Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 20. April 2006, 19:14

Zitat

Original von America`s Most Wanted
- Nintendo bezeichnet Revolution nicht als 'Next Generation'-, sondern als 'New Generation'-Konsole. Miyamoto will, dass in jedem Haushalt ein Revolution mit dem Fernseher verbunden ist.

Besucht jemand einen Freund, und dieser besitzt keine Revolution-Konsole, soll er ihn verwundert fragen: 'Oh! Warum hast Du keinen Revolution?'. Nintendo will mit Revolution eine völlig neue Beziehung der Leute zu ihren Fernsehern aufbauen.

Für Japaner klingt das sogar durchaus realistisch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

462

Donnerstag, 20. April 2006, 19:19

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von America`s Most Wanted
- Nintendo bezeichnet Revolution nicht als 'Next Generation'-, sondern als 'New Generation'-Konsole. Miyamoto will, dass in jedem Haushalt ein Revolution mit dem Fernseher verbunden ist.

Besucht jemand einen Freund, und dieser besitzt keine Revolution-Konsole, soll er ihn verwundert fragen: 'Oh! Warum hast Du keinen Revolution?'. Nintendo will mit Revolution eine völlig neue Beziehung der Leute zu ihren Fernsehern aufbauen.

Für Japaner klingt das sogar durchaus realistisch.


jo find ich au und mir graust es vor einer zukunft wo die menschen nur noch stupide vor dem fernseher hocken >.<

463

Donnerstag, 20. April 2006, 19:29

Zitat

Original von Skoddi
jo find ich au und mir graust es vor einer zukunft wo die menschen nur noch stupide vor dem fernseher hocken >.<


Willkommen in der Gegenwart 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

464

Donnerstag, 20. April 2006, 22:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Skoddi
jo find ich au und mir graust es vor einer zukunft wo die menschen nur noch stupide vor dem fernseher hocken >.<


Willkommen in der Gegenwart 8)


*gg* ja es is scho schlimm aber wenn ich das alles noch so lese ^^''''

465

Donnerstag, 20. April 2006, 22:12

Zitat

Original von Skoddi
*gg* ja es is scho schlimm aber wenn ich das alles noch so lese ^^''''


Langsam wird es wirklich Zeit für eine Revolution :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

466

Donnerstag, 20. April 2006, 22:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Skoddi
*gg* ja es is scho schlimm aber wenn ich das alles noch so lese ^^''''


Langsam wird es wirklich Zeit für eine Revolution :rolleyes:


die matrix ? mitten drin statt nur dabei und man merkt es nichma und hat super grafik >.<

naja...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 21. April 2006, 00:28

Zitat

Original von Skoddi
die matrix ? mitten drin statt nur dabei und man merkt es nichma und hat super grafik >.<

naja...


dann kennste die werbung sicher noch nicht :D

playstation 9 klick

das wäre eine wirkliche revolution :]

468

Freitag, 21. April 2006, 00:41

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Skoddi
die matrix ? mitten drin statt nur dabei und man merkt es nichma und hat super grafik >.<

naja...


dann kennste die werbung sicher noch nicht :D

playstation 9 klick

das wäre eine wirkliche revolution :]


Coole Werbung, muss man ihnen lassen :) Dachte erst "Ui, viel Aufwand für nen Fanfilm!" (ok wär bissi ZU krass nur dafür gewesen)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

469

Freitag, 21. April 2006, 00:46

jup dachte ich als erste auch.
aber die vision ist ziemlich cool. wäre echt genial, wenn es sowas mal geben würde.
da gab es mal so ein film mit keanu reeves. vernetzt hieß der film glaube ich.
da hat man sich so ein teil auf den kopf gesetzt und war dann in einer anderen welt.
ziemlich cool :]

470

Freitag, 21. April 2006, 01:00

Zitat

Original von fake
jup dachte ich als erste auch.
aber die vision ist ziemlich cool. wäre echt genial, wenn es sowas mal geben würde.
da gab es mal so ein film mit keanu reeves. vernetzt hieß der film glaube ich.
da hat man sich so ein teil auf den kopf gesetzt und war dann in einer anderen welt.
ziemlich cool :]


Jupp "Johnny Mnemonic" auf Englisch. Cooler Film... und Dolph Lundgreen als als Bionisch verstärkter Prediger ist sehr amüsant :) (Fand auch diese Laserwürgschnurr sehr cool...glaub zumindest dass die auc hin dem Film war)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

471

Freitag, 21. April 2006, 01:05

als ich damals gelesen habe, das der reeves für die goldene himbeere nominiert war, aufgrund der schauspielerischen leistung in diesem film, hätte ich "ausflippen" können.
denn in matrix hat er ja genauso gespielt und dort waren alle begeistert von ihm :rolleyes:
ich hasse die goldene himbeere :colere:

472

Freitag, 21. April 2006, 08:58

Die Leute waren begeistert von Matrix, nicht von Reeves :)

Sollte nicht ursprünglich Will Smith die Rolle von Neo übernehmen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 21. April 2006, 09:05

Zitat

Original von SoulRISE
Die Leute waren begeistert von Matrix, nicht von Reeves :)

Sollte nicht ursprünglich Will Smith die Rolle von Neo übernehmen?


So stand es, glaube ich, in der TV-Movie ;) aber seine Frau/Freundin (weiß nicht welchen Status die 2 haben) spielte ja dann in Teil 2 und 3 mit . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

474

Freitag, 21. April 2006, 09:08

Und diese Rolle hätte eigentlich RnB-Göttin Aaliyah spielen sollen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

475

Dienstag, 25. April 2006, 11:06

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1656

may the force be with the rev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. April 2006, 11:08)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

476

Mittwoch, 26. April 2006, 01:00

Dieser Clip ist richtig cool gemacht.

Nintendo rulez.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 26. April 2006, 11:04

Eine interessante News von Golem:

Zitat

Affen-Revolution: Super Monkey Ball für GameCube-Nachfolger

Dass Sega für Revolution entwickeln will, ist bereits bekannt - nun kündigte der Spielepublisher sein erstes Spiel an. Mit "Super Monkey Ball: Banana Blitz" sollen nun AiAi und seine Affenbande auch im GameCube-Nachfolger durch die Gegend rollen - gesteuert durch den Revolution-Controller, für den das Spiel geschaffen sein soll.

http://www.golem.de/0604/44927.html
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

478

Mittwoch, 26. April 2006, 11:33

Ein exclusives Sonic wäre mir lieber, vieleicht kommt es noch...

EA kontra Revolution - Kein High Defintion und Kritk an der geringen Hardwareleistung

Electronic Arts Los Angeles Vize Präsident and General Manager Neil Young, hat sich auf der Games Developers Conference (GDC) mit den Kollegen von Gamasutra über die Herausforderungen und Schwierigkeiten mit dem Nintendo Revolution geäußert.

Ein Problem für Young ist die fehlende High Definition-Darstellung mit dem Nintendo Revolution. Als Beispiel bringt er Strategiespiele, bei denen die Steuerung ein Element ist und ein anderes die Distanz zum Bildschirm, wenn man ein Konsolenspiel mit einem PC-Spiel vergleicht. Dadurch fehlt die genauere Detaildarstellung komplexer Kleinigkeiten.

Young kritisiert außerdem noch die mangelnde Hardwareleistung des Nintendo Revolution, denn einige Firmen die bereits Entwicklerkits haben, erwarten Grafiken vergleichbar mit einem aufgemotzten Gamecube. Ferner meint Young, dass Electronic Arts zwar Spiele für den Revolution entwickelt, aber er den Nintendo DS bevorzugt, da dieser seiner Meinung nach am meisten durchdacht ist und Sinn macht.

Quelle: www.consolewars.de

Wann hat bitte EA jemals die Hardware-Leistung einer Konsole interessiert? FIFA 98 kam ebenfalls noch auf dem SNES...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. April 2006, 11:36)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 26. April 2006, 12:24

Erst jammert EA rum, dass alles zu aufwendig und damit zu teuer wird und jetzt jammern die rum, wenn sie ein einfaches spaßiges Spiel programmieren müssen....die spinnen echt langsam
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (26. April 2006, 12:24)


480

Mittwoch, 26. April 2006, 12:29

Das Problem liegt in wohl in den technischen Differenzen, die sich zwischen Revolution und den beiden Technikvernarrten Daddelkisten liegen.

Sie können halt ein Spiel nicht so einfach auf den Revolutino portieren, da man Abstriche machen und ggf. sogar noch den Fuchtelcontroller unterstützen muss.

Das kostet wieder zuviel Geld und der Revolution könnte mangels EA-Unterstützung ein dreamcastähnliches Nieschendasein fristen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten