Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 101

Sonntag, 1. März 2009, 22:54

Zitat

Original von Saschi

Zitat

Original von --Alex--
in der spielewelt


Ah ist das nicht unten bei Ikea wo man die nervigen Kinder abgibt dann einfach mit dem Auto nachhause fährt, nach ein paar Stunden wieder kommt und sagt man möchte sie nach dem "anstrengen Einkauf" wieder abholen?!
:(

47 102

Sonntag, 1. März 2009, 23:57

Bin vermutlich krank. Kopfschmerzen. Halsschmerzen und ab und zu huste ich.
Aber das Schlimmste Merkmal woran ich merke das ich Krank bin: Meine Knie tuen weh. Ich hoffe das wird kein Schub...

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

47 103

Montag, 2. März 2009, 06:11

Zitat

Original von Hypertrooper
Bin vermutlich krank. Kopfschmerzen. Halsschmerzen und ab und zu huste ich.
Aber das Schlimmste Merkmal woran ich merke das ich Krank bin: Meine Knie tuen weh. Ich hoffe das wird kein Schub...


Ich erkenne immer dass ich krank bin, wenn mir die Zigarette nicht mehr schmeckt :D

Gute Besserung
[spielverderber][/spielverderber]

47 104

Montag, 2. März 2009, 06:11

Servus

boah ich hab heut sowas von kein Bock auf Schule :wall: :eek3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (2. März 2009, 06:12)


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

47 105

Montag, 2. März 2009, 06:29

Zitat

Original von jackbauer2411
Servus

boah ich hab heut sowas von kein Bock auf Schule :wall: :eek3:


morgen, lol, so gehts mir mit arbeiten,... :rolleyes:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

47 106

Montag, 2. März 2009, 07:41

moin, habe erste frei ;)

muss aber trozdem gleich los

47 107

Montag, 2. März 2009, 09:27

super, grade im stau gestanden weil so ne pflaume auf der linken Spur einfach stehenbleibt...grrr danke!!! Das kostet mich meinen guten morgen Kaffee!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47 108

Montag, 2. März 2009, 12:26

Puh, gestern den ganzen Tag Kabel (im kabellosen Zimmer) verlegt... hat gut geklappt, aber da die elektrische TV-Halterung mit der FB funzt, muss ich mind. zwei Kabel länger kaufen und die dann spiralenförmig hinterm TV aufrollen, damit nichts eingequetscht wird, wenn sich der TV wieder auf den Null-Punkt zurückzieht. Alleine die sinnvolle Anordnung der TV-Kabel hat mich drei Stunden gekostet und das ist noch nicht mal sinnvoll... brauche auch zwei Voll-SCART-Kabel, die etwas flexibler sind... :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47 109

Montag, 2. März 2009, 12:43

Zitat

Original von ltl.vamp
Puh, gestern den ganzen Tag Kabel (im kabellosen Zimmer) verlegt... hat gut geklappt, aber da die elektrische TV-Halterung mit der FB funzt, muss ich mind. zwei Kabel länger kaufen und die dann spiralenförmig hinterm TV aufrollen, damit nichts eingequetscht wird, wenn sich der TV wieder auf den Null-Punkt zurückzieht. Alleine die sinnvolle Anordnung der TV-Kabel hat mich drei Stunden gekostet und das ist noch nicht mal sinnvoll... brauche auch zwei Voll-SCART-Kabel, die etwas flexibler sind... :wall:


Gibts irgendwann Bilder davon? Hab das dieses Jahr wahrscheinlich auch noch vor mir :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47 110

Montag, 2. März 2009, 12:58

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von ltl.vamp
Puh, gestern den ganzen Tag Kabel (im kabellosen Zimmer) verlegt... hat gut geklappt, aber da die elektrische TV-Halterung mit der FB funzt, muss ich mind. zwei Kabel länger kaufen und die dann spiralenförmig hinterm TV aufrollen, damit nichts eingequetscht wird, wenn sich der TV wieder auf den Null-Punkt zurückzieht. Alleine die sinnvolle Anordnung der TV-Kabel hat mich drei Stunden gekostet und das ist noch nicht mal sinnvoll... brauche auch zwei Voll-SCART-Kabel, die etwas flexibler sind... :wall:


Gibts irgendwann Bilder davon? Hab das dieses Jahr wahrscheinlich auch noch vor mir :(


Wenn es fertig ist! Bin noch ganz fertig, weil ich von Freitag bis Sonntag die Schrankwand aufgebaut habe und jetzterstmal die Kabel verlege und die UInnereien (Konstruktionsböden usw.) noch einbauen muss. Muss mal gucken, wann ich die Türen einsetzte, wahrscheinlich nächsten Samstag und dann mache ich auf jeden Fall Fotos.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47 111

Montag, 2. März 2009, 13:11

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von ltl.vamp
Puh, gestern den ganzen Tag Kabel (im kabellosen Zimmer) verlegt... hat gut geklappt, aber da die elektrische TV-Halterung mit der FB funzt, muss ich mind. zwei Kabel länger kaufen und die dann spiralenförmig hinterm TV aufrollen, damit nichts eingequetscht wird, wenn sich der TV wieder auf den Null-Punkt zurückzieht. Alleine die sinnvolle Anordnung der TV-Kabel hat mich drei Stunden gekostet und das ist noch nicht mal sinnvoll... brauche auch zwei Voll-SCART-Kabel, die etwas flexibler sind... :wall:


Gibts irgendwann Bilder davon? Hab das dieses Jahr wahrscheinlich auch noch vor mir :(


Wenn es fertig ist! Bin noch ganz fertig, weil ich von Freitag bis Sonntag die Schrankwand aufgebaut habe und jetzterstmal die Kabel verlege und die UInnereien (Konstruktionsböden usw.) noch einbauen muss. Muss mal gucken, wann ich die Türen einsetzte, wahrscheinlich nächsten Samstag und dann mache ich auf jeden Fall Fotos.


Ich weiß in etwa wie du dich fühlen musst^^ Meine Freundin ist vor 3 Wochen umgezogen. Das hat uns 4 Tage Arbeit gekostet obwohl wir nicht besonders sorgfältig oder sauber gearbeitet haben. Wenn ich dieses Jahr in die Wohnung unter mir ziehe ist das zwar kein weiter Weg, aber mir wird eben genau dieses stundenlange Kabelziehen bevorstehen :( Man will ja alles sauber haben.
Darf ich fragen wo du deine Kabelkanäle usw gekauft hast?

47 112

Montag, 2. März 2009, 13:32

so, da bin ich auch schon wieder da ;)

morgen nur 3 std schule :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47 113

Montag, 2. März 2009, 15:37

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von ltl.vamp
Puh, gestern den ganzen Tag Kabel (im kabellosen Zimmer) verlegt... hat gut geklappt, aber da die elektrische TV-Halterung mit der FB funzt, muss ich mind. zwei Kabel länger kaufen und die dann spiralenförmig hinterm TV aufrollen, damit nichts eingequetscht wird, wenn sich der TV wieder auf den Null-Punkt zurückzieht. Alleine die sinnvolle Anordnung der TV-Kabel hat mich drei Stunden gekostet und das ist noch nicht mal sinnvoll... brauche auch zwei Voll-SCART-Kabel, die etwas flexibler sind... :wall:


Gibts irgendwann Bilder davon? Hab das dieses Jahr wahrscheinlich auch noch vor mir :(


Wenn es fertig ist! Bin noch ganz fertig, weil ich von Freitag bis Sonntag die Schrankwand aufgebaut habe und jetzterstmal die Kabel verlege und die UInnereien (Konstruktionsböden usw.) noch einbauen muss. Muss mal gucken, wann ich die Türen einsetzte, wahrscheinlich nächsten Samstag und dann mache ich auf jeden Fall Fotos.


Ich weiß in etwa wie du dich fühlen musst^^ Meine Freundin ist vor 3 Wochen umgezogen. Das hat uns 4 Tage Arbeit gekostet obwohl wir nicht besonders sorgfältig oder sauber gearbeitet haben. Wenn ich dieses Jahr in die Wohnung unter mir ziehe ist das zwar kein weiter Weg, aber mir wird eben genau dieses stundenlange Kabelziehen bevorstehen :( Man will ja alles sauber haben.
Darf ich fragen wo du deine Kabelkanäle usw gekauft hast?


Bei "Bauhaus" hole ich das meiste, von IKEA habe ich noch den Benno-TV-Schrank, aber den musste ich statisch verbessern.... u.a. mit Alu-Winkeln und Schienen. Außerdem habe ich grundsätzlcih selbstlackierte (Klarlack) Echtholz-Leimplatten oben verbaut, damit es etwas edler aussieht. Die Schrankwand ist von Bauhaus und die hat jetzt durch mich Durchgangslöcher, so das die Kabel erstmal durch die Schränke laufen. Beim Benno habe ich noch etwas spezielles gebastelt, um dahinter oder darüber die Kabel führen zu können, verdeckt durch eine aufklappbare Alu-L-Leiste, die ich jederzeit aufklappen kann, um z.B. eines der Lichtleiterkabel in das Z-5500 zu stecken. Da die Kontrolleinheit direkt vor der Leiste steht, sieht man Null Kabel....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47 115

Montag, 2. März 2009, 16:58

bin total angepisst. Bin krank und schreibe am Mittwoch englisch.

47 116

Montag, 2. März 2009, 17:22

8 Stunden Bewerbungen geschrieben :rolleyes:

So fängt die Woche gut an :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. März 2009, 17:22)


47 117

Montag, 2. März 2009, 19:19

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von tombond

Zitat

Original von ltl.vamp
Puh, gestern den ganzen Tag Kabel (im kabellosen Zimmer) verlegt... hat gut geklappt, aber da die elektrische TV-Halterung mit der FB funzt, muss ich mind. zwei Kabel länger kaufen und die dann spiralenförmig hinterm TV aufrollen, damit nichts eingequetscht wird, wenn sich der TV wieder auf den Null-Punkt zurückzieht. Alleine die sinnvolle Anordnung der TV-Kabel hat mich drei Stunden gekostet und das ist noch nicht mal sinnvoll... brauche auch zwei Voll-SCART-Kabel, die etwas flexibler sind... :wall:


Gibts irgendwann Bilder davon? Hab das dieses Jahr wahrscheinlich auch noch vor mir :(


Wenn es fertig ist! Bin noch ganz fertig, weil ich von Freitag bis Sonntag die Schrankwand aufgebaut habe und jetzterstmal die Kabel verlege und die UInnereien (Konstruktionsböden usw.) noch einbauen muss. Muss mal gucken, wann ich die Türen einsetzte, wahrscheinlich nächsten Samstag und dann mache ich auf jeden Fall Fotos.


Ich weiß in etwa wie du dich fühlen musst^^ Meine Freundin ist vor 3 Wochen umgezogen. Das hat uns 4 Tage Arbeit gekostet obwohl wir nicht besonders sorgfältig oder sauber gearbeitet haben. Wenn ich dieses Jahr in die Wohnung unter mir ziehe ist das zwar kein weiter Weg, aber mir wird eben genau dieses stundenlange Kabelziehen bevorstehen :( Man will ja alles sauber haben.
Darf ich fragen wo du deine Kabelkanäle usw gekauft hast?


Bei "Bauhaus" hole ich das meiste, von IKEA habe ich noch den Benno-TV-Schrank, aber den musste ich statisch verbessern.... u.a. mit Alu-Winkeln und Schienen. Außerdem habe ich grundsätzlcih selbstlackierte (Klarlack) Echtholz-Leimplatten oben verbaut, damit es etwas edler aussieht. Die Schrankwand ist von Bauhaus und die hat jetzt durch mich Durchgangslöcher, so das die Kabel erstmal durch die Schränke laufen. Beim Benno habe ich noch etwas spezielles gebastelt, um dahinter oder darüber die Kabel führen zu können, verdeckt durch eine aufklappbare Alu-L-Leiste, die ich jederzeit aufklappen kann, um z.B. eines der Lichtleiterkabel in das Z-5500 zu stecken. Da die Kontrolleinheit direkt vor der Leiste steht, sieht man Null Kabel....


Wie ist Dein Stundenlohn? :biglaugh:
Jaja ich weiß, Du bist unbezahlbar! :laugh:

Muss auch mal sehen, wie ich alles am besten verdrahte. Vorallem die Rearboxen werden eine Herausforderung, da der Raum nach hinten hin offen ist. ?(
Aber alle Freiheit dann für eine 7.1 Anlage iwann! :]

Und für mein zukünftiges Daddelzimmer weiß ich immer noch nicht welchen LCD ich nehmen soll. :wall:
Er soll auf jeden Fall 37" und Full HD haben und max. 800,-€ kosten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. März 2009, 19:23)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47 118

Montag, 2. März 2009, 19:59

Das erste Bild zeigt die Alu-Leiste unterm TV.
Beim zweiten Bild ist die Leiste geöffet und zeigt einige Kabel, die über der Platte verlegt wurden (u.a. Lichtleiterkabel zum Logitech rechts).
Das dritte Bild zeigt die provisorische Andordnung der Kabel hinterm TV, da muss ich aber gerade bei den SCART-Kabeln neue verlegen, die 1. länger sind und 2. felxibler.

Der Center bleibt wahrscheinlich nicht dort, aber das sind nur Vorab-Bilder.
»ltl.vamp« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC06385_.jpg
  • DSC06384_.jpg
  • DSC06387_.jpg
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. März 2009, 20:02)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

47 119

Montag, 2. März 2009, 21:59

Grandios Pro 7! Spoilern sich selbst :laugh:. Hat das auch jemand gesehen? Die Vorschau von LOST :biglaugh:

47 120

Montag, 2. März 2009, 22:02

N'abend.

Was kam den da Master ? :biglaugh: Ich kenn das schon....also keine Angst.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten