Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 22. Mai 2006, 08:39

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von master jens
Kann mir einer sagen wo man die Karriere-Punkte WÄREND der Saison ablesen kann?


Gar nicht, nur jeweils am Ende der Saison. Steht aber auch schon ein paar mal hier drin ;)

Gruß Cawy


Hö? Wenn man in der Karriere auf die Weltrangliste geht, dann steht da doch die Karriere-Punktzahl^^

Bei mir steht da z.b. ~400

422

Montag, 22. Mai 2006, 09:03

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von master jens
Kann mir einer sagen wo man die Karriere-Punkte WÄREND der Saison ablesen kann?


Gar nicht, nur jeweils am Ende der Saison. Steht aber auch schon ein paar mal hier drin ;)

Gruß Cawy


Hö? Wenn man in der Karriere auf die Weltrangliste geht, dann steht da doch die Karriere-Punktzahl^^

Bei mir steht da z.b. ~400


Das sind nicht die Karrierepunkte, das sind die Punkte für die Weltranglistenwertung...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

423

Montag, 22. Mai 2006, 09:07

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von master jens
Kann mir einer sagen wo man die Karriere-Punkte WÄREND der Saison ablesen kann?


Gar nicht, nur jeweils am Ende der Saison. Steht aber auch schon ein paar mal hier drin ;)

Gruß Cawy


Hö? Wenn man in der Karriere auf die Weltrangliste geht, dann steht da doch die Karriere-Punktzahl^^

Bei mir steht da z.b. ~400


Das sind nicht die Karrierepunkte, das sind die Punkte für die Weltranglistenwertung...


Also, man muss ja für einen Erfolg 1000 Punkte haben^^ Dann hat diese Zahl also keine relevante Bedeutung?

424

Montag, 22. Mai 2006, 09:13

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Also, man muss ja für einen Erfolg 1000 Punkte haben^^ Dann hat diese Zahl also keine relevante Bedeutung?


Nicht die Punktewertung in der Weltrangliste, nein. Du bekommst am Ende der Saison eine Übersicht da steht ganz unten die Anzahl der Karrierepunkte. Die werden anhand der gespielten Turniere etc. berechnet.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

425

Montag, 22. Mai 2006, 09:34

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Also, man muss ja für einen Erfolg 1000 Punkte haben^^ Dann hat diese Zahl also keine relevante Bedeutung?


Nicht die Punktewertung in der Weltrangliste, nein. Du bekommst am Ende der Saison eine Übersicht da steht ganz unten die Anzahl der Karrierepunkte. Die werden anhand der gespielten Turniere etc. berechnet.

Gruß Cawy


Hehe cool, dann werde ich gleich mal weiterzocken. Ich dachte schon, dass ich den Erfolg sowieso nicht mehr schaffen würde :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d0n_pEdr0« (22. Mai 2006, 09:35)


426

Montag, 22. Mai 2006, 09:41

Also wenn man in einer Saison alle Turniere spielt/gewinnt bekommt man locker 600+ Karrierepunkte.
Jetzt kannst Du ja selber ausrechnen ob Du es in Deinem aktuellen Fortschritt noch schaffst ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

427

Montag, 22. Mai 2006, 09:54

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also wenn man in einer Saison alle Turniere spielt/gewinnt bekommt man locker 600+ Karrierepunkte.
Jetzt kannst Du ja selber ausrechnen ob Du es in Deinem aktuellen Fortschritt noch schaffst ;)

Gruß Cawy

Bin in Saison 3 und habe locker schon einige Turniere gewonnen, ich glaube schon, dass ich es schaffen werde :D

Und wie kommt man auf Platz 1? Ist doch schon etwas schwerer, weil der 1. ziemlich viele Ranglistenpunkte hat^^

428

Montag, 22. Mai 2006, 09:59

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also wenn man in einer Saison alle Turniere spielt/gewinnt bekommt man locker 600+ Karrierepunkte.
Jetzt kannst Du ja selber ausrechnen ob Du es in Deinem aktuellen Fortschritt noch schaffst ;)

Gruß Cawy

Bin in Saison 3 und habe locker schon einige Turniere gewonnen, ich glaube schon, dass ich es schaffen werde :D

Und wie kommt man auf Platz 1? Ist doch schon etwas schwerer, weil der 1. ziemlich viele Ranglistenpunkte hat^^


Hohe Turniere Spielen in denen fast nur die Top 10 - 20 vertreten ist ( Masters besser aber Slams) , ich war bereits ende der 2. Saison auf Platz 1 der Weltrangliste. Und das obwohl ich die komplette Erste Saison nur trainiert habe. Bis auf ein paar Minor Turniere natürlich für die Bezahlung ;)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

429

Montag, 22. Mai 2006, 10:21

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Also wenn man in einer Saison alle Turniere spielt/gewinnt bekommt man locker 600+ Karrierepunkte.
Jetzt kannst Du ja selber ausrechnen ob Du es in Deinem aktuellen Fortschritt noch schaffst ;)

Gruß Cawy

Bin in Saison 3 und habe locker schon einige Turniere gewonnen, ich glaube schon, dass ich es schaffen werde :D

Und wie kommt man auf Platz 1? Ist doch schon etwas schwerer, weil der 1. ziemlich viele Ranglistenpunkte hat^^


Hohe Turniere Spielen in denen fast nur die Top 10 - 20 vertreten ist ( Masters besser aber Slams) , ich war bereits ende der 2. Saison auf Platz 1 der Weltrangliste. Und das obwohl ich die komplette Erste Saison nur trainiert habe. Bis auf ein paar Minor Turniere natürlich für die Bezahlung ;)

Gruß Cawy


Schon Ende der 2. Saison? Wie schafft man das denn?

430

Montag, 22. Mai 2006, 10:32

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Schon Ende der 2. Saison? Wie schafft man das denn?


Indem man in der zweiten Saison fast alle Turniere spielt, inklusive der 4 Slams. Da trifft man dann auch öfters auf den Weltranglisten ersten was einen kleinen "Boost" gibt :)

Gruß Cawy

PS: Zitier doch bitte nicht immer den ganzen Thread :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (22. Mai 2006, 10:33)


431

Montag, 22. Mai 2006, 10:41

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Indem man in der zweiten Saison fast alle Turniere spielt, inklusive der 4 Slams. Da trifft man dann auch öfters auf den Weltranglisten ersten was einen kleinen "Boost" gibt :)

Gruß Cawy

PS: Zitier doch bitte nicht immer den ganzen Thread :D


Ja, sry. In meinen alten Foren, wird automatisch nur der letzte Beitrag zitiert. Deswegen vergesse ich das hier öfters mal...

432

Montag, 22. Mai 2006, 10:43

Yep, so sollte das normalerweise auch sein :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

433

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:31

Habe nun schon 10 Millionen Dollar. Wo kann man das Geld denn ausgeben außer im Shop?

434

Donnerstag, 25. Mai 2006, 08:24

nirgends,leider....

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:59

Finden online eigentlich genug Ranglistenspiele statt? Oder ist da nie ein gegner vorhanden?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

436

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:08

Zitat

Original von saora
Finden online eigentlich genug Ranglistenspiele statt? Oder ist da nie ein gegner vorhanden?


Man findet online eigentlich immer einen Gegner! Aber oft sind auch nur die Pros online, die kaum ein Match verlieren.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

437

Samstag, 3. Juni 2006, 10:30

hab mal ne Frage:

-Wenn man spiele simuliert bekommt man dan trotzdem die Karrierepunkte??

mfg
Dennis
#makeXboxfrontgreatagain

438

Samstag, 3. Juni 2006, 10:59

Zitat

Original von Fishermansfriend
hab mal ne Frage:

-Wenn man spiele simuliert bekommt man dan trotzdem die Karrierepunkte??

mfg
Dennis


Ich bin mir da nicht sicher, aber ich glaube schon. Es nervt auch irgendwann, wenn man mal nen Cup spielt, bei dem nur noch Top 50-100 Spieler mitspielen. Da geht das Simulieren schneller :rolleyes:

Leider habe ich die Karriere dummerweise verhauen, da ich nach einiger Zeit nur noch alles übersprungen habe etc., deswegen habe ich insgesamt nur 800 Karrierepunkte gehabt.

Aber es gibt ja bald den Sommer. Wenn es dann keine neuen Releases gibt, kann man ja getrost nocheinmal eine Karriere durchdaddeln^^

439

Dienstag, 6. Juni 2006, 17:10

Bug!

Ich hatte kürzlich einen fetten Bug in dem Spiel ...
wollte nun mal sehen ob ich ein Einzelfall bin oder ob das noch andere betrifft.

Bug:
In einem Tunier war der zweite Gegner unsichtbar.
Etwas später (in einem anderem Tunier) war mein Avatar (bis auf die Haare) unsichtbar.

Sieht schon sehr merkwürdig aus wenn man nur den Ball in der Luft schweben sieht (vor dem Aufschlag) ... gewonnen habe ich trotzdem beider Matches ;)

440

Montag, 12. Juni 2006, 12:26

RE: Bug!

Zitat

Original von Schacky
Ich hatte kürzlich einen fetten Bug in dem Spiel ...
wollte nun mal sehen ob ich ein Einzelfall bin oder ob das noch andere betrifft.

Bug:
In einem Tunier war der zweite Gegner unsichtbar.
Etwas später (in einem anderem Tunier) war mein Avatar (bis auf die Haare) unsichtbar.

Sieht schon sehr merkwürdig aus wenn man nur den Ball in der Luft schweben sieht (vor dem Aufschlag) ... gewonnen habe ich trotzdem beider Matches ;)


Der Bug ist schon ewig bekannt und tritt genau EINMAL im Spiel auf :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten