Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 041

Montag, 2. Februar 2009, 11:21

Zitat

Original von El Pazerino
Frechheit ist das.


Da war ein Nippel zu sehen, außerdem könnte man meinen, dass durch einen Nichtferfremdung die Persönlichkeitsrechte nicht gewart wurden.
Darum habe ich Dir einen leicht zensierten Avatar gebastelt:
»SoulRISE« hat folgendes Bild angehängt:
  • images.jpg
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44 042

Montag, 2. Februar 2009, 11:22

Die Gumibeeren die poppen, die sind anzüglicher als mein korpulenter Schachtelbewohner.

Sehr aufgeklärte Runde hier.

Ihr seid echt das letzte.

44 043

Montag, 2. Februar 2009, 11:23

Komm El, lass uns an der Bar einen heben, damit Du runterkommst. Hier gibt es sonst wieder Zores ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

44 044

Montag, 2. Februar 2009, 11:23

omg, was geht denn hier ab,...
da ist man mal ne stunde weg und hier gehts rund ?(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

44 045

Montag, 2. Februar 2009, 11:24

Zitat

Original von solidsnake160
omg, was geht denn hier ab,...
da ist man mal ne stunde weg und hier gehts rund ?(


Noch nicht, aber was nicht ist...

Will noch Jemand eine Portion Popcorn? Auf der Tüte wird Saw IV beworben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

44 046

Montag, 2. Februar 2009, 11:24

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von El Pazerino
Was für ein Drecksack hat das weggegeben.

Ich habe keinem was mit dem Ava getan, was soll die scheisse ihn einfach zu löschen. Wo ist die Forenregel die ich damit verletzt habe.

Verdammte Nazis.


Ich lege dir nahe dich heute aus dem Forum fern zu halten und runter zu kommen.
Dir wurde vom Forenteam in einem anständigen Ton eine Begründung geliefert, wenn dann ein Moderator eine solche Antwort wie die deine zurück hält erübrigt sich jede weitere Diskussion (die es eventuell gegeben hätte, wäre deine Antwort in einem normalen Ton gefallen)


:laugh:

Ihr habt über meinein Kopf entschieden und das einfach freundlich verpackt, das ist und bleibt Willkür. Nazis halt.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

44 047

Montag, 2. Februar 2009, 11:26

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von El Pazerino
Was für ein Drecksack hat das weggegeben.

Ich habe keinem was mit dem Ava getan, was soll die scheisse ihn einfach zu löschen. Wo ist die Forenregel die ich damit verletzt habe.

Verdammte Nazis.


Ich lege dir nahe dich heute aus dem Forum fern zu halten und runter zu kommen.
Dir wurde vom Forenteam in einem anständigen Ton eine Begründung geliefert, wenn dann ein Moderator eine solche Antwort wie die deine zurück hält erübrigt sich jede weitere Diskussion (die es eventuell gegeben hätte, wäre deine Antwort in einem normalen Ton gefallen)


:laugh:

Ihr habt über meinein Kopf entschieden und das einfach freundlich verpackt, das ist und bleibt Willkür. Nazis halt.


lol, el poste doch mal bitte die begründung warum das ava verboten ist (nach einer ewigen zeit die du es schon verwendet hast,... ?( )
schon seltsam hier,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

44 048

Montag, 2. Februar 2009, 11:29

Zitat

Original von El Pazerino

Nazis halt.


Die Konsequenz hierfür kannst du bereits sehen, noch einmal so nen absolut unterbelichteter Spruch und du bist raus.

44 049

Montag, 2. Februar 2009, 11:31

NR. 1:

Zitat

Hallo EL,

ich bitte dich deinen Avatar zu entfernen, das haben wir im Internen so entschieden.

Unserer Meinung nach ist es zu diskriminierend gegenüber den dickeren Menschen.

Ich hoffe das geht in Ordnung.

Gruß,

Max


Meine Antwort

Zitat

Das ist das Cover einer Band, daher werde ich den bestimmt nicht weggeben.


NR. 2


Zitat

Hey El,

du musst es mal von dieser Seite betrachten:

Es mag viele dicke Menschen geben die mit ihrem Gewicht ganz locker und offen umgehen, allerdings gibt es auch andere die sich dafür schämen und genau diese könnten hier im Forum mitlesen.

Sie fühlen sich dann durch das Bild (ob CD Cover oder nicht) beleidigt und kommen nicht mehr her.

Womöglich erzählen sie es ihren Freunden und diese kommen auch nicht mehr.

Das bedeutet wiederum einen Image-Schaden für uns.

Also tu uns den Gefallen und nimm bitte dein Avatar Raus, ich muss darauf bestehen.

Gruß,

Max


Meine Antwort:

Zitat

Könnt ihr vergessen, das itr Willkür und damit stösst ihr bei mir auf taube Ohren.

Die sexistischen Titten und Ärsche Avas stören euch auch nicht, also macht keinen Wind hier, ich führe mich normal auf und bin ein ordentlicher User, habt ihr keine anderen Sorgen.

Ich hab hier nur das derzeitige Cover einer meiner Lieblingsbands, ich glaube damit kommen die ganzen Schwabbel die sich daran stören könnten wohl zurecht.

Ich denke wir leben in Zeiten in denen ein Dicker Mann das natürlichste ist das es gibt.

Und ich hoffe das war es nun.



NUN DAS:

Zitat

Hallo El Pazerino

Du hast eine Verwarnung von Yildirim erhalten.
Grund:
Forenregeln (Beleidigung)

Diese Verwarnung ist nur für Dich und das Team sichtbar!

Insgesamt hast Du bislang 2 Verwarnung(en) bekommen, ab der 4. Verwarnung wirst Du gesperrt und vom Forum ausgeschlossen.

Verwarnungen werden bei uns nicht unbegründet ausgesprochen, sondern erfolgen immer in Absprache mit einem Supermoderator. Sollte diese Verwarnung dennoch für Dich nicht nachvollziehbar sein, wende Dich bitte direkt an Yildirim.

Viele Grüße, Dein XboxFront-Team


Wenn das keine Frechheit ist dann weis ich es echt nicht. ich bin hier seit Jahren und dann DAS.

44 050

Montag, 2. Februar 2009, 11:32

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von El Pazerino

Nazis halt.


Die Konsequenz hierfür kannst du bereits sehen, noch einmal so nen absolut unterbelichteter Spruch und du bist raus.


Und dann, würde dann etwa die Welt untergehen.

44 051

Montag, 2. Februar 2009, 11:33

Bitte nimm das letzte aus dem Zusammenhang, dies ist allein das Resultat deiner Beleidigung gegen das Forenteam als Nazis.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

44 052

Montag, 2. Februar 2009, 11:33

Zitat

Original von El Pazerino
NR. 1:

Zitat

Hallo EL,

ich bitte dich deinen Avatar zu entfernen, das haben wir im Internen so entschieden.

Unserer Meinung nach ist es zu diskriminierend gegenüber den dickeren Menschen.

Ich hoffe das geht in Ordnung.

Gruß,

Max




lol,
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

44 053

Montag, 2. Februar 2009, 11:34

Ich versteh es auch nicht, was an dem Ava jetzt so schlimm war.
Ich halte mich da raus, auch wenn El's Wortwahl echt nicht schön ist.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

44 054

Montag, 2. Februar 2009, 11:34

Ihr sagt das es hier andere gibt mit anstößigem Avatar!? Sagt doch wer es ist, schreibt uns persönlich an wenn ihr es nicht hier posten wollt!

Und El Pazerino, wie Yildirim es schon sagt du wurdest freundlich darauf angesprochen und es wurde dir erklärt und das gibt dir deshalb kein
Recht so zu reagieren! Hättest du vernünftig darauf geantwortet dann hätte man darüber reden können!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

44 055

Montag, 2. Februar 2009, 11:36

lol vernünftig darüber reden?
sry aber ich muss mich el da anschliessen (obwohl ich auch style recht geben muss, die wortwahl war nirgends berauschend)
trotzdem verstehe ich nicht was an dem bild so schlimm sein soll, und die mods haben das doch schon imvorfeld beschlossen gehabt das es wegmuss,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

44 056

Montag, 2. Februar 2009, 11:38

Ja und? Heißt das das wir bei einer vernünftigen Reaktion uns nicht nochmal hätten zusammensetzen können um darüber zu diskutieren?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

44 057

Montag, 2. Februar 2009, 11:40

... ich frag mich was als nächstes hier verboten wird,.. vlt die meinungsfreiheit?!?!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

44 058

Montag, 2. Februar 2009, 11:41

Das das beschlossen wurde ist fakt, und wurde auch Begründet!
Ihm wurde die Chance gegeben das selbst zutun was er nicht gemacht und das ist nun die Konsequenz!

Ich denke das hat sich hiermit erledigt und muss nicht weiter hoch gezogen werden!

@solid du verstehst es immer noch nicht oder?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

44 059

Montag, 2. Februar 2009, 11:41

Klar, aber dann hätte man mich früher auch wegen meinen Avataren an die Wand stellen müssen. Küssende Jungs :rolleyes:

Ich fande das Avatar überhaupt nicht schlimm. Dicke Menschen sieht man überall...Internet, TV, Real Life. Ich verstehe nicht warum ein Musikcover jetzt so schlimm sein sollte und die Menschen sich dadurch angegriffen fühlen.
The biggest Loser auf Prosieben ist da viel schlimmer :rolleyes:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

44 060

Montag, 2. Februar 2009, 11:42

Zitat

Original von TheRock83
@solid du verstehst es immer noch nicht oder?

doch ich versteh sogar nur zu gut,...

@ style
bingo,..
danke genau so ist es,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (2. Februar 2009, 11:43)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten