Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 24. Januar 2009, 16:48

Ja brauchst du bei Amazon.
Bei Cdwow wäre noch eine option,geht auch per Paypal..
Hab allerdings keine Erfahrungen damit gemacht.

Vielleicht gibts ja noch Chancen das es bei der Grotte schon vor Mittwoch ankommt,wills hoffen..

442

Samstag, 24. Januar 2009, 17:20

Zitat

Original von thecent1
Ey Leute ist das GAME voll schwieriger geworden , oder bin ich voll schlecht geworden ^^

S.K.A.T.E mit Eric Koston und den anderen Skater zu zocken is ja mal hammer schwierig ..was die für Tricks können 8o

Und auch noch das Foto für den Skateboard MAG zu schaffen wo man über einem Dach aufs andere landen soll , derbe mein Skater knickt immer um wenn er landet , wieso ??


Skate mit Froston ist echt derbe schwer! Die Tricks sind manchmal identisch zu den anderen, ist man 1cm neben der richtigen bewegung, macht sie aber gleich, kommt ein anderer Trick :biglaugh:


Bei Skate 1 wars eig easy :D sobald man ein 540 gezogen hat, waren die Gegner verwirrt und haben einfach irgend einen trick gemacht :smeissweg:

443

Samstag, 24. Januar 2009, 17:29

So, habe jetzt etwas gespielt und muss auch sagen das es schwieriger geworden ist.
Die Aufgaben sind sehr gut und abwechslungsreich. Was mir bis jetzt negativ auffällt ist, das es ab und zu an manchen stellen Ruckler gibt, trotz Installation...

Online konnte ich leider noch nichts machen, der EA Server lässt mich einfach nicht rein -.-


Hier noch eine aufgabe die ich gerade nach 15min geschaft habe :D
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Musste gerade bei einer Aufgabe einen Noseslide über einen Gap zum Tailslide machen. Garnicht so einfach wenn man immer in einen Board, Blunt oder Lipslide endet :D
Paramore <3

444

Samstag, 24. Januar 2009, 17:50

Zitat

Original von Raldon
Also kommt skate 2 von der grotte jetzt definitiv am Mittwoch? ?(

Und brauch mann jetzt für ne amazon bestellung ne krditkarte ?


haha nee...mittwoch bekommt es die grotte VORAUSSICHTLICH... wenn ist es FRÜHSTENS donnerstag bei dir... aber auch nur wenn genügend kommen ;)

445

Samstag, 24. Januar 2009, 18:26

Das Introvideo ist ja mal wieder der Oberburner :D

446

Samstag, 24. Januar 2009, 19:52

Wann verkaufts denn endlich der erste gebraucht? ;)

Will vor Mittwoch zocken! Hier in und um Nürnberg hat kein einziger Shop die Uk,aaargh.
schönes wochenende!

447

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:27

DHL - Tracking:

24.01.09 16:25

Zustellung

Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.

------------------------------------------------------------------------

:(

Wollt mal wissen, was das bedeutet und rief bei DHL an. Warscheinlich hat der Fahrer zu lange gebraucht für seine Tour und musste dann abrechen, weil er sein Arbweitszeitkonto sonst überschritten hätte. :rolleyes:

Überstunden nicht gestattet.

Muss ich halt bis morgen warten.

448

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:08

Zitat

Original von de_flori
Wann verkaufts denn endlich der erste gebraucht? ;)



schon passiert...ich hoffe ich habs dienstag!

Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

449

Montag, 26. Januar 2009, 18:51

Hey Leute !
Ich war heute in Basel (Schweiz ^^) und was seh ich ?
SKATE 2 im Gamestop !
Ich hätte schreien können, sogar auf Deutsch und alles !

Aber ich warte lieber erst noch, da ich das Geld für ein Konzert am 8. Feb brauch; danach dann mal schauen. Die haben im Gamestop ja so ne Aktion Altes Spiel + 50 Franken (= 33 Euro)

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

450

Montag, 26. Januar 2009, 19:29

Sind die Skate-Spiele auch für Skate-Spiele-Anfänger gut geeignet, oder ist das nur für 'Pros'?

Das letzte Skate-Spiel das ich gezockt ,war Tony Hawk: Underground vor ein paar Jahren. :D
"Don't eat the fucking candy!"

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

451

Montag, 26. Januar 2009, 19:35

tony hawk und skate. 2 sind zwei verschiedene sachen.

obwohl man bei beiden skatet.
Suche Schweizer Clan

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

452

Montag, 26. Januar 2009, 20:13

Zitat

Original von arboncity
tony hawk und skate. 2 sind zwei verschiedene sachen.

obwohl man bei beiden skatet.


Ja, ach ne. Das weiß ich auch.

Kann Jemand mal ne vernünftige Antwort auf meine Frage geben?:

Zitat


Original von Mir
Sind die Skate-Spiele auch für Skate-Spiele-Anfänger gut geeignet, oder ist das nur für 'Pros'?

Das letzte Skate-Spiel das ich gezockt ,war Tony Hawk: Underground vor ein paar Jahren. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

453

Montag, 26. Januar 2009, 20:17

hm also Skate ist definitiv komplexer und komplizierter als die THPS Reihe.
Wenn du Arcade spielen willlst, greif zu Tony-Hawks.
Wenn du etwas realer spielen willst, bzw eine Sim in deiner Box haben möchtest kaufe dir Skate 2.
Du wirst etwas brauchen bis du die Steuerung drauf hast, aber freust dich nachher wirklich über gelungene Tricks etc! :)
Macht einfach nur Spaß
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

454

Montag, 26. Januar 2009, 20:54

Naja wenn man die Tutorials am Anfang spielt und dabei auch aufmerksam ist, dann ist die Steuerung von Skate auch binnen 20 Minuten erlernt. Klar manche Finessen bekommt man nur durch längeres spielen mit. Und wenn man selbst ein wenig mitm Skaten im normalen Leben zu tun hat, dann weiß man im Prinzip wie die Steuerung funktioniert.
Tony Hawk ist von der Steuerung zwar anders aber auch hier findet man nen schnellen Einstieg allerdings schwer zu meistern wenn man auf Highscores aus ist.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

455

Montag, 26. Januar 2009, 21:13

Zitat

Original von Jens
Hey Leute !
Ich war heute in Basel (Schweiz ^^) und was seh ich ?
SKATE 2 im Gamestop !
Ich hätte schreien können, sogar auf Deutsch und alles !


dann schau ich morgen auch mal in nem gamestop vorbei :)
hoffe mal das die es haben, wenn ja isses gekauft, wenn nicht wart ich halt auf meine spielegrotte bestellung :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Jens

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

456

Montag, 26. Januar 2009, 21:21

Viel Erfolg dann, aber auch in der Schweiz, ne ?
Ich denk auch, dass ich 50 Franken und noch en Spiel abgeb :biglaugh:

457

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:42

Habs seit gestern und finde es einfach genial.

Heute kam noch ein Pre-order code per E-Mail von Amazon uk. Mal schauen was man damit bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FFMBasser« (27. Januar 2009, 11:43)


458

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:00

Wie macht man einen Revert?

Edit: Habe auch Probleme mit dem pumpen bei zwei Aufgaben: Einmal muss man einen Gap in einem Pool machen und in einer Kurve beschleunigen und einmal in einer Halle die Höhe der Fenster erreichen. Bei beiden Aufgaben kriege ich nie genug Schwung hin.

Es gibt auch eine weitere Möglichkeit zu pumpen: Wenn man anstelle nach vorn einen Grab ausführt und am Ende der Pipe wieder loslässt, hat man den gleichen Effekt.

Jemand einen heißen Tip für mich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (27. Januar 2009, 12:05)


459

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:41

Zitat

Original von SoulRISE
Wie macht man einen Revert?

Edit: Habe auch Probleme mit dem pumpen bei zwei Aufgaben: Einmal muss man einen Gap in einem Pool machen und in einer Kurve beschleunigen und einmal in einer Halle die Höhe der Fenster erreichen. Bei beiden Aufgaben kriege ich nie genug Schwung hin.

Es gibt auch eine weitere Möglichkeit zu pumpen: Wenn man anstelle nach vorn einen Grab ausführt und am Ende der Pipe wieder loslässt, hat man den gleichen Effekt.

Jemand einen heißen Tip für mich?


machst du einen Olli aus der Halfpipe? Versuchs mal ohne, der Olli nimmt einen doch eine menge Speed.. An der Aufgabe im Pool habe ich aber auch ewig gebraucht. :biglaugh:

und bei dem revert einfach den linken stick schnell im kreis drehen.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (27. Januar 2009, 12:42)


460

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:45

Ich mache keine Ollies. Mein Problem ist wohl, dass ich das Deck nicht richtig grade habe und nach ein paar Sprüngen wieder Geschwindigkeit bei der Korrektur verliere :(

Danke für den Tip mit dem Revert, der fehlt mir noch bei der Aufgabe mit dem No Foot und dem No Comply - letzterer Trick ist auch sehr frickelig :)

Naja, ich kenne das ja vom ersten Teil. Bei diesen Aufgaben muss man sich durchbeissen und so wie ich das mitbekommen habe, kommen auch noch so sinnige Sachen wie Tailslide, Gap Noseslide :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten