Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Donnerstag, 23. September 2010, 22:00

ja im regen sind die ja schon sehr schwach ;D

4 382

Donnerstag, 23. September 2010, 22:02

ja im regen sind die ja schon sehr schwach ;D
das war schon damals zu Grand Prix 3 und 4 Zeiten so.

und zum Thema Frontflügel weg aber nur ca. 10 % abtrieb weniger statt in der Kurve gerade aus ins Kies - Ich kann das bestätigen, obwohl realitsich bzw. voll eingestellt, ist der Effekt nur miserabel umgesetzt, aber das richtige Regenrennen ist geil umgesetzt, man muss echt zaubern um ohne TCS und ABS das Auto auf der Strecke zu halten und dabei sehr schnell zu sein, das kommt man richtig ins schwitzen.

4 383

Donnerstag, 23. September 2010, 22:10

Solange ein Kenny und Ander nicht in der Karriere den ersten Platz rausfahren wirds wohl schwer genug sein ;)
komische Aussage die nicht zutreffend ist, denn die Top 5 sollte bei einem Regulären Rennen mit einem Lotus überhaupt nicht möglich sein, darum geht es.

mittlerweile hat es sich ja eingependelt, habe alles gegeben und fahre zwischen p10 und p15, ich meine ich bin wirklich ein guter Fahrer und ein bisschen Spielraum nach oben muss schon sein(der Schwierigkeitsgrad sollte sich im allgemeinen nicht zu sehr an den topfahrern dieser Welt orientieren, lieber einen Schwierigkeitsgrad als DLC anbieten, für die ganz verrückten Hunde), aber ich verstehe nicht warum Bahrain(bis zum Radschaden auf P5, vor Vettel) und auch ein bisschen Australien so leicht waren.

ein Lotus der um Top5 und Top 10 fährt... das passt doch nicht.

4 384

Donnerstag, 23. September 2010, 22:15

Ich finde die KI ist sehr stark auf Legende. In meiner Karriere habe ich nie wirklich den anschluss auf die plätze 13+... Ich fahr jetzt auch nicht schlecht und eigendlich immer konstanz , bis auf Shanghai vorher :( ... da bin ich im Regen ausgerucht und alles war vorbei.


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

4 385

Donnerstag, 23. September 2010, 22:30

Solange ein Kenny und Ander nicht in der Karriere den ersten Platz rausfahren wirds wohl schwer genug sein ;)

ich hab alle hilfen auf aus, auch tc... und ich kann bis jetzt keine kurve gut fahren, bin froh wenn ich nicht gerade aus fahre :biglaugh: :biglaugh:
von daher hab ich shcon noch luft nach oben und werde mich nicht beklagen :thumbsup:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 386

Donnerstag, 23. September 2010, 22:33

Wofür steht eigentlich das "H" und das "S" in der Bestenliste beim Zeitfahren? ?(
Hat bestimmt was mit Fahrhilfen und Schaltung zu tun oder?

4 387

Donnerstag, 23. September 2010, 22:35

Hallo leutz!

Hoffe mein anliegen gehört hierhin ansonsten einfach in den Setup-Thread verschieben! Ich fahre Lotus, hab alle Hilfe aus und spiele Schwer. In Bahrain war noch alles ok...dank Fehler von mir P19 am Ende aber konnte gut mithalten. Nun fahre ich Melbourne und sehe kein Land. Hab es geschafft in den ersten 5 Runden überrundet zu werden vom kompletten Feld :S

Eig bin ich ein kompletter Setup-Muffel und nehme beim Spiel zumeist das vorgefertigte Setup. Aber dass ist teilweise echt für den A... hab nun in Melbourne ein wenig mit dem Getriebe gespielt...mal Gänge höher mal Tiefer..aber ich komme zu keinem Ergebniss. Bin völlig chancenlos. Habt ihr Tipps was ich wie machen könnte? Aber bitte keine Fachausdrücke..bin echt ein Noob was Setup angeht :)
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 388

Donnerstag, 23. September 2010, 22:37

Wofür steht eigentlich das "H" und das "S" in der Bestenliste beim Zeitfahren? ?(
Hat bestimmt was mit Fahrhilfen und Schaltung zu tun oder?


Die Symbole sehen irgendwie nach Bremslinie und selber Schalten aus. Hab dich übrigens auch irgendwo sehr weit oben gesehen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

4 389

Donnerstag, 23. September 2010, 22:45

Wofür steht eigentlich das "H" und das "S" in der Bestenliste beim Zeitfahren? ?(
Hat bestimmt was mit Fahrhilfen und Schaltung zu tun oder?


Die Symbole sehen irgendwie nach Bremslinie und selber Schalten aus. Hab dich übrigens auch irgendwo sehr weit oben gesehen....
Stimmt, könnte auch für Bremslinie und Schalten stehen.

Hab mal auf 2-3 Strecken Hotlappen ausprobiert, macht verdammt Bock und süchtig nach der perfekten Runde :love:

Muss mich aber mit dem Pad zufriedengeben (was eigentlich ganz gut funktioniert), da mein MS Wheel den Geist aufgegeben hat. ;(

4 390

Donnerstag, 23. September 2010, 22:46

hab gerade die lust verloren, da drückt man sich an Liuzzi vorbei und genau in der kurve nach dem zweiten Sektor in Malaysia versucht er sich AUSSEN vorbei zu quetschen, es kommt zur berührung... trotz meiner Einstellung dass die Regeln nicht zu hart ausgelegt werden sollen kriege ich natürlich eine Strafe von 10 sekunden, total unverständlich!

Meine Speed reicht in Malaysia für P10-12...

das eine mal war ich auf P8 unterwegs, BRUTALES Duell mit den beiden wilden Renault fahrern, Petrov hat mich dann in der box abgefangen.

die fordern ja P12. und weil ich mal in Melbourne auf P10 den ersten Punkt geholt habe sagen die mir am Funk tatsächlich ,dass ich dieses mal einen drauflegen soll("etwas besonderes").. die haben sie nicht mehr alle. :D

4 391

Donnerstag, 23. September 2010, 22:49

Puhhhhh,

wenn mir hier so liest könnte man manchmal denken manche
haben das Spiel noch gar nicht gespielt und geben ihre Kommentare ab.

Dreher:
Einige regen sich darüber auf die Karre würde sich zu schnell drehen, NORMAL, wenn
man zu viel Gas gibt und das Lenkrad einschlägt ;)

Schadensmodel:
Sehr wohl ist die Karre am Arsch wenn ich voll in die Wand fahr. Bei mir war
das Rennen zu Ende mit Totalschaden!

KI:
Anscheinend bin ich eine der größten Gurken hier, denn ich fahre nicht in die
Punkteränge. Tipp: Expert und Legende, dann schafft ihr das auch nicht mehr so
leicht und auf 100% schon GAR NICHT im ersten Session Jahr von 7 ;)

HOTLAPS:
Hier fahrt ihr doch mit ganz anderen KARREN als in der Karriere! Die sind schon
voll ausgebaut und fahren wie auf Schienen. Das hier ganz andere Zeiten möglich
sind steht außer Frage.

FAZIT:
ANSCHEINEND haben manche in den Menüs nicht alles dementsprechend eingestellt
so das es zum tragen kommt.

WUNSCH:
Alle die meinen das Game ist zu leicht: Wir treffen uns mal am WE, Expert Modus
und fahren zu 12 ein 100% Rennen. Mal schauen ob dann einer dabei ist der in
Bahrein konstant über 1 Stunde und 30-45 Minuten seine 1:55er Zeit fährt ;)


Ich unterscheibe deinen Post zu 100% !!!

Mir kommt es hier auch so vor als ob so mancher hier einen auf dicke Hoe macht weil er es mal für eine schnelle Runde hinbekommt und dann nach seinem 10% Rennen stolz wie Oscar ist weil er nach vorn gefahren ist.

Ich werde am Sonntag mal eine Einladung aussprechen an die Leute die am lautesten hupen und dann machen wir ein Rennen mit aktiviertem Schaden, keinerlei Hilfen erlaubt und dann ab die Post ein 100% Rennen in Hockenheim oder.

Dann bin ich gespannt wo diese Leute am Ende des Rennens so zu liegen kommen, bzw. bin ich auf die Ausreden von mind. 70% gespannt woraum dies und das nicht so gelaufen ist wie geplant.

10 Runden in Malaysia kann man sicher gut hinbekommen, aber die komplette Renndistanz ohne Hilfen und mit allen aktivierten Schäden und Verbräuchen, das ist dann eine andere Welt.

Bin wirklich mal gespannt.....
Es ist wie es ist!

4 392

Donnerstag, 23. September 2010, 22:51

ich denke bei mir ist es so einfach , da ich mit tc fahre (mittel) und mit abs , wenn ich mit wheel fahre dann werd ichs auf jedenfall ausstellen !
ich habe jetzt nur Malaysia ohne TCS und ABS gefahren und mittlerweile habe ich das auch drauf und bin bestimmt sehr ähnlich unterwegs wie mit ABS und TCS, wenn auch nicht so souverän, wie gesagt, im Monsoon in Q1 auf P1 mit 2 sekunden vorsprung auf den zweiten!

und ganz regulär im trocknen jetzt auch eine 1:38.2 und damit über 2 sekunden schneller als Trulli. Startplatz 14 ist jetzt auch nicht so viel schlechter als die vorherigen Qualis.

ha, jetzt könnt ihr mir keine vorwürfe mehr machen. :P


Kannst mir viel erzählen :P

Woher weiß ich das die Zet stimmt?

Mach mal nen Video wo man sieht das alle Hilfen aus sind und dann ab auf die Strecke und Zeit hinbrennen ;)

Ich fahre übrigens aktuell in Malaysia ne 1:36.765 mit dem Lotus :whistling:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 393

Donnerstag, 23. September 2010, 22:54

Ich fahre übrigens aktuell in Malaysia ne 1:36.765 mit dem Lotus :whistling:


nur eine 1:36 :schmeissweg: naja bist ja noch am üben :bääh:
TEAM-BAERENHERZ

4 394

Donnerstag, 23. September 2010, 23:02

eine 1:36.7, das ist nur ca. 1,5 sekunden hinter der Pole Position. in der bestenliste ist ein Lotus mit einer 1:34.6 oder so verzeichnet, aber dieser Lotus ist ja weiter in der Entwicklungsstufe, daher nicht vergleichbar.

ich habe noch nicht die Sicherheit ohne TCS, in Sepang, vor allem die rechtskurven sind ohne TCS ein Eiertanz, brauche da wohl ein eigenes Setup, hab da aber den Dreh nicht raus... und ich tue mir immer noch schwer mit dem Gaspedal, bin zu sehr am Antippen statt etwas gefühlvoller und länger auf dem Gas zu stehen(ruckartige beschleunigung, statt sanfte und permanente beschleunigung), das kann nicht optimal sein, aber ist halt verflucht schwer, weil das Pad ohne TCS eh nicht viel Sinn macht.

du kannst ja mal dein Setup Posten, in deinem eigenen Thread.

4 395

Donnerstag, 23. September 2010, 23:07

Konnte mich eben mit meinem Lotus auf ne 1:31.432 verbessern. Bin die Zeit mit Pad und ohne alle Hilfen gefahren.

Das Spiel ist echt Schrott, viel zu einfach. Werde es wohl morgen zurück bringen und mir dafür Pikmin und nen gebrauchten Gamecube kaufen.
Es ist wie es ist!

4 396

Donnerstag, 23. September 2010, 23:26

also doch keine 1:36.7, was für ne Enttäuschung... :D

könnte aber möglich sein, wenn das Setup richtig gut ist.. die 1:38.3 war ja keine perfekte Runde. :P

hab am Ende bewiesen dass ich es auch ohne Fahrhilfen genauso schnell kann wie mit, also lasst mich in Ruhe. :D

die Bestenliste scheint eh wieder verpfuscht zu sein, einige Zeiten können gar nicht sein...

und dann wenn ich forza evama und daveyskills wieder lesen muss... da vergeht mir eh wieder alles.

4 397

Donnerstag, 23. September 2010, 23:31

Konnte mich nochmal verbessern, diesmal sogar mit hinter dem Rücken zusammengeknoteten Armen und Katze auf dem Kopf festgekrallt.


Besser als eine 1:30.766 klappte aber nicht, diesmal mit Flightstick gefahren und logischerweise mit Löffel im Mund und vorn drauf nen Ei in der Mulde.

Den Gamecube werde ich mir doch nicht holen, Pikmin ist mir nicht Simulation genug, da werde ich wohl um ne alte Amiga 2600 Konsole nicht drumherum kommen und da muß dann River Raid her. Das ist die realistischste Flug Sim aller Zeiten und war bugfree.
Es ist wie es ist!

4 398

Donnerstag, 23. September 2010, 23:47

und was hat das damit zu tun dass man immer noch viel später auf die bremse gehen kann als der höchste schwierigkeitsgrad bei der KI?

desweiteren hat das nichts damit zu tun, dass man ein komplettes Rennen ohne Fahrhilfen und ohne Fehler erstmal fahren muss, das weiß ich auch.

brauchst also in deinem Stolz nicht gekränkt sein deswegen.


im Endeffekt(in anbetracht dessen dass ich zu den besseren Spielern gehöre, wobei ich kein Pro bin) ist der Schwierigkeitsgrad ganz ok, Forza ist auch nicht schwieriger, wobei, Klasse R1 ohne TC und ABS ist in Forza fast schwieriger als bei F1 2010.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (23. September 2010, 23:47)


4 399

Donnerstag, 23. September 2010, 23:49

@Korty
Bin am Sonntag gerne beim Race dabei ;) Legende und Expert ;)

@Berefet
Du bist auch eingeladen ;)

4 400

Freitag, 24. September 2010, 00:01

kommt drauf an wo und welche Umstände, muss noch jede Strecke auf Experte kennenlernen, Malaysia ist die erste Strecke und wo es auch einigermaßen klappt, hab gerade im Zeitrennen Modus mit dem "endstufe" Lotus nach 3 fliegenden Runden schon mal eine 1:36.00 gedreht, mit standard setup, also vergleichbar zur Karriere...also sind die zeitrenen autos mindestens 2,5 sekunden schneller als die Karriere Autos im 1ten Jahr.

eigentlich eine tolle Sache und so muss es sein, dass man jede Strecke wieder neu erlernen muss, Experte ist echt eine schöne Herausforderung... das gleiche gilt bei Shootern für Veteran(Call of Duty spiele ich im Story Modus nur noch auf Veteran)

kein ABS ist in Forza echt viel schlimmer, bsp. F1 Kuala Lumpur- die rechtskurve vor der Gegengeraden, ohne ABS eigentlich ein Albtraum, dennoch kann ich kurz vor dem Allianz schild rechts im Bild voll auf der Bremse stehen ohne gerade Aus zu fahren, in Forza blockieren die Bremsen TOTAL wenn man voll drauf steht. Daher vermisse ich das ABS in F1 2010 gar nicht so sehr. geht ziemlich gut ohne.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten