Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 14. Dezember 2008, 08:13

Zitat

Original von oler
Ich werd mir NFS Undercover mal so Weihnachten rum besorgen, bin mal gespannt! Also der letzte Teil der NFS Reihe hat mich jetzt ned so angesprochen, aber kann ja nur besser werden ;)


Bitte nicht. Ist nur Verschwendung deiner Zeit, deines Augenlichts und deines Geldbeutels. Eine Beleidigung. Vergiss das Game. Es gibt ja noch Burnout Paradise, Race Driver: GRID, PGR 4, Forza 2 oder Midnight Club L.A. DAS SIND RENNGAMES. Da gefällt mir ehrlich gesagt SEGA RALLY, was ich z.Zt. wieder spiele viel besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (14. Dezember 2008, 09:03)


oler

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Deggendorf

  • bulle90
  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:30

Zitat

Original von robilein

Zitat

Original von oler
Ich werd mir NFS Undercover mal so Weihnachten rum besorgen, bin mal gespannt! Also der letzte Teil der NFS Reihe hat mich jetzt ned so angesprochen, aber kann ja nur besser werden ;)


Bitte nicht. Ist nur Verschwendung deiner Zeit, deines Augenlichts und deines Geldbeutels. Eine Beleidigung. Vergiss das Game. Es gibt ja noch Burnout Paradise, Race Driver: GRID, PGR 4, Forza 2 oder Midnight Club L.A. DAS SIND RENNGAMES. Da gefällt mir ehrlich gesagt SEGA RALLY, was ich z.Zt. wieder spiele viel besser.


ok, dann werd ich mir das nochmal anders überlegen! Wird dann wahrscheinlich GRID werden! ;)

423

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:37

Zitat

Original von oler

Zitat

Original von robilein

Zitat

Original von oler
Ich werd mir NFS Undercover mal so Weihnachten rum besorgen, bin mal gespannt! Also der letzte Teil der NFS Reihe hat mich jetzt ned so angesprochen, aber kann ja nur besser werden ;)


Bitte nicht. Ist nur Verschwendung deiner Zeit, deines Augenlichts und deines Geldbeutels. Eine Beleidigung. Vergiss das Game. Es gibt ja noch Burnout Paradise, Race Driver: GRID, PGR 4, Forza 2 oder Midnight Club L.A. DAS SIND RENNGAMES. Da gefällt mir ehrlich gesagt SEGA RALLY, was ich z.Zt. wieder spiele viel besser.


ok, dann werd ich mir das nochmal anders überlegen! Wird dann wahrscheinlich GRID werden! ;)


Dieser Meinung bin nicht nur ich. Auch viele hier im Forum.

GRID iund PGR 4 sind echt die besten Race Game was ich gespielt habe.

DosuPav25

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • DosuPa25
  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:53

ist NFS denn wirklich so schlecht geworden??? 8o Dachte auch daran mir NFS zu kaufen aber was ich hier so lese schreckt mich eher ab.

425

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:46

bitte bitte stellen sie nfs nicht ein
und wenn sie sich 4 jahre zeit lassen
macht halt ein remake von den ersten vier teilen

426

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:40

Geht Need for Speed das Benzin aus?

Zitat

Darf man aktuellen Gerüchten Vertrauen schenken, so hat EA die Arbeiten an Fortsetzungen der Need for Speed Serie eingestellt. EA ließ bereits Anfang der Woche verlauten, dass man auf Grund des erwarteten Gewinnrückganges einige Spiele, die für das Jahr 2010 geplant waren, auf Eis legen musste. EA hat sich zu den Gerüchten aber bislang noch nicht geäußert.

Quelle: OnPSx.net

Juhuuuuuuuu, hoffentlich :laola:

427

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:41

Auch schon mitbekommen :laugh:

428

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:42

Ja ... war das ganze Wochenende nicht im Internet ;)

429

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:32

Tja...da kann ich aber nur zustimmen. Hab seit Most Wanted kein Nfs mehr richtig gespielt, nur letztens mal kurz Undercover , aber das ist imo nur noch Müll :(
Das hätten sich die Entwickler doch wohl direkt denken können dass es die falsche Strategie ist jedes Jahr nen neuen Nfs Teil rauszubringen ;)

430

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:51

Die hätten einfach mehr auf die Community hören müssen, aber nein, jedes Jahr ein neues Gurken Spiel, dieses Jahr noch ganz schnell Undercover pünktlich zum Weihnachtsgeschäft rausgebracht um noch schnell zu "versuchen" Geld in die Kasse zu bringen. Kein Wunder das sie die armen Leute rausschmeißen mussten, die Verkaufszahlen stimmen einfach nicht wegen dem ganzen Müll. Ist alles ein Witz was die machen, echt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robilein« (14. Dezember 2008, 21:54)


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 15. Dezember 2008, 08:08

Ich hab es mir am WE aus der Videothek ausgeliehen. Konnte gar nicht glauben das es so schlecht ist, da ja auch bei den Vorgängern MW und Carbon darüber gemeckert wurde das es ruckelt und ich da gar nichts bemerkt habe. Aber Undercover ist echt das aller letzte, nicht einmal die cutscenes laufen flüssig durch und im Spiel ruckelt es manchmal so das es schon fast unspielbar ist. Hätte man sich vielleicht mal ein bischen mehr zeit gelassen hätte man auch diese technischen Mängel ausmerzen können. Aber so, bloß Finger weg. Eigentlich schade um Nfs. Es war immer mein Lieblingsracer. ;(
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

432

Montag, 15. Dezember 2008, 14:07

Zitat

Original von lacko82
Eigentlich schade um Nfs. Es war immer mein Lieblingsracer. ;(


So ging es mir damals auch ... jetz warte ich auf RacePro und Forza³! Mal sehen was jetzt noch so passieren wird ... wenn man schon mit der Serie aufhört, dann mit einem Vernünftigen!
GermanSimRacing.de - GSR


433

Montag, 15. Dezember 2008, 14:23

Wie letzte Woche berichtet, geht nach der letzten Folge von Electric Playground das Gerücht um, dass Electronic Arts die Need for Speed Serie einstellen würde. Das Onlinemagazin Joystiq konnte nun ein paar neue Details in Erfahrung bringen, nämlich dass nicht die Need for Speed Serie eingestellt werden würde, dafür aber wird EA Black Box geschlossen, das Entwicklerteam hinter den letzten NFS Spielen.

EA kippt angeblich somit nicht nur seine Pläne ein neues Entwicklerstudio in Vancouver aufzumachen, sondern will mit der Schließung von EA Black Box die Spieleserien NFS und Skate zu ihren Burnaby Studios zu nehmen. Das nächste Need for Speed soll angeblich von Criterion Games entwickelt werden und auch die Engine ihres Rennspiels Burnout verwenden.

Laut Joystiqs Quelle haben bisher drei verschiedene Teams bei Black Box parallel an den NFS Spielen gearbeitet, wodurch ein jährlicher NFS Titel möglich wurde. (Seltsam nur, dass bisher immer nur von zwei Teams die Rede war.) Diese drei Teams werden voraussichtlich in ein (reduziertes) Team bilden und somit weniger NFS Releases, dafür mit mehr Kontinuität rausbringen.

Link
:thumbsup:

434

Montag, 15. Dezember 2008, 14:49

endlich mal ne gute nachricht :]
criterion hat noch nie mist abgeliefert
wenn die sich genug zeit lassen und vielleicht die ein oder andere stärke aus burnout übernehmen wird des mal wieder ein gutes nfs

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

435

Montag, 15. Dezember 2008, 15:50

Zitat

Original von Explosivo

Zitat

Original von lacko82
Eigentlich schade um Nfs. Es war immer mein Lieblingsracer. ;(


So ging es mir damals auch ... jetz warte ich auf RacePro und Forza³! Mal sehen was jetzt noch so passieren wird ... wenn man schon mit der Serie aufhört, dann mit einem Vernünftigen!


Die sind mir nicht arcardig genung. ;(. Aber es gibt ja anscheinend noch Hoffnung wie man zweiposts weiter oben lesen kann
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

436

Montag, 15. Dezember 2008, 18:46

Die Gefahr ist groß das es zu Burnout mutiert. Immerhin sind es dann die gleichen Entwickler.

437

Montag, 15. Dezember 2008, 19:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die Gefahr ist groß das es zu Burnout mutiert. Immerhin sind es dann die gleichen Entwickler.


Die Befürchtung habe ich auch. Wie wohl viele andere. Im Gamepro-Forum steht das gleiche. Da ich Burnout GAR NICHT mag wäre es also imo eine weitere Verschlechterung.

438

Montag, 15. Dezember 2008, 20:11

solange es nicht so mega arcade wie burnout ist wäre es mir durchaus recht wenn sie ein BISSCHEN von burnout übernehmen würden

439

Montag, 15. Dezember 2008, 22:30

Ich vertrau den Leuten von Cieterion games, Burnout 3 hat mich begeistert! Mal sehen was sich jetzt entwickelt, wie sich die Teams ejtzt zusammensetzen und ob es überhaupt noch ein NfS geben wird ... das wird sich mit der zeit hoffentlich klären!

Wer auch immer aktuelle News hat, soll diese bitte posten, das was ich da höre gefällt mir! :]
GermanSimRacing.de - GSR


440

Montag, 15. Dezember 2008, 23:52

und nur weil das jetzt criterion übernehmen soll werden nfs spiele jetzt besser? sry die kochen auch nur mit wasser und in 10 monaten liefern sie auch kein besseres produkt ab. das wird so hingestellt als hätten die black box studios versagt, ich glaube eher das der druck von EA einfach zu hoch ist, den man kann innerhalb von 10 monaten kein gutes produkt liefern.

das einzig gute an der sache ist das criterion die schnelle burnout 5 engine nehmen kann da diese ja sehr stabil von der framerate läuft aber die werden es wohl auch schaffen criterion durch den hohen druck in den dreck zu ziehen falls sie nfs überhmen

2 jahre entwicklung ist ok aber 10 monate ist einfach ein witz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Dezember 2008, 23:55)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten