Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 27. August 2007, 12:54

abwarten und tee trinken da steht immer sovieles auf charlie bla bla bla .com :rolleyes:

Zitat

Original von F34R

Edit: Habe ein wenig gegoogelt und das hat meine Frage beantwortet. Ja, es ist beides das Gleiche. Pacfic Standart Time: 9 Stunden vor Deutschland. Das heißt, dass es bei denen erst 7 Uhr morgens ist! -.-


mensch jung die haben gerade erstmal 4 uhr :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. August 2007, 13:02)


F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

462

Montag, 27. August 2007, 13:04

Mensch ja, ich hatte da einen Denkfehler. Habe es aber schon geändert! :laugh:

463

Montag, 27. August 2007, 13:05

ja war trotzdem falsch da stand erst 7 dann 5 :laugh: musst auf 4 stellen dann ists richtig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. August 2007, 13:06)


464

Montag, 27. August 2007, 13:11

jetzt mal blöde frage aber bitte keine blöde antworten ;-) also die beta die jetzt kommt is erstmal nur für die usa richtig ??? und die für uns deutsche kommt doch noch oder ?????

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

465

Montag, 27. August 2007, 13:14

Zitat

Original von HardcoreBaer
jetzt mal blöde frage aber bitte keine blöde antworten ;-) also die beta die jetzt kommt is erstmal nur für die usa richtig ??? und die für uns deutsche kommt doch noch oder ?????


Genau! Die Beta für uns Deutsche kommt erst im September. ;)

466

Montag, 27. August 2007, 13:18

sehr schön hab ich es dann doch richtig verstanden danke schön......

467

Montag, 27. August 2007, 14:30

Kann man sich schon als Europäer anmelden???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

468

Montag, 27. August 2007, 15:05

könnt ihr nichmal die offiziellen webseiten lesen bevor hier zum 500. mal die gleiche frage gefragt wird ?

so schwer is das doch nich !

wenn nich die offiziellen wenigesten ein zwei vorherige seiten hier im forum.

ich hab echt kein bock mehr hier mitzulesen und schreiben weil ständig die gleiche scheisse kommt.

Die BETA wird laut charlieoscardelta.com im September international.
heute gibts nur codes für US Amerikaner die VOLLJÄHRIG sind.

469

Montag, 27. August 2007, 19:41

Zitat

Original von kasei
könnt ihr nichmal die offiziellen webseiten lesen bevor hier zum 500. mal die gleiche frage gefragt wird ?

so schwer is das doch nich !

wenn nich die offiziellen wenigesten ein zwei vorherige seiten hier im forum.

ich hab echt kein bock mehr hier mitzulesen und schreiben weil ständig die gleiche scheisse kommt.

Die BETA wird laut charlieoscardelta.com im September international.
heute gibts nur codes für US Amerikaner die VOLLJÄHRIG sind.


da hast du die wahl entweder heulst rum und liest und schriebst weiter mit oder du lässt es dann hast auch weniger sorgen
man kann sich auch anstellen.......sorry echt !!!!!

und hat es vieleicht einer geschaft sich irgendwie einen code zu sichern und schon mal angezockt ?????

470

Montag, 27. August 2007, 19:51

Zitat

Original von HardcoreBaer
da hast du die wahl entweder heulst rum und liest und schriebst weiter mit oder du lässt es dann hast auch weniger sorgen
man kann sich auch anstellen.......sorry echt !!!!!


rumgehuelt hab ich ja jetzt. wenns sich nich bessert bin ich weg. da haste nämlich recht mit weniger sorgen.

bei xblive gibts wohl einige die in der "ersten welle" durch falschangaben nen code bekommen haben und zocken. schätze mal das sie mit nem usaccoutn geladen haben. zocken tun sie anscheind auf deutschen accounts.

471

Montag, 27. August 2007, 19:55

Es musst erst 12 Uhr Mittags in den USA(PST) sein um sich überhaupt zu registrieren , das ist erst um 21.00 Uhr. Weil wenn man jetzt auf den ''Register'' Button klicken will steht da immer noch''Coming Soon''
[GC1]SNAKES93[/GC1]

472

Montag, 27. August 2007, 20:49

Zitat

Original von HardcoreBaer



da hast du die wahl entweder heulst rum und liest und schriebst weiter mit oder du lässt es dann hast auch weniger sorgen
man kann sich auch anstellen.......sorry echt !!!!!

und hat es vieleicht einer geschaft sich irgendwie einen code zu sichern und schon mal angezockt ?????


Er hat vollkommen recht ihr nervt solangsam mit fragen die hier schon 100 mal beantwortet wurden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (27. August 2007, 20:49)


dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

473

Montag, 27. August 2007, 21:47

wieso geht die seite nicht mehr???

F34R

Profi

  • »F34R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

474

Montag, 27. August 2007, 21:48

Weil momentan die ganze Welt versucht Codes für die Beta zu bekommen. ;)

475

Montag, 27. August 2007, 22:27

http://www.fourzerotwo.com/

des der community manager von infinity ward.

da könnt ihr nen kleinen einblick gewinnen was bei denen wegen der beta abgeht

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

476

Montag, 27. August 2007, 23:23

glaubt ihr das man morgen auch noch beta keys bekommen könnte???

477

Montag, 27. August 2007, 23:44

Zitat

Original von dante da freak
glaubt ihr das man morgen auch noch beta keys bekommen könnte???
Denk ich schon!!! 99% der Amis haben auch noch keinen Key, die können ja auch nicht auf die Seite. In einigen anderen Foren liest sogar das der ''Enter'' Button immer noch nicht freigeschaltet ist
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammer of Dawn 93« (27. August 2007, 23:45)


hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

478

Dienstag, 28. August 2007, 05:08

im moment kann man sich für die beta anmelden. (dieseite geht wieder!) es steht zwar dort,dass es nur für us-accounts ist.aber ich hab es dennoch probiert.und mich angemeldet für die beta!

479

Dienstag, 28. August 2007, 06:09

Zitat

Original von hArD bOiLeD
im moment kann man sich für die beta anmelden. (dieseite geht wieder!) es steht zwar dort,dass es nur für us-accounts ist.aber ich hab es dennoch probiert.und mich angemeldet für die beta!
Hab ich auch gemacht!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

hArD bOiLeD

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: ...bErLiN cItY...

  • Private Nachricht senden

480

Dienstag, 28. August 2007, 06:18

wenn ich meinen gamertag und die email eingegeben habe,und auf "submit" klicke lädt die seite einen moment! (nach dem sie fertig geladen ist,passiert aber nichts weiter!) :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hArD bOiLeD« (28. August 2007, 10:42)


Thema bewerten