Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 10. Mai 2008, 11:54

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Der Trailer fickt doch mal alles.

:eek3:Anders kann ich es auch nicht beschreiben :eek3:

:eek3::eek3:

edit: Kann jemand den Trailer irgendwo in HD Online stellen, auf Gametrailers kann ich ihn irgendwie nicht Downloaden :help:


Download HD

Bitte ;)


Jetzt kann ich ihn ja doch auf der Xbox ansehen :danke:

462

Samstag, 10. Mai 2008, 11:55

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Der Trailer fickt doch mal alles.

:eek3:Anders kann ich es auch nicht beschreiben :eek3:

:eek3::eek3:

edit: Kann jemand den Trailer irgendwo in HD Online stellen, auf Gametrailers kann ich ihn irgendwie nicht Downloaden :help:


Download HD

Bitte ;)

Das ging aber schnell, hast du nen 50 000er Upload? 8o

Ich werde den Trailer später gleich noch auf Handyauflösung convertern, das wird dann auch abgehen :]


463

Samstag, 10. Mai 2008, 11:57

Schau doch ma auf den Link, der stammt von Gamershyde

Sieht wirklich sehr lecker aus das Gameplay!!!
Killzone 2 ? Wayne :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Mai 2008, 11:58)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

464

Samstag, 10. Mai 2008, 12:12

JJeeeeeehhhhaaaaaaa :D:D:D:D


ich leibe GoW überalles...zocke es immer noch ab und zu wild ^^

Aber dieser Teil ...BAAAAAAAAAAAAAAAAAM :D:D:D er wird alles bashen....es wird so genial...die ersten Stunden ^^ wenn ich mir das schon wieder vorstelle kriege ich genung :(

Vorallem das geile wie viele Locust bei der einen Szene da unten rum rennen....kraaaaaaassssssss......das wird alles in den Schatten stellen...BF Bad Company , GTA IV !! Man denkt..mhh ne nich ganz aber es wird so seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn =)=)=)=)

:laola:
Ich bin Dichter als Goethe l

465

Samstag, 10. Mai 2008, 12:20

yau, das game ist "sweeeet" wie mr fenix sagen würde :biglaugh:

466

Samstag, 10. Mai 2008, 12:21

Richtig geiler Trailer...kann es kaum noch abwarten!
Hoffe es kommen bald erste Infos zum MP :)

467

Samstag, 10. Mai 2008, 12:22

Sehr schöner Trailer! Vorallem wrids nicht nur ne 1:1 Fortsetzung. Tolle neuerungen wie Gegner als Schutzschild und endlich faireres Kettensagen mit B-Triggern wies scheint =)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

468

Samstag, 10. Mai 2008, 12:42

Wie erwartet sehr geile Neuerungen :]

Hatte mir allerdings erhofft, das mal nen fetter Battle auf nem großen Schlachtfeld gezeigt wird, weil das im Video war ja nur ein "Schienenlevel" wo er nur auf seiner Plattporm rumrennen kann. Irgendwie Lahm.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

469

Samstag, 10. Mai 2008, 12:46

Zitat

Original von Cuntzler
Wie erwartet sehr geile Neuerungen :]

Hatte mir allerdings erhofft, das mal nen fetter Battle auf nem großen Schlachtfeld gezeigt wird, weil das im Video war ja nur ein "Schienenlevel" wo er nur auf seiner Plattporm rumrennen kann. Irgendwie Lahm.


kommt bestimmt noch ^^

alleine die szene mit den viele locust...da wird was kommen :D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

470

Samstag, 10. Mai 2008, 12:49

jeah cooler trailer macht bock auf mehr =)

471

Samstag, 10. Mai 2008, 12:50

boah hammer 8o 8o die vielen locusts und wie er den toten als schutz nimmt 8o
sehr geil der trailer
bekomme wieder voll bock auf gow 1 :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

472

Samstag, 10. Mai 2008, 12:50

Nett :kaffee:

473

Samstag, 10. Mai 2008, 13:03

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Nett :kaffee:


8)

474

Samstag, 10. Mai 2008, 13:24

Auf jeden Fall mal totale Bombe 8o
Muss ich direkt ham wenns raus kommt :]

Kurze Frage: Hieß es nicht nach dem ersten Teil, dass der Krieg gegen die Locust gewonnen wäre? Habs seit dem Release nicht mehr gezockt und kann mich nicht mehr genau dran erinnern...

Wenn das so wäre, würde das ja bedeuten, dass GoW 2 evtl. die Vorgeschichte von Teil 1 erzählt.....so in Flashbacks zum Beispiel

475

Samstag, 10. Mai 2008, 13:42

Am Ende von GoW1 Sagt diese weibliche Stimme ( Ich nehme mal sehr stark an, dass das die Locustkönigin ist) : ´´Ihr denkt ihr habt gewonnen...aber es ist nich nicht vorbei!´´

oder so ähnlich.

Auf jedenfall ist GoW 2 aber ein reiner Nachfolger der direkt nach dem Ende des 1. Teils spielt
[GC3]FUFU%20I%20Fighter[/GC3]


Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand laüft...

Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.

476

Samstag, 10. Mai 2008, 13:49

Zitat

Original von Raptor
Auf jeden Fall mal totale Bombe 8o
Muss ich direkt ham wenns raus kommt :]

Kurze Frage: Hieß es nicht nach dem ersten Teil, dass der Krieg gegen die Locust gewonnen wäre? Habs seit dem Release nicht mehr gezockt und kann mich nicht mehr genau dran erinnern...

Wenn das so wäre, würde das ja bedeuten, dass GoW 2 evtl. die Vorgeschichte von Teil 1 erzählt.....so in Flashbacks zum Beispiel

Am Schluss von GOW sieht man das nicht alle Lokusbrüder ausgestorben sind ...schon allein deswegen roch es schon nach fortsetzung :)

477

Samstag, 10. Mai 2008, 13:50

Und weil die Königin zum Schluss sagt wir kämpfen bis wir sterben ^^

479

Samstag, 10. Mai 2008, 13:53

Was zur Hölle sind aber Locust Brüder ?

480

Samstag, 10. Mai 2008, 13:58

hab ich jetzt nur geschrieben, weil ich kein plan habe wie die mehrzahl von locust genannt wird :D

Locusts oder Locuste :D ? ka :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. Mai 2008, 13:59)


Thema bewerten