Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 2. November 2008, 16:37

na ja januar09 geht ja noch

muss dann halt die restlichen spiele komplett durchzocken

442

Montag, 10. November 2008, 14:17

Zitat

Original von Wahlencia
Das ist ja richtig! Ich will aber trotzdem Race Pro haben! Das ist DER Toptitel für mich. Alles andere ist reiner Zeitvertreib (wobei FarCry2 ein ganz schön geiler ist...) :D


Also für mich ist das GOTY mit Fallout 3 bereits erschienen.... aber 2009 is ja ein neues Jahr :D

443

Montag, 10. November 2008, 15:48

Son Mist, ich dachte grad es gäbe News zu Race Pro :(
Gibts denn wirklich niemanden, der was neues weiß? Das kann doch nicht sein, dass es seit Wochen (Monaten?) keine Neuigkeiten gibt!!!

Gruß GreyScorpion

444

Montag, 10. November 2008, 16:03

Zitat

Original von Wahlencia
Son Mist, ich dachte grad es gäbe News zu Race Pro :(
Gibts denn wirklich niemanden, der was neues weiß? Das kann doch nicht sein, dass es seit Wochen (Monaten?) keine Neuigkeiten gibt!!!


Ich schaue auch dauernd im Netz aber nix und nada.

Hab die Email Adresse vom Simbin´s Vice Präsident aber ich will ihm nicht auf den Sack fallen. Sonst gibbet hinterher keine Vorab Demo oder Vollversion.

Aber ich hätte auch gerne News, am besten ein paar Bilder und ein Video oder noch besser, gleich das Demo ! :biglaugh:

445

Montag, 10. November 2008, 16:34

Ja dann benutz die Mailadresse doch mal. Glaube eh net, dass er darauf antwortet, aber versuchs doch mal! Ich will nur nen genauen Termin für die Demo (der mir passt ;) )

[SIZE=7]morgen würde reichen![/SIZE]:)

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (10. November 2008, 16:34)


446

Montag, 10. November 2008, 16:36

Ich bin eigentlich auch jemand der nicht jeden Tag ne News braucht, aber einwenig Infos wären schon nett und wenn es nur ein kleiner Statusbericht ist ob alles planmäßig läuft!
Es ist wie es ist!

447

Montag, 10. November 2008, 16:38

Zitat

Original von Wahlencia
Ja dann benutz die Mailadresse doch mal. Glaube eh net, dass er darauf antwortet, aber versuchs doch mal! Ich will nur nen genauen Termin für die Demo (der mir passt ;) )

[SIZE=7]morgen würde reichen![/SIZE]:)


Aber sicher antwortet er drauf, sie haben ja auch schon ein Muster vom Fanatec Porsche Wheel von uns bekommen. Aber ich will ihn nicht wegen so kleinigkeiten anschreiben. Wichtiger wäre mir die Vollversion ein paar Tage oder gar Wochen vor Release zu bekommen.

Aber hier hast Du was anderes feines, auch wenn der Preis viele sicher nicht gefallen wird.

http://www.fanatec.de/ dann auf Produkte und dann auf Porsche Turbo S ! :D

Freue mich schon drauf.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

448

Montag, 10. November 2008, 17:06

tja geordert habe das Lenkrad schon und auch bezahlt ! hoffe es ist seine 400 Euro Wert.

Ursprünglich wurde mir von Fanatec mal mitgeteilt, das dass Lenkrad mit Race Pro zeitgleich erscheinen wird. Entweder erscheint das Spiel nun später, oder Fanatec hat seine Hausaufgaben nicht gemacht :rolleyes:

Aber wie bereits von mir schon einmal erwähnt, ist es mir auch zu ruhig um das Spiel geworden und da erinnere ich mich an eine Spiel namens GTR das eingestampft wurde für die Konsole.
TEAM-BAERENHERZ

449

Montag, 10. November 2008, 17:12

Zitat

Original von Maggieschnitzel
tja geordert habe das Lenkrad schon und auch bezahlt ! hoffe es ist seine 400 Euro Wert.

Ursprünglich wurde mir von Fanatec mal mitgeteilt, das dass Lenkrad mit Race Pro zeitgleich erscheinen wird. Entweder erscheint das Spiel nun später, oder Fanatec hat seine Hausaufgaben nicht gemacht :rolleyes:

Aber wie bereits von mir schon einmal erwähnt, ist es mir auch zu ruhig um das Spiel geworden und da erinnere ich mich an eine Spiel namens GTR das eingestampft wurde für die Konsole.


An Simbin liegt das nicht, soviel kann ich dir sagen ! ;)
Ich meine den Wheel Termin.

450

Montag, 10. November 2008, 18:04

Zitat

Original von Samstrike 68

Zitat

Original von Wahlencia
Ja dann benutz die Mailadresse doch mal. Glaube eh net, dass er darauf antwortet, aber versuchs doch mal! Ich will nur nen genauen Termin für die Demo (der mir passt ;) )

[SIZE=7]morgen würde reichen![/SIZE]:)


Aber sicher antwortet er drauf, sie haben ja auch schon ein Muster vom Fanatec Porsche Wheel von uns bekommen. Aber ich will ihn nicht wegen so kleinigkeiten anschreiben. Wichtiger wäre mir die Vollversion ein paar Tage oder gar Wochen vor Release zu bekommen.

Aber hier hast Du was anderes feines, auch wenn der Preis viele sicher nicht gefallen wird.

http://www.fanatec.de/ dann auf Produkte und dann auf Porsche Turbo S ! :D

Freue mich schon drauf.


Ja gut, das ist was feines, aber das Ding ist mir viel zu teuer. Ich weiß, man kann es für andere Plattformen benutzen, es ist besser als das MS-Wheel, sieht geil aus, ist robust, bla, bla... Ich werd es trotzdem net kaufen.

Genau vor dieser Einstampfung hab ich auch Angst! Wie lange ist denn die News her, dass es sich um 3 Monate verschiebt? Die ist doch schon aus September oder? Und seitdem hat es nichts Neues gegeben. Weder auf der Homepage zum Spiel, noch auf irgendwelchen Gamerpages (xboxfront, oder ähnliche). Das ist schon eigenartig...
Vor allem, weil es mehrere News (Videos, Screens, etc) in kürzester Zeit gab bevor das game verschoben wurde...

Gruß GreyScorpion

451

Samstag, 15. November 2008, 00:52

Ab heute sind es nur noch 2 Monate :D

Und bis zur Demo vermutlich nur noch etwas mehr als einer :)

Gruß GreyScorpion

452

Samstag, 15. November 2008, 03:45

Ab heute 2 Monate ?(
Soll doch erst ende Januar erscheinen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. November 2008, 03:46)


453

Samstag, 15. November 2008, 09:34

Zitat

Original von xGamer
Ab heute 2 Monate ?(
Soll doch erst ende Januar erscheinen...


Release 15.01.2009

Wieso halten sich die Entwickler mit neuem Material nur so bedeckt...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

454

Samstag, 15. November 2008, 17:42

ist eigentlich der Grund für die Verschiebung bekannt ? es wurde doch mehrfach angekündigt, dass der November Termin eingehalten wird !

Fanatec die ja laut eigener Aussage, Hand in Hand mit den Machern von Race Pro arbeiten, möchten sich zu nichts äußern.

Wenn das mal nicht in die Hose geht.
TEAM-BAERENHERZ

455

Samstag, 15. November 2008, 19:58

In die Hose geht nur der Bremsstreifen wenn ihr die ersten Runden dreht und den geilen Sound hört :biglaugh:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (15. November 2008, 19:59)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

456

Samstag, 15. November 2008, 21:41

na das habe ich schon hinter mir, da ich GTR und Race seit Jahren auf dem PC Zocke ;)
TEAM-BAERENHERZ

457

Sonntag, 16. November 2008, 13:42

Zitat

Original von Maggieschnitzel
ist eigentlich der Grund für die Verschiebung bekannt ? es wurde doch mehrfach angekündigt, dass der November Termin eingehalten wird !

Fanatec die ja laut eigener Aussage, Hand in Hand mit den Machern von Race Pro arbeiten, möchten sich zu nichts äußern.

Wenn das mal nicht in die Hose geht.


:base: :( Sag doch sowas nicht...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

458

Sonntag, 16. November 2008, 15:11

habe doch gar nichts gesagt !
habe lediglich etwas geschrieben :biglaugh:

nene das wird schon noch werden :rolleyes: und außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt.
TEAM-BAERENHERZ

459

Sonntag, 16. November 2008, 17:02

Bleibt geschmeidig,

das Game kommt schon......
Es ist wie es ist!

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

460

Montag, 17. November 2008, 17:42

Zitat

Original von Korty70
Bleibt geschmeidig,

das Game kommt schon......

"geschmeidig"das wort hör ich oft beim pokern...;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten