Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 041

Montag, 16. Februar 2009, 13:05

Genau Wayne Bildung!

Ich glaub du hartzt zu viel. :laugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 042

Montag, 16. Februar 2009, 13:10

Moin Snikkaz! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 043

Montag, 16. Februar 2009, 13:10

Hallo zusammen :D

46 044

Montag, 16. Februar 2009, 13:13

Zitat

Original von SniKKaz
Krass :) Hab verschlafen :smeissweg:

Naja lohnt sich eh nicht mehr zur Schule zu gehen wenn sie in 20 Min. auch schon wieder zuende ist.

Gibt halt nen unentschuldigten Fehltag bzw. 4.5 Stunden, da man ab 18 n' Attest braucht.

Wayne! Drecksschule! :biglaugh:

Ca um 6 Uhr hattest du doch aber schon einen Post gemacht?


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 045

Montag, 16. Februar 2009, 13:13

Moin Julian! Alles klar?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 046

Montag, 16. Februar 2009, 13:15

Moin Saschi :P


Zitat

Original von MiNDmaZing
Genau Wayne Bildung!

Ich glaub du hartzt zu viel. :laugh:


Ich finde es aber total übertrieben, dass die für jeden scheiß ein Attest haben wollen. Unter 18 braucht man keins, erst ab 3 Tagen krankheit. Da verstehe ich es auch! Aber wenn es mir beschissen geht, muss ich mit Bauchschmerzen zum Arzt damit der mir sagt das ich Bauchschmerzen habe..... :rolleyes:

WTF? Vorallem kostet mich sone Untersuchung 35€ Scheiß Krankenversicherung -.-

Egal, war sowieso das ganze Jahr nur 3 Tage krank bzw. nciht in der Schule....weil ich auch zur Schule gehe wenn ich Krank bin :rolleyes:

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von SniKKaz
Krass :) Hab verschlafen :smeissweg:

Naja lohnt sich eh nicht mehr zur Schule zu gehen wenn sie in 20 Min. auch schon wieder zuende ist.

Gibt halt nen unentschuldigten Fehltag bzw. 4.5 Stunden, da man ab 18 n' Attest braucht.

Wayne! Drecksschule! :biglaugh:

Ca um 6 Uhr hattest du doch aber schon einen Post gemacht?


Jo, bin wieder eingepennt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (16. Februar 2009, 13:15)


46 047

Montag, 16. Februar 2009, 13:15

kla doch, bei dir auch? ;) komm ins icq ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

46 048

Montag, 16. Februar 2009, 14:07

Zitat

Original von jackbauer2411
kla doch, bei dir auch? ;) komm ins icq ;)


wie jetzt- was jetzt, schon wieder schluss mit schule für heute?
btw.
hallo :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

46 049

Montag, 16. Februar 2009, 14:29

Hallo :)

Habe bie Spielegrotte vor ca.1,5 std Xbox 360 Live Points Card bestellt per Rechnung ich wollte aber gerne das Code jetzt erhalten da steht nur versandbereit wie läuft das den nun ab ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

46 050

Montag, 16. Februar 2009, 14:44

Auf der seite steht doch,

"Wir bieten hier die Möglichkeit an, Points ohne Verzögerug rund um die Uhr hier online zu kaufen und wenige Sekunden später zu bekommen.
Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist."

Also wen du "neukunde" bist....

46 051

Montag, 16. Februar 2009, 14:47

Zitat

Original von Marius92
Auf der seite steht doch,

"Wir bieten hier die Möglichkeit an, Points ohne Verzögerug rund um die Uhr hier online zu kaufen und wenige Sekunden später zu bekommen.
Neukunden steht diese Option nur per Vorkasse zur Verfügung, da gehts dann natürlich nicht SOFORT aber halt dann sobald das Geld da ist."

Also wen du "neukunde" bist....


Bin kein neukunde

07 CRISTIANO RONALDO 17

46 052

Montag, 16. Februar 2009, 14:51

Hast du die Points so bestellt? Oder hast auf auf Code Online Abrufen geklickt? Falls du einfach so bestellt hast, mussu warten...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 053

Montag, 16. Februar 2009, 14:52

Ist wohl schwerer Points zu bestellen als ein Auto ;)

(Sorry aber bisschen Spaß muss sein :biglaugh:)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 054

Montag, 16. Februar 2009, 17:20

so, schule ist erledigt für heute ;)

46 055

Montag, 16. Februar 2009, 18:46

Zitat

Original von Saschi
Ist wohl schwerer Points zu bestellen als ein Auto ;)

(Sorry aber bisschen Spaß muss sein :biglaugh:)


:smeissweg: :thumb:

46 056

Montag, 16. Februar 2009, 19:11

Kann mir mal jemand eben die Seite von Microsoft selber geben wo man einsehen kann für was man seine MS Points ausgegeben hat? Ich find die gerade nicht und SuFu will mir nicht helfen :(

46 057

Montag, 16. Februar 2009, 19:25

Sowas gibts...?!

46 059

Montag, 16. Februar 2009, 19:33

Ernsthaft mal,danke wusst gar nicht das es sowas gibt^^...für was ich schona alles Punkte ausgegeben hab....

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten