Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 421

Samstag, 21. Februar 2009, 17:08

Oh Billard, dass wahren noch Zeiten. Spielt Dein Schatz zufällig regelmäßig und will sich eine gute Ausrüstung zulegen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 422

Samstag, 21. Februar 2009, 17:11

Und giGant was läuft bei dir heute noch?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 423

Samstag, 21. Februar 2009, 17:12

Im Moment nicht viel. Wollte eigentlich die Kohle für den Umzug sparen, aber jetzt will ich doch ganz gerne ins Pub! :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 424

Samstag, 21. Februar 2009, 17:13

Bier gibt´s auch Zuhause :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 425

Samstag, 21. Februar 2009, 17:16

Oh ja, Whiskey auch und das zu Hauf.
Aber der Flair ist einfach nicht so wie im Pub mit live Musi.

46 426

Samstag, 21. Februar 2009, 17:16

nee der spielt superselten. und soweit ich weiß hat er sich seine dartpfeile eingesteckt^^ also ist wohl eher dart dann angesagt..ich glaub auch nicht das er wirklich gut ist im billard :biglaugh:

aber dafür würd ich gern regelmäßig spielebn aber hab keine zeit und auch nicht das geld dafdür :(
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 427

Samstag, 21. Februar 2009, 17:18

Zitat

Original von giGant
Oh ja, Whiskey auch und das zu Hauf.
Aber der Flair ist einfach nicht so wie im Pub mit live Musi.

Das stimmt wohl!

Mh was hast du so da?

Hab noch eine halbe Flasche Jim und eine OVP Greenore Single Grain.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2009, 17:20)


46 428

Samstag, 21. Februar 2009, 17:18

Zitat

Original von EnchainedAngel
nee der spielt superselten. und soweit ich weiß hat er sich seine dartpfeile eingesteckt^^ also ist wohl eher dart dann angesagt..ich glaub auch nicht das er wirklich gut ist im billard :biglaugh:

aber dafür würd ich gern regelmäßig spielebn aber hab keine zeit und auch nicht das geld dafdür :(


Ja, Zeit und Geld sind / waren auch bei mir die Gründe. Liga nimmt zu viel Zeit in Anspruch und Pro Saison, nur um gemeldet zu sein 40,-€ und dann jeden Monat 35,-€ Club-Beitrag! :(

@ Saschi: Pfui, ich rede von Single Malt. Keine Blends wie Jim Beam. Den Andren kenne ich jetzt nicht. Mag eher die Torfigen / rauchigen wie Bowmore. Der 12Y ist sehr lecker und relativ günstig mit knapp 30,-€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Februar 2009, 17:20)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 429

Samstag, 21. Februar 2009, 17:22

Ich mag die Rauchigen bzw. zu Holzigen nicht. Lieber süß und mild ;)

(Der hier)
http://www.whisky24.de/tws/product_info.…ngle-Grain.html

Trinkst du ihn immer mit Eis? Ich lass das lieber denn durch das geschmolzene Wasser geht mir zuviel Eigengeschmack verloren!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2009, 17:24)


46 430

Samstag, 21. Februar 2009, 17:27

Singlemalts immer OHNE Eis, (auch wenns ekelig kling) handwarm, aber nicht zu warm und aus einem Nosing-Glas Das erhält das Geruchsarome im Bauch. Nicht wie ein Tumbler (Saftglas) . Da ca. 90% des Geschmackes über die Geruchsnerven gehen.

Einen Whisky auch nur mit wenig stillem Wasser verdünnen, wenn er Faßstärke (ab 62%) hat.

Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Da Du milde magst, würde ich mal zum Anfang zu einem Glenmorangie greifen.
Aber glaube mir, wenn Du öfter gerne einen Whisky trinkst, wirst Du irgendwann bei einem rauchigen ankommen. :)
Einfach mal den Bowmore Surf probieren. Vielleicht verschlägt es Dich ja mal auf ein Tasting!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (21. Februar 2009, 17:30)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 431

Samstag, 21. Februar 2009, 17:29

Dank dir :]

Mal sehen werde mir heute Abend evtl. einen genehmigen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (21. Februar 2009, 17:32)


46 432

Samstag, 21. Februar 2009, 17:34

ihgitt whiskey...

jungs was heißt es wenn "weißer fester schleim am motorblock" ist vom auto?
marc fummelt grad wieder an seinem gefährten, kommt hoch in die wohnung und meint nur der ist krank..eh ich ne antwort gekriegt hab sind 5min vergangen und dann kam obiges zitat... ?(
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 433

Samstag, 21. Februar 2009, 17:36

PN Angel ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 434

Samstag, 21. Februar 2009, 17:39

Zitat

Original von Saschi
PN Angel ;)


und was soll mir das sagen? das zeug muss ja irgendwo herkommen also nicht gesund...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

46 435

Samstag, 21. Februar 2009, 17:41

Was ist heut zu Tage schon noch gesund... ?(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 436

Samstag, 21. Februar 2009, 17:42

Du hast die PN noch nichtmal gelesen ?(

Das werden wohl Fettreste sein, eine Lösung steht in der PN.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 437

Samstag, 21. Februar 2009, 17:47

doch hab ich, stand aber nur ne lösung drin und keine evtl ursache deswegen meine frage was mir das sagen soll ;)

naja am putzen ist er sowieso grad schon. hab ihm gesagt er soll mal seine kollegen nachher fragen :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 438

Samstag, 21. Februar 2009, 17:48

Solange er läuft ist es nicht so schlimm :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

46 439

Samstag, 21. Februar 2009, 17:50

hmm also gestern isser noch mit gefahren, keine ahnung wielang das schon dran klebt^^ werden es ja sehen :) trotzdem danke
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

46 440

Samstag, 21. Februar 2009, 17:51

Wenn nicht die Reste leicht erwärmen damit man sie abwischen kann.


So genug nett gewesen ich geh zocken! :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten