Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 401

Freitag, 24. September 2010, 00:10

Dann nehmen wir direkt Malaysia!

Ich bin eben auch nochmal mit dem Lotus ohne Hilfen auf Malaysia gefahren.

Ergebnis siehe Bild:



Ich bin da auch nicht gekränkt, mir war einfach nur mal nach ein wenig Spaß ;)


In der Karriere komme ich mit dem Lotus aktuell in Malasyia nämlich nicht unter 1:39.7xx und im Zeitenmodus fahre ich locker und innerhalb von 5 Minuten mit Standardsetup und ohne jede Hilfe ne 1:34.753 und habe da noch locker Luft.

In Anbetracht dessen, das du ja zu den besseren gehörst, wäre dann dann aber ein doch recht großer Abstand. Ich gehöre nämlich nicht zu den besseren ;)

Das sind dann bei mir nach 5 Minuten schon locker 5 Sekunden Unterschied zur Karriere wo ich wie ein wilder über 120 Minuten an dem Auto rumgeschraubt und gemacht und getan habe ohne Hilfen.

Zeitfahrmodus und Karriere sind nicht vergleichbar und das nie und zu keiner Zeit. Selbst Karriere Jahr 1 und Karriere Jahr 3 im Lotus werden, wegen der Updates, nicht vergleichbar sein.

Wenn man sich messen will, dann muß und kann man das nur unter gleichen Bedingungen (ohne Hilfen) und im selben Auto im Zeitenmodus machen. Alles andere ist Blendwerk.
Es ist wie es ist!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

4 402

Freitag, 24. September 2010, 00:14

Hab jetzt heute ein paar stunden gespielt und ich finde es macht richtig laune.

Spiele KI auf Legende , 50% renndistanz und als hilfen bisher traktionskontrolle (mittel) & automatik.

Hab jetzt aber in malaysia die tcs auf voll gestellt, auf mittel schaffe ich es zwar auch die unmittelbare konkurrenz in den trainings + qualy in schach zu halten, jedoch ist es mir einfach noch nicht möglich die karre mehr als 3-4 runden am stück an meinem limit auf der bahn zu halten.
So sprangen dann bisher lediglich P24 & 23 in den rennen raus und das obwohl ich von der zeit her mich zwischen 16-18 einschätzen würde.

Jetzt fehlt eigtl. nur noch ein wheel zum glück, aber das fanatec wheel is mir zu teuer und das ms ding kriegt man ja nicht mehr :(
[spielverderber][/spielverderber]

4 403

Freitag, 24. September 2010, 00:38

Dann nehmen wir direkt Malaysia!

Ich bin eben auch nochmal mit dem Lotus ohne Hilfen auf Malaysia gefahren.

Ergebnis siehe Bild:



du musst halt deinen fahrstil umstellen, die ersten beiden Kurven sind ja sehr schwierig, die Lösung heißt mit viel geschwindigkeit in die kurve, rollen lassen und nur ganz leicht mit dem Gas spielen.

Kurve nach 1.Sektor: auch sehr schwierig, aber mittlerweile habe ich den dreh raus, oder ich bin durch das lange üben einfach sensibilisiert und gehe nicht mehr so hart mit dem Gaspedal ins Gericht...

die schnelle Doppelrechts ist ja kein Problem solange man den Scheitelpunkt trifft, weil die Kurvengeschwindigkeit über 180 km/h liegt und das Auto genügend Abtrieb produziert, sodass man beim aufs Gas gehen keinen Wheelspin hat.

die haarnadel zum 2.sektor : schwieriger fall, ich bin da noch vorsichtig und beschleunige erst wenn das auto kaum noch lenkeinschlag hat, die rechts kurve ist dann auch nicht ganz ohne(mit harten Reifen) dann die andere Rechtskurve, hier ist es grenzwertig, die geschwindigkeit ist fast hoch genug um kein wheelspin zu haben, dennoch muss man hier auf dem Gas vorsichtig sein(im 3.ten Gang) der 4.te Gang hingegen ist fast eine todsichere Sache...

bleibt nur noch die rechtskurve vor der gegengeraden: auch hier bin ich mir noch nicht sicher, 3ter oder 4ter gang? im 3ten gang beschleunige ich natürlich etwas später und da man schon beim Anbremsen am Einlenken ist, ist diese Kurve besonders heikel..


zum zeitfahr modus: bin nur kurz auf experte gefahren, aber 1:34.7 ist mega schnell, damit wärst du der schnellste Lotus in der Liste... der Weltrekord von 1:29.xxx wurde auf einem McLaren aufgestellt, also hut ab vor deiner zeit. gehe davon aus dass du die ohne Fahrhilfen gefahren bist?!?! da müsste ich mich noch Strecken, ist aber nicht unmöglich für mich, vllt. setze ich mich Morgen mal daran deine Zeit zu toppen, für heute habe ich genug F1 2010(11 stunden gespielt)

was heißt denn nun das "H", 3 balken, steht das für TC ABS und Ideallinie? weil S steht ja ganz klar für Schaltung.

viele haben bei H die 3 balken an, deshalb bin ich irritiert, dachte die besten wären ohne TC und ABS unterwegs, wie bei Forza, wo die meisten bestzeiten ohne Fahrhilfen erzielt wurden(oder maximal nur 1 Fahrhhilfe)

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

4 404

Freitag, 24. September 2010, 00:38

hört mal auf mit wer ist besser etc...kommt mal wieder auf den Teppich oder eröffnet ein eigenen Thread dafür..

4 405

Freitag, 24. September 2010, 00:44

Siehe oben,

inzwischen ist es ne 1:34.753.

Worum es mir geht ist folgendes.

Du behauptest hier keck das du zu den besseren gehörst und machst hier mit ner 1:36.000 eine große Sause.

Ich, als der personifizierte Durchschnitt setze mich knappe 5 Minuten hin und fahre eine 1:34.753. Also fast 1,5 Sek. schneller als du, der ja zu den besseren gehört.

Jetzt können wir nur zu einem richtigen Ergebnis kommen:

Entweder überschätzt du dich, oder ich bin Mister Understatement ;)

Ich denke wir sind beide lockeres Mittelfeld, oder? ;)
Es ist wie es ist!

4 406

Freitag, 24. September 2010, 00:48

die 1:38.2 bin ich wirklich gefahren.

die 1:36.00 sollte man nicht überbewerten, wollte nur noch mal sichergehen um wie viel die zeitrenn Autos schneller sind, aber ich könnte mich Morgen dran setzen und dann ganz offiziell eine Zeitrennen Runde drehen, denn an der Karriere Runde habe ich viel mehr Zeit verbracht.

der unterschied von 34.7 zu 39.7 bei dir ist aber unnatürlich groß, alles was mehr als 4 sekunden unterschied ist, ist eigentlich zu viel.

ich habe ja nicht behauptet dass ich ein Pro bin, nur dass ich zu den guten gehöre, in Forza auf den 200000+ gezeitete Runden Strecken regelmäßig von Top 300-1000, nicht aber Top 100 bis Top 50 wie manch anderer hier(die SK jungs)

4 407

Freitag, 24. September 2010, 00:50

Das Problem ist das der Lotus in der Karriere extrem schlecht am Gas hängt und grad auf Strecken wie Malaysia macht sich das sehr negativ bemerkbar. Im Zeitfahrmodus fährt sich der Lotus sehr smooth.

Ich denke tatsächlich das ich es auf ne 1:33 mit dem Lotus schaffen kann, Leute wie Kenny und Co. würden das Ding wahrscheinlich in 1:31.xxx um den Kurs bringen.

Im Endeffekt ist eines nur wichtig und das ist das wir ale Spaß am Spiel haben. Ich bin allerdings nicht so der große Hotlapper, bin eher der Longrun Typ der sich an einem 100% Rennen erfreut und mit schmerzenden Armen aus seinem Stuhl krabbelt und seelig an die letzten 90 Minuten denkt.

So hat jeder seine Vorlieben.. :thumbup:

bereft,

ich tue mich bei Dir nur schwer wenn du Sachen schreibst wie das du zu den besseren gehörst. Ich habe früher immer gelernt das man sowas nie selber sagen müssen sollte, sondern es immer besser ist wenn andere das über einen sagen ;)
Es ist wie es ist!

4 408

Freitag, 24. September 2010, 01:14

gibts ja bei der Forschung und Entwicklung das weichere Gaspedal(irgendeine Verbesserung am Motor), kannst das ja mal ausprobieren..

1:31 ist unwarscheinlich, Forza Evama ist mitm McLaren eine 1:29 gefahren und die anderen ziemlich guten dahinter fahren mit den topautos 1:30er...

und ich denke nicht dass Evamas Zeit noch deutlich unterboten wird, eine 1:28 wäre schon pervers und verachtenswert. :D

ich werd mich Morgen mal zuerst auf den zeitrennen modus konzentrieren, als ziel habe ich mir mitm Lotus eine niedrige 35er gesetzt, so mit standard setup... vllt. erwische ich ja glücklicherweise sogar ein gutes Setup beim herumbasteln :rolleyes2:

-----------------

dass ich zu den besseren gehöre ist doch eine realistische Einschätzung, ich sagte ja nicht zu den besten.

wenn man sich in Forza fast auf jeder Strecke unter den besten 300-1000 qualifiziert(von über 100 000 )
und in PGR war ich sogar noch besser(Top 50-Top 100), mit den Motorrädern sogar Top 10-Top 50

dann darf man schon behaupten dass man nicht zu den "Führerscheinneulingen" gehört. 8)

es geht jedenfalls viel langsamer.. und vergleichsweise nur ein bisschen schneller. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (24. September 2010, 01:07)


4 409

Freitag, 24. September 2010, 01:17

Solangsam verkommt das Thema "F1 2010- Das Game" zu dem Thema" Korty vs. Bereft - The Battle" :|

Sorry aber ich würde viel lieber hier Fakten, News, und sonst was über F1 lesen, anstatt immer nur "ich kann so und so schnell"
"ja aber ich gehör zu den besseren", usw,.......
Das war am Anfang mit Korty`s Sprüchen noch Recht witzig und auflockernd, aber solangsam nimmt dies doch kein Ende.

Wie hieß es vor ner Seite mal, trefft euch auf dem Asphalt und gebt Gas, ist doch viel besser oder nich? ;)


So ich setzt mich jetzt wieder in meinen Virgin muss ja auch noch Malaysia fahrn (was nen Zufall) :thumbsup:

4 410

Freitag, 24. September 2010, 01:28

im grunde ist es ja weder eine selbstbeweihräucherung, noch ist es etwas persönliches, angefangen hat es damit, dass mir mit dem Lotus in der ersten Saison zu viel möglich war, dann wurde daran gemeckert dass ich mit Fahrhilfen gefahren bin, dann habe ich ausgerechnet in Malaysia auch im Experten und Legenden Modus im Regen wie auch im Trocknen eine ähnliche Leistung abgeliefert und damit war die Sache für mich erledigt.

mit dem vergleich zum Zeitfahrmodus wollte ich lediglich informieren um wieviel die Autos in diesem Modus gegenüber dem Karrieremodus im ersten Jahr schneller sind... nicht mehr und nicht weniger..

Zeitenvergleiche dienen als Orientierungshilfe, sollen nachvollziehbar sein und nicht als "ich bin besser als du", so war das nicht gemeint.

dass ich regelmäßig mitm Lotus zwischen P8 und P12 fahre sagt mir dass das Spiel am Ende nicht viel zu leicht geworden ist, aber dennoch nicht sehr schwierig ist, aber da ich kein Rennspielneuling bin habe ich da gut reden, jemand der nicht mit dem Experten Modus vertraut ist und nicht so viele Rennspiele gespielt hat braucht wohl sehr viel Zeit um auf dieses Niveau zu kommen, so etwas muss man aber auch im Blut haben, das kann man nicht stupide erlenen, weil nicht jede Runde wie die andere ist.

das Hauptproblem ist dass die KI recht vorsichtig ist und vor allem früh auf die Bremse steigt - das wirkt sich auf die Rundenzeiten aus, negativ. Normalerweise holt die KI gerade da die Zeit raus und wir als Fahrer holen die Zeit durch hohen Einsatz in den Kurven raus.

im Prinzip galt immer auf Strecken wo schienenverkehr herrscht(wie catalunya) tut man sich schwerer als auf Strecken wo viel Risiko verlangt ist(Monaco) oder man fahrerisch mehr spielraum hat(Spa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (24. September 2010, 01:42)


4 411

Freitag, 24. September 2010, 01:42

hallo, hab nu meine ersten drei karriere rennen im lotus (ki profi) hinter mir und bin immer 24 geworden^^ irgendwie hab ich das gefühl ich gehe komplett falsch an kurven heran.. ich hab abs und tc an und sogar in kurven die ideallinie fürn anfang angezeigt... bei roter ideallinie geh ich voll in die eisen und bei geb meist nur vom gas und bei grün halt vollgas.. beim lenkvorgang lasse ich die bremse dann wieder los... ist da vllt was falsch dran?? hab nämlich auch irgendwie ne hohe reifenabnutzung..... ich nutze immer eins der schnell setups!

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, will ja auch irgendwann mal nicht letzter werden^^

4 412

Freitag, 24. September 2010, 01:54

der idealfall ist nicht zu abgehackt zu fahren, also nicht dieses voll bremsen, kein gas, voll gas

sondern auch geschwindigkeit halten und zwischengas nutzen.

ich habe gestern die Bremspunkte gepostet:

meistens 100 meter vor der kurve, im prinzip gehts darum zwar möglischt spät zu bremsen aber auch so viel geschwindigkeit wie möglich in die kurve mitzunehmen, Malaysia mit der ersten Kehre ist da ein gutes beispiel, Shanghai mit der ersten laaaangen kurve sogar noch besser.

so früh wie möglich aufs gas gehen zu können ist auch sehr wichtig, ich gehöre zu denen die sich immer gerne früh auf das rausbeschleunigen vorbereiten und nicht die kurve totfahren und am Ende merken dass die Kurve vorbei ist und man endlich gas geben sollte. ich habe die frühe beschleunigungsphase im blickpunkt.

Risikobereitschaft und Einsatz ist auch wichtig, braves ideallinien abklappern bringt nicht viel, man muss sich auch mal etwas trauen um ein Gefühl für das Limit entwickeln zu können... klar, bei F1 2010 fühlen sich die Autos irgendwie hohl an und geben wenig feedback, das Erschwert die "datenauswertung" am "popometer" bzw. "daumenmeter" :D
ich meine damit sachen wie übersteuern oder wheelspin antizipieren zu können und nicht immer davon überrascht und überwältigt zu werden... und feinfühligeres brems und gaspedal, f1 2010 ist insgesamt grob, nach dem Motto alles oder nichts, das macht das Fahren mitm Pad ohne Fahrhilfen fast ungenießbar. Es könnte wesentlich besser sein wenn das Auto sich schwerer anfühlen würde, die vibrationen feiner wären und man die Hebel genau kalibrieren könnte.,

4 413

Freitag, 24. September 2010, 02:26

So,

ich habe mir eben erstmals den Spaß gemacht und bin online gefahren.

6 Rennen, 5 Siege und 1 x 2ter wegen Zeitstrafe.

Man merkt bei diesem Spiel deutlich das viele Spieler große Probleme haben die Autos schnell und fehlerfrei zu bewegen. Es waren alles schnelle Rennen a 3 Runden und bei einem Rennen in Silverstone hatte ich knapp 50 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten und das nach 3 Runden.
Es ist wie es ist!

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

4 414

Freitag, 24. September 2010, 02:55

sooo mein erstes 100% Rennen in der Karriere fertig :thumbsup:

mitm Virgin in der Quali auf Platz 17 gefahren am start leider 2Plätze verloren, konnte mich dann aber wieder auf platz 16 vorkämpfen.
Zum glück keinen Pitstop Bug gehabt, dafür 2runden vor schluss der rechte Hinterreifen geplatzt und dann als 21er ins Ziel..... :(

Aber dieses Spiel macht einfach nur fun, süchtig und sieht gut aus!! (keine FPS probleme aufm PC)

Ich glaub ich hab mich verliebt. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S4nGoku« (24. September 2010, 02:55)


4 415

Freitag, 24. September 2010, 03:11

So erste Saison in der Karriere rum, bin nun von Virgin zu Sauber gewechselt.
Di grassi hatte ich im griff konnte in 5 Rennen in die Punkte fahren.



Eine Frage,

Was heißt in den zeitfahr Bestenlisten das S und das H?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 416

Freitag, 24. September 2010, 04:38

Wofür steht eigentlich das "H" und das "S" in der Bestenliste beim Zeitfahren? ?(
Hat bestimmt was mit Fahrhilfen und Schaltung zu tun oder?


Die Symbole sehen irgendwie nach Bremslinie und selber Schalten aus. Hab dich übrigens auch irgendwo sehr weit oben gesehen....




Muss mich aber mit dem Pad zufriedengeben (was eigentlich ganz gut funktioniert), da mein MS Wheel den Geist aufgegeben hat. ;(


Bei F1 passiert?
Ich glaube, das F1 noch Wheel-schädigender als Forza ist, zumindestens für MS-Wheel. Habe erstmal ein altes Wheel rausgekramt, bei dem mir ne Schaltwippe gebrochen ist, daher fahre ich momentan Automatik. F1 ist ja noch schaltintensiver als Forza. Da mir im Laufe der Forza-Jahre etliche Schaltwippen gebrochen sind, will ich mir mein letztes Wheel, was ich noch hier hab mit funktionierenden Schaltwippen, nicht auch noch kaputtmachen. Die Oldiliga gibbet ja auch noch. ;) Und ich glaube, bei Forza ist der Zeitenunterschied, den man durch selber Kuppeln und Schalten rausholen kann, wesentlich höher gegenüber Automatik als bei F1...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

4 417

Freitag, 24. September 2010, 06:43

Guten morgen Leute,

hab mich nun auch mit dem F1 Spiel bereichert und muss sagen das ich wirklich sehr angetan bin von dem Game! Hab gestern abend kurz angespielt und hab einige Fragen dazu! Sorry wenns schon behandelt wurde, aber mir sind fast die augen rausgefallen als ich gesehen habe das der Thread hier schon fast 300 Seiten lang ist!

1. Kann man die Karriere eigentlich auch mit einem realen Fahrer spielen? (Sprich, Hamilton, Schumi und co.?) Oder nur als Neuling einsteigen?

2. Wie kann ich im Rennen der Box mitteilen das ich von weich auf hart wechseln will (Mit dem Steuerkreuz kann ich nur den Flügel verstellen) und selbst da weiß ich nicht wie das funktioniert! Oder gibt es da nur die zwei Varianten?

3. Das mit den Entwicklungstufen hab ich noch nicht ganz kapiert! Was kann ich da denn machen? Komm mit dem Menü dazu überhaupt nicht klar!

4. Wieso seh ich keine Ampel beim losfahren?

5. Wo kann ich denn meine Rennstrategie einstellen (1 Stop, 2 Stop etc.)

6. Hier ist immer die Rede von Schwierigkeit Legende (Bei mir ist aber Experte das schwierigste)??? oder hab ich was übersehen?

4 418

Freitag, 24. September 2010, 07:04

im Endeffekt(in anbetracht dessen dass ich zu den besseren Spielern gehöre, wobei ich kein Pro bin) ist der Schwierigkeitsgrad ganz ok, Forza ist auch nicht schwieriger, wobei, Klasse R1 ohne TC und ABS ist in Forza fast schwieriger als bei F1 2010.


Sorry, aber damit hast du endgültig bewiesen, dass du sicherlich nicht zu den "Besseren" gehörst. Forza R1 ohne Fahrhilfen (ich selbst fahre komplett ohne Hilfen, nur Kupplung ist deaktiviert) fährt sich astrein, man braucht nur Gefühl in den Triggerfingern ;). Und wenn F1 sich nach Deiner Aussage einfacher fährt als Forza, dann werde ich wohl bald deine "Rekorde" brechen, und das ganz ohne Fahrhilfen ;).
Naja, ich warte erstmal den ersten Patch ab und dann schlag ich auch zu, dann bekomme ichs bestimmt schon für 30€.
Signatur

4 419

Freitag, 24. September 2010, 07:10

1. Nein

2. und 5. Vor dem Rennen kannst du die Strategie festsetzen unter Reifen wenn du in der Box stehst mit den Monitor, im Rennen funktioniert das durchs Steuerkreuz, Boxenstop anfordern durch Y (Gamepad)

3. Du bekommst ja im jeden Wochenende Ziele festgesetzt erfüllst du die bekommst du mit der Zeit Verbesserungen fürs Auto. Der Balken wo man Level aufsteigt ist übrigens dein Ruf Level

4. Kann dir nur Codemasters verraten, wieso die es so programmiert haben das nur die vordere Reihe die Ampeln erkennen kann

6. Den Schwierigkeitsgrad den du meinst bezieht sich auf den Regeln und Fahrhilfen, scrolle mal weiter runter, da ist dann auch die Option für die KI.

KI brauch kein Frontflügel
Btw was auch ziemlich geil ist, das manch KI ihren Flügel verlieren kann und die fährt trotzdem haarscharf weiter durch Kurven als wäre nichts, nicht mal in die Box muss die dann. Codemasters hat so paar Fehler bestimmt extra eingebaut, damit man einen Frustfaktor hat. Denn F1 2010 soll ja nicht das erste Spiel sein was Perfekt ist :rolleyes2:

lucksn

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Werther (Westf.)

  • lucksn
  • Private Nachricht senden

4 420

Freitag, 24. September 2010, 07:14

Guten morgen Leute,

hab mich nun auch mit dem F1 Spiel bereichert und muss sagen das ich wirklich sehr angetan bin von dem Game! Hab gestern abend kurz angespielt und hab einige Fragen dazu! Sorry wenns schon behandelt wurde, aber mir sind fast die augen rausgefallen als ich gesehen habe das der Thread hier schon fast 300 Seiten lang ist!

1. Kann man die Karriere eigentlich auch mit einem realen Fahrer spielen? (Sprich, Hamilton, Schumi und co.?) Oder nur als Neuling einsteigen?

2. Wie kann ich im Rennen der Box mitteilen das ich von weich auf hart wechseln will (Mit dem Steuerkreuz kann ich nur den Flügel verstellen) und selbst da weiß ich nicht wie das funktioniert! Oder gibt es da nur die zwei Varianten?

3. Das mit den Entwicklungstufen hab ich noch nicht ganz kapiert! Was kann ich da denn machen? Komm mit dem Menü dazu überhaupt nicht klar!

4. Wieso seh ich keine Ampel beim losfahren?

5. Wo kann ich denn meine Rennstrategie einstellen (1 Stop, 2 Stop etc.)

6. Hier ist immer die Rede von Schwierigkeit Legende (Bei mir ist aber Experte das schwierigste)??? oder hab ich was übersehen?
Guten Morgen,

1) Nein.

2) Also ich kann im Rennen mit dem Steuerkreuz mitteilen was ich will, bei mir glaub ich unten, wenn du, glaub ich, nach links drückst, siehst du alles was du auswählen kannst. (Motor, Flügel, Reifen)

3) In den freien Trainingssessions kann es sein, dass du ein Entwicklungsziel bekommst (fahr eine Runde unter X:XX:XXX), wenn du das "gewonnen" hast kannst du es dann im Feintuning einstellen, musst dann durchgucken wo es ist, unter Motor z.B.

4) Hier regen sich manche wegen dem Realismus auf, aber ich denke mal, es ist Absicht, dass wenn man weiter hinten steht die Ampel schlecht sieht, ist im realen Leben ja auch so. Kleiner Tipp hier, spielt mit euren Ohren, ihr hört dass die andern anfangen den Motor anzuwärem, wartet dann kurz und beginnt ebenfalls damit.
Wenn ihr euch anstrengt, seht ihr auch ein wenig Ampel, müsst euch halt konzentrieren.

Wie gesagt, ich denke es soll Realismus sein und ich find es gut.

5) Vor dem Rennen unter dem Punkt Reifen in der Box, dort ganz unten.

6) Scheint wohl so, jedoch ist Legendär wohl nur auf die GEGNER KI bezogen, die eigene Spieleinstellung wird wohl Experte sein (alles aus..)

Bitteschön

Thema bewerten