Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 601

Montag, 4. Juni 2007, 14:34

Veröffentlicht: 04.06.2007 - 10:28 Uhr

«Bild»: Wechsel von Ribéry nach München perfekt Nach Weltmeister Luca Toni hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München nach Angaben der «Bild»- Zeitung auch die Verpflichtung von Wunschspieler Franck Ribéry unter Dach und Fach gebracht. Der französische Mittelfeldakteur wechsele für 25 Millionen Euro Ablöse von Olympique Marseille nach München, berichtete die Zeitung am Montag ohne Angabe von Quellen. Bereits am Donnerstag werde der 24-Jährige zur medizinischen Untersuchung erwartet. Am Samstag hatte die französische Sportzeitung «L'Equipe» vermeldet, Ribéry stehe vor einem Wechsel zum deutschen Rekordmeister.


Und noch was zu Pizza:

Jedenfalls ohne Claudio Pizarro werden die Münchner im nächsten Spieljahr den Großangriff auf die Titel starten. Der peruanische Nationalspieler geht in der kommenden Saison für den FC Chelsea auf Torejagd. Der Stürmer wechselt ablösefrei und unterzeichnete am Freitag beim Michael-Ballack-Club einen Dreijahresvertrag plus einjähriger Option. Dort soll der 28-Jährige angeblich 3,8 Millionen Euro pro Saison verdienen, das sind 70 370 Euro pro Woche oder rund 10 000 Euro pro Tag! Pizarro erzielte für die Bayern in 229 Pflichtspielen 97 Tore, doch sein unbestritten hohes Talent konnte er nie wie von Trainern und Bossen erwünscht einbringen.


Was sagt ihr dazu? Pizarro bei Chelsea? Bankwärmer für mich.



Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (4. Juni 2007, 14:37)


4 602

Montag, 4. Juni 2007, 14:39

Noch glaube ich nicht dran. Real braucht nur den Koffer aufzumachen und Bayern wirkt mit seiner Geldbörse dagegen gerade zu lächerlich. Mir ist das alles Suspekt, zumal sich mittlerweile alle Zeitungsaussagen wiedersprechen.

Die L'Equipe vermeldete erst das Ribery in einem Interview mitteilte nicht nach Deutschland zu wecheln da er Spanien und England bevorzugt. Vor kurzem war es aber wie die L'Equipe die den Wechsel als perfekt meldet. Nun wurde von eben dieser Zeitung wiederrum vermeldet das Ribery gesagt haben soll, er spiele nächste Jahr entweder in Marseille, Madrid oder München.

Auch die Bild ist nicht gerade zurückhaltend mit ihren Artikeln und heizt häufig die bestehenden Spekulationen weiter auf.

4 603

Montag, 4. Juni 2007, 14:47

Naja, im Fernsehen war es auch schon, also das Ribery zum Fitness-Check nach München kommt. Also ich sag mal so: Ich glaube dran das er kommt und ich hoffe es. Er will spielen und er weiß das er das in München kann. Bei Real etc. besteht ja oft die Chance das er nur Ergänzungsspieler bzw. Einwechselspieler oder ein sogennanter 30 Min. Mann ist.

Also Franck, komm einfach nach München und gut ist. ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 604

Montag, 4. Juni 2007, 14:58

Beschweren würde ich mich auch nicht, keine Sorge ;)

Nur wurde in den letzten Wochen soviel geschrieben und behauptet, dazu die ganzen Gerüchte. Ich glaube es erst wenn er in München unterschrieben hat und er offiziell vorgestellt wird.

Van Nistelrooy war auch schonmal kurz vor dem Wechsel nach München und es wurde überall geschrieben und gesagt das er kommt.


Sollte Bayern wirklich Ribery bekommen dann würde das Team den wahrscheinlich stärksten Neuzugang erhalten. Ribery ist noch jung und hat noch viel vor sich. Ein Plus kann es für die Bayern sein, dass dort Sagnol spielt und auch Lizarazu lange in München spielte. Immerhin fühlen bzw. fühlten sich beide in München wohl, ansonsten wären sie ja gewechselt, und beide wurde zu Weltklasse Leuten auf ihren Positionen. Dazu kommt das Sagnol ein wichtiger Spieler der französichen Nationalelf ist und auch bei den Bayern ein großes ansehen genießt.

Ich warte noch ein wenig, sollte morgen bzw. am Mittwoch keine anderen Dinge bekannt werden dann werde auch ich an dieses Sensationswechsel glauben können. :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 605

Montag, 4. Juni 2007, 16:56

Ich denke, dass Uli den Transfer gerade fixt. Laut sid ist er zur Zeit in Marseille, um die letzten Formalitäten zu klären.

Ze Roberto unterschreibt nach kicker-Informationen auch einen 2-Jahres Vertrag. Ob dann Klose noch für 9 Millionen kommt, Bouhlarouz oder Robben vielleicht auch noch bei der PK anwesend sind, davon muss man sich wohl überraschen lassen. :)
the past is only the future with the lights on.

4 606

Montag, 4. Juni 2007, 17:03

Ja hab ich ja auch gesagt das ich es erst glaube wenn er in München ist und es Offiziell auf einer PK bekannt gegeben wird, aber mittlerweile wird doch alles sehr sehr glaubwürdig in den Medien, I-Net etc. rübergebracht.

Zu Ze Roberto:

Ich kann es immer noch nicht fassen was Ulli aufeinmal wieder mit dem will. Kostet doch nur Geld der Opa. :( Selbst als Psychischer-Faktor also als Druckmittel auf die anderen oder guter Ersatz ist er meiner Meinung nach zu teuer bzw. nicht nötig.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 607

Montag, 4. Juni 2007, 18:41

Ze Roberto hat sich aber in den letzten Jahren enorm entwickelt, nur weil Magath nichts mit ihm anfangen konnte ist er überhaupt weggegangen.

Einen wie Ze Roberto kann aber jedes Team gebrauchen. Die Mannschaft kennt ihn und bildet schon eine ausnahme zu den anderen Neuzugängen.
Er wird keine große Eingewöhnungszeit benötigen, er kennt dort fast alle.
Außerdem hat sich Ze Roberto von einem offensiven Flügelspieler zu einem sehr starken defensiven Mittelfeld Spieler entwickelt. Dazu kommt das er eine starke Alternative für wichtige Schlußphasen ist.

Ich sehe lieber einen guten Spieler zuviel in München als einen zu wenig.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 608

Montag, 4. Juni 2007, 19:03

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesl…ikel/83/116966/

bam! :D Sauber.

---------------- Kahn ----------------
Lahm - Lucio - Ismael - Jansen / Sagnol, van Buyten
-- van Bommel - Ze Roberto -- / Demichelis, Ottl, Altintop
- Ribéry ---------------- ..... ------- / Sosa, Schweinsteiger, Görlitz,
------ Toni -------- Podolski ------ / Makaay, Schlaudraff

Das LM wäre dann immer noch nicht gut besetzt. Wir brauchen einen wirklichen LM wie beispielsweise Robben. Schweinsteiger hat auf der Person nicht gut gespielt, der gehört entweder nach Rechts (da wird Ribéry gesetzt sein, mit Sosa hat er Konkurrenz) oder eben ins ZM, wo er sich aber nicht beweisen konnte. Im Sturm steht noch ein großes Fragezeichen. Kommt Klose, geht Makaay?

Sind die Transferaktivitäten der Bayern mit Jansen, Toni, Ribéry, Sosa, Altintop, Schlaudraff, Ze Roberto (?), Klose (?) abgeschlossen oder kommt Bouhlarouz für Van Buyten (wird mit Wolfsburg in Verbindung gebracht), Arjen Robben oder Ricardo Quaresma? Ich bin echt gespannt, die Transferperiode dauert immerhin noch etwas an ... :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (4. Juni 2007, 19:07)


4 609

Montag, 4. Juni 2007, 19:14

Schweinsteiger ist eigentlich eine starke Besetzung auf der linken Seite. Nur die ganze letzte Saison kam er nie in fahrt, sollte er aber jedoch wieder in seine WM-Form kommen dann wird er noch großes für die Bayern leisten.

Zwar kann man sich einen formschlechten Spieler nicht unbedingt leisten, vorallen wenn man die Ziele erreichen will die sich der FC Bayern setzt. Jedoch darf man aber auch nicht den Fehler machen und einen jungen Mann wie Schweinsteiger fallen zu lassen, nur weil er mal etwas schlechter spielt.

Alternativen sollte der Bayern-Kader der nächsten Saison haben um eine Schwächephase von manchen Spieler zu kompensieren.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 610

Montag, 4. Juni 2007, 19:42

Zitat

Original von Yildirim
Zwar kann man sich einen formschlechten Spieler nicht unbedingt leisten, vorallen wenn man die Ziele erreichen will die sich der FC Bayern setzt. Jedoch darf man aber auch nicht den Fehler machen und einen jungen Mann wie Schweinsteiger fallen zu lassen, nur weil er mal etwas schlechter spielt.


Ich denke, das wird bei OH alleine aufgrund der Rotation nicht passieren. Ich hoffe, Sosa oder Dos Santos können mal zeigen, was sie drauf haben - vielleicht schlagen sie ja doch ein, Dos Santos hatte immerhin nie wirklich die Gelegenheit dazu. :] In Leute wie Kroos oder Hummels stecke ich auch hohe Erwartungen, vielleicht sind das die nächsten Talente am deutschen Fußballhimmel .. Bayern hat echt ein starkes Team, gespickt mit erfahrenen, hochkarätigen Spielern, sowie aufstrebenden, vielversprechenden Talenten.

Da muss ich mir für die nächste Saison ja doch Arena zulegen :biglaugh:
the past is only the future with the lights on.

4 611

Montag, 4. Juni 2007, 20:44

Makaay auf der Bank? Niemals. Eher landet einer wie Podolski da.
Ich seh die Aufstellung wie folgt.

-----------------Kahn-------------------------

Sagnol - Lucio - Van Buyten - Jansen

-------------Van Bommel--------------------


Ribery------------------------------Sosa/Schweini



------------------Podolski---------------------


Makaay-----------------------------Toni
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 612

Montag, 4. Juni 2007, 21:03

Bayern wird nicht mit einer Mittelfeldraute spielen also braucht man sich darüber keine Gedanken mehr machen.
Entweder man spielt mit 2 defensiven vor der Abwehr und zwei auf den Flügeln oder man spielt mit 3 Spitzen.
Wie man es nimmt, die Position hinter den Spitzen wird unbesetzt bleiben da man ohne Spielmacher plant.

4 613

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:44

Ok, eine Raute könnte es schon sein, meine das aber so das Podolski als Hängende Spitze spielt, so wie er am liebsten spielt. Da der gute Luaks ja auch kein Problem damit hat sich die Bälle aus dem Mittelfeld zu erobern.
Ich denke das das aber die richtige "Strategie" ist.
So würde zumindest ich als Trainer des FCB spielen. ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 614

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:10

Bouhlarouz kommt von Chelsea für 5,3 Mil. und Maakay wohl nach Rotterdam
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 615

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:14

Veröffentlicht: 05.06.2007 - 12:05 Uhr

Zeitungen: Boulahrouz nach München - Makaay nach Rotterdam Das Personalkarussell bei Bayern München dreht sich weiter auf Hochtouren. Nach Informationen der britischen Tageszeitung «The Times» (Dienstagsausgabe) wechselt Abwehrspieler Khalid Boulahrouz für umgerechnet 5,2 Millionen Euro vom FC Chelsea zum deutschen Fußball-Rekordmeister. Die niederländische Zeitung «De Telegraaf» schreibt, Bayern-Torjäger Roy Makaay verhandele mit Feyenoord Rotterdam über eine Rückkehr in seine Heimat.



Hab ich auch grad gefunden.
Wenn die Bayern Makaay gehen lassen dann aber gute Nacht.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 616

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:18

Wenn Makaay geht dann bedeuted das gleichzeitig auch das Klose kommt, ansonsten würde man nämlich mit nur 2 Stürmern in die Saison gehen. Santa Cruz und Pizarro gehen ja und momentan hat man nur 3 Stürmer, was i. d. R. auch nicht für eine erfolgreiche Saison ausreicht.

Noch ist aber nichts klar.

4 617

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:24

Ich sehe das genau wie Yildirim. Aber ich hab in München lieber Makaay als Klose.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 618

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:29

Beide Spieler haben ihre Vor- und Nachteile.

Makaay kennt das Umfeld, ist anerkannt und sagt immer wieder das er sich in München wohl fühle.

Klose ist jünger, will laut Medienberichten nach München und gehört wenn er in Topform ist zu den 5 Top Stürmern in Europa.


Wie man es nimmt, beide sind extrem stark und beide hatten keine überragende Saison. Auch wenn Makaay bester Bayern Torschütze war spielte er überwiegend unterirdisch, genauso wie Klose in der Rückrunde.

Am liebsten würde ich es sehen wenn alle beide in München spielen würden. :)

4 619

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:44

Bei Klose stellt sich mir die Frage: Hat er die Rückrunde so schlecht gespielt wiel ihm die Kraft nach der guten WM und der Saison davor gefehlt haben oder hat er einfach keine Konstanz??!!
Ich bin mir immer noch nicht schlüssig.
Für mich ist Roy ein "Bild" das zum FCB gehört. Wie es damals Elber auch war. Und ich glaube nicht das Klose das mal ebend so übernehmen kann.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 620

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:12

Die tolle Zeit vom Klose ist vorbei.
Fußballspielen kann er noch , Überdurchnittlich , mehr aber auch nicht.
Er hatte die Form seines Lebens und die ist halt weg... jetzt ist er wieder da angekommen wo er hingehört.

Nochmal wird er nicht so super 18 Monate haben

Wer weiß , vielleicht hat er sich die Form auch nicht ehrlich erarbeitet und durch die Geschnisse der letzten Zeit in der Sportwelt ist er wieder auf "normalen" Wegen unterwegs, ohne Zusatzhilfen.
Etwas sehr merkwürdig war die Leistungsexplosion nach dem Wechsel zu Bremen ja schon... ein durchnittlicher Stürmer der aus dem nichts 22 Tore macht und Torschützenkönig der WM wird.
Aber das ist natürlich nur Spekulation, ich möchte niemanden was unterstellen , ist aber eigentlich naheliegend der Gedanke.
Wichtig und RICHTIG ist der erste Abschnitt meines Threads ;)

Ich freu mich schon auf die Antworten :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten