Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

421

Montag, 26. März 2007, 21:12

Zitat

Original von SG_KaNe
Was passiert , wenn meine Box kaputt geht (also 3 rote Lämpchen)
und ich keine Garantie mehr habe (also 2 Jahre rum sind)
Bin ich dann gezwungen eine neue 360 zukaufen?
Wäre imo eine Frechheit und sehr schlecht fürs Image wenn ich bedenke, dass das Teil bei fast jedem draufgeht :rolleyes:


dann ist scheisse! Oder MS ist Kullant???? Weiß man ja noch nicht :biglaugh:


Ach und ich hab immer noch nichts gehört von meiner Box ;(, obwohl die so langsam mal wieder heimwärts fahren dürfte:colere:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

422

Freitag, 30. März 2007, 13:14

22.03.07 Eingeschickt
23.03.07 Angekommen
30.03.07 Heute telefonisch nachgefragt
Antwort: Es könnte noch 1-2 Wochen dauern. Telefonische Nachfrage ist jedoch jederzeit erwünscht (Aussage des Supports).

;(
*drink milk

423

Freitag, 30. März 2007, 19:18

so, meine xbox muss nun auch eingeschickt werden.
vielleicht kurz meine vorgeschichte: ich habe vor kurzem eine xbox übers internet ersteigert, die am 23.11.2005 vom vorbesitzer gekauft wurde. nun funktioniert sie nicht und es kommen seit neusten sogar rote lichter.

ich dachte eigentlich, dass ich keine garantie mehr habe aber der herr beim supportservice hat gesagt sie würden mir ein austausch-modell schicken.
bedeutet das, dass ich einfach so eine neue xbox bekomme? kennt sich einer mit den garantieleistungen aus?

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 5. April 2007, 16:09

Zitat

22.03.07 Eingeschickt
23.03.07 Angekommen
30.03.07 Heute telefonisch nachgefragt
Antwort: Es könnte noch 1-2 Wochen dauern. Telefonische Nachfrage ist jedoch jederzeit erwünscht (Aussage des Supports).


05.04.07 Eben gerade angekommen (15:58) ;)

Meine XB360 war vorher Herstellungsdatum 12/05...jetzt 08/06. Im Päckchen war noch 1 Monat Gold-Mitgliedschaft. XB360 sieht aus wie NEU mit Schutzfolie.

Ich freue mich auf actionreiche Ostern !! ;)
*drink milk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (5. April 2007, 16:10)


425

Donnerstag, 5. April 2007, 17:31

Zitat

Original von Shakes

Zitat

22.03.07 Eingeschickt
23.03.07 Angekommen
30.03.07 Heute telefonisch nachgefragt
Antwort: Es könnte noch 1-2 Wochen dauern. Telefonische Nachfrage ist jedoch jederzeit erwünscht (Aussage des Supports).


05.04.07 Eben gerade angekommen (15:58) ;)

Meine XB360 war vorher Herstellungsdatum 12/05...jetzt 08/06. Im Päckchen war noch 1 Monat Gold-Mitgliedschaft. XB360 sieht aus wie NEU mit Schutzfolie.

Ich freue mich auf actionreiche Ostern !! ;)


Dito, bei mir das gleich, hoffen wir mal das die neue lange tut ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 5. April 2007, 18:58

schön! bei mir gerade andersrum! Hab so ne alte laute scheiß maschine bekommen! Gleich mal beschwert und ich werd sie wieder einschicken lassen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

427

Donnerstag, 5. April 2007, 19:05

Ich kann mich halt nicht beschweren, da meine alte ne Launchbox war, noch älter gehts ja eh nicht, die neue ist jetzt 3 Monate jünger 8) bin gespannt wie lange die es macht :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 5. April 2007, 19:43

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich kann mich halt nicht beschweren, da meine alte ne Launchbox war, noch älter gehts ja eh nicht, die neue ist jetzt 3 Monate jünger 8) bin gespannt wie lange die es macht :)


ist sie leiser?

Hab jetzt auch ein Hitachi Laufwerk, davor 2mal Samsung!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

429

Donnerstag, 5. April 2007, 20:30

ey ih musste auch fast 14 tage auf meine box warten und bei mir gabs keine gold mitgliedschaft ;(

430

Donnerstag, 5. April 2007, 20:40

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey ih musste auch fast 14 tage auf meine box warten und bei mir gabs keine gold mitgliedschaft ;(


ich habe ein controller und pgr3 bekommen :].

431

Donnerstag, 5. April 2007, 20:43

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich kann mich halt nicht beschweren, da meine alte ne Launchbox war, noch älter gehts ja eh nicht, die neue ist jetzt 3 Monate jünger 8) bin gespannt wie lange die es macht :)


ist sie leiser?

Hab jetzt auch ein Hitachi Laufwerk, davor 2mal Samsung!


nicht wirklich, aber die Lautstärke hat mich nie gestört, deswegen hab ich auch nie groß drauf geachtet.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 5. April 2007, 20:47

meine pfeift jetzt so komisch! :( :( totaler rotz das teil!

hab ich auch der Hotline gesagt! Schon 3 Boxen innerhalb 10 Monate! Super Qualität und dann noch so ein scheiß ausliefern!

MS ist halt sehr Kundenfreundlich :laugh: aber Sony ist bestimmt nicht besser :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

433

Donnerstag, 5. April 2007, 20:53

jep, am Anfang gibt es jett immer einen kurzen "Peep" Ton, das hat meine alte nicht gemacht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

434

Donnerstag, 5. April 2007, 20:56

die hatten mich auch gefragt welches Laufwerk ich haben möchte:

Und welches habe ich bekommen? Ein anderes natürlich ?(

Warum fragen die dann?

Bin momentan sehr entäuscht davon, dass die einem nicht das was man bezahlt hat zur Verfügung stellen!


Ich werde in 1-2 Monaten einfach behaupten die Box hätte einen Laufwerksschaden und lasse sie dann einschicken. oder ich habe Glück und die Box raucht vorher schon ab :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

435

Mittwoch, 11. April 2007, 17:46

mann ich hatte gerade ein merkwürdiges gespräch mit dem support.

ich wollte nachfragen wie lange es noch dauert. die dame hat mich dann etwa 5 minuten in der warteschlange hängen lassen um mich danach nach der serien-nummer zu fragen. diese wusste ich nicht. dann hat sie mir einfach gesagt, dass die box angekommen ist und ich spätestens nächste woche eine neue bekomme.

hab dann aufgelegt aber im nachhinein ist das sehr verwirrend. meiner meinung nach hatte die doch keine ahnung über meine box. wieso sollte sie sonst nach der serien-nummer fragen...

muss ich angst um meine box haben ?(

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 11. April 2007, 18:49

Zitat

Original von Sir_Maximus
mann ich hatte gerade ein merkwürdiges gespräch mit dem support.

ich wollte nachfragen wie lange es noch dauert. die dame hat mich dann etwa 5 minuten in der warteschlange hängen lassen um mich danach nach der serien-nummer zu fragen. diese wusste ich nicht. dann hat sie mir einfach gesagt, dass die box angekommen ist und ich spätestens nächste woche eine neue bekomme.

hab dann aufgelegt aber im nachhinein ist das sehr verwirrend. meiner meinung nach hatte die doch keine ahnung über meine box. wieso sollte sie sonst nach der serien-nummer fragen...

muss ich angst um meine box haben ?(



Die fragen immer nach der Seriennummer, bei mir wars halt 2 mal so. Das machen sie damit sie wissen ob du ne Core oder ne Premium hast.
Als ich ihnen meine Seriennummer gesagt habe haben sie gesagt: "Ach, das ist dann die Premium"
Also geh ich mal davon aus.

Dein du must keine Angst haben, du bekommst eine neue, ansonsten gehst rechtlich vor^^
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

437

Mittwoch, 11. April 2007, 19:29

eine Neue(Gebrauchte) :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




438

Dienstag, 17. April 2007, 19:47

da meine neue(Umtausch) Box jetzt wieder spinnt (Probleme mit dem verbinden der Controller) bekomme ich einen neuen Controller von MS zugeschickt, obwohl es niemals der Controller sein kann, da der 2e ebenfalls nicht richtig funtzt. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




439

Freitag, 20. April 2007, 14:38

So ich war gerade bei Media Markt. Die haben mit MS telefoniert! Und jetzt komm ein Hammer!!!


MICROSOFT HAT MEINE XBOX 360 VERSCHROTTET!!!!


unglaublich! Welches Recht nehmen die sich raus????

Naja am Mittwoch ist Deadline. Dann muss mir der Media Markt ne kundenfreundliche Lösung anbieten! Sprich: Neue Xbox 360 oder Geld zurück! Wobei ich langsam zu einer PS3 tendiere, bei so einem Service!!!

UNGLAUBLICH EINFACH :wall: :wall: :wall: :wall:
[GC1]Knizzle01[/GC1]

440

Montag, 23. April 2007, 08:37

unglaublich! so langsam werd ich sauer - und zwar nicht wegen microsoft sondern wegen UPS!! die brauchen länger für den transport als microsoft für die reparatur!!

am mittwoch 4.april paket abgegeben.
am dienstag 10.april paket in der reparatur angekommen (ok war noch ostern)
am donnerstag 19.april paket bei ups wieder abgegeben.
am mittwoch 25.april soll das paket erst bei mir ankommen!!!

das sind 7 werkstage reparatur und 8 werkstage transport!!!

ich komm zwar aus der schweiz aber das sollte gemäss ups auch nur 2 tage für den transport dauern! warum schickens die nicht einfach mit der post. würde wohl schneller gehen!

Thema bewerten