Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 12. April 2007, 12:46

Zitat

Original von Caesar
Mich freuts dass sich die PS3 so schlecht verkauft!

Dann fällt der Preis und man bekommt den billigsten Blue-Ray-Player auf dem Markt mit integrierter Spielekonsole :laugh:

Lange wirds nicht dauern, dann wird es einen gewaltigen Preissturz geben. SOny will doch nicht auf den Geräten hocken bleiben.

Eine Preissenkung wird noch lange auf sich warten lassen. Ich habe gelesen, dass man schätzt, dass Sony zur Zeit jeder PS3 240 € zuschießt. Eine Preissenkung würde nur noch mehr Verlust bedeuten...

422

Donnerstag, 12. April 2007, 13:42

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von McE
die PS3 verkauft sich besser als damals die PS2... :rolleyes:


Bloss hatten sie damals keine wirklich enstzunehmende Konkurrenz! :bääh:

das hat sich ja mittlerweile mehr als nur geändert....


und das soll nun deine aussage logischer machen? sprich, die PS3 verkauft sich besser als die PS2 OBWOHL konkurrenz vorhanden ist?

alles klar.. :uah:


es wird wohl ende 2007 billigere bundles geben aber eine allgemeine preissenkung kann man bis irgendwann im 2008 sicher vergessen. btw. die 20GB PS3 wurde eingestellt und wird laut sony nicht mehr hergestellt (Weltweit).

423

Donnerstag, 12. April 2007, 14:06

Wartet mal ab bis Heavenly Sword , Ninja Gaiden Sigma und Lair rauskommen ...

Ich alleine kenne ca 10 Leute die sich dann ne PS3 hohlen !

Es liegt im mom nicht am Preis sondern an den erhältlichen Games !

mfg

424

Donnerstag, 12. April 2007, 14:14

Stimme ich Dir voll und ganz zu. Wäre nicht Motorstorm gewesen, stünde meine PS3 auch noch im Regal. Freue mich aber auch sehr auf Heavenly Sword. Lair, werd ich mal anspielen, weiß aber noch nciht. Und ninja Gaiden Sigm aist nun garnichts für mich ;)

425

Donnerstag, 12. April 2007, 15:37

Zitat

Original von McE
die PS3 verkauft sich besser als damals die PS2... :rolleyes:


Ja, jetzt, zum EU-Launch, die Zahlen werden aber fallen. Würde mich wundern wenn sich Europa bei der Hardware komplett gegen den Trend von Japan und Amerika stellt. Gab es noch nie. Die PlayStation 3 verkauft sich in Japan deutlich schlechter als die PlayStation 2, schlechter als der GameCube, in Amerika sieht es ebenfalls nicht besser aus, da wird es in Europa garantiert nicht anders aussehen. Die Kiste ist wzei Wochen auf dem Markt, warte noch vier Wochen, dann klingen die Zahlen auch für Europa nicht mehr ganz so schön...

426

Donnerstag, 12. April 2007, 17:54

warte du bis in einem jahr der wii tot ist weil keine sau mehr den blödsinn und müll von nintendo sehen kann :biglaugh: ;)

427

Donnerstag, 12. April 2007, 18:00

Genauso wie niemand mehr den Nintendo DS sehen will, ne? ;)

428

Donnerstag, 12. April 2007, 18:02

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wartet mal ab bis Heavenly Sword , Ninja Gaiden Sigma und Lair rauskommen ...

Ich alleine kenne ca 10 Leute die sich dann ne PS3 hohlen !

Es liegt im mom nicht am Preis sondern an den erhältlichen Games !

mfg


tut mir Leid aber was sind diese Spiele im vergleich zu

Wolfenstein 2,Mass Effect,Banjo Kazooie 3,Bioshock
PGR 4,Gears of War 2,Splinter Cell 5,Halo 3,Halo Wars,Viva Pinata,Fable 2 , FMS,Lost Planet 2,Dead Rising 2,Alan Wake
????

da wird die Ps3 alt gegen aussehen-mit sicherheit!
Zudem kenne ich garkeinen der sich ne PS3 holt und ich kenn viele die Zocken!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (12. April 2007, 18:03)


429

Donnerstag, 12. April 2007, 18:04

Und wenn schon. Trotzdem wird auch die PS3 spiele haben welche ich spielen will.

430

Donnerstag, 12. April 2007, 18:07

Zitat

Original von GERryLee
Und wenn schon. Trotzdem wird auch die PS3 spiele haben welche ich spielen will.


Jo, GT5 z.B. oder God of War 3

431

Donnerstag, 12. April 2007, 18:08

Zitat

Original von Zitronenlimonade

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Wartet mal ab bis Heavenly Sword , Ninja Gaiden Sigma und Lair rauskommen ...

Ich alleine kenne ca 10 Leute die sich dann ne PS3 hohlen !

Es liegt im mom nicht am Preis sondern an den erhältlichen Games !

mfg


tut mir Leid aber was sind diese Spiele im vergleich zu

Wolfenstein 2,Mass Effect,Banjo Kazooie 3,Bioshock
PGR 4,Gears of War 2,Splinter Cell 5,Halo 3,Halo Wars,Viva Pinata,Fable 2 , FMS,Lost Planet 2,Dead Rising 2,Alan Wake
????

da wird die Ps3 alt gegen aussehen-mit sicherheit!
Zudem kenne ich garkeinen der sich ne PS3 holt und ich kenn viele die Zocken!


Banjo Kazooie 3 , Gears of War 2 , Fable 2 , Dead Rising 2 der Rest interessiert mich gleich Null !

Aber mind. genauso wie die oben aufgelisteten Titel interessieren mich eben Ninja Gaiden Sigma , Lair und Haevenly Sword !

ich könnte nicht an einen dieser Titel im Laden vorbeilaufen ohne zu Sabbern ;) , und es mir zu Kaufen !

Um alle guten Spiele , spielen zu können brauche ich halt auch ne PS3 genau wie eine 360 !

mfg

EDIT : und die ganzen JumpN Runs auf der PS3 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (12. April 2007, 18:09)


432

Donnerstag, 12. April 2007, 18:13

ist dann deine persönlich ansicht aber die Breitemasse ist bei den 360 spielen schon besse bedient,zudem lass dir gesagt sein- Bioshock wird eines der besten Spiele die es auf diesem Planeten je gegeben hat ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

433

Donnerstag, 12. April 2007, 18:16

Ja ist doch super. PS3 hat neben der 360 einfach einen gewissen Mehrwert! :)

434

Donnerstag, 12. April 2007, 18:17

Bioshok ist meiner Meinung nach , der 1000Xte Shooter den die welt nicht braucht !

So sind eben die unterschiedlichen Interessen und das ist auch gut so !

mfg

435

Donnerstag, 12. April 2007, 18:17

ich wette die wollte man schwarz lakieren und unter einem anderen label weiter verkaufen. :P

http://www.computerbase.de/news/consumer…360-controller/
Bekackter Dude-Mann

436

Donnerstag, 12. April 2007, 22:27

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Bioshok ist meiner Meinung nach , der 1000Xte Shooter den die welt nicht braucht !

mfg


ich glaube diese aussage wirst du zurücknehmen, wenn du das spiel gespielt hast...
Nothing Can Stop Me Now

437

Donnerstag, 12. April 2007, 22:50

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Bioshok ist meiner Meinung nach , der 1000Xte Shooter den die welt nicht braucht !


Meiner Meinung nach hast du ganz einfach keinen Plan, ich meine wenn man sowas behauptet, dann sollte man zumindest irgendwas gelesen haben.

Ich meine wieso soll ausgerechnet Bioshock, der 1000Xte Shooter sein???

Wenn ein Shooter das Potenzial hat nicht von der Stange zu sein, dann dieser Shooter.

438

Donnerstag, 12. April 2007, 23:05

Denkt was ihr wollt , ich finde den Stil (besonders den Grafischen) nicht so toll !

Ich mag auch (bis auf GoW , und das auch mehr oder weniger nur wegen der Grafik) keine Shooter mehr !

Ich finde der Markt platzt aus allen Nähten mit Shootern !

Für Fans des Genres ist es bestimmt kein schlechtes Spiel , aber für mich ist es halt nichts :)

Und damit wären wir wieder beim Thema geschmackssache !

Ich finde jeder sollte seine Meinung haben dürfen , ich sag ja auch nicht das du keinen Plan hast Inferno nur weil du die PS3 runterziehst wo du nur kannst ;)

mfg

439

Freitag, 13. April 2007, 09:25

tja die shooter :O bioshock wird sicher ein ganz guter aber warum soviele shooter auf einer konsole spielen und das mit pad!? ich kanns zwar inzwischen gut aber es ist nie und nimmer die maus/tasta erfahrung... ich spiel dann lieber crysis auf dem PC.

übrigens:

Wolfenstein 2, Banjo Kazooie 3, PGR 4,Gears of War 2,Splinter Cell 5,Halo 3, Fable 2, Lost Planet 2,Dead Rising 2

schon krass wieviele fortsetzungen das sind... wie wärs mal mit was komplett neuem!? ach zum glück kommt bald masseffect..

440

Freitag, 13. April 2007, 10:08

Aber das mit den Fortsetzungen ist auf jeder Konsi gleich

PS3: Killzone2, Gran Tourismo, MGS 4 das sind auch alles Fortsetzungen. die MGS Reihe konnte nie mit dem ersten Teil mithalten und Killzone ist ein schwacher Schooter, sehr schwacher Shooter.

Thema bewerten