Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon
65% :O ne stunde dauert das locker noch

die friendlist muss einem aber auch alles nachmachen^^

ey lol
als du gesagt hast dass du bei 47% warst hatte ich 57%. jetzt wo du bei 65% bist, hab ich 62% :laugh: . so ein dreck. ich glaub ich hab jeden blöden prozentpunkt miterlebt, da ich dauernd guck wie langs noch dauert >_> (hab halt nix zu tun *g*)

422

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:09

na dann kann ich mir den download ja sparen

423

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:11

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von ThirdEch3lon
65% :O ne stunde dauert das locker noch

die friendlist muss einem aber auch alles nachmachen^^

ey lol
als du gesagt hast dass du bei 47% warst hatte ich 57%. jetzt wo du bei 65% bist, hab ich 62% :laugh: . so ein dreck. ich glaub ich hab jeden blöden prozentpunkt miterlebt, da ich dauernd guck wie langs noch dauert >_> (hab halt nix zu tun *g*)


hehe, ich war zwischendrin draußen hab gearbeitet und nach ner zeit kam ich rein und dachte ich werd so bei 80% sein und dann warens 47... argh, aber egal, endlich ne demo auf die ich mich auch schon vor nem jahr gefraut hätte.
eigentlich der erste altbewehrte blockbuster der ne demo veröffentlicht

424

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:14

UND ICH WARTE IMMER NOCH....was soll der mist?? man kanns auch nicht irgendwie wegklicken..ok dann zur steuerung es nochmal probieren... :rolleyes:

Habs endlich gepackt..das war ein Krampf...

jetzt gehts los

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (14. Oktober 2006, 14:20)


425

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:20

Zitat

Original von Yoshmania
UND ICH WARTE IMMER NOCH....was soll der mist?? man kanns auch nicht irgendwie wegklicken..ok dann zur steuerung es nochmal probieren... :rolleyes:


was kann man nicht wegklicken?

426

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:20

das selbe Pronlem hab ich auch.. manchmal gehts dann Conected er... und manchmal... dauerts dann echt ewig da kann mann nur noch über die Steuerung abrechen :(

427

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:22

ach so, das ist ja scheiße... hoffentlich wirds in der vollversion besser

428

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:23

das hoff ich auch,, aber da die ja am 17. Okt. schon rauskommt glaub ich nich ,, das dass noch was wird.. wohl hoffentlich en patch oder so..

429

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:25

zu blöd... vielleicht liegts aber auch nur an der demo.. da muss man ja im grunde nen eigenständiges spiel machen dass dann unter dem namen "demo" läuft... aber lags oder sowas.. das wär dann auch sicher in der vollversion.

PS: willkommen im forum^^

430

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:27

und vorallem würde ich gerne mal ein Eigenes Spiel aufmachen.. weil man oft gekickt wird und der gleichen oder der Host das Spiel beendet... aber diese Option finde ich nicht...

Obwohl es ein Punkt gibt der heisst "Eigenes Spiel Erstellen"

Thx @ ThirdEch3lon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxlmash« (14. Oktober 2006, 14:30)


431

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:30

mist haben grad gegen die spione verloren..die atmosphäre ist cool...die Kill-Kamera ist auch geil...sah witzig aus...

Steuerung ist OK..gelaggt hat nix...aber mir kam es so vor als hätten die Spione nen leichten vorteil...

Die Grafik hätte ruhig besser sein können

432

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:02

wie lange habt ihr für den download gebraucht ?

433

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:05

nu musst ich die xbox neu starten und der dl is wieder bei 60% :laugh:
das wird heut nix mehr :wall:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

434

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:06

grafik jetzt doch nicht so dolle?? bin noch bei 80%
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


435

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:06

boah man wieso brauche ich hier immer 3 jahre für ne demo, ich checks einfach nich ;(

436

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:12

also Grafik der MP ist alles andere als toll..

Ist anscheinend wie bei Graw...naja hauptsache die SP grafik wird gut

437

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:18

Also...

1. Ich finde die Grafik hervoragend ,, ich Spiele auf einem Samsung LE 32s LCD 1366x768 in in 720p HDTV die effekte und die spiegelungen,, und das ganze Movement sind super flüssig und es gibt keine kanten und ecken..

Was mich super ankotzt und total abnervt:

Ich kann bzw weiss nicht wie ich ein eigenes Spiel erstelle in dem andere Joinen können...

mann wird sehr oft gekickt oder der Host beendet einfach das Spiel,, steht dann jedenfalls da..

Sitzung wird gesucht - Sitzung wird betreten - das wars... es geht nicht weiter... mann muss in die Steuerung zurück und es nochmal probieren...

DL zeit 23 min ca.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

438

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:18

man man man ich hab jetzt schon kein Bock mehr :(

seit mehr als 20 min versuch ich n spiel zu finden..hat man mal eins und ist in der Lobby wird man gekickt..dat macht doch kein Fun sowas ;(

439

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:26

genau deswegen würd ich gerne mal en eigenes erstellen.. aber kein plan wie.. :(

440

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:32

Habe es grad gezoggt!

Ich habe noch nicht diesem Spiel Modus gecheckt ,was ich dort machen muss ^^

Thema bewerten