Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Shadowrun

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:12

Gibts sowas wie Kampange oder ist das wie Battlefield ?

442

Sonntag, 3. Juni 2007, 02:03

@bgkfromeden: naja bei privaten spielen ists ja kein problem, nur bei den öffentlichen ist es eine absolute katastrophe

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:24

Also ich hab gestern eine Runde mit Dschu Fox und Hypertrooper gespielt und da hat es bei mir zum 1 mal richtig gelaggt! Das war nicht mhr schön...
#makeXboxfrontgreatagain

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

444

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:11

Hatte auch schon einige aussetzer aber im großen und ganz läufts recht gut bei mir.

445

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:24

Zitat

Original von Fuchsl
Also ich hab gestern eine Runde mit Dschu Fox und Hypertrooper gespielt und da hat es bei mir zum 1 mal richtig gelaggt! Das war nicht mhr schön...

Ehm als du raus gegangen bist war alles normal...

446

Sonntag, 3. Juni 2007, 11:44

Bei mir hiess ees einfach in jedem 2ten Match: Verbindung fehlgeschlagen ... :(
bla blub

447

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:14

braucht ihr auch solange um ein Spiel zu finden ? Ich muss immer mindestens 5 Minuten warten bis ich den Ladebildschirm sehe. Aber dafür hab ich bis jetzt auch nur 2 laggy Server erwischt

448

Sonntag, 3. Juni 2007, 14:50

Zitat

Original von Sudden
Das ganze Lobbyzeug ist generell auf der 360 beschissen gelöst :rolleyes:
Anstatt man einfach alle server sieht, die gerade on sind und man sich daran raussuchen kann, welche map, wie viel spieler, ping etc. wird man einfach in ne runde geworfen ... das ist am pc 1000mal besser gelöst ! :(


Das habe ich mich auch schon oft gefragt.

Wieso ist es auf der 360 nicht möglich ,was beim PC standard ist ??

Vielleicht fängt das Problem schon dabei an das man am PC auf Servern spielt und bei der 360 die Box als Server dient ??

449

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:58

Zum Thema "Heiler" Achievement. Dazu muss man einfach lang genug Leute heilen. Stell einfach in jedem Spiel ein paar Bäume auf, dann kommt das von alleine.

450

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:04

Laggst sind keine Seltenheit ich habe locker ein Duzent Server erwischt und manche vn denen waren unspielbar ! Mich würde jetzt mal interessieren ob die Server zu verfügung gestellt werden oder diese ausschlieelich nur von Spielern gehostet werden ?

Wenn letzteres zu trifft sollten man den Leuten mit einer DSL light b.z.w. 1000 er Leitung verbieten ein öffentliches match zu hosten es ist wirklich nicht mehr schön :rolleyes:

Am 30. Mai am ersten Tag an dem ich Shadowrun gespielt habe gab es 0 laggs , zero , nada es war schon göttlich !

So und jetzt erwischt man bei jeden 3 - 4 Server ein Laggsserver ;(

451

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:14

das game -egal wer das spiel startet- wählt denjenigen mit der besten verbindung als "server" aus...von dem her ist es schon "gut" gelöst...aber ich denke das ist nur in der ersten woche so dass das spiel ein bischen laggy ist, die müssen es wahrscheinlich noch optimieren...ich meine, halo 2 oder 3 beta lagt ja auch nicht...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

452

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:30

Zitat

.ich meine, halo 2 oder 3 beta lagt ja auch nicht...


Oh doch bei der Halo3 Beta hat ich schon so eine laggs die dann zum Serverabbruch führten von daher ;)

453

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:51

Shadowrun

Welche Rassen spielt iihr am meisten?? Online hab ich das gefühl, das jeder 2te ein elf ist ... Ich spiel eigentlich immer Zwerge.
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (3. Juni 2007, 20:55)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:53

1. Du hast Rassentread geschrieben und nicht RassentHread. (nicht so schlimm^^)
2. Ich glaub nicht das einer mit diesem Thema einverstanden ist.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

455

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:55

Zitat

Original von Razor27
1. Du hast Rassentread geschrieben und nicht RassentHread. (nicht so schlimm^^)
2. Ich glaub nicht das einer mit diesem Thema einverstanden ist.


Wieso den nicht? Gibt ja leider kein Shadowrun Unterforum ...
bla blub

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

456

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:02

Ja, mir is eh egal, aber ich kanns mir schon denken das ein Mod kommt und closed.
In nem anderen Forum hat so ein PS3-Fanatiker mal 5-6 Threads zur PS3 aufgemacht.^^
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

457

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:09

Zitat

Original von Razor27
Ja, mir is eh egal, aber ich kanns mir schon denken das ein Mod kommt und closed.
In nem anderen Forum hat so ein PS3-Fanatiker mal 5-6 Threads zur PS3 aufgemacht.^^


Ich kann ja nicht ne Umfrage in den schon bestehenden Thread einfügen .. Oder doch ?(
bla blub

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

458

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:12

Nein kannst du nicht, aber du kannst einen Mod fragen, ob er sie einfügen könnte. ;-)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

459

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:17

Ich werd einfach den Alten Thread in diesen Einfügen, denn eine Umfrage kann ich in dem nicht erstellen.

Batman!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

460

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:54

So grad wieder ne Stunde gezockt...
Aber irgendwie hab ich noch nie mit oder gegen einem Vista-Spieler gespielt?! :rolleyes:
Naja ich hoffe es kommen nochn paar neue Waffen und Magiesachen hinzu und ein Patch für ne Lobby und ich werde dieses Spiel noch mehr Lieben!!!!! :] ;) 8o
#makeXboxfrontgreatagain

Thema bewerten