Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 341

Freitag, 20. Februar 2009, 16:27

GOTT wie geil!

Da steig son Typ in die UBahn ein mit irgend welchen vermeindlichen Models und fängt an Fotos zu machen :biglaugh: Hab mir nichts dabei geacht....Spiegelreflex = Freund, weil gleiches Hobby :biglaugh:

So der hat dann glaub ich 50 Fotos in einer Position von dieser Hässlette da gemacht.....mir seine beschissene Kaputze ins Gesicht gedrückt weil er sich ja verformen musste. Macht einen auf Profi Fotograf. Währen er sich da verrenkt und tut und macht, wollte ich gucken was das überhaupt für ne Kamera ist. Ich sehe dann....der fotografiert mit Vollautomatik! xD Musste auf einmal so grinsen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Der hat in 15 Min. glaub ich 300 Fotos geschossen und immer in der gleichen Position....ich mein wozu? Der hat Objektive gewechselt....schön mit der Öffnung nach oben...damit schön viel Dreck aufn Sensor kommt während der da rumfummelt. Das war so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!

Profi mit ner Ausrüstung für paar hundert Euro aber Fotografiert mit Vollautomatik und die ganze Zeit das gleiche Motiv? :stupid:

46 342

Freitag, 20. Februar 2009, 16:57

Zitat

Original von SniKKaz

Profi mit ner Ausrüstung für paar hundert Euro aber Fotografiert mit Vollautomatik und die ganze Zeit das gleiche Motiv? :stupid:


muss ja nicht heißen das er profi ist

46 343

Freitag, 20. Februar 2009, 17:05

Zitat

Original von SniKKaz
GOTT wie geil!

Da steig son Typ in die UBahn ein mit irgend welchen vermeindlichen Models und fängt an Fotos zu machen :biglaugh: Hab mir nichts dabei geacht....Spiegelreflex = Freund, weil gleiches Hobby :biglaugh:

So der hat dann glaub ich 50 Fotos in einer Position von dieser Hässlette da gemacht.....mir seine beschissene Kaputze ins Gesicht gedrückt weil er sich ja verformen musste. Macht einen auf Profi Fotograf. Währen er sich da verrenkt und tut und macht, wollte ich gucken was das überhaupt für ne Kamera ist. Ich sehe dann....der fotografiert mit Vollautomatik! xD Musste auf einmal so grinsen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Der hat in 15 Min. glaub ich 300 Fotos geschossen und immer in der gleichen Position....ich mein wozu? Der hat Objektive gewechselt....schön mit der Öffnung nach oben...damit schön viel Dreck aufn Sensor kommt während der da rumfummelt. Das war so lächerlich!!!!!!!!!!!!!!

Profi mit ner Ausrüstung für paar hundert Euro aber Fotografiert mit Vollautomatik und die ganze Zeit das gleiche Motiv? :stupid:


schonmal nem echten fotograf zugeguckt? wieviele fotos die von nur einer pose schießen? ne ganze menge.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und ich kenn einen semiprofessionellen fotoknipser :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

46 344

Freitag, 20. Februar 2009, 17:08

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SniKKaz

Profi mit ner Ausrüstung für paar hundert Euro aber Fotografiert mit Vollautomatik und die ganze Zeit das gleiche Motiv? :stupid:


muss ja nicht heißen das er profi ist


er hat aber so getan xD das isses ja was so peinlich war xDDDD der hat sich voll cool gefühlt....wieso macht man denn auch überhaupt...mit vollautomatik...so viele fotos......-.- hätte er irgendwas probiert....mit belichtung etc....dann ja....aber so? xDDDDDDDDd

46 345

Freitag, 20. Februar 2009, 17:12

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SniKKaz

Profi mit ner Ausrüstung für paar hundert Euro aber Fotografiert mit Vollautomatik und die ganze Zeit das gleiche Motiv? :stupid:


muss ja nicht heißen das er profi ist


er hat aber so getan xD das isses ja was so peinlich war xDDDD der hat sich voll cool gefühlt....wieso macht man denn auch überhaupt...mit vollautomatik...so viele fotos......-.- hätte er irgendwas probiert....mit belichtung etc....dann ja....aber so? xDDDDDDDDd


da gibt es nur 2 möglichkeiten: a) er wollte einen auf cool machen bzw so wirken als ob
b) er wollte damit ausdrücken"leute, macht bloß keine shootings mit mir denn ich kann nichts,bin dumm wie stroh!"
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

46 346

Freitag, 20. Februar 2009, 17:16

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SniKKaz

Profi mit ner Ausrüstung für paar hundert Euro aber Fotografiert mit Vollautomatik und die ganze Zeit das gleiche Motiv? :stupid:


muss ja nicht heißen das er profi ist


er hat aber so getan xD das isses ja was so peinlich war xDDDD der hat sich voll cool gefühlt....wieso macht man denn auch überhaupt...mit vollautomatik...so viele fotos......-.- hätte er irgendwas probiert....mit belichtung etc....dann ja....aber so? xDDDDDDDDd


da gibt es nur 2 möglichkeiten: a) er wollte einen auf cool machen bzw so wirken als ob
b) er wollte damit ausdrücken"leute, macht bloß keine shootings mit mir denn ich kann nichts,bin dumm wie stroh!"


ich bin für beides :biglaugh:

46 347

Freitag, 20. Februar 2009, 17:20

Nein im ernst. Klar, wenn Fotos gemacht werden, macht man halt mehrere, aber das Model hat dann verschiedene Posen drauf, und sitzt nicht nur dumm da :laugh:

46 348

Freitag, 20. Februar 2009, 17:21

Zitat

Original von SniKKaz
Nein im ernst. Klar, wenn Fotos gemacht werden, macht man halt mehrere, aber das Model hat dann verschiedene Posen drauf, und sitzt nicht nur dumm da :laugh:


dann wollte die genau das gleiche bezwecken wie er^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

46 349

Freitag, 20. Februar 2009, 17:27

am besten heidi kommt mal vorbei

46 350

Freitag, 20. Februar 2009, 20:51

N'abend !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 351

Freitag, 20. Februar 2009, 20:52

Nabend bin wieder Zuhause. Schön mit einem Kumpel weg gewesen. Und jetzt bin ich kaputt :O
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 352

Freitag, 20. Februar 2009, 20:53

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
N'abend !


"Der Knochenjäger" zum Xten mal gucken! Wall E und Hellboy II waren beide weg auf BR in der Videothek! ;(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 353

Freitag, 20. Februar 2009, 20:55

Der Knochenjäger ist ganz gut, aber die Synchronstimmen :D

Ich guck jetzt The Shining oder Die Sopranos auf DVD. :)

Bis später.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 354

Freitag, 20. Februar 2009, 20:55

Zitat

Original von giGant


"Der Knochenjäger" zum Xten mal gucken!


mach dir nix drauß, ich auch ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 355

Freitag, 20. Februar 2009, 20:57

Guck du erstmal "Das Experiment" ;) :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 356

Freitag, 20. Februar 2009, 20:57

Zitat

Original von Saschi
Der Knochenjäger ist ganz gut, aber die Synchronstimmen :D

Ich guck jetzt The Shining oder Die Sopranos auf DVD. :)

Bis später.


Der Film ist super. Was die Syncro angeht kann ich nicht mitreden. Kenne Ihn nur auf deutsch.
The Shining bitte auf Englisch. Aber wem sag ich das! :laugh:

@ Alex: :cheers:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 357

Freitag, 20. Februar 2009, 21:01

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Aber gerade wenn du ihn auf deutsch geguckt hast musst du doch wissen wie die Synchronstimmen klingen ;)

Jolie klingt dort wie ein 12 Jähriges Japanisches Schulmädchen!

Deswegen lieber gleich auf Englisch gucken! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 358

Freitag, 20. Februar 2009, 21:04

Klar kenn ich nur die deutschen Stimmen. Aber ich hab ja kein Vergleich und kann nicht sagen ob sie schlecht sind oder gut. Hab Jolie auch noch nie im OT gehört. ?(

Aber meine Muddi hat die DVD und die werd ich mir dann mal in ein paar Monaten krallen und auf Englisch gucken! :D

46 359

Freitag, 20. Februar 2009, 21:06

Geil!

Active O2 - Mango + Coffee flavour

Einfach lecker! Schmeckt irgendwie so geil! :D Meine Freundin hat es sich gekauft, weil sie total auf Mango abfährt, sie hat aber nich gesehen das es mit Kaffee Geschmack ist :laugh: Sie mags überhaupt nicht! Ich fahr irgendwie total drauf ab :D

Mit 50mg Coffein :)

Gibts auch noch in Himbeere...werd ich auch mal versuchen :)

46 360

Freitag, 20. Februar 2009, 21:23

Zitat

Original von giGant


@ Alex: :cheers:


ganz genau!

Thema bewerten