Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 10. November 2009, 22:06

Und damit soll man dann 40 Kills durch die Wand erzielen oder wie ???
Denke ich nicht, wäre zumindest ziemlich blöd.
Einfach FMJ und Patronendurchdringung miteinander kombinieren und dann müsste dass passen, einfach mal ausprobieren. ;)

422

Dienstag, 10. November 2009, 22:44

sag mal hat jemand noch so prob mit der verbindung.....komme seit knapp 2 stunden in kein spiel mehr rein

423

Dienstag, 10. November 2009, 22:45

Nein, mit FMJ den Gegner durch Wände/Deckung erschießen. Am besten wenn einer den Kopf ausm Fenster hält schön unters Fensterbrett halten.
Signatur

424

Mittwoch, 11. November 2009, 00:19

mein fazit nach gut 24 stunden:
die maps sind zu groß um vernünftig hc tdm zu spielen, man rennt 2 minuten gegner suchen um von einem der seit 5minuten irgendwo liegt gekillt zu werden.
mir fehlt hc hq!
last but not least: nur franzosen online...
ansonsten ist das spiel super, der coop mode genial ;)

425

Mittwoch, 11. November 2009, 00:43

zu viele franzosen, das stimmt :)



auch relativ nervig beim start jeder runde erstmal alle ausser meine partymitglieder zu muten...

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

426

Mittwoch, 11. November 2009, 01:14

Okö, nun mal meine Meinung...

Erstmal fand ich den Story-Modus klasse... die ganze Action hat ziemlich gebockt und ich konnte nicht aufhören bis ich durch war...

Beim Multiplayer musste ich mich erstmal orientieren... die ganzen Einstellungen erschlagen erstmal wenig, besonders wenn man die UK hat, muss man erstmal ne Sek. überlegen ;-)

Im Spiel find ich es schon krass, dass man nun für eigentlich jeden Schuss extra Punkte kriegt,Payback hier, Nice long Kill dort, Avenge Teammate, block enemy Killstreak und was weiß ich allet... auch die Einstellung bei den Killstreaks, was man da kriegt nach 5 Kills usw., den Deathstreaks, den ganzen verschiedenen Challenges pro Waffe... . da muss man sich erstmal ein wenig reinfinden.
Auch brauchte ich erstmal ne Sekunde, bis ich das genau mit den Carepackets gerallt habe... auch dass man die dem Gegner mopsen kann. Ein wenig nervig finde ich, das dauernd irgendwas eingeblendet wird... das irritiert doch manchmal schon ein wenig...

Unnötig finde ich schon die ganzen Gimmicks... so 22 Seiten voll mit titeln und Emblemen usw. ich stell mir die deutsche Fahne ein und feddich...

Also, ich finde, dass man zuerst ein wenig erschlagen wird.

Gut finde ich, dass der Host neu gesucht wird. Is immer nervig gewesen, z.b. bei WAW, dass die Gegner sofort den Stecker ziehen, wenn sie im TDM 200Punkte zurückliegen...

Grundlegend finde ich auch, dass die Gegner schneller fallen... was haben wir da sonst reingehalten bis die mal gefallen sind...
Leider hat man die Verbindungsprobleme nicht in den Griff bekommen.... anders kann ich mir nicht erklären, dass da teilweise schon welche feuernd um die Ecke kommen und gezielt in Ecken schiessen, in die man sich duckt.. und in der Killcam sieht man, dass die einen viel eher sehen als umgekehrt... ich denke mal, so viele Cheater können da nicht unterwegs sein, noch nicht... bei WAW ging das ja gar nicht mehr klar, was da an falschen Leuten unterwegs war... Aber auch jetzt kann man es fast knicken, trifft man auf Amis oder Engländer... die haben noch immer ziemliche Vorteile...

Ganz nervig finde ichd das mit dem Chat... ok, beim HC S&D kann ich das verstehen, weil man den Kollegen ja wirklich helfen kann... aber es sind in den Spiellobbies dermaßen viele Vollidioten unterwegs, die so beschi..... nerven... und ich habe keinen Bock bei jedem Spiel erstmal nen Mute-Marathon machen zu müssen...

also, ich denke, dass Spiel-Erlebnis muss sich noch entwickeln, aber Spaß machts auf alle Fälle schonmal! ;-)
Join xbox-racing for some Racing Fun!

427

Mittwoch, 11. November 2009, 07:04

...

Im Spiel find ich es schon krass, dass man nun für eigentlich jeden Schuss extra Punkte kriegt,Payback hier, Nice long Kill dort, Avenge Teammate, block enemy Killstreak und was weiß ich allet... auch die Einstellung bei den Killstreaks, was man da kriegt nach 5 Kills usw., den Deathstreaks, den ganzen verschiedenen Challenges pro Waffe... . da muss man sich erstmal ein wenig reinfinden.
Auch brauchte ich erstmal ne Sekunde, bis ich das genau mit den Carepackets gerallt habe... auch dass man die dem Gegner mopsen kann. Ein wenig nervig finde ich, das dauernd irgendwas eingeblendet wird... das irritiert doch manchmal schon ein wenig...

Unnötig finde ich schon die ganzen Gimmicks... so 22 Seiten voll mit titeln und Emblemen usw. ich stell mir die deutsche Fahne ein und feddich...

Also, ich finde, dass man zuerst ein wenig erschlagen wird.

...
Sehr treffend beschrieben (auch den Rest). Ich stimme dir voll u. ganz zu. :] ...es ist wirklich unübersichtlich zu Beginn u. mir fehlt am meisten Hardcore-HQ bis jetzt.

428

Mittwoch, 11. November 2009, 08:52

So kann nun auch endlich seid gestern zocken und habe kurz den Multiplayer angezockt sowie die Kampagne. Das mit dem Party-Chat find ich echt ne belastende Sache. War mit nem Kumpel in einer Party und wir mussten den ganzen anderen leutchen da zuhören die nur rumgeschrien haben. Was ist denn mit denen los? Maps sind cool aber echt zu groß. Alles perfekt für die Snipern wollen und ratet mal welche Leutchen mich am meisten gekillt haben :rolleyes2: Mit dem Punktesystem komme ich auch noch nicht zurecht. Gibt ja wirklich für jedes bissel Punkte. Naja abwarten. Ansonsten rockt das Game auf jeden Fall!

haelmchen11

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Königswinter

  • haelmchen11
  • Private Nachricht senden

429

Mittwoch, 11. November 2009, 09:16

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:


Maps finde ich von der Größe alle in Ordnung!
Vollmantelgeschoss (Tiefenwirkung) jetzt bei den Aufsätzen??? Scheiße!!!
Sehr geil: Sniper mit Schalldämpfer!
Rotpunktvisier und Holographisches Visier.Kein Unterschied.
Hardcore-Hauptquartier fehlt mir auch.
Abschussserien auswählen rockt.............hart!
Ich sage nur ....Geschütz!!! Bei HQ voll der Hit!
Wo ist das Extra: Totenstille???

Das Game ist aber dennoch der absolute Hammer!!! :biglaugh:

430

Mittwoch, 11. November 2009, 09:19

Sofern man ungestört sprechen mag gibt es zwei Möglichkeiten:

431

Mittwoch, 11. November 2009, 09:49

Sofern man ungestört sprechen mag gibt es zwei Möglichkeiten:
Die wären?

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 11. November 2009, 10:08

Während ich die Story grafisch sehr cool finde, ist beim Multiplayer nicht so der große Sprung zu erkennen, finde ich. Vielleicht auch, damit es flüssig läuft, bei den ganzen neuen Sachen dabei, K.A. .
Join xbox-racing for some Racing Fun!

433

Mittwoch, 11. November 2009, 10:23

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:


Maps finde ich von der Größe alle in Ordnung!
Vollmantelgeschoss (Tiefenwirkung) jetzt bei den Aufsätzen??? Scheiße!!!
Sehr geil: Sniper mit Schalldämpfer!
Rotpunktvisier und Holographisches Visier.Kein Unterschied.
Hardcore-Hauptquartier fehlt mir auch.
Abschussserien auswählen rockt.............hart!
Ich sage nur ....Geschütz!!! Bei HQ voll der Hit!
Wo ist das Extra: Totenstille???

Das Game ist aber dennoch der absolute Hammer!!! :biglaugh:
@haelmchen11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Totenstille bekommst du wenn du die Challange Ninja Pro erledigt hast! D. h. Ninja Pro ist unsichtbar für Heartbeat und Dead Silence!


Man kann in den Datenschutzeinstellungen den Chat so einstellen, dass man nur seine Freunde hört somit hat man nie das Problem das unnötige Gerede anderer Mitspieler zu hören!!!

434

Mittwoch, 11. November 2009, 10:24

Sofern man ungestört sprechen mag gibt es zwei Möglichkeiten:


würde mal sagen entweder man mutet alle anderen mitspieler sodass man nur mehr seine freunde hört,

oder man öffnet den guten alten privatchat wo aber nur 2 personen drin platz haben...

mehr fällt mir nich ein.... :whistling:

435

Mittwoch, 11. November 2009, 10:30

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:


Maps finde ich von der Größe alle in Ordnung!
Vollmantelgeschoss (Tiefenwirkung) jetzt bei den Aufsätzen??? Scheiße!!!
Sehr geil: Sniper mit Schalldämpfer!
Rotpunktvisier und Holographisches Visier.Kein Unterschied.
Hardcore-Hauptquartier fehlt mir auch.
Abschussserien auswählen rockt.............hart!
Ich sage nur ....Geschütz!!! Bei HQ voll der Hit!
Wo ist das Extra: Totenstille???

Das Game ist aber dennoch der absolute Hammer!!! :biglaugh:
@haelmchen11

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Totenstille bekommst du wenn du die Challange Ninja Pro erledigt hast! D. h. Ninja Pro ist unsichtbar für Heartbeat und Dead Silence!


Man kann in den Datenschutzeinstellungen den Chat so einstellen, dass man nur seine Freunde hört somit hat man nie das Problem das unnötige Gerede anderer Mitspieler zu hören!!!


Cool wo sind die denn? Gleich im Hauptmenü?

436

Mittwoch, 11. November 2009, 10:36

Das musst du in deinem Profil einstellen.

Einfach Profil bearbeiten auswählen, dann Datenschutzeinstellungen und da gibt es dann den Punkt Sprache und Text, hier wählst du "nur Freunde" aus.

Diese Einstellung gilt dann selbstverständlich für alle Spiele!

437

Mittwoch, 11. November 2009, 10:39

Sofern man ungestört sprechen mag gibt es zwei Möglichkeiten:


würde mal sagen entweder man mutet alle anderen mitspieler sodass man nur mehr seine freunde hört,

oder man öffnet den guten alten privatchat wo aber nur 2 personen drin platz haben...

mehr fällt mir nich ein.... :whistling:

Ja was isn da mit meinem Beitrag passiert :eek3: Text fort ?

Also meine zwei Möglichkeiten die ich kenn ohne dauernd alle Stumm schalten zu müssen:

1) Datenschutzeinstellung so ändern das Sprache und Text nur von Freunden zugelassen wird - dadurch sind alle anderen automatisch auf Stumm ... und man kann mit seinen Freunden ungestört labern, auch wenn der Rest zuhören kann

2) Wie du angesprochen hast bei zwei Spielern der gute alte Privat-Chat :]

438

Mittwoch, 11. November 2009, 11:02

Naja immerhin. Danke! Das die anderen mich nicht hören geht gar nicht ja?

439

Mittwoch, 11. November 2009, 11:56

doch geht schon....einfach still sein...ansonsten wirds eher schwer...oder eben privat chat

wo bei ich dieses "feature" auch doof finde...alles nur wegen diesen gecheate..... :rolleyes:

440

Mittwoch, 11. November 2009, 12:06

1) Datenschutzeinstellung so ändern das Sprache und Text nur von Freunden zugelassen wird - dadurch sind alle anderen automatisch auf Stumm ... und man kann mit seinen Freunden ungestört labern, auch wenn der Rest zuhören kann
Mach ich schon seit ewigkeiten so, ist die beste Variante.

Thema bewerten