Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

421

Montag, 28. Mai 2007, 12:58

Zitat

Original von Reznor
Du kannst mal lieber froh sein, dass unsere letzten beiden Freundschaftsspiele eben solche waren. ;)

:biglaugh:


Du weisst doch. Taktik ist alles. :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

422

Montag, 28. Mai 2007, 14:09

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von SunRiderX
Eigenlob stinkt^^
pass nur auf das du nicht genauso schnell wieder runter kommst wie du hoch gekommen bist. ----> 7. Spieltag


Grüße Sun...


siehst du nicht mein spielerbild bei xbox live und hier mein ava.
das bedeutet einmal könig, immer könig!! :biglaugh:
sprich ich werde vom ersten bis zum letzten spieltag nicht mehr von der spitze geholt. :biglaugh: :D :P

EDIT: Wieso haste eigl. in deinem ava ne 43. ich glaub du musst das ändern in 44, sprich "cuarenta y cuatro" weil du mich ja wie allen bekannt ist LIEBST. :biglaugh:. Ich heiße schließlich nicht umsonst vazan44. Also bitte ändern. :D :biglaugh: :laugh:


Aber Fabi!!! Du hast mir ja schon wieder was geklaut... In meinem Gamertag kommt auch nicht umsonst "Rex"(lat.= König) vor... Jetzt machst Du auch noch meine Distanzschüsse nach... Was ist los mit Dir? Wenn Du schon nicht mit deinen Mitteln gewinnen kannst, dann stiehlst Du mit den Augen... Stell Dir ma vor, Ferrari würde einfach ma so das Auto von McLaren übernehmen... Was denkst Du, was da da bei der Presse abgehen würde :( :biglaugh:

Und zu deiner Aussage, dass Du Erster bist: Eine Riesen-Kunst Erster zu sein, wenn die hinter einem ein Spiel weniger gespielt haben... Mojo und ich überholen Dich schon noch. Ich stehe ja nicht mehr unter dem großen Druck, weil mein Ziel Platz 3 lautet, wie ja alle wissen :biglaugh: Ich habs ja gesagt, was Du wirst: BADEMEISTER!!! :biglaugh: :laugh: :P
BVB 4EVER

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

423

Montag, 28. Mai 2007, 14:41

Man haut der Fab plötzlich auf die Kacke...was denn los!?
Ich glaub wir müssen mal wieder gegeneinander zocken...kann mich da nämlich noch an eine Abmachung erinnern...da hattest du was interessantes in deiner Sig. stehen! Das müsste da ja eigentlich immernoch stehen :D

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

424

Montag, 28. Mai 2007, 14:50

mojo wir können gerne heut abend n paar matches machen wenn du willst. ;)
du musst aber auch zugeben, dass du es in den letzten 5-6 matches sehr schwer hattest durch meine abwehr zu kommen. :)
wegen der abmachung quatschen wir noch mal :D
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

425

Montag, 28. Mai 2007, 21:47

Fabi, wie war das noch am Samstag ? 4 Spiele 3 Siege für MICH.

Und warum da eine 43 drin ist...hm ja..da musst du mal die Augen weiter auf machen und lesen^^ ( geb zu es ist schwer zu erkennen ) da steht Licor 43 <---- Alkoholisches Getränk ( sehr lecker in kombination mit Milch, wie es dann auch 43er mit Milch gennant wird ). Ich liebe dich?! Hmmm gut das meine Freundin nicht grade auf den Bildschirm guckt.... :biglaugh:


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 29. Mai 2007, 07:09

Joa stimmt, hast dich Defensiv auf jedenfall verbessert! Der gute alte 43...am WE hab ich ihn mal wieder getroffen, aber er hatte nur kurz Zeit...Schade :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


P.S
Fab kann es sein, das du kein Bock mehr auf die Coop-Matches hast!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (29. Mai 2007, 11:41)


427

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:00

Ja, leider trifft man den guten 43er meist nur kurz an ;) :]


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:16

Zitat

Original von MojothaApe
Joa stimmt, hast dich Defensiv auf jedenfall verbessert! Der gute alte 43...am WE hab ich ihn mal wieder getroffen, aber er hatte nur kurz Zeit...Schade :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


P.S
Fab kann es sein, das du kein Bock mehr auf die Coop-Matches hast!?


coop matches sind voll fürn ..., da man so nicht sieht, wie stark man ist.
wenn ich gegen dich allein spiele, dann spiel ich ganz anders.
hast du ja bestimmt in den letzten 5-6 matches gesehn?!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

429

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:26

Fabi wegen der HP: Nimm bitte den Link: http://xboxfront.com/liga2/koobi/index.php

Damit sollte es gehen. Ich weiß nämlich woran es lag. ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:39

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Fabi wegen der HP: Nimm bitte den Link: http://xboxfront.com/liga2/koobi/index.php

Damit sollte es gehen. Ich weiß nämlich woran es lag. ;)


jo jetzt gehts^^ ;)
danke. woran lags denn??
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:07

@ Fab

Ich finde das es auf jedenfall eine Herausforderung, für die ist die zusammen spielen, da man sich mehr konzentrieren muss!

Es ist halt nur blöd, wenn einer immer warten muss! Wie siehts aus, sollen wir 2-3 Trainingsspiele machen!? Muss morgen gegen Reznor fit sein.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

432

Dienstag, 29. Mai 2007, 21:00

Zitat

Original von fabi

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Fabi wegen der HP: Nimm bitte den Link: http://xboxfront.com/liga2/koobi/index.php

Damit sollte es gehen. Ich weiß nämlich woran es lag. ;)


jo jetzt gehts^^ ;)
danke. woran lags denn??


Ich habe das Usercenter in eine andere "Sektion" verlegt und die andere deaktiviert. ;)

433

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:05

Freddi war mal wieder böse und hat an der HP rumgespielt ohne was zu sagen ;) :P


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

434

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:41

was ist denn jetzt eigl. mit neuen spieltagen??
warum warten wir denn noch, wenn der 4 . schon abgelaufen ist???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

435

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:26

Juventus Turin - Inter Mailand 1:2
Viele Chancen, viele Fehler, wenig Tore. Inter kann den Rückstand ausgleichen und kommt sogar in Führung. Diese kann bis zum Schluss gehalten werden. Der Matchwinner heisst wieder einmal Adriano


So... langsam schleiche ich mich an.

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

436

Donnerstag, 31. Mai 2007, 06:45

@ Reznor

Glückwunsch!

437

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:47

Zitat

Original von MojothaApe
@ Reznor

Glückwunsch!


Danke... Glück hattest du mir ja auch schon vor dem Spiel gewünscht, und das hatte ich ja dann auch insgesamt.
Extrem seltsames Passspiel von deinen Mannen. Ich hoffe die hast du in der Kabine nochmal lang gemacht.

438

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:52

Ich hab doch gesagt. Den Reznor nicht aus den Augen verlieren, der ist gut.
Ich denke nach dem Ergebnis hat es sich bestätigt das du oben dazu gehörst.
Meinen Glückwunsch.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

439

Montag, 4. Juni 2007, 18:32

Mojo danke für das schöne und spannende Spiel, auch wenn ich am zittern war wie sonstwas. Du hättest es mehr verdient gehabt als ich. Aber der Fallrückzieher wird dir wohl noch lange im Gedächtnis bleiben oder? ;)

Aber immerhin konnte ich mich jetzt für letzte Saison rächen, da war ich auch besser und hab in dne letzten 3 Minuten verloren :D :P ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:46

Hier mein Spielbericht zum gestrigen Spiel (5. Spieltag) gegen Reznor:

DRAMA IM SAN SIRO!!! Sehr spannendes Spiel zwischen zwei Titelanspiranten. Am Schluss klar verdienter Sieg für Liverpool. Inter hätte sich fast noch durch viel Glück einen Punkt erspielt. STATISTIKEN: Schüsse(Liv 24-10 Int); Torschüsse(Liv 17-8 Int); Zweikämpfe(Liv 13-7 Int); Ballbesitz(Liv 44%-56% Int). TORE: Kewell(4.Min 1:0);Luis Garcia(70.Min 2:0);Adriano(88.Min 1:2);Adriano(93.Min 2:2);Luis Garcia(!!!94.Min 3:2!!!). Das Spiel war die ganze Zeit über fest in den Händen von Liverpool, auch wenn sie weniger Ballbesitz hatten. Mailand kommt am Schluss durch zwei Abstaubertore noch zum Ausgleich, aber Luis Garcia macht in letzter Sekunde den Sieg doch noch perfekt. Fab!!!



EDIT: Was ist eigentlich mit General Lee ???
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fabi« (5. Juni 2007, 16:00)


Thema bewerten