Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
.....noch 2 Stunden.....120 Minuten.......7200 sek.......
FEIERABEND
Bei mir dauert es wohl auch noch ewig... heute ist wieder Arschloch Freitag!
Krusty du hast die zwei worte "dann ist" vergessen
Subtrendence, hast von mir auch noch ein paar ab bekommen?
Ich frag mich manchmal ob irgendwo einer sitzt mir zuguckt, sich kaputt lacht, auf nen Knopf drückt und noch n paar Idioten auf mich los läßt...
.....oh man der (arbeits)Tag geht nie rum.......
Noch 20 Minuten
Morgen ab 06 Uhr soll man Sunset Overdrive kostenlos laden und bis Sonntag 06 Uhr zocken können.
Klare Empfehlung von mir!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (21. November 2014, 17:35)
Guten Morgen
wieder einmal fäng eine neue Woche an und ich brauch endlich meinen Urlaub...
könnte direkt wieder einschlafen
Moin...
An solchen Montagen hilft der Gedanke an den baldigen Urlaub, welcher bis zum Jahreswechsel andauert.
10 Tage to GO!
Morgen ab 06 Uhr soll man Sunset Overdrive kostenlos laden und bis Sonntag 06 Uhr zocken können.
Klare Empfehlung von mir!
schade, jetzt erst gesehen.....
Monday....again...aber ich schaue erfüllt ins jahr 2015.....im februar gehts ab nach teneriffa....das lässt mich hoffen
Man hörte das der blaue Planet ab Mittwoch eine 3 für 2 Aktion auf´s ganze Sortiment hat
Alles ohne Gewähr
Guten Morgen!
Wenn nix weiter schief geht beginnt mein Urlaub am 20.12.
Ich drücke mir die Daumen.
Moin. Mein erster freier Tag wird der 24.12. sein. Und bis dahein der übliche Wahnsinn vor Weihnachten.
Moin. Mein erster freier Tag wird der 24.12. sein. Und bis dahein der übliche Wahnsinn vor Weihnachten.
meiner auch und am 29.12 darf ich wieder
Naja, hätt ich was anständiges gelernt. Das schlimme ist ich hab dann bis zum 07.01. frei, bin aber ständig mit Laptop und Handy immer auf Stand by. Meine "Geschäftspartner" sind ein gottloses Volk, das kein Weihnachten kennt, aber zu tausenden auf unseren schönen Christkindelsmarkt strömt, so das man selbst nicht hin gehen mag
Morgen,
heute beginnt die CyberMonday Woche bei Amazon, nicht vergessen ;-)
Naja, hätt ich was anständiges gelernt. Das schlimme ist ich hab dann bis zum 07.01. frei, bin aber ständig mit Laptop und Handy immer auf Stand by. Meine "Geschäftspartner" sind ein gottloses Volk, das kein Weihnachten kennt, aber zu tausenden auf unseren schönen Christkindelsmarkt strömt, so das man selbst nicht hin gehen mag
Tja meine Oma (heute 95) hat auch immer gesagt "Junge lern was gescheites wie Arzt, Anwalt oder Zimmermann, der Computermist hat keine Zukunft......
Morgen,
heute beginnt die CyberMonday Woche bei Amazon, nicht vergessen ;-)
und das heißt?
Das man in den Schnäppchenwahn mit einstimmen soll.
Dass man mit Glück einen guten Schnapper landen kann.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher