Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

441

Samstag, 23. Mai 2009, 21:04

ja obwohl es auf Schwer trotzdem kein Kindergeburtstag ist zu gewinnen und ich mich trotzdem schon sehr oft geärgert hab!!! :evil: :evil:

Ja fein... Wie alt is dein Dad!!!??

Gabs da mal ein Update wodurch die KI etwas schlechter wurde!!?? ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

442

Samstag, 23. Mai 2009, 21:21

mein dad is 49.. und bei dead space is ihm gut die muffe gegangen :D

ähm ja meines wissens nach kam mal ein update. laut aussagen meinen dads soll wohl auch goal attack arg schwer und quasi (zumindest für ihn) nur mit dem bike gut möglich. naja nun kann mans auch mitm auto machen. auch die normalen rennen waren etwas knackiger da die fehlertolleranz sau gering war, man kam zwar immer wieder ran aber so richtig absetzen konnte man sich nie.

nun isses so das man auch mal mit gutem vorsprung ins ziel kommt wenn man sauber fährt (was auch nur fair is) naja und die gegner knallen halt auch ab und an mal in autos so wie man selber auch...

aber ich brauch wohl noch ne ganze weile für den audi ^^ ma gucken was als nächstes DLC ansteht (sofern noch was kommt)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

443

Samstag, 23. Mai 2009, 23:49

Ja also ich denke schon das da mal etwas kommen wird den ich denke das der DLC gut angekommen ist!!

Ja das simmt das die Rennen teilweise sehr sehr schwer zu gewinnen waren..... X( Aber mittlerweile isses ganz ok und so wie du sagst wenn man sauber fährt auch ohne Probleme zu gewinnen!!! :P ;) 8)

Ja gut bei Dead Space is mir aber auch die Muffe gegangen!! :biglaugh: :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

444

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:54

49 Jahre ist mal kein schlechtes Alter fürs Zocken 8) Bei uns im RAF Clan sind die meisten über 35Jahre, und die zwei drei Kiddys werden um 3 Uhr früh ins Bett geschickt ggg....

445

Montag, 25. Mai 2009, 14:35


Ja das simmt das die Rennen teilweise sehr sehr schwer zu gewinnen waren..... X( Aber mittlerweile isses ganz ok und so wie du sagst wenn man sauber fährt auch ohne Probleme zu gewinnen!!! :P ;) 8)
aiaiaiai :D ich find eig jedes rennen von SC einfach auch goal attack ;) musste nur ein goal attack rennen mal neu machen weil es ziemlich lang war ( rundkurs ) mit vielen Zäunen X( scheiß 25 % max. Schaden -.- aber naja sonst war alles Supi einfach ^^ naja ich finde das motorrad fahren klasse :D ( damit gewinn ich eig immer.) Damit hab ich auch die goal attack rennen gemacht, hat 2 gründe 1. ist man rammt net so viel kommt besser durch den verkehr ;) und der 2. grund liegt auf der hand :D man ist einfach schneller ;) naja ich muss noch 1000 Km fahren und die Goal attack rennen fahren ( die standart goal attack rennen :D Sc goal attack hab ich ja ;) ) und dann hab ich 1250 GS und wenn dann mal mein GT verlinkt wird :thumbdown: :thumbdown: kann ich mir dann auch den R8 holen :D :thumbup:
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

446

Montag, 25. Mai 2009, 14:38

49 Jahre ist mal kein schlechtes Alter fürs Zocken 8) Bei uns im RAF Clan sind die meisten über 35Jahre, und die zwei drei Kiddys werden um 3 Uhr früh ins Bett geschickt ggg....
um 3 uhr früh ? ich will mal hoffen das ist nicht während der schul zeit so 8|
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

447

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:46

hey, ich hätte da mal eine Frage. um neue autos freizuspielen muss ich da zwangsweise die "story" missionen absolvieren oder geht das auch anders?

448

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:42

jo einfach die story spielen. die wagen schaltest du relativ früh frei. ich hatte alle autos schon bei guten 50% wenn ich mich recht entsinne.
ne 100%ige garantie kann ich dir nicht geben obs auch anders möglich ist. :) aber die story geht fix und schnell und was willst da sonst machen ausser rennen fahren? :D

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:52

hehe, naja ich fahre so alles mögliche im moment. autobahn rennen, ampel rennen, diese kleinen best-of-3 turniere usw. meistens ohne das ausrufezeichen dahinter ;)

450

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:34

dann gibbet auch keine neuen autos :D die rennen die so auf der karte sind bleiben, auch nachdem du die story durch hast vorteil wenn du die story beendest gibts ne nette überraschung :P dann brauchst die kohle nich mehr von den normalen rennen (will hier ja nix spoilern :D )

von daher mein tipp... spiel die story durch ;) allein bei den 5000 meilen is man noch verdammt lang beschäftigt denn man will ja den audi haben gelle? =)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:51

Ohhhh Ja da spielst echt ne Zeit lange..... Und auch die Goal Attack Rennen beanspruchen auch Zeit vor allem wennst alle zu 100% erledigen willst!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

452

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:37

Ohhhh Ja da spielst echt ne Zeit lange..... Und auch die Goal Attack Rennen beanspruchen auch Zeit vor allem wennst alle zu 100% erledigen willst!!! ;)
jap ich hab echt schon viel gespielt ich hab die story durch ( auch von SC ) ich hab online einige stunden verbracht erfolge geholt mit kumpels rumgecruis usw und ich hab 7200 Km zusammen -.- und ich hab auch schon die Goal Attack rennen von SC alle beendet und n paar standart Goal Attack rennen gemacht >.< und da haste echt einiges zu tun ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

453

Samstag, 30. Mai 2009, 11:05

hab jetz alle fahrzeuge freigeschaltet. das ninja motorrad is ja der wahnsinn, damit gewinnt man ja locker so ziemlich alles.

454

Samstag, 30. Mai 2009, 13:54

hab jetz alle fahrzeuge freigeschaltet. das ninja motorrad is ja der wahnsinn, damit gewinnt man ja locker so ziemlich alles.
jap mit einem motorrad und den dazu gehörigen fahrkünsten ist das spiel eig sehr einfach ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

455

Samstag, 30. Mai 2009, 22:20

hab jetz alle fahrzeuge freigeschaltet. das ninja motorrad is ja der wahnsinn, damit gewinnt man ja locker so ziemlich alles.
jap mit einem motorrad und den dazu gehörigen fahrkünsten ist das spiel eig sehr einfach ;)
muss ich mir in diesem falle besorgen.. komme nämlich nicht mehr weiter :D
Suche Schweizer Clan

456

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:42

von mir kriegst du eine portion mitleid...

am meisten gefällt mir in MC LA der schwierigkeitsgrad...er ist so schön fordernd und das erwartet man bei einen spiel doch auch,oder?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

457

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:16

ja man verliert auch rennen oder wird nur 2.

in manch anderen Renngames schafft man locker immer 1. zu werden (bsp. need for speed Carbon)
Suche Schweizer Clan

458

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:24

von mir kriegst du eine portion mitleid...

am meisten gefällt mir in MC LA der schwierigkeitsgrad...er ist so schön fordernd und das erwartet man bei einen spiel doch auch,oder?


ach naja :D mit vordert es eig net so richtig ^^ also naja das ein oder andere rennen musste ich schon mal neustarten lag aber an meiner eigenen doofheit :D das waren aber sehr wenig rennen eig :rolleyes2:



edit: das einzigste was ich etwas schwerer finde sind so manche goal attack rennen X( scheiß 25 % schadensgrenze :thumbdown:
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

459

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:59

Ja die Schadensgeschichte is echt hart.... Da darfst dir keinen Frontaleen leisten ansonsten kannst das rennen gleich neu starten.... :pinch: :pinch:

Aber ich find das Spiel auch net schwer und wenn du meinst die NInja is ein Hammer dann lad dir das Pack in dem die 1098er Duc drinnen ist.... Wennst die voll tunest dann geht das Teil ab und selbst die Ninja hat keine Meter gegen dieses Höllenteil :thumbsup: :thumbsup:

Hab jetzt etwas über 3000 KM runtergespult und die SC Karierre sowie 81 % Der Story durch..... Hab von 232 Rennen insgesammt 211 Gewonnen!!!Und 0.1 % Neustarts.... sagt eh schon alles*ggggg* :P :P

Aber absolut geniales Game..... Weiss jemand wie ich die Auslieferungen bei SC finde oder starten kann!!??Bzw. gibts nen Trick bei den Auslieferungsmissionen!!??Schaff das 3te Rennen um die Burg net.... Fahr eigentlich perfekt aber es geht sich um 2 sek. net aus...... :[ :[
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

460

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:42

was für ne burg? oO auslieferungen startest doch bei der werkstatt in SC wo du auch hinmusst für den SC fortschritt... dort hinten im hof is der brief mit den liefer autos. oder was meinst genau?

Thema bewerten