Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 681

Donnerstag, 15. April 2010, 16:54

Dankeschön

jetzt, mit abstand und ein paar tage später nachdem sich der sturm hier ab sonntag abend aufbrauste und endlich wieder gelegt hat möchte ich meinen dank aussprechen an maggieschnitzel, wakeoni und fong74 (savys???) :)
trotz allem hat es mir immer spaß gemacht und mich gefreut das ihr hier teilgenommen habt :)
hätte mich aber gefreut wenn ihr es euch nochmal überlegt hättet und der quali ne chance gegeben hättet.
aber ich kann euren unmut auch nachvollziehen und deswegen wünsche ich euch alles gute
:)

ein besonderen dank nochmal an fong74.
wir haben uns ausgesprochen und die sache aus der welt geschafft
:)

herzliche grüße
ratte


4 682

Donnerstag, 15. April 2010, 20:43

Danke, Ratte!

Die obigen Zeilen bedeuten mir sehr viel! :knuddel:

Beste Grüße
Fong

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 683

Donnerstag, 15. April 2010, 21:02

Danke, Ratte!

Die obigen Zeilen bedeuten mir sehr viel! :knuddel:

Beste Grüße
Fong
Na dann setz deinen Allerwertesten in einen Oldtimer und ab geht die Lutzi.... :)


Achso, nicht zu vergessen....




8o
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 684

Donnerstag, 15. April 2010, 21:13

Danke, Ratte!

Die obigen Zeilen bedeuten mir sehr viel! :knuddel:

Beste Grüße
Fong
Na dann setz deinen Allerwertesten in einen Oldtimer und ab geht die Lutzi.... :)


Achso, nicht zu vergessen....




8o


meine Worte Siggi :thumbsup:

hoffe Du hast das nicht nur geschrieben um Deinen 1000 voll zu bekommen ;)
TEAM-BAERENHERZ

4 685

Donnerstag, 15. April 2010, 21:21

ich denke mal wir sind alles erwachsene und gestandene männer (frau) und haben uns unnötig hochgezogen wegen einem videospiel ;)
es gibt viele die hier fong, schnitzel usw. vermissen :thumbup:
wir haben uns trotz allem etwas ungewöhnliches hier aufgebaut was sicher mit nix im deutschsprachigem raum vergleichbar ist. die fairness mal ganz hervorzuheben. und ihr wart ein teil davon und sind es sicherlich immernoch.
also lasst euch euch mal durch den kopf gehen, ich weiß das ihr mit euch kämpft
;)
ich wäre sicherlich der größte fan wenn wir irgendwann wieder mal zusammen fahren könnten.
die quali würde euch sicherlich auch spaß bereiten.

es war nicht der beste zeitpunkt die regel zu ändern. das nehme ich auch auf meine kappe.
aber die challenge hier hat sicher euch verdient. sie hat euch viel zu verdanken.

gemeinsam könnten wir noch großes hier erschaffen
:)

ich spreche auch hier für meine mitstreiter und es würde mir sicher niemand widersprechen
:)

gruß
ratte


4 686

Donnerstag, 15. April 2010, 21:28

Ich kann da Kanalratte nur Recht geben!!!!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 687

Donnerstag, 15. April 2010, 21:30

Danke, Ratte!

Die obigen Zeilen bedeuten mir sehr viel! :knuddel:

Beste Grüße
Fong
Na dann setz deinen Allerwertesten in einen Oldtimer und ab geht die Lutzi.... :)


Achso, nicht zu vergessen....




8o


meine Worte Siggi :thumbsup:

hoffe Du hast das nicht nur geschrieben um Deinen 1000 voll zu bekommen ;)
Mist, ertappt.... Wollte die 1000 eigentlich schon früher dicht machen mit irgendeinem Nonsens (so wie die 999 Post davor...lol), hab aber kein passendes Bild gefunden. :)

Ne Quatsch. Fände es auch sehr schade, wenn ein paar gute alte Haudegen hier die Segel streichen. Edit: So wie auch du Maggi.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 688

Donnerstag, 15. April 2010, 21:31

ich denke mal wir sind alles erwachsene und gestandene männer (frau) und haben uns unnötig hochgezogen wegen einem videospiel ;)
es gibt viele die hier fong, schnitzel usw. vermissen :thumbup:
wir haben uns trotz allem etwas ungewöhnliches hier aufgebaut was sicher mit nix im deutschsprachigem raum vergleichbar ist. die fairness mal ganz hervorzuheben. und ihr wart ein teil davon und sind es sicherlich immernoch.
also lasst euch euch mal durch den kopf gehen, ich weiß das ihr mit euch kämpft
;)
ich wäre sicherlich der größte fan wenn wir irgendwann wieder mal zusammen fahren könnten.
die quali würde euch sicherlich auch spaß bereiten.

es war nicht der beste zeitpunkt die regel zu ändern. das nehme ich auch auf meine kappe.
aber die challenge hier hat sicher euch verdient. sie hat euch viel zu verdanken.

gemeinsam könnten wir noch großes hier erschaffen
:)

ich spreche auch hier für meine mitstreiter und es würde mir sicher niemand widersprechen
:)

gruß
ratte


kann mir mal einer ein Taschentuch reichen ;(

wir haben oft Meinungsverschiedenheiten gehabt und werden die auch weiter haben, aber es ging immer nur um ein Spiel. Wen Du dich daran erinnerst, habe ich Dir mal angeboten, dass wir uns auf der Schleife im Reallife ,erstmal treffen und beschnuppern sollten, bevor wir uns dann eventuell die Köpfe Persönlich einschlagen.
Der extreme Schritt der Lobby Auflösung (Dir ist bekannt das ich am Fundament sehr hing) hat mich hart getroffen, aber ich hätte es wohl überlebt ..nur die Persönliche Angriffe, ließen mir keine andere Wahl , als zu gehen :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

4 689

Donnerstag, 15. April 2010, 21:46

kann mir mal einer ein Taschentuch reichen ;(

wir haben oft Meinungsverschiedenheiten gehabt und werden die auch weiter haben, aber es ging immer nur um ein Spiel. Wen Du dich daran erinnerst, habe ich Dir mal angeboten, dass wir uns auf der Schleife im Reallife ,erstmal treffen und beschnuppern sollten, bevor wir uns dann eventuell die Köpfe Persönlich einschlagen.
Der extreme Schritt der Lobby Auflösung (Dir ist bekannt das ich am Fundament sehr hing) hat mich hart getroffen, aber ich hätte es wohl überlebt ..nur die Persönliche Angriffe, ließen mir keine andere Wahl , als zu gehen :dunno:
auf die schleife werde ich nicht kommen können wegen der arbeit :(
was die persönliche angriffe angeht betrifft mich keine schuld :)
man kann über sowas hinwegsehen. musste mir schließlich auch schon einiges anhören.
im endeffekt ist es es deine entscheidung zu gehen und die werde ich auch akzeptieren. auch wenn ich es schade finde.


4 690

Donnerstag, 15. April 2010, 21:47

Scheiss Drauf...

:thumbsup: komm schon!!!
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 691

Donnerstag, 15. April 2010, 22:07

kann mir mal einer ein Taschentuch reichen ;(

wir haben oft Meinungsverschiedenheiten gehabt und werden die auch weiter haben, aber es ging immer nur um ein Spiel. Wen Du dich daran erinnerst, habe ich Dir mal angeboten, dass wir uns auf der Schleife im Reallife ,erstmal treffen und beschnuppern sollten, bevor wir uns dann eventuell die Köpfe Persönlich einschlagen.
Der extreme Schritt der Lobby Auflösung (Dir ist bekannt das ich am Fundament sehr hing) hat mich hart getroffen, aber ich hätte es wohl überlebt ..nur die Persönliche Angriffe, ließen mir keine andere Wahl , als zu gehen :dunno:
auf die schleife werde ich nicht kommen können wegen der arbeit :(
was die persönliche angriffe angeht betrifft mich keine schuld :)
man kann über sowas hinwegsehen. musste mir schließlich auch schon einiges anhören.
im endeffekt ist es es deine entscheidung zu gehen und die werde ich auch akzeptieren. auch wenn ich es schade finde.


schade das Du nicht auf die Schleife kommen kannst, aber die Arbeit geht vor (wer die Arbeit erfunden hat ...tztzzt)
das mit den Persönlichen Angriffen ! da hast Du Recht, den diese kamen nicht von Dir (hatte ich vergessen zu erwähnen)
das mit dem darüber hinwegsehen ! ja könnte man... nur will man das ? darüber denke ich zur Zeit nach, den 99% der Leute fehlen einem schon und ob man sich das von 1-2 Leuten versauen lassen sollte :S
wie schrieb vor noch nicht allzulanger Zeit hier ein Mensch, der mich viele Nerven kostet (denke er fühlt sich schon angesprochen)
Schau ma mal

und Ratte, auch von mir ein Danke, für Deine Worte :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 692

Donnerstag, 15. April 2010, 23:26

Das habe ich geschrieben^^

Hoffe ich habe hier deine Nerven im Großteil nur POSITIV beansprucht ;(


Aber ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern das ich dich persönlich angegangen habe, außer die sache mit Doppelherz und so, du weist ja schon wie das gemeint habe.

Muss an dieser stelle auch für Noromike und mich für die Nordschleife absagen:-( Mike wegen Kind und Arbeit, ja und ich weil er mein Fahrer war :D

Bleibt nur zu sagen das es ohne euch nicht mehr das gleiche wäre wie wie sonst, ob es nun fong, wakeoni oder du bist maggi :thumbup:

Du vermisst doch jetzt schon meine Spitzen oder? :love:

Denn du musst dir immer eins merken:

:thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4 693

Freitag, 16. April 2010, 00:01

Das habe ich geschrieben^^

Hoffe ich habe hier deine Nerven im Großteil nur POSITIV beansprucht ;(


Aber ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern das ich dich persönlich angegangen habe, außer die sache mit Doppelherz und so, du weist ja schon wie das gemeint habe.

Muss an dieser stelle auch für Noromike und mich für die Nordschleife absagen:-( Mike wegen Kind und Arbeit, ja und ich weil er mein Fahrer war :D

Bleibt nur zu sagen das es ohne euch nicht mehr das gleiche wäre wie wie sonst, ob es nun fong, wakeoni oder du bist maggi :thumbup:

Du vermisst doch jetzt schon meine Spitzen oder? :love:

Denn du musst dir immer eins merken:

:thumbsup:


es ist wie immer im Leben, die falschen fühlen sich angesprochen !
das "schau ma mal" ist klar auf dich bezogen und Du kostest mich Nerven(wenn man das so nennen kann) aber irgendwie verstehen wir uns ja und daher passt das schon ;)
jetzt drückst Du dich schon wieder vor mir und erscheinst nicht auf der Schleife und schiebst dann noch jemand anderen vor :whistling: jaja unser kenny.

die Leute die hier Beleidigungen ausgesprochen haben, werden dieses wissen und ansonsten.... :dunno:

aber lassen wir das :] ich für mich grüble weiter , wie die tage zuvor auch und werde früher oder später eine Entscheidung treffen.

ist aber schön zu hören, dass man einigen fehlt :love: (das beruht sich übrigens auf Gegenseitigkeit)
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 694

Freitag, 16. April 2010, 00:09

na dann bin ich ja beruhigt:-)

falls du wieder kommst nimm das als willkommensgeschenk



ERSETZE EINFACH das MAREIKE MIT MAGGI :laola:


4 695

Freitag, 16. April 2010, 00:27

ich denke mal wir sind alles erwachsene und gestandene männer (frau) und haben uns unnötig hochgezogen wegen einem videospiel ;)
es gibt viele die hier fong, schnitzel usw. vermissen :thumbup:
wir haben uns trotz allem etwas ungewöhnliches hier aufgebaut was sicher mit nix im deutschsprachigem raum vergleichbar ist. die fairness mal ganz hervorzuheben. und ihr wart ein teil davon und sind es sicherlich immernoch.
also lasst euch euch mal durch den kopf gehen, ich weiß das ihr mit euch kämpft
;)
ich wäre sicherlich der größte fan wenn wir irgendwann wieder mal zusammen fahren könnten.
die quali würde euch sicherlich auch spaß bereiten.

es war nicht der beste zeitpunkt die regel zu ändern. das nehme ich auch auf meine kappe.
aber die challenge hier hat sicher euch verdient. sie hat euch viel zu verdanken.

gemeinsam könnten wir noch großes hier erschaffen
:)

ich spreche auch hier für meine mitstreiter und es würde mir sicher niemand widersprechen
:)

gruß
ratte



Da ich in den letzten Tagen erst gemerkt habe wie sehr mir die ganze Sache hier samt der Leutz am Herzen liegt würde ich mich, auch nach euren Worten in den obigen Posts, ;( wirklich sehr, sehr freuen wieder mitfahren zu dürfen.

Ich habe nach dem letzten Rennen weder richtig reagiert, noch angebrachte Worte gefunden. Dafür möchte ich mich hier nun auch bei Montana und Roshi entschuldigen :S Ich habe aus der Sache für mich etwas gelernt und werde die selben Fehler sicherlich nicht noch mal machen.

:knuddel:

Mit wirklich gerührtem Gruß
Fong

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 696

Freitag, 16. April 2010, 01:07

Da kommt man so spät ins Forum und erwartet nix neues, und dann so coole Nachrichten ^^ Schade das es hier keinen Smile mit Taschentuch gibt :biglaugh:
lg

Henning Piez

4 697

Freitag, 16. April 2010, 01:19

Ich habe nach dem letzten Rennen weder richtig reagiert, noch angebrachte Worte gefunden. Dafür möchte ich mich hier nun auch bei Montana und Roshi entschuldigen


wieso ? was war denn ??? hab schon ganz vergessen was da war.... ;)

sehr schön das du wieder dabei bist ! wäre auch echt schade drum gewesen wenn es anders gekommen wäre ! Hoffe Maggi und Wakeoni kommen auch wieder dann sind wir wieder fast komplett !

4 698

Freitag, 16. April 2010, 01:28

Welcome Back Fong :D ! Super das man Dich wieder trifft auf dem Track! :thumbup:
Greetz Luki

4 699

Freitag, 16. April 2010, 06:29


Da ich in den letzten Tagen erst gemerkt habe wie sehr mir die ganze Sache hier samt der Leutz am Herzen liegt würde ich mich, auch nach euren Worten in den obigen Posts, ;( wirklich sehr, sehr freuen wieder mitfahren zu dürfen.

natürlich fährst du wieder mit :thumbsup:
freut mich wirklich das du wieder mit am start bist :)
vergangenheit ist vergangenheit, jetzt zählt hier und jetzt ;)
muss dich nur wieder in die freundesliste aufnehmen, mach ich heute abend :thumbup:
deinen punktestand hab ich leider nicht mehr. vielleicht hat jemand mitgeschrieben :)

so, auf zu arbeit. noch 2 tage dann 2 wochen urlaub
:bounce:


4 700

Freitag, 16. April 2010, 07:03

...

:thumbsup:
Maggi hat die letzten Rennen glaub ich dokumentiert! Der müsste den Punktestand haben. Kann er ja dann mitbringen wenn er hier wieder auftaucht :thumbsup:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten