Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:30

die Roster habe ich ganz vergessen^^

dann nenn ich dir lieber noch ein paarTeams mehr :D
- Houston
- Spurs
- Nuggets
- 76ers
- Wizards
- New Orleans
- Pistons
- Kings

danke dir! Daran hät ich jetzt nicht gedacht^^ aber ich denke es lohnt sich noch? oder sind es ausweglose Roster?^^
Die ersten 2 Rosters von mir ;)

Rockets Lowry/Brooks/Sessions/Webster(Rookie)


Terry/Beaubois/Dawkins(Rookie)
Marion/Budinger/Hobbs ( Rookie,14. Pick)/Hailey(Rookie)
Scola/J.Hill/Seraphin
Gortat
Spurs D.Harris
R.Hamilton/T-Mac/Slater(Rookie,9.Pick),Nicholson,Andrew( Rookie )
Dudley/Childress/Jefferson/Grenn
Duncan/Jerebko/ Splitter
Blair/Bonner

462

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:30

@PeTzi
willkommen in der Liga und viel Glück auf dem Weg zur Meisterschaft
selbstverständlich lohnt es sich noch - die saison hat vorgestern angefangen (also es sind im schlimmsten Fall 2-3 Spiele von den 58, die du verpasst)
@Flash_
gutes Spiel gestern... wirklich toll - pech wollte, dass der letzte Wurf von Gee kein buzzer beater, sondern ein in&out war (da wäre die Verlängerung wirklich ein genuss). Ich denke aber, der Sieg für dich (auch wenn so knapp) ist absolut verdient. Ich hab mir übrigens ne neue konsole zugelegt, also kann ich ab heute mit sound und auf einem etwas grösseren bildschirm spielen - deswegen freue ich mich aufs rückspiel doppelt so : D)

Fair & Fun

463

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:53

@PeTzi
willkommen in der Liga und viel Glück auf dem Weg zur Meisterschaft
selbstverständlich lohnt es sich noch - die saison hat vorgestern angefangen (also es sind im schlimmsten Fall 2-3 Spiele von den 58, die du verpasst)
@Flash_
gutes Spiel gestern... wirklich toll - pech wollte, dass der letzte Wurf von Gee kein buzzer beater, sondern ein in&out war (da wäre die Verlängerung wirklich ein genuss). Ich denke aber, der Sieg für dich (auch wenn so knapp) ist absolut verdient. Ich hab mir übrigens ne neue konsole zugelegt, also kann ich ab heute mit sound und auf einem etwas grösseren bildschirm spielen - deswegen freue ich mich aufs rückspiel doppelt so : D)


@PeTzi Willkommen in unserer Liga, ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß und viel Erfolg ;)

@bbjordan,

Jap wirklich richtig spannendes Spiel und es hätte so und so ausgehen können, da hatte ich eben glück das der Wurf von Gee nicht rein gegangen ist :). Wenn Kobe geworfen hätte, wäre der drin gewesen :P . Musste echt zittern als ich da in den letzten Sekunden in der Defense stand und hab mich bemüht Kobe so gut es geht zu verteidigen :D.. Ich freue mich schon sehr auf unser Rückspiel sind immer richtig Spannende Spiele! :thumbsup:


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:01

Danke Leute, den Spaß werde ich definitiv haben ;-) Nach 170 Spielen (ich weiß ich Freak ^^) hab ich echt bock auf eine Association.
Sind die Zugangsdaten die gleichen wie auf Seite 1?

Da hat sich der Mav-Spieler wohl den Martin geangelt wa? :D

Ich warte mal die restlichen Teams ab, was natürlich alleine schon wegen der Tradesumme interessant wäre sind die Heat wenn LBJ weg ist wären sie für mich sehr interessant D

NEW YORK KNICKS

465

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:12



Da hat sich der Mav-Spieler wohl den Martin geangelt wa? :D

Er gibt ihn Dir aber gerne zurück. Mach einfach ein Angebot ;-)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:18



Da hat sich der Mav-Spieler wohl den Martin geangelt wa? :D

Er gibt ihn Dir aber gerne zurück. Mach einfach ein Angebot ;-)


Ich warte erst die anderen Roster ab, dann schau ich mal wie ich das Team, welches ich dann nehme, verstärke ;)

NEW YORK KNICKS

467

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:21



Da hat sich der Mav-Spieler wohl den Martin geangelt wa? :D

Er gibt ihn Dir aber gerne zurück. Mach einfach ein Angebot ;-)


Ich warte erst die anderen Roster ab, dann schau ich mal wie ich das Team, welches ich dann nehme, verstärke ;)
Kannst du nicht jetzt auch noch, wenn du dich anmeldest alle Roster durchschauen? Eigentlich müsste das doch gehen.

468

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:34

Nuggets:

W.Chandler
Ginobili
Lawson
Nene
Da.West
A.Jamison
Turkoglu
JJ Redick
Harrington
Pondexter
Mozgov
Watts
D.Nelson

76ers:

Iggy
E.Gordon
T.Young
T Williams
E Turner
L Williams
E Brand
Saric
Brackins
J Mioon
S Hawes
j Meeks
G.Farmer

Wizards:

Wall
Catinella (Rookie) stärke 78
J.McGee
N.Young
A.Blatche
R.Lewis
C.Lee
JO.Crawford
T.Booker
M.Williams
j.Teague
A.Bradley
J.Howard

New Orleans:

Cp3
T.Ariza
K.Martin
C.Landry
E.Okafor
E.CaffeyK.Jack
M.Belinelli
A.Johnson
W.Green
M.Banks
J.Smith
P.Erwing JR
R.Strawberry

Pistons:

T..Thomas
J.R. Smith
R.Stuckey
T.Touglas
M.Speights
G.Henderson
R.Gilmore
D.Jones
G.Monroe
C.Villanueva
W.Bynum
B.Walker
R.Balkman
A.Daye

Kings:

T.Evans
G.Arenas
B.Pavic (Rookie) Stärke 78
D.Cousins
JJ. Hickson
J.Salmons
F.Garcia
S.Dalembert
E.Jeter
D.Greene
G.Jackson
R.Best
P.Bagaric
H.Whiteside
D.Jackson


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:39

Nets sind auch ziemlich cool .



also nochmal bin heute noch von 15uhr -.17uhr on . ich spreche damit grizzlies, bulls oder thunder an .

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:42

Danke flash! Dann hab ich mich entschieden, die Nuggets sollen es werden :thumbsup:

Ich meld mich dann gleich heut Abend an! Wer gegen mich spielen will kann mich auch gerne direkt im XBL adden: PeTzi X

Wer will ich kann heute zwischen 19:30 -22 Uhr :) Mit der Starting Five kann man ja schon einiges anfangen :)

Nets sind auch ziemlich cool .


Ich mag zwar D-Will, aber als Knicks-Fan macht man das nicht (auch wenn ich die 76ers aufegezählt hatte) ;)

NEW YORK KNICKS

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:48

Danke flash! Dann hab ich mich entschieden, die Nuggets sollen es werden :thumbsup:

Ich meld mich dann gleich heut Abend an! Wer gegen mich spielen will kann mich auch gerne direkt im XBL adden: PeTzi X

Wer will ich kann heute zwischen 19:30 -22 Uhr :) Mit der Starting Five kann man ja schon einiges anfangen :)

Nets sind auch ziemlich cool .


Ich mag zwar D-Will, aber als Knicks-Fan macht man das nicht (auch wenn ich die 76ers aufegezählt hatte) ;)






dann sag ich mal herzlich willkommen ..

472

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:54

Die T-Wovles wären auch noch frei gewesen, hatte vergessen sie aus dem ersten Post zu entfernen.

T-Wolves:

Rubio
Johnson
Beasly
Love
Milicic

eigt. das selbe Roster wie am anfang der Sasion


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

473

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:20

@toddey: Da Petzi ja die Nuggets nimmt, Klär vllt vorher nochmal den Trade mit ihm ab ;)
I bleed Purple & Gold

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:32

@toddey: Da Petzi ja die Nuggets nimmt, Klär vllt vorher nochmal den Trade mit ihm ab ;)


Hab es gerade gelesen, würde Wilson sehr sehr gerne behalten, da er schon bei den Knicks mein Favorit war, er war eigentlich mit Lawson und Nene der ausschlaggeben Faktor...^^

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

475

Donnerstag, 19. Januar 2012, 16:57

Seid ihr zufällig schon bei www.xboxfront.de angemeldet? Dort kann man Veranstaltungen planen, wenn wir da alle angemeldet sind, könnte man ja auch dort die Termine für die Spiele bekannt geben.

476

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:39

@ Rez: Ich für meinen Teil noch nicht, aber hört sich interessant an!

@ all : Wie wurde es bisher mit den Trades gehandhabt?

Beispiel: Mein Kader ist 15 Mann stark aber ich setze effektiv 10 Spieler ein. Also setze ich 3 Spieler auf die Trade-Liste um 2 bessere bzw. gute zu bekommen. Diesen Vorgang wiederhole ich dann mit den zwei "Neuen" und bekomme wieder 2 bessere wenns gut läuft...
Dieses, ich nenns mal "Kaderpushen", ist denke ich hier nicht erwünscht?!
Gibts da Grenzen, das man während der Saison getradete Spieler nicht nochmal weiter traden darf?

477

Donnerstag, 19. Januar 2012, 17:54

@ Rez: Ich für meinen Teil noch nicht, aber hört sich interessant an!

@ all : Wie wurde es bisher mit den Trades gehandhabt?

Beispiel: Mein Kader ist 15 Mann stark aber ich setze effektiv 10 Spieler ein. Also setze ich 3 Spieler auf die Trade-Liste um 2 bessere bzw. gute zu bekommen. Diesen Vorgang wiederhole ich dann mit den zwei "Neuen" und bekomme wieder 2 bessere wenns gut läuft...
Dieses, ich nenns mal "Kaderpushen", ist denke ich hier nicht erwünscht?!
Gibts da Grenzen, das man während der Saison getradete Spieler nicht nochmal weiter traden darf?


Sehr gut, dass wir das mal ansprechen..

Ich würde sagen, dass wir aufjedenfall ein Trade Limit für einen Spieler setzen, da wir ja, wie im ersten Post schon erwähnt wurde, REALISTISCH bleiben wollen. Das geht eben nicht wenn ein Team wärend der Sasion dann übertrieben, 10+ Trades hat.. Das kläre ich dann heute noch mit @chrizz15


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:34

@BBJordan

Wann haste Zeit für unser Spiel? Hab im Game heute 19:30 Uhr, also in einer Stunde vorgeschlagen. Muss aber nicht sein, Hauptsache wir machen das Spiel innerhalb von 18 Stunden (so viel Zeit haben wir glaube ich noch).

Edit: Ok, 19:30 können wir vergessen, muss gleich noch aus dem Haus :) Aber sag ne Zeit, ich werde versuchen mich nach dir zu richten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (19. Januar 2012, 19:22)


479

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:00

@Toddey, wann hättest du für unser Spiel Zeit?


480

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:24

Zitat

von: Flash_

@Toddey, wann hättest du für unser Spiel Zeit?
tendenziell ab jetzt gleich, werd noch was essen, aber dann hätt ich zeit. sonst morgen, wann du zeit hast.

Zitat

von: PeTzi


Hab es gerade gelesen, würde Wilson sehr sehr gerne behalten, da er schon bei den Knicks mein Favorit war, er war eigentlich mit Lawson und Nene der ausschlaggeben Faktor...^^
ja ich hab gestern noch gebetet, dass keiner die nuggets nimmt bis ich den trade abgewickelt hab ;) ich verstehs schon natürlich und bin auch in keinster weise sauer oder so. kleine anekdote noch: ich hatte letzte saison extra viel platz unterm salarycap gehalten, um mir chandler zu holen, der ja rfa war. hab ihm auch ein hammerangebot gemacht, damit die nuggets ja nicht gleichziehen, was sie aber gemacht haben :huh: (hatte im offline asso-modus schon merhmals getestet für wieviel der ungefähr gehen gelassen wird von der cpu) :D
aber die free-agent phase haben ja andere auch verkackt :D chirs paul *hust* knicks *hust* :P
OOOUUUHHH MAGIC

Thema bewerten