Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 9. November 2009, 18:12

Habe mir vorhin im Gamestop Wetzlar die Hardened für 89,99€ gekauft. Konnte nicht widerstehen. ^^

Die vorbestellte normale wird jetzt verkauft.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

442

Montag, 9. November 2009, 19:02

Gamestop Karlsruhe macht Mitternachtsverkauf, weil Saturn es auch macht......

443

Montag, 9. November 2009, 19:04

Ich bekam meins heute von Gameware.at die Englischsprachige PEGI Fassung :)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

444

Montag, 9. November 2009, 19:18

Tja ich hab morgen leider nichts zum spielen, spielegrotte hat meine UK Version heute leider wieder nicht verschickt.

Leider bekommt man auch keine Info, warum und wieso nichts rausgegangen ist, schade eigentlich.

Service = 6 setzen! :colere:

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

445

Montag, 9. November 2009, 20:52

Habe schon geahnt, daß die deutsche Version geschnitten ist und extra gewartet, bis entsprechende oder anderslautende Meldungen kommen. Freitag die UK-Version bei der Grotte vorbestellt und leider noch keine Mail bekommen, daß das Spiel auf dem Weg zu mir ist.

Naja, ich kanns verkraften, bin kein kleines Kind mehr. ;)

446

Dienstag, 10. November 2009, 08:07

Meins ist gestern vom amazon.uk verschickt worden.
Da die den Kram für "Krauts" mittlerweile meist von Dland aus verschicken rechne ich morgen mit dem Spiel und 45,-€ inklusive VAT und Versand gehen auch in Ordnung!
Geht online eigentlich schon?

447

Dienstag, 10. November 2009, 08:59

Jo, morgen werden die Sachen von amazon.co.uk wohl kommen :)

Und ja, online geht! Sind schon einige dabei, die sehr gut vorangekommen sind mit den Rängen.

448

Dienstag, 10. November 2009, 09:18

Ey wie bekloppt ist das denn? Ich war gestern bei Gamestop. COD wird als Spiel verkauft aber nicht die Elite Edition. Mit der Begründung... das will der Hersteller so :cursing: . Da frage ich mich WIESO???? Wo ist da der Sinn??? Naja werde wahrscheinlich wohl der letzte sein der das zockt ;( :( :cursing:

449

Dienstag, 10. November 2009, 09:45

Ich bekam meins heute von Gameware.at die Englischsprachige PEGI Fassung :)


ist diese fassung identisch mit der UK version ?(

gehe doch mal davon aus...uncut und so....

450

Dienstag, 10. November 2009, 11:00

Tja ich hab morgen leider nichts zum spielen, spielegrotte hat meine UK Version heute leider wieder nicht verschickt.

Leider bekommt man auch keine Info, warum und wieso nichts rausgegangen ist, schade eigentlich.

Service = 6 setzen! :colere:
Hmm das ist aber komisch. Habe auch die UK Version bei der Grotte bestellt und hatte sie letzten Freitag im Briefkasten.
Habe aber auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Denke das liegt eher an der Post als an der Grotte!
Das Spiel ist definitiv raus wie ich Marc kenne.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 10. November 2009, 12:43

jep, habe es auch freitag schon von der grotte bekommen !

452

Dienstag, 10. November 2009, 12:46

Die UK Pegi Version ist die englisch sprachrige Version die aber nicht in UK sondern nur in Rest Europa verkauft werden darf. soweit ich weiß.

453

Dienstag, 10. November 2009, 13:32

Eben per DHL geliefert worden. Jetzt noch bis 17 Uhr arbeiten und dann wird gezockt!

gruß Philip

454

Dienstag, 10. November 2009, 14:06

Habe Sonntag Abend meine uncut bei Gamesonly bestellt und gerade ebend geliefert bekommen - top. Jetz noch zuende arbeiten und dann gehts ab zocken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

(und ja ich weiß, GO hat Schweinepreise aber meine Mom hat 25 Euro gesponsort hehe...also hab ich im Endeffekt nen Fuffi bezahlt.... Danke Mom! :D)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

455

Dienstag, 10. November 2009, 14:21

Tja ich hab morgen leider nichts zum spielen, spielegrotte hat meine UK Version heute leider wieder nicht verschickt.

Leider bekommt man auch keine Info, warum und wieso nichts rausgegangen ist, schade eigentlich.

Service = 6 setzen! :colere:
Hmm das ist aber komisch. Habe auch die UK Version bei der Grotte bestellt und hatte sie letzten Freitag im Briefkasten.
Habe aber auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Denke das liegt eher an der Post als an der Grotte!
Das Spiel ist definitiv raus wie ich Marc kenne.
Nein ist es nicht. Wie man auch unschwer aus dem Grotte Forum lesen kann, gibt es jede menge User die das selbe Problem haben. Marc scheint wohl ausverkauft zu sein. Hätte er uns ein paar Infos gegeben hätte ich so lange gewartet bis er wieder was auf Lager hat aber es kam 0 Reaktion von ihm.

Gestern Abend dann bei der Grotte storniert und heute morgen mit freunden eine Mail erhalten mit meiner TrackerID für mein MW2 warum geht das nicht bei der Grotte so andere können es doch auch? (Gamesonly FTW)

Naja mein Game ist jetzt unterwegs und morgen gehts dann los.
»myRaiko« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sendungsverfolgung.jpg

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 10. November 2009, 14:35

So, habe dann auch mal im Media Markt zugeschlagen. Fand den Vorgänger eigentlich ganz cool. Mal sehen, ob ich mich dieses mal mit dem MP anfreunden kann. Preis: 62,99€

457

Dienstag, 10. November 2009, 15:54

Heute Abend schaffe ich es endlich, meine Version abzuholen! Leider muss ich morgen seeeehr früh raus. Mal sehen, wie lange ich heute noch zocken kann :S

Noox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Schüttorf

  • Noox2
  • Private Nachricht senden

458

Dienstag, 10. November 2009, 16:00

Habse mir heut auch im MM Nordhorn geholt, aber auch nur die Standardversion..... Die Hardendversion war mir mit 89,99€ zu teuer und die Prestige ist sowieso Müll, da ja das Nachtsichtgerät schlecht sein soll.

459

Dienstag, 10. November 2009, 16:35

Hallo, kann mir einer sagen ob es Auszeichnungen gibt für Modern Warfare2? ?(
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 10. November 2009, 17:05

Habse mir heut auch im MM Nordhorn geholt, aber auch nur die Standardversion..... Die Hardendversion war mir mit 89,99€ zu teuer und die Prestige ist sowieso Müll, da ja das Nachtsichtgerät schlecht sein soll.


Du wohnst in Nordhorn? War heute auch im MM ^^. Hast du vllt. blonde Haare, bist etwas kleiner? Habe dort nämlich einen gesehen, der MW2 für die 360 mitgenommen hat.

Thema bewerten