Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 14. März 2007, 13:57

Werde mich per Email an die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg wenden, auch wenn mir der Laden auf den ersten Blick auch schwer nach Abzocke aussieht!

Da kostet eine Emailanfrage ca.19,00 €, telefonische Beratung bekommt man zum Schnäppchenpreis von 1,86 €/min.

Die 20 € werd ich jetzt einfach mal investieren und dann abwarten was als Antwort kommt!

Werde der Verbraucherzentrale die Gesamtsituation, den Supportablauf und die Sache mit den gebrauchten und oft noch schlechteren Ersatzgeräten schildern.

Vielleicht lässt sich ja was bewegen!?

Gruß,
Max

Für die Beschwerde bei Microsoft einfach dieses Formular ausfüllen und abschicken: Hardwaresupport Xbox 360
Je mehr Beschwerden dort eintrudeln desto eher tut sich was!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (14. März 2007, 13:58)


preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 14. März 2007, 16:23

Zitat

Original von kurtzen
Werde mich per Email an die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg wenden, auch wenn mir der Laden auf den ersten Blick auch schwer nach Abzocke aussieht!

Da kostet eine Emailanfrage ca.19,00 €, telefonische Beratung bekommt man zum Schnäppchenpreis von 1,86 €/min.

Die 20 € werd ich jetzt einfach mal investieren und dann abwarten was als Antwort kommt!

Werde der Verbraucherzentrale die Gesamtsituation, den Supportablauf und die Sache mit den gebrauchten und oft noch schlechteren Ersatzgeräten schildern.

Vielleicht lässt sich ja was bewegen!?

Gruß,
Max

Für die Beschwerde bei Microsoft einfach dieses Formular ausfüllen und abschicken: Hardwaresupport Xbox 360
Je mehr Beschwerden dort eintrudeln desto eher tut sich was!


Würde ich schon mit machen, aber wie gesagt. Meine Box läuft immer noch perfekt seit dem ich sie mir gekauft hatte. Da kann ich schlecht eine Beschwerde einreichen. :)
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

443

Donnerstag, 15. März 2007, 23:36

bin auch am überlegen ob ich meine einschicke - läuft zwar ohne probleme nur dauert es manchmal 10min bis er eine cd ließt.
nervt schon auf dauer extrem !

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 15. März 2007, 23:59

Zitat

Original von kurtzen

Die 20 € werd ich jetzt einfach mal investieren...


Hey Max!

Bin mit am Start und beteilige mich ganz klar mit an den Kosten!!! 8)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 27. März 2007, 12:51

MS - Mein Kampf 1.0

Hi Leute!

Habe heute meine 360 vom MS-Service wieder zurückbekommen, welche jetzt 2 Wochen, wegen eines Laufwerksdefekt, in "Reparatur" war. Bei der "neu" getauschten Box handelt es sich um ein Juni 2006 Modell und die wahrscheinlich dreckigste, verschmutze, verwahrloste, vermackte und verschandelste 360, die ich je gesehen habe...

Werde heute Abend noch ein paar Bilder posten.

Wirklich kaum zu glauben! Da kauft man(n) sich so ein 400 Euro Ding, welches man während seiner kompletten Laufzeit hegt und pfegt und nach einem Defekt bekommt man eine Tausch-360, welche aussieht als hätte die die letzten 3 Monate in einer Frittenbude neben dem Dunstabzug ihre Dienste verrichtet...

MS - na warte... :biglaugh:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (31. März 2007, 22:59)


446

Dienstag, 27. März 2007, 13:06

Leck sie mal ab, vieleicht schmeckt sie echt nach Frittenöl.



Ist echt ne Frechheit

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

447

Dienstag, 27. März 2007, 13:16

Ist echt eine Unverschämtheit, lass dir ne Neue geben!

448

Dienstag, 27. März 2007, 13:23

RE: Mein Kampf beginnt...

Zitat

Original von Uwe
Hi Leute!

Habe heute meine 360 vom MS-Service wieder zurückbekommen, welche jetzt 2 Wochen, wegen eines Laufwerksdefekt, in "Reparatur" war. Bei der "neu" getauschten Box handelt es sich um ein Juni 2006 Modell und die wahrscheinlich dreckigste, verschmutze, verwahrloste, vermackte und verschandelste 360, die ich je gesehen habe...

Werde heute Abend noch ein paar Bilder posten.

Wirklich kaum zu glauben! Da kauft man(n) sich so ein 400 Euro Ding, welches man während seiner kompletten Laufzeit hegt und pfegt und nach einem Defekt bekommt man eine Tausch-360, welche aussieht als hätte die die letzten 3 Monate in einer Frittenbude neben dem Dunstabzug ihre Dienste verrichtet...

MS - na warte... :biglaugh:

Greetz, Uwe


Die letzte vor meiner jetzigen, kam auch verschliert bei mi ran. D aich aber eh ein schwarzes Gehäuse hatte, und dieses wieder verbaut habe, war mir das wurst. Tja, und die ging ja auch wieder futsch und somit mitsamt Ihrem dreckigen gehäuse zurück. Die ich jetzt habe, war wie neu (sogar die Folie über dem Laufwerk etc) und somit ist wieder Friede. habe jetzt auch das Gehäuse belassen. habe ienfach keinen Bock mehr immer zu basteln. Habe mir nur eine zweite Laufwerksblende besorgt und diese gebürstet (mit Stahlwolle) Sieht jetzt obergeil aus und passt prima zu meinen Toshi 68p :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 27. März 2007, 13:32

RE: Mein Kampf beginnt...

Zitat

Original von Uwe
Hi Leute!

Habe heute meine 360 vom MS-Service wieder zurückbekommen, welche jetzt 2 Wochen, wegen eines Laufwerksdefekt, in "Reparatur" war. Bei der "neu" getauschten Box handelt es sich um ein Juni 2006 Modell und die wahrscheinlich dreckigste, verschmutze, verwahrloste, vermackte und verschandelste 360, die ich je gesehen habe...

Werde heute Abend noch ein paar Bilder posten.

Wirklich kaum zu glauben! Da kauft man(n) sich so ein 400 Euro Ding, welches man während seiner kompletten Laufzeit hegt und pfegt und nach einem Defekt bekommt man eine Tausch-360, welche aussieht als hätte die die letzten 3 Monate in einer Frittenbude neben dem Dunstabzug ihre Dienste verrichtet...

MS - na warte... :biglaugh:

Greetz, Uwe



ich würde sie wieder eintauschen! Weil das nicht Recht ist
WIR SIND DANN MAL OBEN!

450

Dienstag, 27. März 2007, 13:35

Vieleicht hat der Servicetechniker seine Jause darauf Gegessen ?(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 27. März 2007, 13:36

Aber auf direktem Wege zurück
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

452

Dienstag, 27. März 2007, 14:03

Meine ging gestern raus.
Hat vom Launch bis zum 22.03. Geföhnt, bin gespannt was ich für eine zurück bekomme (und wenn schon eine ölige, dann bitte auch mit Pommes :P)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




453

Dienstag, 27. März 2007, 14:14

Hey Uwe,
hast Du auch schon die Technik angetestet? Heißt doch sowieso es kommt auf die inneren Werte an und dank der Lautstärke fristen unsere 360 ihr Dasein eh im Schrank! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

454

Dienstag, 27. März 2007, 14:27

ich wundere mich über meine, die föhnt bei PGR3 am lautesten, aber ist ja nur bein "hochladen" im spiel geht der geräuschpegel unter.

meine läuft immer noch, seit mai 06, dabei hat sie einige reisen hinter sich, 3 mal mit der post weggeschickt. ich stelle sie horizontal hin und achte nicht besonders auf sonneneinstrahlung oder belüftung.

MEINE KANNS!!! Harhar... und wenn meine nach der frist kaputt geht wird sich halt die letzte core geholt, für ca. 150 Euro. schnäppche und 1 controller auch noch gratis...1 darf mit kabel sein, wenn der andere wireless ist. :P

455

Dienstag, 27. März 2007, 15:07

Ja toll, das Teil dürfte überhaupt nicht kaputt gehen, meine Xbox 1 tut immer noch und hatte nie Probleme gemacht, das selbe mit der PS2 (über PS1 schweige ich liebe, ich sag nur "Kopfstand" :P).
Das können die doch nicht einfach reparieren und gut ist, MS ist das Problem doch 100% bekannt, wieso schaffen die es nicht einfach den Fehler aus der Welt zu schaffen, das kann doch nicht so schwer sein ?(
Ich werde mich auf jeden Fall nicht damit zufrieden geben alle paar Monate die Box zu tauschen und nach 2 Jahren auch noch eine neue kaufen. Frechheit!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




456

Dienstag, 27. März 2007, 15:36

Wie in einem Thread zu dem leidigen Thema des plötzlichen Xbox-360-Todes schon ein angeblicher "MS-Insider" sagte:

Microsoft wird um alles in der Welt versuchen einen grundsätzlichen Fehler der 360-Hardware zu vertuschen, da sie sonst das ganze Geraffel zurücknehmen und umtauschen dürfen!

Leider muss hier erstmal der Kunde beweisen das ein grundsätzlicher Fehler besteht und da steht schon vorher fest wer am längeren Hebel sitzt!

Gruß,
Max

PS: Ob ich mit Hilfe der Verbraucherzentrale unseren Hebel ein wenig verlängern kann steht noch offen! 8)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. März 2007, 15:47)


457

Dienstag, 27. März 2007, 15:45

das sind doch ammenmärchen, die von sony in die welt gesetzt wurden, es gibt und gab nie eine kaputte xbox 360 konsole, meine ist der beste beweis dafür, gute nacht!















grundsätzlicher fehler...muahahaha... krass...

458

Dienstag, 27. März 2007, 15:55

Zitat

Original von Nestroit
das sind doch ammenmärchen, die von sony in die welt gesetzt wurden, es gibt und gab nie eine kaputte xbox 360 konsole, meine ist der beste beweis dafür, gute nacht!















grundsätzlicher fehler...muahahaha... krass...


JA ich glaube es wäre besser wenn du schlaffen gehen würdest, keine Fehler?
Also sind die Kunden schuld das bei fast jedem 2en die Konsolle rot blinkt und nicht mehr angeht?

Warts du nur ab, früher oder später wirst auch du deine an MS einschicken dürfen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




459

Dienstag, 27. März 2007, 16:00

Psssst, sag nichts, vielleicht haben wir Glück und er schläft tatsächlich! :O

Hat sich doch nur hier her verirrt weil er für ne Stunde nicht mehr im PS3-Thread schimpfen kann! ;)

Ich freue mich für jeden der keine Probleme mit der 360 hat und sie als leise empfindet, bei mir und viele anderen sieht es nun mal anders aus und davor sollte man auch als zufriedener Kunde nicht die Augen verschließen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

460

Dienstag, 27. März 2007, 16:07

so ein quatsch, würde nie einen fuss in ein ps3 forum setzen! :biglaugh:


sg_kane, das macht nichts mittlerweile bin ich vorgewarnt und wie gesagt, die letzte core version für 150 euro bei ebay absahnen, ich wär dabei. oder dann die elite(ein zeichen gottes, GOTTES!!!!!11) :laugh:

meine 360 ist glaub ich in 1 jahr nur 2-3 mal eingefroren, obs am spiel lag...

controller gestern mal aus der hand gerutscht, robustes teil ;)


alles klar kurtzen, ich verstehe: "für manche erscheint die xbox 360 vllt. zu weiß und das könnte farbige als rassistisch empfinden"


ist dir das einfühlsam genug?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (27. März 2007, 16:08)


Thema bewerten