Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 501

Freitag, 1. Juni 2007, 13:19

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SniKKaz
Ach, so ist das also :D


Ja, genau so ist das! und sonst so?


Nix :laugh:


Das ist nicht viel, was machen die Erdnüsse?


Noch da 8)

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

47 502

Freitag, 1. Juni 2007, 13:19

Ne, ich habe schon aus. Ein Glück! Heute ging es garnicht in der Schule! Niemand hatte Bock und meine Freunde hatten nur dicke Eier (im wahrsten Sinne, des Wortes! :biglaugh:). :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (1. Juni 2007, 13:20)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47 503

Freitag, 1. Juni 2007, 13:20

Zitat

Original von SniKKaz

Noch da 8)


Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Nestle Produkte nicht mag? :biglaugh:

@FRGE§T: und dann musstest du herhalten oder was?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. Juni 2007, 13:21)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

47 504

Freitag, 1. Juni 2007, 13:22

Mein Namen schreibst du aber toll! :biglaugh: Nein, die wollten alle nicht. :uah: :smeissweg:
Und warum magst du keine Nestle Produkte? Die schmecken doch top, (oder eben flop! :biglaugh:).

47 505

Freitag, 1. Juni 2007, 13:23

wochenende :O hab grad kein plan was ich machen soll -.-

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47 506

Freitag, 1. Juni 2007, 13:23

:uah:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47 507

Freitag, 1. Juni 2007, 13:26

Zitat

Original von F34R
Mein Namen schreibst du aber toll! :biglaugh: Nein, die wollten alle nicht. :uah: :smeissweg:
Und warum magst du keine Nestle Produkte? Die schmecken doch top, (oder eben flop! :biglaugh:).


@Ftrge: Weil die in Südamerika Gewerkschaftler erschiessen lassen, damit die Angestellten dort unter den gleichen Arbeitsbedingungen weiter arbeiten, deswegen esse ich diese Produkte seit zwei Jahren nicht mehr! Schmecken tun sie tendenziell ganz gut.

Mache ich übrigens auch mit Cola da die das selbe in Afrika und Südamerika praktizieren!
rülps!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

47 508

Freitag, 1. Juni 2007, 13:26

Was für ein sinnvoller Beitrag Loki! :D

Ich habe in Afrika gelebt und da wird so etwas nicht gemacht! Naja, ich lebte auch in Namibia und nicht in Südafrika. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (1. Juni 2007, 13:27)


47 509

Freitag, 1. Juni 2007, 13:26

Moin.


Meine Lara ist heute angekommen :biglaugh:

Gleich werde ich die neue Maniac durchlesen und dann wird gespielt. ich freu mich so 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47 510

Freitag, 1. Juni 2007, 13:30

Zitat

Original von F34R
Was für ein sinnvoller Beitrag Loki! :D

Ich habe in Afrika gelebt und da wird so etwas nicht gemacht! Naja, ich lebte auch in Namibia und nicht in Südafrika. :P


Ich hab auch ein Jahr in Afrika gelebt und zwar in Djibouti, da gab es nicht mal Gewerkschaften geschweigeden Gesetze!

EDIT: hier ein Link zur Nestle Arbeitsmethoden in Columbien!
http://www.ila-bonn.de/artikel/268nestle.htm
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. Juni 2007, 13:32)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

47 511

Freitag, 1. Juni 2007, 13:31

Ich habe zehn Jahre meines Lebens in Namibia verbracht, bis die Farbigen alles umgestellt haben. Weiße sind jetzt nur noch Dreck da unten, weshalb wir auch hierher gezogen sind.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47 512

Freitag, 1. Juni 2007, 13:32

Ihr seid blöd:kaffee:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

47 513

Freitag, 1. Juni 2007, 13:33

Zitat

Original von LOKI l
Ihr seid blöd:kaffee:


Danke gleichfalls :kaffee:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47 514

Freitag, 1. Juni 2007, 13:33

Zitat

Original von F34R
Ich habe zehn Jahre meines Lebens in Namibia verbracht, bis die Farbigen alles umgestellt haben. Weiße sind jetzt nur noch Dreck da unten, weshalb wir auch hierher gezogen sind.


Kann ich gut verstehen, die machen jetzt das was wir Jahrhunderte gemacht haben.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (1. Juni 2007, 13:34)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

47 515

Freitag, 1. Juni 2007, 13:35

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von LOKI l
Ihr seid blöd:kaffee:


Danke gleichfalls :kaffee:


Wie frech! :kaffee:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

47 516

Freitag, 1. Juni 2007, 13:36

Ich kann das auch verstehen! Natürlich, weil wir die zuerst wie Dreck behandelt haben und jetzt machen die genau das Selbe mit uns. Das ist im Grundgenommen auch schon ziemlich "gerecht".

Was hälst du eigentlich von Entwicklungshilfen für Afrika didi?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47 517

Freitag, 1. Juni 2007, 13:36

und hier der Cola Skandal und wie in Südamerika gearbeitet wird, also Jung Finger weg von Coke und Nestle!

http://normannia-nibelungen.de/Aktuell/2006_KW05.php
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

47 518

Freitag, 1. Juni 2007, 13:38

Zitat

Original von kkk-Didi
und hier der Cola Skandal und wie in Südamerika gearbeitet wird, also Jung Finger weg von Coke und Nestle!

http://normannia-nibelungen.de/Aktuell/2006_KW05.php


Zitat

Original von F34R
Was hälst du eigentlich von Entwicklungshilfen für Afrika didi?


Nix halte ich davon, genauso wenig von Subventionen für Afrikanische Länder, weil die den Ländern nur schaden und nicht helfen, so bleiben sie immer am Boden und essen und ziehen den Dreck an den wir in Europa weg schmeißen, so kann kein Land nach vorne kommen.
rülps!

47 519

Freitag, 1. Juni 2007, 13:41

ein glück dass ich eh keine cola trink! nicht mal im mc donalds..

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

47 520

Freitag, 1. Juni 2007, 13:43

@didi: Ich halte auch nichts davon, weil es uns und denen nichts bringt. Unterschtützen wir die kleinen farbigen Kinder, die ständig in der Werbung gezeigt werden, haben diese zwar Essen und Trinken und können vielleicht sogar gut leben, aber wenn sie das Alter von zehn erreichen, kommen rebellische Clans und bilden sie zu Kindersoldaten aus. Dann schießen sie auf Andere und somit hört der ständig anhaltende Bürgerkrieg in Afrika nie auf. Er wird immer weitergehen, so lange wie wir die unterstützen! Das hört sich jetzt zwar hart an und es liegt ja nicht alles an unserem Verhalten, weshalb dort unten Bürgerkrieg herrscht, aber das muss auch irgentwann enden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (1. Juni 2007, 13:45)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten