Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

4 701

Montag, 27. September 2010, 14:05

Da stelle doch erstmal auf Schwierigkeit "Amateur" um. Hat doch sonst keinen Sinn.
Und alle Fahrhilfen an, ausser diese Bremshilfe, mit der kann man echt nicht gewinnen.
Ansonsten: Immer schön Vollgas!

4 702

Montag, 27. September 2010, 14:09

1. Kurve: Vorher stark anbremsen und dann mit schön viel Schwung raus.
Kurven bis zur Loews kannst du fast komplett mit durchgedrücktem Gas fahren, nur in dem ersten linksknick ganz leicht Bremsen.
Kurve vor Loews: Stark anbremsen und dann reinfahren, nochmals Gas geben stark Bremsen und durch die Loews. Dann gas geben und rechts rein, nochmals gas und weiter gehts innen Tunnel. Bei der Schikane kannste so ab 125 Meter bremsen, dann rausbeschleunigen und die nächste Kurve kannst du auch fast komplett fahren, im letzten Moment nochmal bremsen. Nächste mit komplett Gas, und Schwimmbad dann schon etwas mehr anbremsen. Dann stark Bremsen und einlenken in die rascas, kurz Gas und schnell durch die letzte Kurve und dann zu Start / Ziel hoch. Müssteste mit etwas üben locker 1:18:xxx bis 1:20:xx - wichtig ist halt nur das du wirklich Risiko gehst - ansonsten reißt du da nix.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 703

Montag, 27. September 2010, 14:11



Danke Matthias, das ist genau der Punkt den ich im Patch Thread anspreche. Der Mehrheit fallen all die gravierenden Fehler kaum auf. Und sowieso läuft jeder der an F1 interessoert ist los und holt sich das Game. Sogar mein Chef ist heute los gerannt, der die PS3 wirklich nur als BluRay Player stehen hat und noch nie ein Computerspiel gespielt hat (vielleicht Tetris).

Jetzt werden wir sehen wie fair Codemasters den Hardcore Spielern gegenüber ist. ich mach mir keine sehr großen Hoffnungen ehrlich gesagt. behoben wird vielleicht der speicherbug. alles andere ist eigentlich grundlegende Spielmechanik bzw. einfach fehlende Features, da haben die nicht viel Chance was zu verändern.
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 704

Montag, 27. September 2010, 14:53


1. Kurve: Vorher stark anbremsen und dann mit schön viel Schwung raus.
Kurven bis zur Loews kannst du fast komplett mit durchgedrücktem Gas fahren, nur in dem ersten linksknick ganz leicht Bremsen.
Kurve vor Loews: Stark anbremsen und dann reinfahren, nochmals Gas geben stark Bremsen und durch die Loews. Dann gas geben und rechts rein, nochmals gas und weiter gehts innen Tunnel. Bei der Schikane kannste so ab 125 Meter bremsen, dann rausbeschleunigen und die nächste Kurve kannst du auch fast komplett fahren, im letzten Moment nochmal bremsen. Nächste mit komplett Gas, und Schwimmbad dann schon etwas mehr anbremsen. Dann stark Bremsen und einlenken in die rascas, kurz Gas und schnell durch die letzte Kurve und dann zu Start / Ziel hoch. Müssteste mit etwas üben locker 1:18:xxx bis 1:20:xx - wichtig ist halt nur das du wirklich Risiko gehst - ansonsten reißt du da nix.


Vielen Dank für die präzise Beschreibung wie man Monaco zu fahren hat :biglaugh:

4 705

Montag, 27. September 2010, 15:05

Habe im anderen Forum gelesen das die Ai Zeiten die gefahren werden nur generiert sind und nicht auf der Strecke "erfahren" werden... Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde...Aber wäre schon krass

4 706

Montag, 27. September 2010, 15:15

wie bekommt man eigentlich den erfolg für einen bestandenen entwicklungstest ? ich habe schon auf einigen strecken die vorgaben, die einem der ingenieur stellt klar unterboten und ich habe somit auch eine verbesserte bremse erhalten, jedoch kommt der erfolg nicht. muss man dafür einen balken bei der entwicklung komplett füllen ?

beim "traning macht den meister"-erfolg so, hier muss man auch alle trainings ohne vorspulen absolvieren, dies muss man auch erstmal wissen...

4 707

Montag, 27. September 2010, 15:41

wie bekommt man eigentlich den erfolg für einen bestandenen entwicklungstest ? ich habe schon auf einigen strecken die vorgaben, die einem der ingenieur stellt klar unterboten und ich habe somit auch eine verbesserte bremse erhalten, jedoch kommt der erfolg nicht. muss man dafür einen balken bei der entwicklung komplett füllen ?

beim "traning macht den meister"-erfolg so, hier muss man auch alle trainings ohne vorspulen absolvieren, dies muss man auch erstmal wissen...
Hast Du den Test denn auch im Menü angenommen? Hat bei mir ohne Probleme funktioniert

4 708

Montag, 27. September 2010, 15:46

wie bekommt man eigentlich den erfolg für einen bestandenen entwicklungstest ? ich habe schon auf einigen strecken die vorgaben, die einem der ingenieur stellt klar unterboten und ich habe somit auch eine verbesserte bremse erhalten, jedoch kommt der erfolg nicht. muss man dafür einen balken bei der entwicklung komplett füllen ?

beim "traning macht den meister"-erfolg so, hier muss man auch alle trainings ohne vorspulen absolvieren, dies muss man auch erstmal wissen...
Hast Du den Test denn auch im Menü angenommen? Hat bei mir ohne Probleme funktioniert
ja klar, in jeder session in der es möglich war, mir wurde im menü des ingenieurs gesagt es gäbe ein neues "gaspedal kennfeld", später stand im menü des "motorhaben-monitors" ich habe 10% mehr bremsleistung , dies sagte auch der ingenieur als ich nach bestandener zeit wieder an die box kam.... naja wahrscheinlich ist dies auch ein bug....oder ich mache irgendwas falsch

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 709

Montag, 27. September 2010, 15:51

wie bekommt man eigentlich den erfolg für einen bestandenen entwicklungstest ? ich habe schon auf einigen strecken die vorgaben, die einem der ingenieur stellt klar unterboten und ich habe somit auch eine verbesserte bremse erhalten, jedoch kommt der erfolg nicht. muss man dafür einen balken bei der entwicklung komplett füllen ?

beim "traning macht den meister"-erfolg so, hier muss man auch alle trainings ohne vorspulen absolvieren, dies muss man auch erstmal wissen...



Es reicht wenn man bei jeder Trainings-Session eine Zeit fährt, dann kann man direkt zur nächsten Session überspringen und man bekommt den Erfolg. Du musst also nicht 1,5 Stunden fahren ohne Vorspulen :)

4 710

Montag, 27. September 2010, 16:00

wie bekommt man eigentlich den erfolg für einen bestandenen entwicklungstest ? ich habe schon auf einigen strecken die vorgaben, die einem der ingenieur stellt klar unterboten und ich habe somit auch eine verbesserte bremse erhalten, jedoch kommt der erfolg nicht. muss man dafür einen balken bei der entwicklung komplett füllen ?

beim "traning macht den meister"-erfolg so, hier muss man auch alle trainings ohne vorspulen absolvieren, dies muss man auch erstmal wissen...



Es reicht wenn man bei jeder Trainings-Session eine Zeit fährt, dann kann man direkt zur nächsten Session überspringen und man bekommt den Erfolg. Du musst also nicht 1,5 Stunden fahren ohne Vorspulen :)
also ich hab´im ersten rennen in bahrain in jedem training zeiten gesetzt und bekam den erfolg nicht, dort habe ich auch immer gespult. erst im zweiten oder dritten rennen, als ich die die zeit nicht vorgespult habe , habe ich auch den erfolg bekommen. sollten jetzt sogar die erfolge bugs haben ???

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 711

Montag, 27. September 2010, 16:07

Also ich hab den Erfolg definitiv auf diese Weise bekommen:

1. Training Zeit gesetzt

-> Springen zu T2

2. Training Zeit gesetzt

-> Springen zu T3

3. Training Zeit gesetzt

-> Springen zu Qualifying

Wäre mal wieder kurios, wenn dies beim ein oder anderen nicht geht :rolleyes2:

4 712

Montag, 27. September 2010, 16:09

Also ich hab den Erfolg definitiv auf diese Weise bekommen:

1. Training Zeit gesetzt

-> Springen zu T2

2. Training Zeit gesetzt

-> Springen zu T3

3. Training Zeit gesetzt

-> Springen zu Qualifying

Wäre mal wieder kurios, wenn dies beim ein oder anderen nicht geht :rolleyes2:
Habe den genauso bekommen, 2 x 90 + 1 x 60 Minuten Training wäre ja auch wahnsinn, obwohl es ja beim kurzen Wochenende nur 1 x90 Minuten sind, trotzdem ekelhaft lange für Training :D In den Gamercards taucht das Spiel ja leider immernoch nicht auf!!


4 713

Montag, 27. September 2010, 16:31

Also ich hab den Erfolg definitiv auf diese Weise bekommen:

1. Training Zeit gesetzt

-> Springen zu T2

2. Training Zeit gesetzt

-> Springen zu T3

3. Training Zeit gesetzt

-> Springen zu Qualifying

Wäre mal wieder kurios, wenn dies beim ein oder anderen nicht geht :rolleyes2:
also ich hab´mit sicherheit im ersten rennen in jeder session gesetzt und dann teilweise zum ende gespult oder zwischendrin gespult. sessions übersprungen habe ich jedoch nicht. den erfolg habe ich aber definitiv erst bekommen als ich alle session zu 100% laufen liess. ist echt eigenartig, zumal die 10 GS das eigentlich nicht wert sind....

4 714

Montag, 27. September 2010, 17:35

Habe im anderen Forum gelesen das die Ai Zeiten die gefahren werden nur generiert sind und nicht auf der Strecke "erfahren" werden... Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde...Aber wäre schon krass
Wer schreibt denn so ein Mist? Mach einfach den Test und fahre hinter einem Gegner her, einmal lkässt Du ihn wegziehen und einmal überholst Du ihn und schaust Dir dann mal die Zeiten an.

Jeden Tag gibts zu dem Game unqualifizierte "Neuheiten" da die meisten mit einem ECHTEN Rennspiel anscheinend null und nada klarkommen.

Angeblich sind die Strafen falsch, der Gegner dem einen zu leicht dem anderen zu schwer, dem einen zu dumm dem anderen zu aggresiv etc.

TIPP:
Stellt Experte ein, dann KI auf Legende, langes Rennwochende und 100% Rennlänge! und wenn ihr DANN NOCH bei einer auf 7 Jahre eingestellten Saision dem Gegner DAVONFAHRT seid ihr die RENNGÖTTER ;)

Ich kann mir nur vorstellen,dass es nicht so ganz realistisch ist wenn man kurze Rennen fährt. Hier muss anscheinend die KI auf die Strecke UND limitierte Zeit berechnet werden und eventuellliegt hier der Hund begraben.

Abwer wer sich aufraffen kann und ein 100% Rennen fährt erhält das BESTE F1 Game das es bis jetzt gibt.

4 715

Montag, 27. September 2010, 17:53

Da muss ich Dich leider entäuschen. Die Qualizeiten der KI werden zufällig generiert. Das wurde im offiziellen Forum und seitens der Entwickler bereits per Twitter bestätigt.

Links spare ich mir jetzt, geh ins offizielle Forum. Auch in anderen Foren gibt es dazu mittlerweile mehr als genug Infos.
Auch der von dir vorgeschlagene Test zeigt es deutlich. Ich bin hinter Vettel losgefahren und vor ihm angekommen. Trotzdem war seine Zeit angeblich besser.
Die Fahrzeuge im Qualifying sind lediglich fahrende Hindernisse.

Man muss ja nicht gleich lospoltern nur weil mal einer das eigene Lieblingsspiel kritisiert :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (27. September 2010, 17:51)


4 716

Montag, 27. September 2010, 17:59

Habe im anderen Forum gelesen das die Ai Zeiten die gefahren werden nur generiert sind und nicht auf der Strecke "erfahren" werden... Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde...Aber wäre schon krass
Wer schreibt denn so ein Mist? Mach einfach den Test und fahre hinter einem Gegner her, einmal lkässt Du ihn wegziehen und einmal überholst Du ihn und schaust Dir dann mal die Zeiten an.

Jeden Tag gibts zu dem Game unqualifizierte "Neuheiten" da die meisten mit einem ECHTEN Rennspiel anscheinend null und nada klarkommen.

Angeblich sind die Strafen falsch, der Gegner dem einen zu leicht dem anderen zu schwer, dem einen zu dumm dem anderen zu aggresiv etc.

TIPP:
Stellt Experte ein, dann KI auf Legende, langes Rennwochende und 100% Rennlänge! und wenn ihr DANN NOCH bei einer auf 7 Jahre eingestellten Saision dem Gegner DAVONFAHRT seid ihr die RENNGÖTTER ;)

Ich kann mir nur vorstellen,dass es nicht so ganz realistisch ist wenn man kurze Rennen fährt. Hier muss anscheinend die KI auf die Strecke UND limitierte Zeit berechnet werden und eventuellliegt hier der Hund begraben.

Abwer wer sich aufraffen kann und ein 100% Rennen fährt erhält das BESTE F1 Game das es bis jetzt gibt.


ich fahre nicht die vollen 100% sondern lediglich 30-50% (je nachdem wie ich gerade zeit habe) sonst käme ich nie zum spielen.
und dennoch kann ich für mich behaupten, dass es das beste f1 game aller zeiten ist. :thumbsup:
ich kann auch echt nicht verstehen, wie man sich hier gegenseitig die laune vermiest. :thumbdown: kritik ist ja gut und schön und man soll auch nicht alles schön reden. klar gibt es einige fehler die nicht sein dürften, allerdings wurde auch schon offiziell ein patch angekündigt.
es mach echt kein spaß mehr sich hier durchzulesen. :uah:
man bekommt soviel geboten bei diesem spiel und einige hier schaffen es fast nur das negative zu sehen und dabei das grandiose spiel dahinter nicht zu erkennen. :wall:
wartet einfach den patch ab, vielleicht werdet dann auch ihr glücklich. :poke:
ich meld mich hier erstmal ab und genieße die rennatmosphäre die mir f1 2010 bietet, die ich in sonst keinem spiel SO finde! :gaming: :bounce:

...Man muss ja nicht gleich lospoltern nur weil mal einer das eigene Lieblingsspiel kritisiert :huh:

solche sprüche sind mMn GRUNDSÄTZLICH FEHL AM PLATZ!!
deine meinung soll akzeptiert werden also akzeptiere auch die der anderen!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 717

Montag, 27. September 2010, 18:10

Nie und nimmer kann es das Beste F1 Game allerzeiten sein, denn sonst Würd ich net als 1. Losfahren, mich keiner Überholen aber am Ende 3. mit 30 Sekunden Rückstand werden. Ganz toll das die KI ab und zu nicht in die Box fährt. Hamilton ist als 6. Losgefahren und wurde 1. Webber als 8 und Wurde 2. hab die Beiden nie gesehen im Rennen, die waren Weit hinter mir und nach dem Boxenstop von mir vor mir aber brauchten ja wiegesagt selber nicht in die Box Fahren, da lob ich mir mein altes F1 Racing sim :thumbdown:

TTR shuriken

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

4 718

Montag, 27. September 2010, 19:26

Frage:
Um nebenbei eine 2.Karriere zu starten geht das?muss ich dazu ein 2.Profil anlegen oder ist das gar nicht möglich?Zum Problem mein Bruder möchte ebenfalls eine starten.. :S

4 719

Montag, 27. September 2010, 19:43

Habe im anderen Forum gelesen das die Ai Zeiten die gefahren werden nur generiert sind und nicht auf der Strecke "erfahren" werden... Keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde...Aber wäre schon krass
Wer schreibt denn so ein Mist? Mach einfach den Test und fahre hinter einem Gegner her, einmal lkässt Du ihn wegziehen und einmal überholst Du ihn und schaust Dir dann mal die Zeiten an.

Jeden Tag gibts zu dem Game unqualifizierte "Neuheiten" da die meisten mit einem ECHTEN Rennspiel anscheinend null und nada klarkommen.

Angeblich sind die Strafen falsch, der Gegner dem einen zu leicht dem anderen zu schwer, dem einen zu dumm dem anderen zu aggresiv etc.

TIPP:
Stellt Experte ein, dann KI auf Legende, langes Rennwochende und 100% Rennlänge! und wenn ihr DANN NOCH bei einer auf 7 Jahre eingestellten Saision dem Gegner DAVONFAHRT seid ihr die RENNGÖTTER ;)

Ich kann mir nur vorstellen,dass es nicht so ganz realistisch ist wenn man kurze Rennen fährt. Hier muss anscheinend die KI auf die Strecke UND limitierte Zeit berechnet werden und eventuellliegt hier der Hund begraben.

Abwer wer sich aufraffen kann und ein 100% Rennen fährt erhält das BESTE F1 Game das es bis jetzt gibt.



Geh einfach ins offizielle Codemaster Forum und guck es dir die 10 Seiten an...Habe es selber noch nicht getestet aber wird schon was wahres dran sein wenn die Entwickler es bestätigen ;)

4 720

Montag, 27. September 2010, 19:47

Frage:
Um nebenbei eine 2.Karriere zu starten geht das?muss ich dazu ein 2.Profil anlegen oder ist das gar nicht möglich?Zum Problem mein Bruder möchte ebenfalls eine starten.. :S


leg ihm einen gamertag an, dann kann er darüber eine eigene karriere starten.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten