Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Army of Two

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 8. März 2008, 13:34

Ja ich muss es mir eh erst mal bestellen, habs gestern nur ausgeliehen und bei amazon ists gerade ausverkauft :rolleyes:

422

Samstag, 8. März 2008, 13:47

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von M4e
Hmm das Waffen aufleveln scheint ja echt geil zu sei.n. Wie sieht das denn genau aus. Kann man vor einem Einsatz wählen was man mitnimmt, und wenn man die Kampagne durchhat, kann man bestimmte Levels nochmal im Koop zocken und die Waffen weiter aufleveln?


man kann auch 2 bis 3 mal je nach länge des level ins waffen upgrade menü das entscheidet aber das spiel automatisch wann man ins menü darf bzw. die abfrage kommt automatisch. ausserdem levelt man die waffen nicht sondern rüstet diese einfach nur mit z.b. verlängerten lauf oder grösseres magazin aus ;). man kann leider auch nicht jede waffe upgraden, gattling geht z.b. nicht, mp70 geht auch nicht, das barret auch nicht usw. also ist immer von der waffe irgendwie abhängig und man weis es auch nicht vor dem kauf

die einzige langzeit motivation besteht eigentlich auch nur die waffen aufzurüsten :biglaugh:



Sees,
stimmt net ganz. Man kann einfach Y drücken und sieht was alles 'gepimt' werden kann. Außerdem bekommt man alle primärwaffen wenn man das spiel auf söldner durchspielt und alle waffen wenn man es in elite schafft.
Cheers
Your Soul Is Mine...

423

Samstag, 8. März 2008, 14:07

Aber ich sehe es richtig dass man sich die Waffen "ansammeln" kann und dann immer wieder verwenden kann oder?

Hat man die Waffen auch noch wenn man einen höheren grad im Koop spielt?

424

Samstag, 8. März 2008, 15:12

ist es ungeschnitten? bzw gibt es ne geschnittene Fassung?

425

Samstag, 8. März 2008, 16:25

Ist UNCUT (ungeschnitten) erscheint auch nicht in Deutschland ;)

426

Samstag, 8. März 2008, 16:52

Zitat

Original von M4e
Aber ich sehe es richtig dass man sich die Waffen "ansammeln" kann und dann immer wieder verwenden kann oder?

Hat man die Waffen auch noch wenn man einen höheren grad im Koop spielt?



Sees,
ja, wenn man die waffen einmal freigeschaltet bzw gekauft und getunt hat, kann man sie auch zb auf dem höchsten schwierigkeitsgrad nutzen. Nur bei der ersten mission gibts keine auswahlmöglichkeit.
Cheers
Your Soul Is Mine...

427

Samstag, 8. März 2008, 17:49

Super, gut zu wissen. Dankeschön. Das bekräftigt meine Kaufentscheidung!

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

428

Samstag, 8. März 2008, 18:21

Auf der Rückseite vom Handbuch steht daß man eine Onlineregistrierung unter www.gamereg.ea.com für das Game ausführen kann um Cheatcodes etc freizuschalten. Allerdings gibts das Game in der Spieleliste überhaupt nicht 8o Ich verstehs ja wenn ich als Land Deutschland auswähle wenns nicht dabei ist, aber ich sehs auch nicht bei der Schweiz, Ösiland oder UK - irgendwie hängt mir das zu hoch... ?(

Ansonsten bin ich jetzt bei der ersten Mission und muß sagen daß es echt geil gemacht ist, Steuerung und so ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach ner weile machts echt Laune, in meinen Augen absoluter Pflichtkauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (8. März 2008, 18:23)


429

Samstag, 8. März 2008, 21:57

Lohnt sich das Spiel eigentlich auch wenn man nur Singleplayer spielt oder nur für Koop?

Ich überlege mir nämlich das Spiel zu kaufen, werde es aber nur alleine oder online spielen, da mir Koop nicht gefällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (8. März 2008, 21:59)


430

Samstag, 8. März 2008, 22:53

Zitat

Original von wolfmatik
Lohnt sich das Spiel eigentlich auch wenn man nur Singleplayer spielt oder nur für Koop?

Ich überlege mir nämlich das Spiel zu kaufen, werde es aber nur alleine oder online spielen, da mir Koop nicht gefällt.




Sees,
das problem ist, dass das spielprinzip auf dem koopmode basiert. Sprich auch wenn du 'allein' spielst ist es praktisch koop, musst halt deinem kipartner befehle geben. Habe den singleplayermode mitm freund durchgespielt und zock jetzt mit der ki, aber 'ganz allein' gehts net (ki macht nicht alles automatisch). Ka ob dir das weiterhilft oder ob es dir nur um den splitscreen geht.^^
Cheers
Your Soul Is Mine...

431

Samstag, 8. März 2008, 23:37

Okay danke hat mir schon geholfen. Und wenn man es dann mit nem Ki Partner spielt ist es dann 60Euro wert?

432

Sonntag, 9. März 2008, 00:24

Zitat

Original von wolfmatik
Okay danke hat mir schon geholfen. Und wenn man es dann mit nem Ki Partner spielt ist es dann 60Euro wert?




Sees no amoi,
also wenn du einen zweiten controller und einen freund hast der mitspielt, würde ich dir raten es trotz splitscreen zu zweit an einer box zu spielen. Wenn nicht, kannst ja immer noch mit jemandem online die kampagne bestreiten. Find ich persönlich besser als mit dem kipartner, weil man einfach 'präziser' spielen kann. Wennst net weißt obs dir die 60 € wert ist, leihs doch einfach mal aus oder wart ein bischen und kaufs dir gebraucht.^^
Cheers
Your Soul Is Mine...

433

Sonntag, 9. März 2008, 10:51

Zitat

Original von Suija

Zitat

Original von wolfmatik
Okay danke hat mir schon geholfen. Und wenn man es dann mit nem Ki Partner spielt ist es dann 60Euro wert?




Sees no amoi,
also wenn du einen zweiten controller und einen freund hast der mitspielt, würde ich dir raten es trotz splitscreen zu zweit an einer box zu spielen. Wenn nicht, kannst ja immer noch mit jemandem online die kampagne bestreiten. Find ich persönlich besser als mit dem kipartner, weil man einfach 'präziser' spielen kann. Wennst net weißt obs dir die 60 € wert ist, leihs doch einfach mal aus oder wart ein bischen und kaufs dir gebraucht.^^
Cheers


ähm wie soll man sich das ausleihen wenn es nicht in deutschland erschienen ist :help:

434

Sonntag, 9. März 2008, 11:27

Videothek ab 18 Bereich?

Meine Videothek hat alles bis auf D*** R***** ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

435

Sonntag, 9. März 2008, 12:14

Jap, in "meiner" Videothek bekommste alles im 18er Bereich, unter der Ladentheke auch indizierte US Versionen :]

436

Sonntag, 9. März 2008, 12:58

Zitat

Original von LouSifer



So und jetzt back to topic.

Also mir gefällt AoT richtig gut! Spiel es gerade mit nem Freund Coop (offline im splitscreen durch) und es macht echt laune.

Klar ist vieles von GoW übernommen/nachgemacht worden, allerdings sind auch einige Dinge dabei die einfach besser als bei GoW funktionieren.

Also für mich im Moment für alle Offline Coop Fans ein must have!

Gruß

Lou


Das Spielhat nur leider keine System Link Funktion, so Kann ich ohne Live nur im Splitscreen Coop spielen.

437

Sonntag, 9. März 2008, 13:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Suija

Zitat

Original von wolfmatik
Okay danke hat mir schon geholfen. Und wenn man es dann mit nem Ki Partner spielt ist es dann 60Euro wert?




Sees no amoi,
also wenn du einen zweiten controller und einen freund hast der mitspielt, würde ich dir raten es trotz splitscreen zu zweit an einer box zu spielen. Wenn nicht, kannst ja immer noch mit jemandem online die kampagne bestreiten. Find ich persönlich besser als mit dem kipartner, weil man einfach 'präziser' spielen kann. Wennst net weißt obs dir die 60 € wert ist, leihs doch einfach mal aus oder wart ein bischen und kaufs dir gebraucht.^^
Cheers


ähm wie soll man sich das ausleihen wenn es nicht in deutschland erschienen ist :help:







Sees,
kannst dir das spiel ja auch bei www.verleihshop.de ausleihen.^^ Die haben alle games und viele in der uncut version. Schätze mal das ist in ordnung wenn ich den namen hier erwähne, so oft wie hier www.spielegrotte.de gelobt wird.^^
Cheers
:biglaugh:
Your Soul Is Mine...

438

Sonntag, 9. März 2008, 13:39

naja im coop ist der bildschirm extrem scheisse geteilt mal wieder - eine rechts/links splittung wäre besser gewesen !

439

Sonntag, 9. März 2008, 14:55

Zitat

Original von yakuzzaa
naja im coop ist der bildschirm extrem scheisse geteilt mal wieder - eine rechts/links splittung wäre besser gewesen !


man gewöhnt sich dran zumindest würde ich mindestens ein 50 zoll tv dafür vorraussetzen :biglaugh: den drunter macht es mit sicherheit kein spass, besonders der spieler der unten spielt hat ein verkleinertes sichtfeld nach oben aber es lässt sich trotzdem ganz gut so spielen wobei ein links rechts split glaub ich sogar schlimmer gewesen währe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. März 2008, 14:55)


440

Sonntag, 9. März 2008, 15:15

Hieß es nichtmal dass man sich auswählen könne wie der Bildschirm gesplittet ist?

Thema bewerten