Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

461

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:13

Sei mal froh das ich da nicht mitgefahren bin mit meinem "rammbock" Ich brems halt gerne spät und agressiv und komm dann gerne mal quer von innen durch die Kurve 8o Und das auf der Strecke könnte weh tun :]

Dafür bin ich dann in den GP Kursen wieder ein 1a Sportsmann :thumbup:

462

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:17

Sei mal froh das ich da nicht mitgefahren bin mit meinem "rammbock" Ich brems halt gerne spät und agressiv und komm dann gerne mal quer von innen durch die Kurve 8o Und das auf der Strecke könnte weh tun :]

Dafür bin ich dann in den GP Kursen wieder ein 1a Sportsmann :thumbup:
Ja ich weis das du ein Guter fahrer bist aber nur wenn die Kurven groß genug sind ne^^

Ich freue mich eh schon auf Camino den die Strecke ist an manchen stellen breit und gut zum überholen und manche ecken sind sehr eng ( z.b. die Harnadelkurven )

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

463

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:25

Das ist nur die Kurve 3.... ;(

Die ist aber auch echt doof.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

464

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:31

Profis

Meine Güte, bin ich denn der einzige der noch die gute alte Kaffeefahrt macht !! ??
Mein Problem ist einfach, in der Woche kaum Zeit , WE auch kaum, eigentlich meistens nur Sonntag 21.00 Uhr. daher kaum Vorbereitung und Auto hab ich auch keine Ahnung ? :help:
Na ja eigentlich fahr ich nur um die EP`s zu bekommen und Autos freizuschalten, für die ich dann aber auch wieder keine Zeit habe :whistling:

Egal, macht trotzdem Spaß, obwohl es aus Frust langsam eine Apfelkornfahrt wird !!! :cursing:

Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

465

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:49

Hey Orderbaron, für mich ist es immer noch eine Kaffeefahrt. Also keine Sorge, du bist nicht ganz alleine. Habe bis jetzt auch noch nicht geübt oder sonstiges. Ich werde mich am Wochenende an die Testfahrten dransetzen und die Rundenzeiten bestaunen, aber während eines Rennen kommt doch sehr vieles anders. Besonders wenn mit Schaden an gefahren wird. :P

466

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:00

Baron von und zu Kaffeefahrt,

mach Dir da mal keine Sorgen. Ich denke schon das bei uns Oldies der Ehrgeiz nicht so weit klettert das der Spaß auf der Strecke bleibt. Denn dann wäre was schief gelaufen und wir wären auch nur noch eine Liga wie es viele andere auch gibt.

Aber Konsolero wird das schon wachsam leiten und aufpassen das der Spaß immer oben ansteht ;)


P.S. Das Sterne-Bewertungssystem funktioniert aber 1a, die 5 Sterne werden sauber angezeigt in der Übersicht der Threads im Onlinebereich und auch auf jeder Seite dieses Threads ganz oben beim Thread Namen.
Es ist wie es ist!

467

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:03

Also für mich ist das Ganze auch einfach einen Hauden Spaß

Doch eine gewisse Menge an natürlichem Ergeiz gehört dazu^^


Ich übe z.B. nicht um erster zu werden das ist für mich gar nicht so das kriterium, sondern das ich mit meinem Wagen sehr gut umgehen kann.

Den wen nich mit meinem Wagen gut umgehen kann braucht keiner bei den Rennen angst zu haben das ich eventuell zu spät bremse und einem anderen reinfahre weil ich mein Fahrzeug nicht unter kontrolle habe^^

Aber ob ich jetzt erstes oder zweiter oder vllt 5.er werde das ist mir relativ den ich möchte ein gutes Renne fahren und vorallem am ende heil ins ziel kommen :!:

468

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:49

Baron von und zu Kaffeefahrt,

mach Dir da mal keine Sorgen. Ich denke schon das bei uns Oldies der Ehrgeiz nicht so weit klettert das der Spaß auf der Strecke bleibt. Denn dann wäre was schief gelaufen und wir wären auch nur noch eine Liga wie es viele andere auch gibt.

Aber Konsolero wird das schon wachsam leiten und aufpassen das der Spaß immer oben ansteht ;)

der spaß wird immer an erster stelle stehen :D
es wird ja mehr geredet in unserer lobby wie gerade aus gefahren :thumbsup:
bin ja am überlegen ob man "racing-league" nicht umbenennt in "coffee-league" ;)


469

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:03

Machen wir es jetzt so das wir ein Hauptfahrzeug nehmen und ein Zusatzfahrzeug (Ersatzfahrzeug)?

Also das man insgesamt in der Ganzen Saison 2 Fahrzeuge hat die man benutzen kann unbd diese von anfang bis ende der Saison beibehält?

470

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:07

Machen wir es jetzt so das wir ein Hauptfahrzeug nehmen und ein Zusatzfahrzeug (Ersatzfahrzeug)?

Also das man insgesamt in der Ganzen Saison 2 Fahrzeuge hat die man benutzen kann unbd diese von anfang bis ende der Saison beibehält?
wir müssen uns endlich mal auf etwas festlegen.
belassen wir es nun erst mal bei einem oldtimer ;)
es wird sonst alles wieder komplizierter und unübersichtlicher.


471

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:32

Machen wir es jetzt so das wir ein Hauptfahrzeug nehmen und ein Zusatzfahrzeug (Ersatzfahrzeug)?

Also das man insgesamt in der Ganzen Saison 2 Fahrzeuge hat die man benutzen kann unbd diese von anfang bis ende der Saison beibehält?
wir müssen uns endlich mal auf etwas festlegen.
belassen wir es nun erst mal bei einem oldtimer ;)
es wird sonst alles wieder komplizierter und unübersichtlicher.
Also ich wäre für 2 fahrzeuge, den ob wir jetzt einen nehmen oder wir immer wieder wagen wechseln können mit beiden kann es größere probleme geben.

Bei 1 Wagen ist es so das man nie weis wie ist er auf den weiteren rennen die noch folgen im rennkalender (den wir ja noch nicht für die ganze saison wissen)

Und wenn wir jedesmal die Wagen wechseln dürfen wie wir wollen ist das problem das man jedesmal einen anderen Wagen fahren könnte, was ja Theoretisch auf die freiheit zurück geht das sich jeder sein bestes Fahrzeug raussucht so wie bei den Fahrhilfen was ja jedem selbst überlassen ist.

Aus diesem Grund würde ich vorschlagen damit man sich irgendwie in der Mitte trifft, z.B. das man vor der Saison bis Samstag zum Beispiel sagt ich nehme die Alte farlady und den alten skyline und mit diesen beiden Wagen fahre ich meine Saison.

Den sobald man irgendein rennen nicht mit seinem 1.nen Wagen fahren kann (da er auf einer Strecke z.B. sehr schlecht ist oder so) hat man zum Glück immernoch einen 2.ten Wagen
Wisst ihr was ich meine?

Das ist zumindest meine Meinung

472

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:39

Guten Morgen Jungs,
kann es sein das ihr es jetzt wirklich kompliziert macht?

wieso die beschränkung auf ein auto?
dann die frage nach einem ersatzauto?

warum lassen wir nicht die alte freiheit = baujahr bis 85, alles andere inkl. dem promillegrad wurscht?
wenn man pragmatisch die ganze saisson mit einer abgestimmten karre fahren will passt das.
wenn man aber lust hat bei dieser JUST FOR FUN veranstalltung irgendeine andere kiste zu basteln, ist das doch nett das man es darf & kann. ich zumindest hab im echten leben keine 4 oldtimer in der garage stehen ;)
zumal man dann auch fehlgriffe, die man vielleicht aus zeitnot getan hat korregieren kann (ich denk da z.b. an orderbarons zeitmangel).

ansonsten müsste man so konsequent sein und sogar beachten das man eventuelle leaderboardcars (fairlady?) im vorhinein erkennt und ausschliesst und spätestens dann verfliegt der geist des ganzen... und der spass wird auf der strecke bleiben...

...eigentlich geht es dorch garnicht darum am schluss der beste zu sein... sondern eine tolle / aufregende / lustige zeit zu verbringen - oder seh ich was falsch?

gruß!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

473

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:51



wieso die beschränkung auf ein auto?
dann die frage nach einem ersatzauto?

warum lassen wir nicht die alte freiheit = baujahr bis 85, alles andere inkl. dem promillegrad wurscht?

...eigentlich geht es dorch garnicht darum am schluss der beste zu sein... sondern eine tolle / aufregende / lustige zeit zu verbringen - oder seh ich was falsch?

gruß!
moin,
du siehst das genau richtig so.
eigentlich dachte ich das jeder das auto nehmen kann das er möchte.
nur gab es viele gegenstimmen das es mit einem auto besser wäre :) .
ich persönlich finde die lösung das jeder nehmen kann was er möchte am besten ;)
trotzdem würde ich auch nur mit einem auto fahren.
und vor allem soll man die veranstaltungen nicht zu kompliziert machen mit 2 autos, oder nun alle, oder nur eins :?:
sondern man sollte sich endlich mal festlegen ;)
mir geht es darum das man spaß hat, das ist das hier das wichtigste :) mir ist es nicht so wichtig erster zu werden, sondern einfach drauf loszufahren und den abend mit euch genießen, lachen, plaudern, zusammen fachsimpeln ;)
ich warte bis heut abend ab wie die reaktionen hier ausfallen, und dann wird ne entgültige entscheidung getroffen ;) schließlich gehts es nun in 3 tagen los ;)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:59

sucht euch doch alle ein schönes Auto aus was spaß macht und laßt den Rest im Rennen geschehen :]

Wir wollen doch die abwechslungsreichste und "schönste" Liga haben und nicht die schnellste :thumbup:

Wie wollen uns doch im Rennen nicht so --> :discuss: oder :poke:

sonder so --> :laola: :jump: begegnen :bounce:

475

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:03

Bin gestern Abend direkt mit meiner Tochter eingepennt (wird morgen 3 Jahre) und danach direkt ins Schlafzimmer durchgewandert. So konnte ich meinen alten Daimler gestern dann doch nicht mehr auf die Piste bringen ;)

Was die Fahrzeugauswahl angeht, so solte Konsolero einfach ansagen was jetzt ist und so wird es gemacht. Am Ende muß es einfach einen geben der die Regel vorgibt und fertig. Das sollte normalerweise der sein aus dessen Feder die Idee stammt......

Der Rest richtet sich danach und fertig.......
Es ist wie es ist!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

476

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:29

Bin gestern Abend direkt mit meiner Tochter eingepennt (wird morgen 3 Jahre) und danach direkt ins Schlafzimmer durchgewandert. So konnte ich meinen alten Daimler gestern dann doch nicht mehr auf die Piste bringen ;)

Was die Fahrzeugauswahl angeht, so solte Konsolero einfach ansagen was jetzt ist und so wird es gemacht. Am Ende muß es einfach einen geben der die Regel vorgibt und fertig. Das sollte normalerweise der sein aus dessen Feder die Idee stammt......

Der Rest richtet sich danach und fertig.......

:mod1:

Kann mich nur anschließen.

:danke:

477

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:22

Der "Mod" hat aber in dieser Sache nichts zu melden ;)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

478

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:48

Recht hat er aber trotzdem :thumbup:

479

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 13:21

Hallo Korty, mein Sohnemann ist auch vor kurzem 3 geworden. Wie oft wir beide schon zusammen eingeschlafen sind, einfach herrlich. Ich liebe diesen kleinen Drops. :rolleyes2:
Ansonsten hast du auch Recht. Ob 1 , 2 oder 12 Autos, hauptsache Alt und Schön und Spass dabei.

480

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:45

Also ich habe nix gegen 1,2 oder 12 Wagen^^

Aber ich finde es ist wichtig das die Regeln mal fest stehen.

Erst hieß es man kann alle Oldtimer benutzen, dann hieß es das man sich beschränkt auf 2 fahrzeuge.

Also habe ich mir gestern 2 fahrzeuge zusammen gebaut und halbwegs abgestimmt.

Dann frag ich nochmal nach wies jetzt aussieht dann heist es ne wir machen das nur mit einem Fahrzeug.


Also ehrlich gesagt nichts gegen konsolero oder diese Renn-Coffee Liga^^ aber wenn es immer anderst heißt und ich unnötig geld rauswerfe um mir 2 fahrzeuge zu basteln wenn dann z.b. nur eins erlaubt ist dann komm ich mir auf gut deutsch verarscht vor.

Immerhin kosten die Oldtimer und Tuningteile in Forza³ ja schon ne menge Kohle, deswegen bitte eine Entscheidung^^

Thema bewerten