Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 5. April 2009, 13:33

Ich denke der Absatz eines Reinen F1 Spiels würde sich entzwischen nicht mehr lohnen, da gehen um eines mehr Mixspiele wie Race Pro übern Tisch.
Aber für alle die F1 begeistert sind wünsche ich viel Glück :biglaugh:

442

Sonntag, 5. April 2009, 13:41

Wenn de dich da mal nicht täuschst

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 5. April 2009, 14:14

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Sebi1982
Ich hoffe das Game kommt bald, bin auch ein grosser F1 Fan, obwohl das schauen seit Schumis Rücktritt etwas nachgelassen hat. Ich kann mich zur Zeit mit keinen Fahrer so richtig anfreunden. Kurz&Knapp: Ich gönne Ferrari die Konstrukteursmeisterschaft...

...Das das Game ne Simulation werden soll, ist schonmal viel wert. Ich zocke gerne Renngames, aber ausschließlich Simulation, PGR 4 war da ne ausnahme und ich sag mal Formel 1 im Arcade Stil, schlimmer gehts nimmer.

Ich vertrau da aber auch mal Codemasters :cheers:


MFG Sebi


Da muss ich dir zustimmen. War viel spannender als Schumi noch dabei war und immer mit 2 Runden Vorsprung 1. wurde. Konnte mich vor Spannung kaum im Stuhl halten :rolleyes:


Wo hab ich denn geschrieben, ob es spannender war??? Ich habe nur geschrieben das ich mich mit keinen Fahrer so richtig anfreunden kann und deshalb nicht mehr so oft schaue.

Natürlich war es zeitweise ohne Spannung, und für mich trotzdem ein Grund zur Freude.
Ausserdem bin ich schon sehr sehr lange Schumi Fan und habe auch wohl eine der spannendsten saisons mitgemeacht. Ach ja und ich bin kein Erfolgs Fan, denn ich war auch Schumi Fan, als es nicht lief.

...Na ja, sowas kann man nur über einen langen Zeitraum betrachten und auch nur dann, wenn man den Fahrer nicht wie die unterwäsche wechselt.

...Ist übrigens im Fußball genau so, wie oft gab es schon spannungslose Meisterschaftsendspiele, genau sehr oft, wo der FC Bayern mit 8 Punkten vorne stand. das nur mal am Rande, oh und ich bin zum Glück kein Bayern Fan.

Schönen Sonntag noch, aber mir bitte nicht das Wort verdrehen :thumb:

BTT: Abgesehen von der Simulationswichtigkeit, bin ich mal auf die Grafik gespannt, was Codemasters da so zaubert, vor allem bei den Wettereffekten.

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (5. April 2009, 14:17)


444

Sonntag, 5. April 2009, 14:26

Ein Sry meinerseits, weil ich nur den Beitrag von Haool richtig gelesen hab. Stimmt, von spannender war gar keine Rede! Nimmst de mir hoffentlich nicht übel ;)
Also bei der Grafik brauchen wir uns wohl gar keine Sorge machen :) Aber hoffentlich gibt es auch schöne Wetterwechsel, wie heute in Malaysia :)

An meisten hoffe ich auf gutes Gameplay, also Boxenstop etc. einfach was alles zu der F1 gehört. Und auch auf eine gute Fahrphysik!

445

Sonntag, 5. April 2009, 15:06

Zitat

Original von meatknife
wichtiger als die optik ist ja auch, dass die änderungen für mehr spannung auf der strecke sorgen.

um die kurve zum topic zu kriegen , merke ich noch an, das codemasters ja "grundsätzlich" sehr gute und realistische simulationen zu stande gebracht hat und ich daher auch recht optimistisch auf das spiel warte.


jo wie DIRT und GRID, grudsätzlich 2 gute simulationen......

Nicht

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

446

Sonntag, 5. April 2009, 20:11

Zitat

Original von xGamer
Ein Sry meinerseits, weil ich nur den Beitrag von Haool richtig gelesen hab. Stimmt, von spannender war gar keine Rede! Nimmst de mir hoffentlich nicht übel ;)



Ne übel nehm ich keinen etwas, wollte das nur bezüglich auf den Beitrag von Haool ergänzen.
Schwamm drüber.

Jo, du hast es angesprochen. Boxenstop ist auch noch nen wichtiges Kriterium. Dann noch nen guter Online Modi, dann gibts aber nen paar richtig schöne Stunden Gameplay :)


MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

447

Sonntag, 5. April 2009, 20:33

Ich hoffe es :]

shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

448

Dienstag, 21. April 2009, 22:19

http://community.codemasters.com/forum/s…048#post5123048

was heisst das bitteschön??
mein english is leider begrenzt.. ;)

449

Dienstag, 21. April 2009, 22:25

Wenn ich es richtig verstanden hab, soll in den nächsten Tagen paar Informationen kommen. Wann und für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, soll dann wohl auch enthüllt werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. April 2009, 22:26)


450

Dienstag, 21. April 2009, 22:31

yop das heisst's

451

Donnerstag, 23. April 2009, 12:42

Tjo und leider gibts für PS3 und 360 User Formel 1 erst 2010 so wies aussieht. 2009 soll anscheinend nur ein Teil für Wii und PSP erscheinen.

452

Donnerstag, 23. April 2009, 12:57

warum sollte codemasters eine so wertvolle lizenz ein jahr lang ungenutzt lassen. ich hoffe, dass es nicht so wird wie bei den DTM spielen, so dass man immer nur die vorjahressaison spielen kann.

gerade bei der formel 1 macht aktualität doch einiges aus.

453

Donnerstag, 23. April 2009, 14:12

hier ist die ankündigung.

http://www.autosport.com/news/report.php/id/74706

wundert mich nicht das man die wii zuerst bedient, dort kann man schnell etwas zusammen bauen da die wii spieler sowieso nicht die selben ansprüche haben wir ps3/360 gamer :D

454

Donnerstag, 23. April 2009, 14:18

Zitat

Original von ALFistA
hier ist die ankündigung.

http://www.autosport.com/news/report.php/id/74706

wundert mich nicht das man die wii zuerst bedient, dort kann man schnell etwas zusammen bauen da die wii spieler sowieso nicht die selben ansprüche haben wir ps3/360 gamer :D


Stimmt. Von ner next-gen Version war doch eh erst 2010 auszugehen.

Außerdem wird sicher immer die vergangene Saison im Fokus stehen. Finde ich aber auch besser so. Dann sind die Ergbenisse wenigstens realistisch.

Freuen tu ich mich übrigens auf KERS.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. April 2009, 14:19)


456

Donnerstag, 23. April 2009, 14:28

zum kotzen und wieder einer auf dem schnell-geld-mach zug aufgesprungen :rolleyes:

457

Donnerstag, 23. April 2009, 14:37

Zitat

Original von totalbloody
zum kotzen und wieder einer auf dem schnell-geld-mach zug aufgesprungen :rolleyes:


?( Warum? ?(

Gruß GreyScorpion

458

Donnerstag, 23. April 2009, 14:41

Zitat

Original von totalbloody
zum kotzen und wieder einer auf dem schnell-geld-mach zug aufgesprungen :rolleyes:


?( hä.. wenn das so wäre würde das Spiel nächsten Monat kommen.. jetzt ist es noch fast Ein ganzen Jahr.. wo ist das der Schnelle Geld-mach Zug?...

:help: 8o

459

Donnerstag, 23. April 2009, 14:44

Und die sind schon seit einigen Monaten dran. Das ist alles andere als ein Schnellschuss!
Bleibt nur zu hoffen, dass es ne Sim wird. Sonst bringt die ganze Entwicklung nix, dann kauf ich es so oder so net...

Gruß GreyScorpion

460

Donnerstag, 23. April 2009, 15:02

Zitat

Original von Wahlencia
Bleibt nur zu hoffen, dass es ne Sim wird.


Das hier lässt ja auf viel hoffen:

The game will also include KERS, slick tyres and the new aerodynamic regulations.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten