Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 7. August 2008, 22:51

Zitat

Original von Mo Metal
Klar, mit der Maus könnte man die Sachen kaum malen :)

Ist ein Wacom Intuos 3 A5 wide.

Kannst du es weiterempfehlen, oder gibt es etwas auzusetzen?

442

Donnerstag, 7. August 2008, 23:17

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Mo Metal
Klar, mit der Maus könnte man die Sachen kaum malen :)

Ist ein Wacom Intuos 3 A5 wide.

Kannst du es weiterempfehlen, oder gibt es etwas auzusetzen?


Absolute Empfehlung, sind die besten auf dem Markt (und auch Marktführer) ;)
www.wacom.de

443

Freitag, 8. August 2008, 00:10

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von Mo Metal
Klar, mit der Maus könnte man die Sachen kaum malen :)

Ist ein Wacom Intuos 3 A5 wide.

Kannst du es weiterempfehlen, oder gibt es etwas auzusetzen?


Absolute Empfehlung, sind die besten auf dem Markt (und auch Marktführer) ;)
www.wacom.de

Dann fang ich schonmal an zu sparen :D

EDIT: Habe mir gedacht, dass das Wacom Bamboo Fun Medium für den anfang reicht. So als einstieg.
Kostet auch nur die hälfte: Wacom Bamboo Fun Medium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. August 2008, 00:38)


444

Freitag, 8. August 2008, 02:01

Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich auch gerne eins kaufen.
Aber zuest bräuchte ich dann mal anständige Hardware 800mhz ist echt lahm und nen USB Anschluss habe ich auch nicht...


445

Freitag, 8. August 2008, 02:03

Zitat

Original von Fabian
Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich auch gerne eins kaufen.
Aber zuest bräuchte ich dann mal anständige Hardware 800mhz ist echt lahm und nen USB Anschluss habe ich auch nicht...
8o

Ok, das is echt heftig...damit kommste natürlich überhaupt nicht weit.

@ Fabi: Also mit einem Bamboo habe ich noch nicht gearbeitet. Hatte davor ein Graphire, was mir nicht so zugesagt hat auf Grund der glatten Oberfläche. Das scheint bei den Bamboos anders zu sein. kannst im Netz ja mal nach ein paar Rezensionen gucken.

446

Freitag, 8. August 2008, 02:06

So ein Grafiktablett ist schon was feines ... da ich ja endlich einen Nebenjon habe werde ich es schon Anfang Oktober haben :)

447

Freitag, 8. August 2008, 02:10

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian
Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich auch gerne eins kaufen.
Aber zuest bräuchte ich dann mal anständige Hardware 800mhz ist echt lahm und nen USB Anschluss habe ich auch nicht...
8o

Ok, das is echt heftig...damit kommste natürlich überhaupt nicht weit.

@ Fabi: Also mit einem Bamboo habe ich noch nicht gearbeitet. Hatte davor ein Graphire, was mir nicht so zugesagt hat auf Grund der glatten Oberfläche. Das scheint bei den Bamboos anders zu sein. kannst im Netz ja mal nach ein paar Rezensionen gucken.

Bei euch bekommen die Sozial schwachen bessere PCs als ich habe :laugh:
Wenigstens läuft der Photoshop 7 noch auf dem PC. Der CS3 stockt bei mir zu viel.
Naja alles eine Frage des Geldes...


448

Freitag, 8. August 2008, 02:21

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian
Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich auch gerne eins kaufen.
Aber zuest bräuchte ich dann mal anständige Hardware 800mhz ist echt lahm und nen USB Anschluss habe ich auch nicht...
8o

Ok, das is echt heftig...damit kommste natürlich überhaupt nicht weit.

@ Fabi: Also mit einem Bamboo habe ich noch nicht gearbeitet. Hatte davor ein Graphire, was mir nicht so zugesagt hat auf Grund der glatten Oberfläche. Das scheint bei den Bamboos anders zu sein. kannst im Netz ja mal nach ein paar Rezensionen gucken.

Also habe bis jetzt vieles gutes gelesen. Außerdem soll es eine raue oberfläche haben. Bei Amazon hat es fast 5 Sterne, der eine hat nur 4 gegeben, weil die Zoomfunktion zu wünschen überig lässt. Aber sonst solls spitze sein.

449

Freitag, 8. August 2008, 02:26

Klingt gut :] (Ich muss sagen, dass ich die Funktionstasten eigentlich nie benutze).

Irgendwann will ich mir so ein Baby mal zulegen: (bevorzugt den 21UX)

http://www.wacom.eu/index2.asp?pid=90&lang=de

450

Freitag, 8. August 2008, 10:14

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian
Wenn ich das Geld dazu hätte würde ich auch gerne eins kaufen.
Aber zuest bräuchte ich dann mal anständige Hardware 800mhz ist echt lahm und nen USB Anschluss habe ich auch nicht...
8o

Ok, das is echt heftig...damit kommste natürlich überhaupt nicht weit.

@ Fabi: Also mit einem Bamboo habe ich noch nicht gearbeitet. Hatte davor ein Graphire, was mir nicht so zugesagt hat auf Grund der glatten Oberfläche. Das scheint bei den Bamboos anders zu sein. kannst im Netz ja mal nach ein paar Rezensionen gucken.


Ich arbeite mit einem Bamboo und finde es wunderbar. :]
Die Struktur der Oberfläche ist eben Geschmackssache =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

451

Freitag, 8. August 2008, 17:19



Habe mal ein bisschen experimentiert. Ich brauch echt mal Photoshop. Bei meinem Programm, stoß ich an Grenzen.

452

Freitag, 8. August 2008, 17:27

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Habe mal ein bisschen experimentiert. Ich brauch echt mal Photoshop. Bei meinem Programm, stoß ich an Grenzen.


Lad dir mal die Testversion

453

Sonntag, 10. August 2008, 22:24

Hatte gerade langeweile und bin zufällig auf das Programm Art Rage gestoßen:

454

Montag, 11. August 2008, 01:37

Ich habe mich seit Jahren mal wieder an einem einem Portofilio Design versucht.



Es fehlen noch kleine Details, die die Homepage etwas lebendiger machen. Aber leider fällt mir nichts mehr ein.


Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen?
Die PSD findet ihr hier: klick mich

Für Kritik und Meinungen bin ich auch offen! 8)

Freue mich über jeden Post :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. August 2008, 01:39)


455

Montag, 11. August 2008, 06:47

Sieht schonmal richtisch jut aus :biglaugh:

Willst du auch noch etwas links unter das Foto machen oder bleibt da frei? Finde es sieht besser aus wenn da noch etwas kleines hinkommt :]

456

Donnerstag, 14. August 2008, 18:40

Habe mich mal an Gimp gewagt. Nicht einfach das Programm, als vollnoob zu bedienen.




457

Donnerstag, 14. August 2008, 18:57

habe auch mal probiert dein bild.

ähm so sachen mit haare zu ädern ist immer sehr schwer. so kleine solltest du einfach entfernen:


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 14. August 2008, 19:00

Würde mich auch gern mit Photoshop und Co auskennen aber da hab ich echt 00000000000% Tau davon! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

459

Donnerstag, 14. August 2008, 19:13

Zitat

Original von SirHari
Würde mich auch gern mit Photoshop und Co auskennen aber da hab ich echt 00000000000% Tau davon! :(


WTF ist Tau?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 14. August 2008, 19:42

MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (14. August 2008, 19:43)


Thema bewerten