Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 681

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:03

Natürlich geht es nur um Spielzeug, Spielzeug für Erwachsene. Ist das aber ein Grund nicht realistisch zu bleiben?

4 682

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:03

Zitat

Original von RandomOne
Ja bitte, vermutlich werde ich auch mal ein Millionär, vermutlich auch nicht. Wie wäre es mal mit Fakten? Von größer und schöner ist da nichts zu sehen.


Persönliche Eindrücke und Meinungen brauch ich nicht mit Fakten zu belegen!

Mehr sag ich dazu nicht mehr und hoffe das es jetzt mit Dingen zum Thema weitergeht!

Gruß,
Max

PS: Nachdem www.nintendofront.de jetzt online ist und www.playstationfront.de auf jeden Fall gesichert wurde, dürften solche Probleme in Zukunft seltener auftreten, auch wenn manch schöne Diskussion dadurch nie mehr entstehen wird.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. Dezember 2006, 13:03)


4 683

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:08

Zitat

Persönliche Eindrücke und Meinungen brauch ich nicht mit Fakten zu belegen!


Dann muss ich dir mit meiner Meinung leider widersprechen. Größer und schöner ist höchstens deine selektive Wahrnehmung. ;)

4 684

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:09

Zitat

Original von El Pazerino
Ohhh Gott, wie ich Haare-in-der-Suppe-Sucher hasse.

GOW ist nicht perfekt, hat keiner behauptet, aber zu behaupten das gerade GOW die Box alt ausehen lässt ist fast schon DUMMHEIT.


Nun ich wollte niemanden beleidigen :)
Ausserdem habe ich nicht haare in der Suppe gesucht.
Wenn man das Spiel alleine auf Hardcore spielt, und dadurch öfters stirbt bekommt das Streamen probleme und dadurch die Texturfehler.
Ebenso sieht man viele Abschnitt mehrfach hintereinander und dadurch fallen solche Fehler eher auf.
Auf Lässig, wäre das wohl nicht so schnell passiert.
Naja und dann : Dom ist weg... und man geht durch eine Tür und schwupp, steht er neben einem... Im Augenwinkel sieht man noch wie er aus 20 cm höhe runterfällt.
Oder die Y-Cam zeigt einen auf etwas was passiert (Camp) und der Type verschwindet ne Sec bevor das Bild ausblendet.

Das ist schon alles offensichtlich :)

Und vieles sind Designfehler, haben mit der X360 weniger zu tun, aber gerade dieser typische X360 Fehler : STREAMINGPROBLEME machen den sonst soliden eindruck der Konsole komplett zunichte.
Kann ja mal nen Foto davon machen.
Ich finde es bringt nichts wenn man nen 512 MB Texturspeicher hat, aber die Hardware diesen nicht vollstreamen kann.

So und nun wieder BTT :)

4 685

Freitag, 1. Dezember 2006, 13:12

Naja, ich denke es ist nicht die Intention das die Frontcommunity hier jetzt getrennt wird, im Gegenteil.

Gerade die plattformübergreifende Ausrichtung der Xboxfront finde ich genial. Wenn man unsere Community mit anderen vergleicht, fällt sofort der tolle Umgangston, das kritische Auseinandersetzen mit dem eigenen Produkt, auch die sehr wertfreie und faire Beurteilung anderer Hersteller und das Fehlen jeglichen Fanboygehabes auf.

Genau so sollte es auch in Zukunft bleiben, auf allen Fronten.
[GC1]Pez1964[/GC1]

4 686

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:17

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Persönliche Eindrücke und Meinungen brauch ich nicht mit Fakten zu belegen!


Dann muss ich dir mit meiner Meinung leider widersprechen. Größer und schöner ist höchstens deine selektive Wahrnehmung. ;)


völliger blödsinn. wenn ich neben dir stehe siehst du ganz gut das meiner grösser und schöner als deiner ist :biglaugh:

GOW: die angesprochenen fehler sind dir noch nie aufgefallen?

Zitat

Original von kurtzen
Hier kann man echt fast nichts posten ohne das sich jemand angegriffen fühlt oder Spuddelkram gepostet wird!


sind ja nur ganz wenige dummschwätzer... mit denen werden wir doch locker fertig oder max und leo? ;)
ne jungs lassen wir den quatsch...

FA2 muss nur weniger ruckeln als FA1 und schon ist es besser. gepaart mit dem umfangreicheren Tuning (grösser!) wird es somit das bessere spiel - wenns dem dann so ist. Cell ist nunmal optimal für FA da man mehr threads getrennt haben kann. hat den niemand die HD versionen auf gametrailers angesehen?

Zitat

Original von Matthias Brems
Hinzu kommt, dass Full Auto ja ein echter "Top Titel" ist ;) Na dann kann COD3 doch ruhig ruckeln :biglaugh:


du hattest keinen spass an Full Auto? schade für dich. das spielprinzip ansich würde burnout auf den mondschiessen... hätte FA nicht technische Probs gehabt wäre viel mehr drin gelegen wie man an reviews überall erkennen kann - man bedenke auch das online potential.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2006, 14:22)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 687

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:42

Zitat

Original von kurtzen

Würde Full Auto 2 auf der 360 erscheinen, so würde Full Auto wohl genauso dagegen abschwächeln aber es kommt eben nicht für die 360, da gab es den durch Slowdowns enttäuschenden ersten Teil!


Oh schade... dann kommt COD4 wohl nur auf der 360... Du meinst also die 360 Version von Full Auto hat geruckelt, weil die Hardware zu schwach ist. COD3 ruckelt warum auf der PS3? Wahrscheinlich weil es schlecht programmiert ist oder? Die HW ist doch über jeden Zweifel erhaben, wenn ich das so lese...

4 688

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:48

Zitat

Original von Matthias Brems
Oh schade... dann kommt COD4 wohl nur auf der 360... Du meinst also die 360 Version von Full Auto hat geruckelt, weil die Hardware zu schwach ist. COD3 ruckelt warum auf der PS3? Wahrscheinlich weil es schlecht programmiert ist oder? Die HW ist doch über jeden Zweifel erhaben, wenn ich das so lese...


also bitte jetzt hört mal auf! kurtzen hat in keinem wort erwähnt das es an der 360 hardware gelegen hat!? FA1 war gerushed das war der grund für das geruckel und bei den PS3 games ist es zusätzlich noch die unkenntniss der hardware weil sony sich ausschliesslich auf die first party titel konzentriert (hat).

ich persönlich bin skeptisch obs slowdowns hat oder nicht... die 360 videos sahen gegen ende auch so aus als ob alles flüssig laufe.

4 689

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:55

Wisst ihr, nur weil ihr euch seit 2 Jahren eingeredet habt das die PS3 das Monster schlechthin wird und die 360 in allen Bereichen hinter sich lässt, müsst ihr jetzt nicht anfangen mit Märchen um euch zu werfen, weil dem nicht so ist. Ich fand FA 1 übrigens sehr cool und wenn dort was geruckelt, dann ist es mir nicht aufgefallen.

4 690

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:04

Zitat

Original von RandomOne
Wisst ihr, nur weil ihr euch seit 2 Jahren eingeredet habt das die PS3 das Monster schlechthin wird und die 360 in allen Bereichen hinter sich lässt, müsst ihr jetzt nicht anfangen mit Märchen um euch zu werfen, weil dem nicht so ist. Ich fand FA 1 übrigens sehr cool und wenn dort was geruckelt, dann ist es mir nicht aufgefallen.


lass es bleiben. du kriegst nur aufs dach... wir haben alle eine 360 das weisst du genau und um uns zeug einreden zu müssen... sorry, "to old for this shit"

ich empfehle dir meinen PS3 thread zu lesen, und zwar richtig, dann erkennst du das sie natürlich schwächen hat und ich auch darüber berichte. wenn du aber denkst die thirdparty spiele ruckeln weil die PS3 schwach ist wirst du zukünftig eines besseren belehrt werden.

4 691

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:13

@Matthias Brems: Da hast Du meinen Text ein wenig falsch verstanden, ich sagte doch das es nicht an der 360 liegt, sondern an dem Spiel! Würde FA2 auch für die 360 kommen, dann wäre es mit Sicherheit auch deutlich besser als FA1, nur es kommt eben nicht für die 360. Die PS3-HD-Gameplayvideos von Gametrailers sehen nunmal verdammt gut und das Preview fällt äußerst gut aus!

@McE & Leo: Ich sitz immer öfter vor einigen Posts unserer Forenkollegen und kann nur mit dem Kopf schütteln! :( Da sind wir an jeder neuen Konsole interessiert, erörtern alle Vor- und Nachteile, versuchen weitgehend Objektiv zu bleiben aber trotzdem bekommt man am laufenden Band Vorwürfe man würde eine der Konsolen bevorzugen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4 692

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:18

@McE
Du hast ja nun einige sehr interessante EIndrücke von der PS3 gesammelt. Mich würde interessieren wie die Games gegenüber der PS3 und der 360 laufen. Klar, ich weiss, es ist noch zu früh um urteilen welches System "das bessere" sei aber ich hab großes Interesse daran wer das Rennen macht :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

4 693

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:25

Zitat

Lemmings und Kazuo im PlayStation Store erhältlich

01.12.06 - Sony CE gibt bekannt, dass das Actionspiel Lemmings und das Puzzlespiel Kazuo ab sofort im japanischen PlayStation Store zum Download bereitstehen. Der Preis liegt bei jeweils Yen 840 (Euro 5,45 / USD 7,22)

Quelle: www.gamefront.de


Jetzt ne Runde Lemmings, das wäre was Feines! :) MS könnte ruhig mal Worms veröffentlichen, da hätte ich jetzt auch Lust auf ne Runde "Revenge!!!" 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 694

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:28

Zitat

lass es bleiben. du kriegst nur aufs dach... wir haben alle eine 360 das weisst du genau und um uns zeug einreden zu müssen... sorry, "to old for this shit"


Soll das eine Drohung sein? Ich lache später drüber.

Zitat

ich empfehle dir meinen PS3 thread zu lesen, und zwar richtig, dann erkennst du das sie natürlich schwächen hat und ich auch darüber berichte.


Ich empfehle dir meinen Text genauer zu lesen denn darüber habe ich weder ein Wort verloren noch das ganze je bestritten.

Zitat

wenn du aber denkst die thirdparty spiele ruckeln weil die PS3 schwach ist wirst du zukünftig eines besseren belehrt werden.


Siehe oben, aber für dich gerne nochmal. Darüber habe ich nie ein Wort verloren.

Also sorry, das ist geradezu lächerlich. Ich habe nie gesagt die PS3 wäre schlecht oder nicht in der lage 360 Grafik zu liefern und dann muss ich mir solch einen Müll hier anhören. Ich appelliere lediglich an eure Vernunft mal ein bisschen realistisch zu bleiben und uns mit Märchen von größer und schöner zu verschonen. Also come down, du wirkst auf mich nämlich ein bisschen sehr arrogant.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 695

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:31

Zitat

Original von kurtzen
@Matthias Brems: Da hast Du meinen Text ein wenig falsch verstanden, ich sagte doch das es nicht an der 360 liegt, sondern an dem Spiel! Würde FA2 auch für die 360 kommen, dann wäre es mit Sicherheit auch deutlich besser als FA1, nur es kommt eben nicht für die 360. Die PS3-HD-Gameplayvideos von Gametrailers sehen nunmal verdammt gut und das Preview fällt äußerst gut aus!

Gruß,
Max


Okay, dann hab ich das wohl falsch aufgeschnappt :) Sorry in diesem Falle

4 696

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:37

Zitat

Original von RandomOne
Soll das eine Drohung sein? Ich lache später drüber.
Also come down, du wirkst auf mich nämlich ein bisschen sehr arrogant.
.


lass mich bitte in ruhe, ich habe kein interesse mit dir zu reden. vielen dank :)

Zitat

Original von kurtzen
@McE & Leo: Ich sitz immer öfter vor einigen Posts unserer Forenkollegen und kann nur mit dem Kopf schütteln! :( Da sind wir an jeder neuen Konsole interessiert, erörtern alle Vor- und Nachteile, versuchen weitgehend Objektiv zu bleiben aber trotzdem bekommt man am laufenden Band Vorwürfe man würde eine der Konsolen bevorzugen!?


Geht mir genauso. Ich schätze Xboxfront weil es trotz des namens offen ist, weil man sachlich über alles reden kann. hier halten jetzt bei erscheinen der PS3 und des Wii aber user einzug die 08/15 consolewars gehabe an den tag legen und das brauch ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. Dezember 2006, 15:47)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4 697

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:48

hehe.. also das target rende vs actual gameplay video von GT is ja supi.. solangsam weiß es jeder das es nicht so aussieht.. ich finde MS sieht dennoch klasse aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4 698

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:54

Zitat

Original von coeur du lion
@McE
Du hast ja nun einige sehr interessante EIndrücke von der PS3 gesammelt. Mich würde interessieren wie die Games gegenüber der PS3 und der 360 laufen. Klar, ich weiss, es ist noch zu früh um urteilen welches System "das bessere" sei aber ich hab großes Interesse daran wer das Rennen macht :)


alles zur PS3 von meiner Seite ist hier zu finden http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=7987&sid=

mein Fazit für den Moment(!):
http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…0306#post300306

4 699

Freitag, 1. Dezember 2006, 15:56

Zitat

lass mich bitte in ruhe, ich habe kein interesse mit dir zu reden. vielen dank


Danke für die Bestätigung. Nicht nur arrogant, nein, auch noch kindisch.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 700

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:02

Leute leute... entspannt euch. Jede Meinung hier ist absolut subjektiv und sollte auch genau so gesehen werden. Kommt runter.. .es kann doch nicht sein, dass man sich hier aufgrund eines Themas zerstreitet!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten