Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 501

Montag, 12. April 2010, 02:12

Genau das untereinander reden ist wichtig. Erst dachte ich, in Party fahren, wo eh alle schneller sind, ist ätzend. Das Gegenteil ist der Fall, es macht tierisch Spaß, auch seine Angstgegner mal kennenzulernen und auch alle anderen Jungs und Mädels der "anderen" Lobbys. Wozu gibt es eine Interessengemeinschaft von 40!!!!! Personen, wenn die dann zu 8 in ihrer isolierten Lobby rumhocken wollen. Zum einen ist das sozial ziemlich öde, und der Motorsport / Wettbewerbsgedanke kommt auch zu kurz. Wozu dann trainieren, wozu sich verbessern, wenn eh immer alles beim alten bleibt?
lg

Henning Piez

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 502

Montag, 12. April 2010, 07:50

Moin moin,

ich habe die Nacht darüber geschlafen, hatte die Forumsinfo gestern nur mündlich über Dritte!
Nachdem ich das heute morgen gelesen habe, kann ich Kenny nur recht geben! :!:
"Habe auch hier sinnlos diskutiert und dann noch von dummen aufhören geredet, so und heute wieder ein geniales Rennen gehabt. Jungs wir spielen hier in einer Oldtimer Liga, die auf FUN basiert, keiner hat hier das recht einen Maggi, Kenny, Roshi, Ratte oder sonst jemanden persönlich anzugreifen!!!"


Das Niveau, nicht die Creme Ihr Kinder, hat echt gelitten, ganz tiefe Schublade! Eigentlich sollten die Admins da mal eingreifen!

Ich fühle mich persönlich auch angegriffen und als Brunnenvergifter muss ich mich bei meinem Hobby, in dem ich FUN möchte nicht titulieren lassen.

Ich weiß nicht was da im Hintergrund besprochen worden ist, aber es gibt Wochenlang Diskussionen und dann schafft man es nicht 3 Tage ruhe zu halten und die Enstscheidung von Ratte zu beachten??

Ratte, Du machst es einem aber auch nicht leicht. Erst willst Du für Ruhe sorgen, schlägst aber immer wieder mit kleinen Seitenhieben in die gleiche Kerbe.
Greif bitte mal richtig durch!....... Ach lass bleiben, hilft eh net.

Ich erkläre es gern nochmal:

Ich mache hier mit weil,... ich mit den gleichen Leuten fahren möchte, mit denen ich mich gut verstehe, Lobby 3 rulez :!:

Mir bringt dieses neue System nicht das was hier manch anderer will. Ja ich habe wenig Zeit zum trainieren und tue mir mit den Wagen und den Strecken echt schwer. Nennt mich Noob oder sonstwas, damit kann ich leben, aber die Diskussion nimmt mir echt den Spaß.

Da auch ich mit meinem gesetzten Alter reden kann, wissen die Leute aus Lobby 3 das Sie nicht im Stich gelassen werden.

Es war in der Lobby 3 eine geile Zeit, ich wünsche allen viel Spaß und weiterhin viel Erfolg.

Ich melde mich für den rest der Saison ab und steige somit aus!

... gelöscht..

Gruß wakeoni

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 503

Montag, 12. April 2010, 07:59

:?: :[

lasst doch einfach mal abends in ner Party treffen und nicht voreilig entschlüsse ziehen? Ich habe damals auch überreagiert. Naja Brunnenvergifter is nicht schön aber komm hier beleidigt eigentlich keiner persönlich!! Man muss schauen wie man ne vernünftige lösung findet.

Aber nicht abhauen, damit ist hier keinem geholfen und alles für das ihr standet wäre somit sinnlos.


Und Leute, wenn ihr Kinder habt, dann nerven die auch sehr oft, aber man liebt sie ja dennoch, VERSTEHSTE :poke:

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 504

Montag, 12. April 2010, 08:02

Moin Jungs

man ist das ein kindergarten hier, ist ja schlimmer als frauen untereinandern, und dabei ist hier nur eine frau aber ok ich sag zu dem ganzem erst mal nichts sonst schreibe ich mich in rage .....

mein fazit von gestern abend.. hat mir echt gestern spaß gemacht, bin als erste gestartet und konnte das auch die ganze erste runde halten, dann kamen dog und kurvenfressen, da war ich nur noch dritter, am ende bin ich doch wieder letzte geworden, da ich nicht genug zeit rausgefahren haben für den boxenstop

und bitte beruhigt euch wieder und was für ein schwachsinn jetzt melden sich auf einmal alle ab na ja ist eure sache

bis später

4 505

Montag, 12. April 2010, 08:15

RE: @Ratte und seine Untertanen...


Ich will Weiterfahren...und 100%tig viele andere auch... :help:

genau, ich möchte auch gerne weiterfahren, denn es macht mir hier echt Spaß :thumbsup:

Für mich persönlich habe ich in Lobby 5 genug Konkurrenzkampf und Anreiz... Ist ja meine erste Saison... Im ersten Rennen war ich noch letzter, habe mich dann von zu Rennen stetig gesteigert, bin dann letzte Woche das erste Mal aufs Podium gefahren (3. Platz) und gestern sogar 2. geworden. Natürlich habe ich auch von Fehler oder Kollisionen anderer profitiert, aber das ist ja auch oft anders rum. ^^

Will damit sagen, dass ich mit Lobby 5 absolut zufrieden bin und ich echt Spaß habe :thumbup:

Lasst es bitte so weitergehen! :help:

4 506

Montag, 12. April 2010, 08:20

Moije

ich bitte auch darum sich abends mal zusammenzusetzen !

Und ich möchte Maggi,Fong und Wakeoni darum bitten hier nicht auszusteigen ! Das wäre nicht gut für die Oldie Liga ! Ihr seit mit das herzstück und solltet dabei bleiben !
Wenn manche dinge von mir zu hart rüber kamen tut es mir echt leid und ich wollte keinen perönlich angreifen ! Wenn das doch geschehen ist möchte ich mich entschuldigen ,bin halt etwas dumm beim schreiben,ich könnte manche dinge sicher auch anders ausdrücken ! oder es ganz sein lassen.....

Werde das Thema nie wieder anschneiden bevor es nochmal zu solch einem desaster kommt !

und bitte hört nicht auf ! lobby 3 würde es ohne euch ja gar nicht mehr geben und das wäre echt sehr schade ! bitte überdenkt nochmal eure entscheidung !

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 507

Montag, 12. April 2010, 08:23

Ich würde es auch schade finden, wenn das hier alles zu ende geht, man hat doch so einen spaß hierbei, egal ob beim trainieren oder beim rennen oder seh ich das falsch

4 508

Montag, 12. April 2010, 09:01

Änderungen

moin,

mir war es vollkommen klar das wenn einer geht in der lobby, gleich mehrere mitziehen. das zeigt mir wille und stärke
:thumbup: dazu meine gratulation ;) wenn ihr gehen wollt, bitte. ich kann es eh nicht ändern.
ich lasse mich von niemanden angreifen herr wakeoni, sondern das war nur meine meinung zu dem öden rennen gestern abend.
was montana da gesagt hat ist wahrscheinlich aus der laune heraus gesagt worden. so wie einige hier als mal über den tellerrand springen. man kann sich aber dann auch mal entschuldigen im nachhinein
;)

deswegen tritt ab sofort, heute 12 uhr folgendes in kraft :

-feste lobby's wird es nicht mehr geben
-nur 1. rangliste wird geführt (gesamtrangliste)
-neues quali-system tritt in kraft (wie bei der RoC)
-punkteverteilung wie bei der (RoC)

sollen die bisher gefahrenen punkte mit einbezogen werden oder nicht ?
da bin ich mir noch nicht so sicher.

ich werde die 2. threads heute nach und nach ändern.
und werde beobachten wer noch alles mitfährt diese woche.
wenn sich noch einige abmelden dann werde ich ab nächster woche wieder die "kaffe-fahrt" einführen und die challenge ist geschichte.

medallien wird es daher nicht mehr geben weil ich es nicht mehr einsehe mein geld hier reinzupumpen.
bei 3 pokalen wird es bleiben und ein paar xbox-spielen.

aber erst mal abwarten wie sich das diese woche entwickelt.


ich habe fertig
:!:


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 509

Montag, 12. April 2010, 09:08

Also ich würde schon sagen, dass man seine punkte mitnehmen sollte. Finde gut, dass Ratte mal durchgreift, also muss man sich wie bei der Roc qualifizieren?? Habe ich das richtig verstanden?

@ ehemals Lobby 2 :P

danke für die tollen rennen mit euch, werden dann wahrscheinlich nicht mehr zusammen fahren ihr seid ja alle schneller wie ich......

@ ratte

ich werde auf jeden fall hier bleiben und mitfahren. Wie sieht dass denn Lobbytechnisch aus, gibt es da ne begrenzung wie bie RoC? Oder können alle mitfahren, die noch angemeldet bleiben wollen

Ich werde aber die Zeiten nicht abfotografieren können, wisst ihr ja, die zeit die ich dann fahre steht ja in der bestenliste, ist das ein Problem für euch?

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 510

Montag, 12. April 2010, 09:18

ich lasse mich von niemanden angreifen herr wakeoni, sondern das war nur meine meinung zu dem öden rennen gestern abend.
Hallo Ratte,
persönlich Dich angreifen, ich nicht wollte. Nur im Rahmen Deines Amtes als Präsi wäre bei der ein oder anderen Äüßerung mehr Fingerspitzengefühl notwendig! von daher meine Äußerung!

Das nun so eine Entscheidung kommt herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :laola: , sorry aber den Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen.

Nein ich möchte mich zur Klärung nicht nochmal treffen, die Entscheidung hat der Präsi hier ja gerade verkündet. Dieses Rennsystem entspricht nicht meinen Vorstellungen also bleibe ich wo ich bin, abgemeldet.

CU

wakeoni

4 511

Montag, 12. April 2010, 09:19

Moinmoim,
ich bin noch nicht lange dabei, aber kann mich mal jemand aufklären worum es hier eigentlich geht?

Bei dem Rennen gestern habe ich sowas von verloren. Es hat trotzdem superviel Spass gemacht weil es alle mit Humor genommen haben. Und ist es nicht das worum es dabei geht, SPASS zu haben. Punktesystem hin oder her. Es ist ein geiles Spiel bei dem Leute fahren und sich dabei austauschen. Und ich denke das jeder ein Gewinner ist der Forza3 spielt. Punkte sind wie Noten in der Schule. Sie sagen nichts über den Menschen selbst aus. ;)

4 512

Montag, 12. April 2010, 09:20

ich lasse mich von niemanden angreifen herr wakeoni, sondern das war nur meine meinung zu dem öden rennen gestern abend.
Hallo Ratte,
persönlich Dich angreifen, ich nicht wollte. Nur im Rahmen Deines Amtes als Präsi wäre bei der ein oder anderen Äüßerung mehr Fingerspitzengefühl notwendig! von daher meine Äußerung!

Das nun so eine Entscheidung kommt herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :laola: , sorry aber den Sarkasmus kann ich mir nicht verkneifen.

Nein ich möchte mich zur Klärung nicht nochmal treffen, die Entscheidung hat der Präsi hier ja gerade verkündet. Dieses Rennsystem entspricht nicht meinen Vorstellungen also bleibe ich wo ich bin, abgemeldet.

CU

wakeoni
dann wünsche ich dir alles gute :)

CU


4 513

Montag, 12. April 2010, 09:24


@ ratte

ich werde auf jeden fall hier bleiben und mitfahren. Wie sieht dass denn Lobbytechnisch aus, gibt es da ne begrenzung wie bie RoC? Oder können alle mitfahren, die noch angemeldet bleiben wollen

Ich werde aber die Zeiten nicht abfotografieren können, wisst ihr ja, die zeit die ich dann fahre steht ja in der bestenliste, ist das ein Problem für euch?
es wird keine begrenzung geben, jeder kann mitfahren :)
es ist vollkommen in ordung wenn du die zeiten so durchgibst ;)


schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

4 514

Montag, 12. April 2010, 09:34

@ Ratte ,ein Mann ein Wort!

Ich bin weiterhin dabei
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

4 515

Montag, 12. April 2010, 10:11

Änderung Punktesystem

Punktevergabe nach dem Rennen der
einzelnen Lobby's:




Lobby 1 :

1. 80 Punkte
2. 78 Punkte
3. 76 Punkte
4. 74 Punkte
5. 72 Punkte
6. 70 Punkte
7. 68 Punkte
8. 66 Punkte


Lobby 2 :

9. 60 Punkte
10. 58 Punkte
11. 56 Punkte
12. 54 Punkte
13. 52 Punkte
14. 50 Punkte
15. 48 Punkte
16. 46 Punkte

Lobby 3 :

17. 40 Punkte
18. 38 Punkte
19. 36 Punkte
20. 34 Punkte
21. 32 Punkte
22. 30 Punkte
23. 28 Punkte
24. 26 Punkte

Lobby 4 :

25. 20 Punkte
26. 18 Punkte
27. 16 Punkte
28. 14 Punkte
29. 12 Punkte
30. 10 Punkte
31. 8 Punkte
32. 6 Punkte


das alte punktesystem ist ab sofort nicht mehr gültig
:!:
die lobby's werden erst ma auf 4 stück begrenzt sein, sprich 32 startplätze :!:
das müsste erst mal ausreichen.

die startseite wurde auch schon geändert.
da findet man immer die aktuellsten info's.

die bisher eingefahrenen punkte werden alle mitgenommen.
werde eine entsprechende rangliste heute noch auf die startseite bringen.

streichrennen gibt es nicht mehr.
wenn man lust hat mit zu fahren dann qualifiziert man sich einfach.

das bergrennen nächste woche werde ich ändern.
wir werden sonntags ganz normal in den lobby's um punkte fahren.


4 516

Montag, 12. April 2010, 10:15

Ich bin auch dabei.

Auch wenn ich meine Lobby vermissen werde.

@Lobby 2:

Leute ich werde es vermissen mich mit euch auf die Rundenhatz zu gehen. Vorallem die Fights mit kremor und Goose. Und die geile Stimmung im Voice Chat.

@ Saskia: warst gestern wie erwartet verdammt gut unterwegs. man merkt du wirst von mal zu mal schneller und besser ! Die erste Runde hatte ich keine Chance vorbei zu kommen.



Nun harren wir der Dinge die da kommen. Es gibt noch viel zu tun. Wunderbare Zukunft !

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

4 517

Montag, 12. April 2010, 10:16

Guten Morgen!
Ich habe jetzt den ganzen Morgen mit lesen verbracht. Ob es ein Qualisystem gibt, oder nicht, ist mir echt völlig egal. Ich mag das System bei der ROC, weil man dort sicherlich noch mehr Ehrgeiz in das Setup, die Trainingszeit, und auch die Zeit, die man sich zum trainieren nimmt(wenn man kann!!), investiert. Ich verstehe aber auch jeden, der hier von Anfang an dabei war (ich leider nicht :thumbdown: ), wenn aus salopp formuliert "keinem System" eines werden soll. Alle die, die keine Zeit haben, um viel zu trainieren sind nun mal die typischen "Freizeitfahrer". Dann ist nachzuvollziehen, warum der "Feste Lobbygedanke" so gefragt ist bei der "alten Garde" (verzeiht mir :D ).

Mir hat das auch richtig spass gemacht in Lobby 3 zu fahren, weil ich wusste, mit wem ich mich dort rumzuschlagen ;) hatte nach ein bis zwei Rennen Eingewöhnung. Ich finde es richtig Schade, dass ihr aufhören wollt Fong, Maggie, Wakeoni, Pan Sen (hatte sich schon vorher abgemeldet), kann es aber nach solchen Aussagen wie von Montana definitiv verstehen und werde euch alle vermissen Sonntags Abends ;( . Aber ihr müsstet euch noch weniger angesprochen fühlen davon als Leute die hier später hinzu gekommen sind. (wie ich z.B.)

Ich fahre auf jeden Fall weiter, da ich mich selbst auch hier in einem Umfeld bewege, was ich von der Leistungsdichte her bisher nicht kannte, und auch wohl fühle. Wenn ich Sonntags um halb elf (In Lobby 3 normal ;) ) mein Lenkrad los lasse, bin ich mir im Klaren darüber, warum man in der Woche trainiert hat. Mit dem System komme in der ROC bestens klar, aber ich hätte auch so weiter gemacht wie bisher, denn unter dieser Prämisse haben wir die Saison begonnen. In der Formel 1 wird auch während der Saison nichts mehr geändert. Aber wie schon häufig erwähnt entscheidet dies letztendlich Bernie Ecclestone (Ratte :D ) Diese Entscheidung steht, und auf geht es zum nächsten Rennen. Da freue ich mich drauf, und werde am Sonntag erstmalig mit dem Pan SEN bei mir zu Hause zu zweit das Rennen bestreiten weil der nach Dortmund kommt. Also in diesem Sinne...
Greetz Luki

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 518

Montag, 12. April 2010, 10:27

@ Kurvenfresser

Ja das hat mich gestern auch gewundert, dass ich die erste runde geführt habe, aber es hat so einen spaß gemacht.

Beinahe hätte ich ja mein Versprechen eingelöst für die Party :jump:

@ kemistry und roshi

Könntet ihr mir für das nächste rennen für den mihura ein setup schicken oder im shop stellen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm

4 519

Montag, 12. April 2010, 10:32

mir ist es bewusst das man nicht während der saison die regeln ändert.
aber die mehrheit war nun mal dafür eine quali einzuführen. und ich schließe mich der mehrheit an.
schade um maggie, wakeoni und fong. aber ich kann die entscheidung verstehen.

es wird erst mal auf 4 lobby's beschränkt sein. das sind 32 startplätze. die werden ausreichen.

mir ist es wichtig und steht bei mir an erster stelle das die nicht so guten fahrer auch mal ne chance haben ein rennen in ihrer lobby zu gewinnen.

das sytem mit festen lobby's zu fahren kam von mir. das gebe ich zu. und das es eigentlich versagt hat. dieses nehme ich voll und ganz auf meine kappe.


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 520

Montag, 12. April 2010, 10:34

@ Ratte

Der Vorschlag war ja auch gar nicht so verkehrt mit den festen Lobbys. Jeder wusste wie seine Gegner fahren und wie man die am besten überholt Nur für die schlechteren für uns, ist das sehr spaßraubend immer letzter zu werden. Aber na gut, mal sehen ob ich auch mal schaffe ein rennen zu gewinnen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten