Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sab25« (17. November 2013, 09:32)
eben ihr lest jetz ein paar negativ meldungen ...als beispiel mal an der zahl 100.
also lest ihr im netz nun 6 leute die probleme mit der konsole haben,was auch sofort gepostet wird...das das schnell gespusht wird und jeder im netz mitkriegt erübrigt sich ja jeder weiteren erklärung. aber die restlichen 94 leute die spass haben,schon zocken ohne ende,sich über den sharebutton freun,das touchpad liebhaft drücken und was weiss ich. DAS wirst du nie im netz lesen,warum soll ich auch etwas posten was funktioniert!? ist doch nichts sensationelles sondern(logischerweise) selbstverständlich.
negativ meinungen sind nunmal geiler...schon steht die ps4 scheisse da
lässt sich doch auf etliche andere produkte übertragen.
Zitat
jetzt gehn schon sabotage gerüchte um!
Foxconn Intern Claims to Have Sabotaged PS4 Manufacture
http://corruptedcartridge.com/ps4-sabotaged-news/
und hier das playstation forum. um einzefälle scheint es sich wohl nicht mehr zu halten. immerhin schon 75 seiten
Broken PlayStation 4 Systems
http://community.us.playstation.com/t5/P…s/td-p/42122503
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (17. November 2013, 11:47)
Bei einer million verkauften geräten ist die fehlerqoute doch recht human.
Zitat
All of the people I know that have problems with their PS4 (Blue light, HDMI), their system was manufactured in the same place. If your ps4 has the same issue, please check the back and see if it's made in the same factory in Sep.
BTW: if you recall, that factory (Hongfujin Yantai) were illegally using college students (because they don't have enough workers) as "interns" in the summer to finish assembling the PS4. No wonder there's this quality issue - having students forced to work at factories with little to no experience versus professional workers.
http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/Broken-PlayStation-4-Systems/td-p/42122503/page/73
Zitat
Sony gibt Verkaufszahlen aus Nordamerika bekannt
Als erste der beiden neuen Next-Gen-Konsolen feierte die PlayStation 4 am vergangenen Freitag ihre Veröffentlichung in Nordamerika. Die ersten Verkaufszahlen ließen nicht lang
e auf sich warten.Der aktive Twitterer Shuhei Yoshida, President der Sony Worldwide Studios, verriet über den Kurznachrichtendienst: "Von der PS4 wurden innerhalb der ersten 24 Stunde nach dem Launch in Nordamerika über eine Million Geräte durchverkauft!!! " Zum Vergleich: In Nordamerika benötigte Sony bei der PlayStation 3 rund drei Monate, um überhaupt eine Million Geräte an den Handel liefern zu können. Der ein Jahr zuvor, am 22. November 2005, veröffentlichte Konkurrent Xbox 360 schaffte es im November-Monat auf 326.000 verkaufte Konsolen. quelle: www.gameswelt.at
Jetzt mal ehrlich... was machst du, wenn deine Konsole 1a läuft und du das Teil zuhause hast? Auf dem Website von Amazon gehen und eine positive Rezension verfassen? Wer glücklich ist schweigt und wer unglücklich ist, motzt... das war schon immer so.Ich finde eine Amazon Beurteilung eigentlich recht solide, Sowas ist nicht gut, War eben noch mal auf amazon.com. Da gibt es 900 + ,5 Stere beurteilungen und 420 , 1 Sterne beurteilungen, das ist definitiv zuviel. Man sollte sowas nicht schönreden. Wenn ich mir ein Prdukt kaufe, dann erwarte ich das es funktioniert. Evtl. erwarte ich zuviel...
Ich finde eine Amazon Beurteilung eigentlich recht solide, Sowas ist nicht gut, War eben noch mal auf amazon.com. Da gibt es 900 + ,5 Stere beurteilungen und 420 , 1 Sterne beurteilungen, das ist definitiv zuviel. Man sollte sowas nicht schönreden. Wenn ich mir ein Prdukt kaufe, dann erwarte ich das es funktioniert. Evtl. erwarte ich zuviel...
Wenn dem so wäre, hätten ja alle Produkte auf Amazon keine oder nur negative Bewertungen? Ich bewerte z.B. relativ oft Produkte und auch Apps... und zumeist positiv. Ich werde die Xbox One auch positiv bewerten, wenn die problemlos laufen sollte. Weil ich Xbox gut finde und das unterstütze.Zitat
Jetzt mal ehrlich... was machst du, wenn deine Konsole 1a läuft und du das Teil zuhause hast? Auf dem Website von Amazon gehen und eine positive Rezension verfassen? Wer glücklich ist schweigt und wer unglücklich ist, motzt... das war schon immer so.
Jetzt mal ehrlich... was machst du, wenn deine Konsole 1a läuft und du das Teil zuhause hast? Auf dem Website von Amazon gehen und eine positive Rezension verfassen? Wer glücklich ist schweigt und wer unglücklich ist, motzt... das war schon immer so.Ich finde eine Amazon Beurteilung eigentlich recht solide, Sowas ist nicht gut, War eben noch mal auf amazon.com. Da gibt es 900 + ,5 Stere beurteilungen und 420 , 1 Sterne beurteilungen, das ist definitiv zuviel. Man sollte sowas nicht schönreden. Wenn ich mir ein Prdukt kaufe, dann erwarte ich das es funktioniert. Evtl. erwarte ich zuviel...
Wenn dem so wäre
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!