Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Burnout Paradise

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 25. Januar 2008, 11:18

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von saschi333
danke für die karten....

gibt es bei Paradise,noch den crash mode? also wo man soviel schaden wie möglich machen muss und man die summe sieht?


Der wurde geändert
Man kann jetzt überall Crashen
Das Auto wird dann zum Springball


Wie, kann man überall crashen ??

Habe versucht nach einem Crash das Auto zu bewegen, aber leider hat das nicht geklappt.

Wie muss ich es machen oder sind es Crash Rennen?

Gruss


RB + LB

Dann immer A


Ich glaube ich habe es jetzt verstanden... :]

Werde erst heute abend ausprobieren können.

Vielen Dank

423

Freitag, 25. Januar 2008, 13:32

Ihr müsst mit Boost über die Bahnschienen fahren
Der Controller hört dann nicht mehr auf zu wackeln :biglaugh:

424

Freitag, 25. Januar 2008, 13:37

kennt jemand die standorte der schrottplätze?

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

425

Freitag, 25. Januar 2008, 13:50

allgemeine frage: wie ist das jetzt eigentlich etwas genauer mit den ganzen events etc. mich interessiert das spiel ja prinzipiell schon, als ich allerdings gelesen habe dass es doch recht blöd gelöst sein soll, die passenden events wiederzufinden bzw. übersichten welche noch fehlen sollen gar nicht vorhanden sein, war das eigentlich ein grund für mich das spiel ganz sicher nicht zu kaufen. nichts macht mich mehr fertig als 10 minuten in der stadt rumzudüsen um den passenden event zu finden :angry:

thx für eure kurzen erläuterungen

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

426

Freitag, 25. Januar 2008, 14:09

Zitat

Original von Svadilfari
allgemeine frage: wie ist das jetzt eigentlich etwas genauer mit den ganzen events etc. mich interessiert das spiel ja prinzipiell schon, als ich allerdings gelesen habe dass es doch recht blöd gelöst sein soll, die passenden events wiederzufinden bzw. übersichten welche noch fehlen sollen gar nicht vorhanden sein, war das eigentlich ein grund für mich das spiel ganz sicher nicht zu kaufen. nichts macht mich mehr fertig als 10 minuten in der stadt rumzudüsen um den passenden event zu finden :angry:

thx für eure kurzen erläuterungen

Es ist so wie du befürchtest, für spezielle Events musst du schon mal durch die ganze Stadt hobeln!
Wie gut der Filter inzwischen funktioniert und wie genau angezeigt wird was man schon geschafft hat kann ich nicht sagen, da ich bislang rein Online gespielt habe!

Online ist das Spiel aber eine Offenbarung, besser geht fast nicht! Sie hätten den Offlinepart auch streichen und das Game Burnout Online nennen können!

Im Onlinespiel kann man sogar wie bei Testdrive Unlimited eigene Rennen kreieren und diese dann mit seinen Freunden zocken!

Das Mugshot-Feature (Bild vom gecrashten Gegner per Cam) ist auch ein absoluter Brüller, selten so gelacht!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

427

Freitag, 25. Januar 2008, 14:11

ich habs gestern 2 stunden angespielt und fands echt super, mich stört es gar nicht das man die events nicht neustarten kann sondern immer zum ausgangspunkt zurück muss, ich mach dann einfach das nächste freie event auf der karte :) Könnte zum schluss wenn man nur noch schwere 10 events hat oder so etwas nerven aber soweit bin ich noch nicht.

ansonsten macht es einfach riesen spass durch die gegen zu heißen werbetafeln, abkürzungen, tunnel und smashes zu finden. Ich würde allen interressierten raten sich nicht durch die kritik hier verunsichern zu lassen.
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

428

Freitag, 25. Januar 2008, 14:14

Zitat

Original von ALFistA
kennt jemand die standorte der schrottplätze?


Lese 2/3 zurück
Ich habe alle Bilder gepostet

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 25. Januar 2008, 14:14

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Svadilfari
allgemeine frage: wie ist das jetzt eigentlich etwas genauer mit den ganzen events etc. mich interessiert das spiel ja prinzipiell schon, als ich allerdings gelesen habe dass es doch recht blöd gelöst sein soll, die passenden events wiederzufinden bzw. übersichten welche noch fehlen sollen gar nicht vorhanden sein, war das eigentlich ein grund für mich das spiel ganz sicher nicht zu kaufen. nichts macht mich mehr fertig als 10 minuten in der stadt rumzudüsen um den passenden event zu finden :angry:

thx für eure kurzen erläuterungen

Es ist so wie du befürchtest, für spezielle Events musst du schon mal durch die ganze Stadt hobeln!
Wie gut der Filter inzwischen funktioniert und wie genau angezeigt wird was man schon geschafft hat kann ich nicht sagen, da ich bislang rein Online gespielt habe!

Online ist das Spiel aber eine Offenbarung, besser geht fast nicht! Sie hätten den Offlinepart auch streichen und das Game Burnout Online nennen können!

Im Onlinespiel kann man sogar wie bei Testdrive Unlimited eigene Rennen kreieren und diese dann mit seinen Freunden zocken!

Das Mugshot-Feature (Bild vom gecrashten Gegner per Cam) ist auch ein absoluter Brüller, selten so gelacht!

Gruß,
Max


vielen dank für die raschen infos. naja, ich denke ich werds mir schon zulegen aber erst wenns ein bisschen billiger ist. in den nächsten monaten kommen ja games zum sau füttern raus ;-) wird eh teuer *haha*

ps: was glaubst du bzw. ihr - wird das irgendwann mal mittels patch verbessert oder wär das zu aufwendig ??

lg, svadilfari

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (25. Januar 2008, 14:15)


430

Freitag, 25. Januar 2008, 14:18

@kurtzen: kann man irgendwo die kameraeinstellung bearbeiten? mir fehlt der zomm wie bei jedem anderen cam spiel, meine cam ist circa 4 meter weg von der couch....
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

431

Freitag, 25. Januar 2008, 14:29

Kaufrausch
Finde alle Drive-Thrus und Parkplätze.

Was ist ein Drive-Thrus ?
Der Schrottplatz kann es nicht sein
Soll ich alle Tankstellen und Lackierereien finden ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 25. Januar 2008, 14:30

das heisst ja "durch fahren" sind das nicht die burnout tafeln? oder diese gelben zäune?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

433

Freitag, 25. Januar 2008, 14:31

Zitat

Original von saschi333
das heisst ja "durch fahren" sind das nicht die burnout tafeln? oder diese gelben zäune?

Da gibts extra Erfolge

434

Freitag, 25. Januar 2008, 14:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von ALFistA
kennt jemand die standorte der schrottplätze?


Lese 2/3 zurück
Ich habe alle Bilder gepostet


ok habs jetzt gefunden komisch das ich die bilder übersehen hab :D

435

Freitag, 25. Januar 2008, 15:44

Zitat

Original von casper007
@kurtzen: kann man irgendwo die kameraeinstellung bearbeiten? mir fehlt der zomm wie bei jedem anderen cam spiel, meine cam ist circa 4 meter weg von der couch....

Einstellungen sind Mangelware bei Burnout, ich hab auch noch nichts gefunden!

Ist nämlich richtig blöd, man soll Fotos machen für den Fahrausweis und dann hab ich bereits bei meinen 2m Sitzabstand den ganzen Kerl auf dem Bild. Da sollte unbedingt ne Zoomfunktion eingebaut werden!

Bei den Mugshots dasselbe Problem, ich kenn jetzt die Inneneinrichtung meiner Gegner aber wie der Spieler aussieht kann ich nur erahnen! :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

436

Samstag, 26. Januar 2008, 08:55

geht bei euch die Rangliste?

Weltrangliste geht. Da kann ich mich finden und auch vom ersten Platz an durchblättern. Aber die Bestzeiten auf den Straßen sowie Crashhighscore kann ich nur für meine Freunde anzeigen lassen, gar keine andere Auswahlmöglichkeit.

Die Offiziele Burnout Seite bietet momentan auch keine möglichkeit sich einzuloggen.... immer 404 page not found :/

Aber Fazit auch von mir-> hammer...kaufen kaufen kaufen, lohnt sich!

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

437

Samstag, 26. Januar 2008, 10:41

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Best Buy car
Enter "BESTBUY" as a code to unlock the Best Buy car. Note: You must have an "A" license to use this car.

Circuit City car
Enter "CIRCUITCITY" as a code to unlock the Circuit City car. Note: You must have an "A" license to use this car.

GameStop car
Enter "GAMESTOP" as a code to unlock the GameStop car. Note: You must have an "A" license to use this car.

Wal-Mart car
Enter "WALMART" as a code to unlock the Wal-Mart car. Note: You must have a "Burnout Paradise" license to use this car.


Thx.
wer mehr findet bitte posten ^^




schade das die deutsche fassung keine englische Sprache mit auf der Disk hat.


Gehen die Codes nur wenn ich die A Lizenz habe ? Wenn ich die Codes nämlich eingebe dann erscheint immer ungültiger Sponsorencode

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

438

Samstag, 26. Januar 2008, 12:16

Bei den ersten 3 Wagen brauchst du eine A-Lizenz, bei dem letzteren die Burnout Paradise-Lizenz!

439

Samstag, 26. Januar 2008, 12:30

Das Problem bei den Codes für neue Fahrzeuge ist, dass es unterschiedlich in jedem Land ist. Aber hier eine Liste, ihr musst mal schauen welche bei euch funktionieren. Bei mir gehen nur die letzten beiden für Europa.


Zitat

US Codes probably only works in the US, doesn't work for me in Sweden though

* Q83E 3H1S BI3B 40P4 - Steel Wheels - Burnout License Required
* U84D 3Y8K FY8Y 58N6 - Steel Wheels - Burnout License Required
* E60J 8Z7T MS8L 51U6 - Steel Wheels - Burnout License Required
* bestbuy - Hunter BestBuy Oval Champ - A License Required
* walmart - Walmart F1 Racer - Burnout License Required
* gamestop - Kitano Gamestop Sport - A License Required
* circuitcity - Circuit City Hotrod - A License Required

French Codes only works in France

* H211 1Z99 LZ00 00BB - Micromania - A License Required

EU Codes probably only works in the EU, they work for me in Sweden, the Gamestop code is the one I got from my store

* Z891 4K88 IN25 79AA - Steel Wheels - Burnout License Required
* B179 8M20 XA09 80FF - Kitano Gamestop Sport - A License Required



Wenn dort steht Burnout License Required heißt es nicht das ihr erst dann den Code eingeben könnt. Ihr könnt das auch vorher machen, bekommt den Wagen aber erst wenn ihr die Lizenz habt.

Die Codes gebt ihr im Hauptmenü ein ( START Taste), dann mit RB oder LB welchseln und bei Sponsor-Produktcode den Code eingeben.

Viel spaß :)
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (26. Januar 2008, 12:31)


440

Samstag, 26. Januar 2008, 16:36

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten