Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4 421

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:05

Zitat

Original von Reznor

Sollte Schalke gegen Cottbus mit 4 Toren Unterschied gewinnen, dann langt dem VFB auch kein Unentschieden, aber ich denke das ist sowieso eher unwahrscheinlich.


Du meinst wohl Bielefeld. ;) Ich denke nicht, dass Stuttgart gegen Cottbus patzen wird. Sie werden es sich in dieser Situation nicht mehr nehmen lassen...sind ja nicht so Idioten wie die Schalker...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 422

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:26

Sport Club Freiburg alez Sport Club Freiburg alez Sport Club Freiburg alez

1907 deutscher Meister Freiburger FC

schalalala scahallaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 423

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:50

Zitat

Original von ASY HELL
Borussia DORTMUNDDDDDDDDDDDDDDDDD SCHEI** SCHALKER WIR HABEN EUCH NICHT MEISTER GEMACHT !!!!!!!!!!!!!! :laola:

laylalyalylalylaly ooooooooo BOrussia DORTMUNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Borussen ... lernt erstmal DEUTSCH und vorallem eure eigenen Gesänge ...
laylalyalylalylaly *lol*


Nach dem Spiel gestern werden wir verdient kein Meister.
Kein Kampf, Keine Laufbereitschaft , Keine Leidenschaft .... nix , einfach nix....

Eine Mannschaft die Leiden schafft.

Zitat

Original von Reznor
Es gibt in Deutschland keinen Verein, der in den letzten 10 Jahren mehr Zuschauer hatte als der BVB. Hier kannst du dir das mal anschauen. Ich bin mir also mehr als sicher, dass es bei umgekehrter Konstellation genau so gewesen wäre.


Zu dem Thema nur soviel :

In den letzten 10 Jahren , haben deine tollen Borussen nicht einmal das komplette Kartenkontigent auf Schalke ausgenutzt .... Super. Wenn man nicht mal im wichtigsten Auswärtsspiel des Jahres , alle Karten ausnutzt... Vorallem ist das so weit weg ...

Und von der "Sagenumwobenen" Schwatt-Gelben-Wand war gestern NICHTS , ASOLUT GAR NICHTS zu hören. Das im Wichtigsten Spiel des Jahres ( selber vom Verein und von den Fans dazu hochstilisiert) ... "respekt" ... :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 14:15)


4 424

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:27

Suttgart gut, Bayern gut, Dortmund gut, Werder gut, Schalke wird kein Meister ( trotz minimal Chance ) am besten.

Tut mir leid für alle Schalke-Fans aber so ist das nunmal.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4 425

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:46

Danke BenBossA, Du sprichst mir aus der Seele. :)

4 426

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:44

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Reznor
Es gibt in Deutschland keinen Verein, der in den letzten 10 Jahren mehr Zuschauer hatte als der BVB. Hier kannst du dir das mal anschauen. Ich bin mir also mehr als sicher, dass es bei umgekehrter Konstellation genau so gewesen wäre.


Zu dem Thema nur soviel :

In den letzten 10 Jahren , haben deine tollen Borussen nicht einmal das komplette Kartenkontigent auf Schalke ausgenutzt .... Super. Wenn man nicht mal im wichtigsten Auswärtsspiel des Jahres , alle Karten ausnutzt... Vorallem ist das so weit weg ...

Und von der "Sagenumwobenen" Schwatt-Gelben-Wand war gestern NICHTS , ASOLUT GAR NICHTS zu hören. Das im Wichtigsten Spiel des Jahres ( selber vom Verein und von den Fans dazu hochstilisiert) ... "respekt" ... :laugh:

Das glaube ich dir jetzt natürlich sofort.
Da können die Schalker ja über ihre eigene Fanschaft erfreut sein. Die müssen die ja extrem nach vorn gepeitscht haben, da die Schwarz Gelben ja nicht zu hören waren. Deshalb hat Schalke wohl auch so klasse gespielt. Da war die Dortmunder Mannschaft + Anhang wohl einfach nur beeindruckt. Ganz großes Kino.
Naja... wenn man nie Meister wird, dann ist es wohl verständlich, dass man sich einbildet man wäre bei den Fans Nr. 1 :smeissweg:

4 427

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:40

Und dann sagt man wieder man ist Meister der Herzen

allerdings eher Meister der Tempos :smeissweg:

4 428

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:13

@ reznor
ja, das kenn ich ja schon. mit dir kann man sich nicht unterhalten geschweige denn diskutieren ... du schreibst so einen quatsch ( ja komm , verwarn mich toller admin... )
die Schalker haben gestern auf jeden Fall hundert mal mehr Stimmung gemacht als die Zecken- der lauteste Zecken-Moment war das 3:2 vom VfB ... großes Kino.
Bei Schalke waren sogar 60.000 Fans zum Public Viewing in der Arena

ich kann ja mal meine fotos vom Gästeblock aus der Arena raussuchen, da kannst du mal vergleichen wie voll z.B. gegen Leverkusen sogar der Oberrang ist und wieviele Zecken da waren ...
Oder ruf mal bei der WAZ an, die können dir bestimmt Artikel raussuchen mit der Überschrift "Dortmunder geben Karten zurück " o.ä
Es gibt so viel Wege um zu "beweisen" , was ich oben geschrieben habe , aber auf so einen Quatsch lase ich mich nicht ein , da ich zu 100% recht habe.
Guck mal auf dfl.de vorbei und vergleiche mal die Mitgliedszahlen
vom S04 und von den Zecken ...
Der S04 hat Fanclubs in der Südsee , in Amerika , in Afrika , praktisch überall auf der Welt .
Der BVB nicht mal in ganz Deutschland...

@ Yildirim
Es hat nie ein Schalker von sich behauptet "Meister der Herzen" zu sein ... dazu hat uns die Axel Springer Presse gemacht.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:14)


4 429

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:26

Zitat

Original von BenBossA

@ Yildirim
Es hat nie ein Schalker von sich behauptet "Meister der Herzen" zu sein ... dazu hat uns die Axel Springer Presse gemacht.



Steht aber als Synonym für die Schalker Fans, schließlich wurde das aus den Bildern der weinenden Fans geschlußfolgert :P


Und nur mal so nebenbei, du solltest niemanden vorwerfen das man mit jemanden nicht diskutieren kann, schließlich hast du dich bei einigen Diskussionen in der Vergangenheit hier im Thread auch nicht gerade Gesprächsbereit gezeigt 8)

4 430

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:32

Zitat

Original von Yildirim

Und nur mal so nebenbei, du solltest niemanden vorwerfen das man mit jemanden nicht diskutieren kann, schließlich hast du dich bei einigen Diskussionen in der Vergangenheit hier im Thread auch nicht gerade Gesprächsbereit gezeigt 8)


Naja , ob ich eigene feste , zugegeben manchmal etwas engstirnige Meinung habe , oder ob ich jemanden verarschen will , ist doch ein GROßER unterschied

Zitat

Original von Yildirim
Steht aber als Synonym für die Schalker Fans, schließlich wurde das aus den Bildern der weinenden Fans geschlußfolgert :P


trotzdem hat nie ein Schalker gesagt , wir sind MdH ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:35)


4 431

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:34

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Yildirim

Und nur mal so nebenbei, du solltest niemanden vorwerfen das man mit jemanden nicht diskutieren kann, schließlich hast du dich bei einigen Diskussionen in der Vergangenheit hier im Thread auch nicht gerade Gesprächsbereit gezeigt 8)


Naja , ob ich eigene feste , zugegeben manchmal etwas engstirnige Meinung habe , oder ob ich jemanden verarschen will , ist doch ein GROßER unterschied



Wo ist der Unterschied seine bereits dargelegte Meinung mit einem später folgendem sarkastischen und schadenfrohen Spruch zu untermauern 8)

4 432

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:37

Zitat

Original von Yildirim

Wo ist der Unterschied seine bereits dargelegte Meinung mit einem später folgendem sarkastischen und schadenfrohen Spruch zu untermauern 8)


Weil es keine Meinung ist ganz toll zu belegen , das man die meisten Zuschauer hat ( klar mit dem größten Stadion in Deutschland , daß einem nichtmal selber gehört und regelmäßig NICHT ausverkauft ist :biglaugh: ) und diese "Meinung" mit dummen Sprüchen zu "untermauern"

Edit . Ich war gestern in Lüdenscheid ... und es hat nicht eine Zecke den ach so wichtigen Derbysieg gefeiert !!!! Bei uns wäre die Hölle los gewesen ... in Lüdenscheid war Stimmung wie in einer Geisterstadt
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:41)


4 433

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:40

Zitat

Original von BenBossA


Weil es keine Meinung ist ganz toll zu belegen , das man die meisten Zuschauer hat ( klar mit dem größten Stadion in Deutschland , daß einem nichtmal selber gehört und regelmäßig NICHT ausverkauft ist :biglaugh: ) und diese "Meinung" mit dummen Sprüchen zu "untermauern"



Aber wenn es ein Schalker sagt ist eine eine Meinung ?( :P

4 434

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:49

Boah , ich dreh am Rad. Immer wollt ihr einem das Wort im Mund umdrehen...
Habe ich jemals gesagt , DAS IST MEINE MEINUNG ??? Nein.

ich hab genauso wie reznor fakten dargelegt bzw wege aufgezeigt die zu entsprechende fakten führen , zu dennen nix außer dummen Sprüchen gekommen ist ... :wall:

Edit : gut , dann war mein Post nicht gut formuliert bzw nicht verständlich genug
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:51)


4 435

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:51

Zitat

Original von BenBossA
Boah , ich dreh am Rad. Immer wollt ihr einem das Wort im Mund umdrehen...
Habe ich jemals gesagt , DAS IST MEINE MEINUNG ??? Nein.

ich hab genauso wie reznor fakten dargelegt bzw wege aufgezeigt die zu entsprechende fakten führen , zu dennen nix außer dummen Sprüchen gekommen ist ... :wall:


Um mal richtig die Wörter zu verdrehen :P

Wenn Reznor Fakten genannt hat warum wird dann darüber diskutiert :P

Ich weiß, ich bin gut drauf :laugh:

4 436

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:52

Zitat

Original von Yildirim
Um mal richtig die Wörter zu verdrehen :P

Wenn Reznor Fakten genannt hat warum wird dann darüber diskutiert :P

Ich weiß, ich bin gut drauf :laugh:


darf ich keine gegen-fakten aufzeigen ?? oder ist das hier ne admin-diktatur , wo nur richtig ist was admins sagen ?? die frage kann ich mir auch selber beantworten : ja
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Mai 2007, 18:54)


4 437

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:55

Zitat

Original von BenBossA


darf ich keine gegen-fakten aufzeigen ??


Hab ich das gesagt :P

Aber an Fakten lässt sich nur schwer zweifeln. Beenden wir diese "Diskussion" und sagen das Schalke super Fans hat, Dortmund super Fans hat und das die Bayern nen schönes Stadion haben aber nächstes Jahr nur UEFA Cup spielen.
Zu guter letzt das Stuttgart Meister wird :P


Um den Thread mal wieder ins eigentlich Thema zurückzuführen,
Allofs eröffnet den Psychokrieg gegen Schalke.
Als ob Bremen gefästigter ist :laugh:

4 438

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:36

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von Yildirim
Um mal richtig die Wörter zu verdrehen :P

Wenn Reznor Fakten genannt hat warum wird dann darüber diskutiert :P

Ich weiß, ich bin gut drauf :laugh:


darf ich keine gegen-fakten aufzeigen ?? oder ist das hier ne admin-diktatur , wo nur richtig ist was admins sagen ?? die frage kann ich mir auch selber beantworten : ja


Krieg dich mal wieder ein!
Wo habe ich hier von einer Verwarnung gesprochen oder ähnliches? Fußball ist ein Thema wo Emotionen hochkochen. Jeder Fan hält seine Fangruppe für die beste, aber deine subjektiven Fanblockerlebnisse gehen mir nunmal so ziemlich am Allerwertesten vorbei, genau wie die Verkaufszahlen dir daran vorbeigehen. Mir ist schon klar, dass du lieber ein "Ja" und "Amen" hören willst, wenn du deine Schalker als Superfans darstellst, aber die Meinung teilen eben nicht alle.Wer heute in "Doppelpass" die Fanreaktionen gesehen hat, der weiß auch warum. Lern damit umzugehen und führ dich dann nicht sofort auf wie die Axt im Wald.
Wenn ich schon dieses hirnlose "Zecken" "Doofmund" Kindergartengerede lese, dann kann ich wirklich nur darüber lachen, dass gerade du versuchst hier Leuten vorzuwerfen, sie könnten nicht diskutieren.

4 439

Montag, 14. Mai 2007, 15:57

Eigentlich ist mir das ganze ja auch ziemlich egal, aber ich habe Videos und sonstiges Bild + Ton Material gesehen AUS DEM SIGNAL IDUNA PARK VOM DERBYSPIEL, weil ich ja auch in Dortmund zur Schule gehe und wir da natürlich auch ein par BVB Fans haben, die auch meine "Kumpels" sind.

Also was ich da gesehen habe war Stimmung pur. Das ganze Stadion hat mitgemacht. War wie an der Anfield Road von Liverpool.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 440

Montag, 14. Mai 2007, 16:01

Heute Abend präsentiert der Uli Hoeneß dem Aufsichtsrat ein paar neue Gesichter ... ich hoffe, es dringt etwas an die Öffentlichkeit. Hoffentlich halten die Bayern was sie versprechen.
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten