gelungen vom Spielpinzip her.

Ich werde mir das morgen Vormittag genau augucken. Aber Konami sollte nicht den Fehler machen und eine halbherzige Demo präsentieren. Denn dann kann der Schuß schwer nach hinten losgehen. Denn viele Gamer vergleichen die beiden Demos mittelbar miteinander und werden größtenteils ihre Schlüsse ziehen.
Es ist wie es ist!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 16. September 2009, 19:29

ein paar informationen zum aktuellen preview-code aus dem forum vom wenb:

"- Response times improved immensely! So happy about this
- Defending and collisions with players more realistic than previous code
- No excessive use of side foot shot animation, much more variety
- Fake teams now licensed, list to follow after embargo lifted
- Graphics have been touched up some more, really is incredible
- Loads of new faces (Balotelli, Santon etc)
- Still 22 stadiums :(
- Edit mode same as 75% version
- Penalties still not implemented
- More transfers done, but still some left (Sneider to Inter etc)
- New subtle animations. Nothing massive, but plenty of little animations to improve the flow of the game
- Quite a few licensed bands

Thats
it for now. Due to embargo I can't be too detailed in my responses, but
feel free to ask questions about certain things. Might be good to wait
for the podcast though."

quelle: http://kitanamedia.com/forums/viewtopic.php?f=9&t=1373

es gibt also mal wieder ein nachrichtenembargo, jedoch kann man den stichpunkten doch einige positive fakten entnehmen.
gerade die verbesserten "antwortzeiten" bzw. reaktionszeiten, welche auf der gc von vielen spielern bemängelt wurden, sind nun wohl ausgemerzt.
hoffentlich spiegelt die demo auch die angeführten punkte wider.

morgen zwischen 12 und 13uhr können wir uns selbst ein bild machen.

435

Mittwoch, 16. September 2009, 19:37

Bin auch echt mal gespannt wie es sich spielen wird. Die GC Version hat mich gar nicht angesprochen. Da die Version die morgen rauskommt ja wohl aktuell sein soll, und die meisten Fehler ausgemerzt sein sollen bin ich echt gespannt was uns da morgen Mittag erwartet.

436

Mittwoch, 16. September 2009, 20:08

ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen.schön das Konami auch mal gemerkt hat, das man mit Demos evtl noch Leute ködern kann, wenn man sie rechtzeitig veröffentlicht


was das fertige spiel alles für features bietet und welche nicht, werden wir noch früh genug merken. entwickler erzählen viel, zu viel vor einem release ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

437

Mittwoch, 16. September 2009, 21:10

Bin auch sehr gespannt auf PES.
PES09 hat mir eig nur der CL-Modus gefallen, was auch der einzige Grund war, mir das Spiel mal von nem Kumpel zu leihen.
FIFA hatte deutlich das Gameplay für sich entschieden, doch die Jubelszenen und alleine der CL-Modus war sehr geil...also mal schauen, bin ziemlich gespannt und total neutral momentan noch :]

438

Mittwoch, 16. September 2009, 23:10

Ich versuch auch mal etwas neutral das ganze zu bewerten, allerdings hab ich seit PES6 doch recht herbe enttäuschungen mit PES erlebt.

Hätte seit PES3-PES6 nicht mehr gedacht, dass ich mal wieder ein Fifa Spiel lieben würde :D

Dennoch ist PES5 wohl bis heute noch eines der besten fußballspiele :thumbsup: Hoffe die können an die alten Zeiten endlich mal wieder aufknüpfen

439

Donnerstag, 17. September 2009, 01:56

Hoffe die Demo kommt so gegen 12 Uhr, dann kann ich es noch bissel anzoggn, bevor ich arbeiten muss :wacko:
Naja mal abwarten...

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 17. September 2009, 04:39

Bin auch sehr gespannt auf die Demo... und hoffe, dass Pro Evo wieder an alte Zeiten anknüpfen kann. ^^ Hätte damals auch nie gedacht, dass ich je wieder ein FIFA spielen würde. :D

Thema bewerten