Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 2. November 2010, 21:09

Wann hat man das Game durch ? Sobald man die dunkle Macht besiegt hat ? Also meine die Hauptstory ^^ Neben Quests mach ich eh keine !



Wenn ja dann bin ich durch. Hab gestern abend angefangen und bin eben fertig geworden. (ferien etc) Das Spiel hat mich einfach so dermaßen gefesselt das ich heute nichts außergewöhnliches machen wollte außer dem Ende entgegen zu kommen. Ich habe noch nie ein Spiel auf der 360 durchgezockt. Das ist das erste Game seit 4 Jahren. Keine Ahnung was es ist , aber es hat mich ziemlich in den Bann gezogen gehabt und dafür bin ich den Macher dankbar. Tolles Spielerlebnis , hat sich alles sehr flüssig gespielt. Ich denke man sollte das Spiel auch in einem Guss durchzocken sonst verliert man den Faden und auch die Intensität des Spiels. Vorallem das Ende hat mir sehr gefallen mit dem ganzen Review , gegen wen man sich gewendet hat und wieso etc. GENIAL.
EDIT: erste Game was ich alleine durchgezockt habe ^^

Gibt es davon noch ein addon oder ist es so zu sagen unbrauchbar wenn man die hauptstory jetzt durch hat und keine neben quests mehr macht ?

danke im vorraus
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (2. November 2010, 21:09)


442

Mittwoch, 3. November 2010, 00:23

Ich würde mal fest davon ausgehen das noch DLCs folgen, immerhin hatte der Vorgänger schon welche und bei Release war ja auch schon fehlerhafterweise ein DLC auf dem Marktplatz.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 3. November 2010, 01:51

Du machst keine Nebenquests aber fragst direkt nach DLC? Die Logik verstehe ich nun nicht. :D Setz dich nun erstmal dran und mach alle Quests. Die meisten sind es wirklich wert. Halt üblich hochwertige Lionhead Qualität. Ich hätte mich schwarz geärgert, wenn ich die geniale Tabletop/Dungeons and Dragons Quest nicht gemacht hätte. :D

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 3. November 2010, 09:40

Jep, war echt das beste bis jetzt. BÖSE Teddybären :schmeissweg:

445

Mittwoch, 3. November 2010, 10:19

Nicht zu vergessen die Schmetterlinge beim Hebel :D


Aber mal was zum "Lute Hero" Erfolg:
Wenn ich bei den beiden Locations spiele, kommt der Achievement-Zähler nicht. Oder muss ich erst irgendein Quest erledigen?

Und wie komme ich nach Driftwood? Irgendwie finde ich den Weg nicht :[

446

Mittwoch, 3. November 2010, 10:29

Nicht zu vergessen die Schmetterlinge beim Hebel :D


Aber mal was zum "Lute Hero" Erfolg:
Wenn ich bei den beiden Locations spiele, kommt der Achievement-Zähler nicht. Oder muss ich erst irgendein Quest erledigen?

Und wie komme ich nach Driftwood? Irgendwie finde ich den Weg nicht :[


Du kommst nach driftwood in dem du in Milefields (wird das so geschrieben?) die quest machst bei der du einem Typen geld für die Brücke geben musst!
Irgendwann ist die brücke dann auch wieder fertig und du kannst darüber nach driftwood laufen!

P.S.: Hab den erfolg auch noch nciht aber gibt es wirklich nur 2 orte in den man Laute spielen kann!

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 3. November 2010, 11:27

Laut meinem Guide, den ich mir im I net zusammen kopiert habe muss man in Brightwall, Bowerstone Markt, Vagabunden Lager (auf Englisch Dweller Camp) und Aurora. Man muss eine komplette Runde spielen und man soll alle am besten hintereinander machen ohne die Box zwischendurch auszuschalten.

448

Mittwoch, 3. November 2010, 12:26

Bei den anderen Orten kam auch der Achievement-Counter. Nur in Aurora halt nicht :S

449

Mittwoch, 3. November 2010, 13:59

Wie kommt man eigentlich wieder zurück nach Aurora?

450

Donnerstag, 4. November 2010, 13:19

ich hab mir heute fable 3 bei gamestop gekauft ( sogar noch die 10 € aktion genuzt :biglaugh: )

der kerl erzählte mir von einigen bugs im spiel, jetzt meine frage:

ich hab das spiel logischerweise heute das erste mal gestartet und es war eine aktuallisierung fällig, wie alt ist die :?:
Lass das mal den Papa machen!

451

Donnerstag, 4. November 2010, 13:40

ich hab mir heute fable 3 bei gamestop gekauft ( sogar noch die 10 € aktion genuzt :biglaugh: )

der kerl erzählte mir von einigen bugs im spiel, jetzt meine frage:

ich hab das spiel logischerweise heute das erste mal gestartet und es war eine aktuallisierung fällig, wie alt ist die :?:


Bisher hatte ich nur ein Update und das war auch direkt zum release!

Ich habe das spiel durch und mir sind bisher keine bugs untergekommen!
Ab und zu gehen (zumindest bei mir) die FPS in den keller..das aber auch nur kurz und relativ selten.

452

Donnerstag, 4. November 2010, 17:30

ich hab mir heute fable 3 bei gamestop gekauft ( sogar noch die 10 € aktion genuzt :biglaugh: )

der kerl erzählte mir von einigen bugs im spiel, jetzt meine frage:

ich hab das spiel logischerweise heute das erste mal gestartet und es war eine aktuallisierung fällig, wie alt ist die :?:
Seit F1 2010 finde ich jedes Spiel bugfrei :D

Und Fable 3 find ich einfach genial. Die Liebe zum Detail bei den Quests und die ganze Welt is einfach märchenhaft. Und genau das macht Fable aus und genau deshalb liebe ich die Serie seit Teil 1 und gehöre zu denen die von Teil 2 nicht enttäuscht waren (habs sogar 2 mal durchgespielt, als Guter und Böser). Werde mit Teil 3 jetzt noch viel Freude haben :)

453

Donnerstag, 4. November 2010, 17:51

Hab die Hauptstory mittlerweile auch durch. Jedoch weiss ich nicht, was man jetzt noch machen soll.

Mir fehlen irgendwie so richtige Kampflevel, wo man online mit nen Mate spielen kann und wo es auch vorkommt, dass man öfters stirbt, weil die Gegner zu heftig sind.

Denke ich werde ein neues Spiel starten und dann mal in die andere Richtung agieren.

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 4. November 2010, 18:41

Bin frustriert

Hallo ihr Zocker,

also Fable hat es mir ja schon seit Teil I angetan und ich kann auch im moment mit den kleinen Patzern in Fable III ganz gut leben, was mich aber so richtig frustriert, ist der Umstand mit diesem Flyer Code "Freude werben".

Habe natürlich mit dem Code aus der Spielepackung zuerst Freunde beworben und kann den Code nun laut Webseite nicht mehr zum bestätigen anderer Werbeeinladungen nehmen. ?(

Steht aber auch nirgends, dass dies eben so ist.

Nun meine Frage in die Runde, gibt es noch drei UserInnen da draußen, die ihren Code noch nicht zum werben eingesetzt haben, den ich Bitte eine Werbeeinladung zuschicken könnte?

Würde nämlich gerne diese Bonis bekommen mittels der drei Freunde werben Aktion.

Danke im voraus für Antworten.

grüße
Pit

455

Donnerstag, 4. November 2010, 20:34

Frage zu den Emotes:

In Fable 2 konnte ich doch noch sämtliche Emotes in den Gesprächen mit Dorfbewohnern frei auswählen. Jetzt hab ich immer die selben standard Vorgaben... erste Aktion ist immer "tanzen". Finde es aber blöd, dass ich den dicken Schmied in der Stadt in die höhe stemme um sein Freund zu werden.

Find ich's nicht oder kann man die Emotes nicht mehr frei wählen?

456

Donnerstag, 4. November 2010, 20:44

Emotes sind nicht frei wählbar

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 4. November 2010, 21:31

was hat es denn mit dieser insel aufsich?? Driftwood oder sowas, ist des die eine insel? Muss ich da selber hinfinden oder kommt man automatisch hin irgendwann um die zu gründen?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 4. November 2010, 21:40

Wenn du alle Quests erledigst ja. Ist eine Questreihe für Driftwood. Imo ging die in Millfields los, wo du um eine Spende für die Brücke gebeten wirst.

459

Donnerstag, 4. November 2010, 22:25

Ich habe jetzt den Gambler und den Teppich Fritzen nach Driftwood geführt. Habe den Erfolg aber noch nicht bekommen, muss ich für den nächsten Quest noch was machen, oder kommt das nach einiger Zeit?

460

Donnerstag, 4. November 2010, 22:36

Bei mir kam der Erfolg im Laufe des Spiels, jedenfalls nicht direkt nach der Quest

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten