Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel223

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Deutschland, Nidersachen, Osnabrück

  • Private Nachricht senden

441

Montag, 7. Mai 2007, 20:11

hey leutz!
also erstmal danke für euer hilfe!
die box habe ich kurz vor weihnachten bei saturn in osnabrück (nidersachsen) gekauft!
Ich will ja auch keine neue ahebn oder so,sondern viel lieber eine die nicht mehr kaputt geht!

442

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:56

eine die nicht mehr kaputt geht????

So etwas gibt es wohl nicht...LolLolLol

443

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:07

Wenn meine neue Box wieder kaputt gehen sollte nachdem meine Garantie abgelaufen ist und M$ sie mir nicht kostenlos repariert, werde ich definitiv keine neue kaufen sondern auf die PS3 umsteigen wo ich mir sicher sein kann, dass das Ding auch länger funktioniert als 2 Jahre X(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 8. Mai 2007, 17:11

Ob die PS3 länger als zwei Jahre laufen wird kann niemand sagen, solange ist sie noch garnicht auf dem Markt
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

445

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:28

aber alle die eine haben, berichten nur gutes, zumindest was die Hardware Seite betrifft ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




446

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:26

so siehts aus, bei mir läuft die ps3 seit dem release tadelos, selten so ein geiles stück hardware gesehen. die 360 find ich zwar sehr gut aber von hardware-stabilität echt müll. ;(

447

Montag, 14. Mai 2007, 17:41

Hallo,

habe doch noch kleine Fragen...

Muss man wirklich die Konsole inkl. Festplatte zu M$ schicken?
Oder lieber ohne Festplatte ?

Muss es im Original karton abgeschickt werden ?

Habe leider keine Möglichkeit meine Spielstände zu sichern.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruss
K2ouMais

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (14. Mai 2007, 17:41)


448

Montag, 14. Mai 2007, 19:08

ohne festplatte und nicht im originalkarton abschicken!
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (14. Mai 2007, 19:09)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 17. Mai 2007, 09:46

guten morgen,

so hatte gestern auch meinen zweiten freeze und danach diesen schönen roten weihnachtsbaum.meine 360 steht wirklich sehr offen und wird gut belüftet.hab grad noch einmal getestet und jetzt läuft sie wieder,aber ich glaube wenn ich ein paar stunden spielen würde,das das problem wieder auftaucht.

soll ich die konsole einschicken,oder muss ich warten bis sie ganz kaputt ist? es kann ja nicht sein,das man nur drei stunden spielen kann und man sie danach pausieren lassen muss.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

450

Freitag, 18. Mai 2007, 17:50

scheisse jetzt habe ich bei ms schon angerufen und alles klar gemacht,das sie meine 360 abholen und jetzt hat sie gestern abend ohne probleme gelaufen.wat soll ich jetzt machen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 18. Mai 2007, 20:05

Weiterhin auf den Abschleppdienst warten :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:28

hab auch schon meine dritte box aber eigentlich nur wegen kleinigkeiten :P

Im Dez. 05 gekauft mit herstellungsdatum: 12.05 ist dann aber ab märz 06 das laufwerk nicht immer rausgesprunge und musste immer 10x draufdrücken bis ich ne dvd einlegen konnte. War zwar nix großes aber für 400€ wollt ich dann schon das se einwandfrei läuft :rolleyes:

Hab dann in nur einer woche ne andere bekommen die total vergilbt war weil sie anscheinend nem raucher gehörte und war auch total verschrammt. Dazu kam noch das auf der unterseite so ein fuss fehlte und sie die gantze zeit am wackeln war :wall:

Hab dann wieder angerufen und nun meine dritte box jetzt bekommen die bis heute einwandfrei läuft 8)

Da ja ab herbst neue boxen mit 65nm prozzis hergestellt werden und mitlerweile auch denk ich mal leisere LW verbaut werden, wird mein box "leider" nach dem sommer den hitzetod sterben :biglaugh:

Denkt ihr die geben mir ne ganz neue wenn ich an der hotline rummaule wie ein bekloppter ?(

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

453

Montag, 21. Mai 2007, 22:45

meine ist heute abgeholt worden,bin jetzt mal gespannt was ich wieder bekomme.also meine sieht oder sah aus wie neu.ich habe sie sehr gut gepflegt bis zu ihrem tod.

454

Freitag, 25. Mai 2007, 08:13

die drei Lampen ru, lu, und lo blinken rot, der Powerbutton grün. Kann mir bitte wer helfen was da zu machen ist oder muss ich das Teil einschicken!

Danke!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

455

Freitag, 25. Mai 2007, 08:35

Wirst du einschicken müssen :( ruf aber erst mal den Support an. Hier die Kontaktdaten:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…6534#post156534
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

456

Freitag, 25. Mai 2007, 08:45

F*ck - grad jetzt vor Pfingsten.... :rolleyes:

komme frühestens Mittwoch zur Post.... naja ich versuch zu Hause mal das mit allen Kabeln abstecken und so.... vielleicht funktionierts ja...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

457

Freitag, 25. Mai 2007, 09:57

naja,zur post brauchste nicht, UPS kommt am nächsten tag vorbei und holt sie ab.

458

Freitag, 25. Mai 2007, 10:23

Hallöchen,

meine wurde am montag abgeholt.
Dienstag kam ein Wireless-contr. als entschädigung. :biglaugh:

gestern habe ich mal angerufen und nachgefragt.
Die Box ist Dienstag angekommen.Von da ab soll es bis zu 13 Werktage dauern.(im ungünstigsten Fall)
Man bekommt dann wohl noch 1Mon. xbl dazu.
Nun heist es warten. :O
[GC1]Teufel THX[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddycool« (25. Mai 2007, 10:23)


459

Freitag, 25. Mai 2007, 10:31

was machen eigentlich die xxx tausenden leuten, deren xbox nach 2 jahren (wieder) abkackt! will ms dann alle nach den 2 jahren zahlen lassen, denn dann bekommt ms noch viel ärger mit uns kunden! ?(
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

460

Freitag, 25. Mai 2007, 10:33

naja,es sieht doch bei anderen Geräten nicht anders aus.
wenn mal dein TV oder so nach 2,5 j. kaputt geht bekommst du ja auch keinen Ersatz TV.
Du mußt dann für die Rep. auch bezahlen..
[GC1]Teufel THX[/GC1]

Thema bewerten