Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

killer012

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Bayern-Landshut-84036/Kansas-Lawrence-66101

  • LA I Baxter
  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:26

Man kan L&D nicht von einem AT Profil laden, wenn man in Deutschland ist!Ist das Add-ON vielleicht geschnitten?

422

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:28

Bisher überzeugt mich das Add-On zu 100% vorallem der neue Soundtrack ist genial man fühlt sich fast wie bei Rock Band 1 :D
Soundtrack Spoiler von Liberty Rock Radio ->
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Highway Star von Deep Purple & Run to the Hills von Iron Maiden


Story bisher auch sehr geil aufjedenfall hält man sich an die Kretieren -> Schmutziger, Härter und verdammt Geil.

Bisher haben sich die 1600 MS Points vollstens gelohnt

423

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:35

Unglaublich wieviel neue Muke es gibt, kenne 102,7 auswendig, bin seit ner halben Stunde unterwegs und bisher kein einziger alter Track zu Ohren gekommen 8o
Add-On ist wie von R* gewohnt auf einem sehr hohen Neveu.
Für Rocker bestimmt ein Paradies :]
Macht übelst Laune selbst für mich als Hip Hop Boy 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

424

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:59

Boah.... der Huju lädt zu lange.... wills endlich zocken.....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


425

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:48

Zitat

Original von killer012
Man kan L&D nicht von einem AT Profil laden, wenn man in Deutschland ist!Ist das Add-ON vielleicht geschnitten?


Nein, es ist nicht geschnitten - und um Boris Schneider mal zu zitieren :

"Ja, es ist ungekürzt und nur mit Untertiteln"

Also ganz normal mit deutschem Account runterladen... 8)

426

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:53

Hi,
mal ne Frage: Muss ich das Hauptspiel durchgezoggt haben um das Addon zu spielen oder kann ich die Episode seperat aufrufen und spielen ohne mein Hauptspielfortschritt zu überschreiben??? ?( :help: 8o

427

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:00

Nein musst es nicht durchgespielt haben. Ich lass mir noch Zeit mit dem Addon. Ich spiele erstma meine neuen Games und wenn ich die durch hab, dann lad ich mal das Addon :D

428

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:01

Zitat

Original von TheBigM
Bisher haben sich die 1600 MS Points vollstens gelohnt...


...aber sowas von!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habt ihr während des Intros Niko gesehen? Der war zu Fuß unterwegs und wurde von einem anderen Fußgänger angerempelt, cool!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (17. Februar 2009, 13:06)


429

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:33

Ja das war godlike xD

Story Spoiler so ca. 5-7. Mission zum diskutieren xD ->
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hätte ja niemals gedacht das da wirklich ein nackter Mann auf mich wartet XD. ich mein k nach den News gestern dacht ich man sieht den so in der sauna sitzen aber das ich sein kleines Pixelding da sehe, nee ey xD Mir hats die Sprache verschlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (17. Februar 2009, 13:48)


430

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:46

Gerade 2100points gekauft und gleich wird GTA IV gekauft :) Kann ich eigentlich schon dass Addon vorher laden?

431

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:07

Ja mann!! Das rockt übelst!! Die
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bike-Rennen sind geil; whack whack whack

Den Soundtrack find ich auch obergut. Bei mir is schon wieder voll der GTA-Wahn am Start

432

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:11

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->


...aber sowas von!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habt ihr während des Intros Niko gesehen? Der war zu Fuß unterwegs und wurde von einem anderen Fußgänger angerempelt, cool!


Krass, ich wusste es und ich hab es noch nicht gezockt. :D
War doch irgend wie klar, dass Rockstar so ne Aktion bringt! Aber hmm, jetzt will ich es an liebsten sofort zocken! Will nicht mehr warten! Aber muss noch Fear 2 durchzocken :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (17. Februar 2009, 14:12)


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

433

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:20

Juhuuuuuuuuu endlich hab ich`s......
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Airhockey spielen
bringt mal derbe Laune....
Und bei den Multiplayer Rennen, sieht man wieviele neue Bikes es tatsächlich gibt...

Hat eigentlich schon jemand von euch die neue Republican Space Ranger Episode gesehen???
Dies`s mal zu geil....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


434

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:37

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe habe mir das Add on gekauft geladen habe dann GTA auf Festplatte installiert dann gestartet ! Das Game hat dann gefragt wollen sie DLC spielen habe ja gemacht einmal gespielt, dann die Box aus gemacht ! So jetzt wollte ich weiter Spielen Box gestartet spiel gestartet aber das Game Fragt nicht mehr ob ich DLC spielen will ! Er lädt meine alte Story GTA 4 ! Was kann ich tun !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (17. Februar 2009, 14:39)


435

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:48

Hallo zusammen.

Habe das Addon beim Freund geladen und wollte es zu Hause ohne Internetanbindung spiele.Lege GTA4 Spiel ein und das GTA4 Game startet. Werde nicht gefragt ob ich DLC starten will.

Und Nu? kann mir jemand helfen?
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

436

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:57

Habe das Selbe Problem Geladen einmal gespielt und es startet ein Zweites mal nicht ! Warum ??? Ich denke mal da wird irgend ein Fehler sein sonst wäre es nicht so !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (17. Februar 2009, 15:00)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:03

Hab gerade 2100 Pkte geholt und hab nun wieder 2620 also L%D is grad am Laden und schu glei fertig und dann kann das neue Map Pack für COD 5 auch schon kommen!!! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

438

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:05

Schaut mal ob ihr bei der Option "Laden" im Hauptmenü einen Lost and Damned Spielstand habt ansonsten ist das wirklich ein Bug ;)

439

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:09

Also ich hatte keinen habe jetzt alles gelöst und habe GTA 4 nochmal installiert und lade jetzt das Addon nochmal neu ! Ich denke es ist ein Bug weil ich noch nicht gespeichert hatte, somit müsste er ja fragen ob ich DLC spielen will, das passiert nicht !

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:20

habs gleich fertig werd dann mal schauen obs bei mir geht!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten