Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 701

Dienstag, 13. November 2007, 21:59

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von das flo
nabnd... :knuddel:
#

N'abend Flo und an den Rest...

grüß dich fuchsl

schön, dass mich wenigstens einer bzw. der wichtigste mich begrüßt... :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 702

Dienstag, 13. November 2007, 22:01

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von das flo
nabnd... :knuddel:
#

N'abend Flo und an den Rest...

grüß dich fuchsl

schön, dass mich wenigstens einer bzw. der wichtigste mich begrüßt... :D


Schönen Guten Abend Flo und auch dir Fuchsl!

Wie geht es euch? Wie war der Tag?

Im Kühlschrank hab ich euch Nudelauflauf gemacht! Das in der Grünen Tupperdose ist für Flo. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. November 2007, 22:04)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 703

Dienstag, 13. November 2007, 22:04

@ all Mass Effect auf GIGA

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 704

Dienstag, 13. November 2007, 22:13

:stupid::help: 8o

ich lese greade die aol news und da stehen die ekel spezalitäten z.B


Warmes Affenhirn
Wer in Asien zum Essen eingeladen wird, der muss damit rechnen, dass ihn seine Gastgeber mit einer ganz besonderen Spezialität überraschen. Dazu wird ein vor Todesangst tobendes Äffchen an den Tisch geschoben, wo ihm kurzerhand der Schädel eingschlagen wird.

Essen am offenen Schädel

Das nun frei liegende Hirn wird daraufhin frisch, pochernd und noch ganz warm verspeist. Nur ganz Hartgesottenen wird bei dieser grausamen Prozedur nicht der Appetit vergehen.

Unschöner Nebeneffekt: Die meisten der derart hingerafften Affen stehen zu allem Überfluss auch noch auf der Liste der bedrohten Arten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. November 2007, 22:15)


4 705

Dienstag, 13. November 2007, 22:25

Der GIGA Livestream hat regelmäßig Aussetzer.
Trotz 16k leitung und 2cpu PC.

Is das bei euch auch so?
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (13. November 2007, 22:26)


4 706

Dienstag, 13. November 2007, 22:34

Zitat

Original von SniKKaz
Manche werden nie erwachsen :rolleyes:, ein kleiner Hobbit aus meiner Klasse hat mich in der Stunde beleidigt, so ohne grund. Er ist ja ein "Gangster" wie er von sich selbst behauptet. Nach der Schule hat er es geschafft den PC hochzufahren und ein paar Sätze zu schreiben, was für seine Verhältnisse schon echt der HAMMER ist 8o Ihr glaubt garnicht wie hässlich der Typ ist, und nen Sprachfehler hat er auch noch aber sagt folgendes zu mir:

(13:50) hrbgangster@hotm: du kleiner hurensohn
(13:50) hrbgangster@hotm: fick deine mutter
(13:50) hrbgangster@hotm: du häßlicher rocker aus npole
(13:50) hrbgangster@hotm: du bastard deine mutter
(13:50) hrbgangster@hotm: du hurensohn
(13:50) hrbgangster@hotm: wenn du das liest habe ich dich schon geblockt
(13:50) hrbgangster@hotm: und gelöscht
(13:50) !!!!!!!Afghanisc: du mannsweib
(13:50) .·´¯`·->Indie-Sn: kleines kind
dir sollte man benehmen einprügeln
(13:50) !!!!!!!Afghanisc: was
(13:50) !!!!!!!Afghanisc: du
(13:51) !!!!!!!Afghanische King Habib:!!!! wurde blockiert
(13:52) !!!!!!!Afghanische King Habib:!!!! änderte die Statusnachricht in "Ja man ichs zeigs jeden"



DU BIST DEUTSCHLAND! oh man wenn ich könnte würde ich ja sowas vergasen :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Der in der Mitte xD



BTW: Huhu :)

Ich habe genau das richtige programm für dich, es heisst spammaster, gib einen text ein wähle die anzahl nachrichten und lass es beruigt laufen ;)
Glaub mir 2000 Nachrichten sind nicht wenig :laugh: :D

verdammt ich muss noch lernen und habe noch viel hausaufgaben
gute nacht


4 707

Dienstag, 13. November 2007, 22:54

Ich könnte mich sowas von aufregen :wall: ich habe mir am Mittwoch ne Remote bei Ebay gekauft weil sie überall ausverkauft war und der Verkäufer war ein betrüger. Heute war ich bei Karstadt und was sehe ich, scheiß Remotes :wall: jezz habe ich 45 € für nix gezahlt! hätte dafür auch ne Remote haben können. Ich könnte KOOOOTZZEENNn!!!! :wall: ich überfahre das arschloch wenn ich es sehe !



@Fabian ich bin ja nicht so ein verblödetes kind wie der da :biglaugh:

4 708

Mittwoch, 14. November 2007, 08:33

Moin Jungs! :)

@SniKKaz: Nicht Dein Monat, was?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 709

Mittwoch, 14. November 2007, 09:05

Salü :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 710

Mittwoch, 14. November 2007, 09:08

LOOOOOOGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

:laola:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 711

Mittwoch, 14. November 2007, 09:12

Zitat

Original von SoulRISE
LOOOOOOGGGGGGGGGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

:laola:


Ich freue mich, so von dir begrüßt zu werden....auch wenn es nur die offensichtliche Kompensation nicht erwiderter Zärtlichkeit in deinem Leben darstellt. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 712

Mittwoch, 14. November 2007, 09:22

Zwischen den Zeilen lese ich die Sehnsucht nach einer behaarten Schulter zum ankuscheln raus. Leider bin ich latent homophob und würde mich dabei nicht sonderlich wohlfühlen. Didi ist nicht da, also bleibt eigentlich nur noch El da um Dein Bedürfnis zu stillen.

tut mir leid :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4 713

Mittwoch, 14. November 2007, 09:53

Ach Souli.... :knuddel:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4 714

Mittwoch, 14. November 2007, 10:04

Ach du scheiße hab ja mal voll verpennt oO


um 7:45 hab ich schule um 09:30 bin ich aufgewacht OMG -.-

4 715

Mittwoch, 14. November 2007, 10:04

Zitat

Original von SoulRISE
Zwischen den Zeilen lese ich die Sehnsucht nach einer behaarten Schulter zum ankuscheln raus. Leider bin ich latent homophob und würde mich dabei nicht sonderlich wohlfühlen. Didi ist nicht da, also bleibt eigentlich nur noch El da um Dein Bedürfnis zu stillen.

tut mir leid :(


Lasst mich da raus, ich bin zwar nicht wirklich homophob, aber das heisst nicht das ich mit Loki kuscheln würde. Ausserdem kann man die 3-4 Haare auf der Schulter wohl kaum als behaart bezeichen, ich empfehle Loki den Kontaktteil von American Grizzly, da findet er sicher ne Menschliche Badematte.


So wie Frank hier:

4 716

Mittwoch, 14. November 2007, 10:06

Ach El, Du wolltest Dir auch nicht CoD4 kaufen und am Ende liebst Du es. Lass es zu, Ihr habt doch so viel gemeinsam.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 717

Mittwoch, 14. November 2007, 10:07

Haben wir das???

Ausserdem wollte ich COD von anfang an, ich dachte nur das ich ich besser bei einen Shooter bleiben sollte. Halo erschien mir als die bessere Wahl, ich hab mich halt getäuscht. :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (14. November 2007, 10:10)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 718

Mittwoch, 14. November 2007, 10:23

Apropos CoD4 - gestern war darüber ein Bericht bei Game One. Sehr interessante Auseinandersetzung mit der fragwürdigen Aktualität bzw. dem Realismus. Hauptkritkpunkt die Mission, in der man über ein Feld jagende Personen, die man nicht einmal erkennen kann, vom Helikopter aus tötet. Es könnten schließlich genauso gut Zivilisten sein.

Ich fand's eigentlich ganz gut gemacht, da die Diskussion diesmal nicht von einem Pseudo-Moralapostel ausging, sondern von den Spielern selbst. Schließlich solle man solche Spieler mit einem derart hohen Grad an Realismus nicht spielen, ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen - schließlich sei es nicht mehr damit getan, zu sagen, dass es "nur ein Spiel" sei - das wäre zu Zeiten von Wolfenstein, als man gegen verpixelte 2D Monster gekämpft hat, noch möglich - heute jedoch nicht mehr.
the past is only the future with the lights on.

4 719

Mittwoch, 14. November 2007, 10:34

Wie sagte bei Full Metal Jacket schon der nette Gunner im Heli???

Wenn sie Weglaufen sind es Gegner.

4 720

Mittwoch, 14. November 2007, 10:35

Die Zivilisten haben sich alle in der Kirche aufgehalten und für "friendly fire" wird man entsprechend bestraft.
Ob das Spiel nun tatsächlich so realistisch ist, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln, allerdings wird schon deutlich wie brutal und schrecklich so ein Krieg sein kann - und das ist doch das Wichtigste oder nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten