Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 30. September 2010, 21:23

WCG Final Peugeot 908

Moin,

hier ein paar Bilder von meinem letzten Projekt. Habe den 908 für SK Johnson gemacht, der damit für Deutschland bei den WCG-Finals in LA antritt. Johnson wollte den gerne in den Deutschland Farben haben. Habe mich mit der Farbkombination ein bissel schwer getan, ebenfalls mit der Menge an Sponsoren, die SK hat und untergebracht werden sollten. SK Logo, Sansibar, Acer, BigBen, Steelseries, Samsung - da bleibt nicht mehr viel Platz, wenn man auch noch Rennsport affine Logo´s unterbringen und nicht mit einer fahrenden LitfaßSäule rumfahren will. Hab vielleicht schon bessere Designs gemacht, die wehende Fahne auf der Seite kommt eigentlich ganz gut und kleine Details sind auch ok. Wie schon mal gesagt, der 908 ist nicht einfach zu lackieren. Einfache Sachen wie der Fahrername auf die Tür zu bekommen, ist schon ne kleine Wissenschaft...












Hier noch ein kleines Video, das Jafa de für mich gemacht hat. Vielen Dank dafür! Auf jafa´s channel findet ihr noch andere schöne FM3 Vids. Er macht desöfteren Promo-Vids für verschiedene Tuning-Garagen, darunter auch für die Garage, für die ich Auto´s Teste - SW2.



Gruß Siggi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

jafa de

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis

  • jafa de
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 30. September 2010, 21:48

wirklich feines design! ich hoffe, dass sich auch mein r1-skill dadurch bessert... :D

auf alle fälle drücke ich johnson alle daumen; aber mit den farben sticht er alle aus! da sollte nichts schiefgehen. :thumbsup:
________________
| F O R Z A | M O T O R S P O R T | Aficionado |

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:07

So hier noch en paar updates meiner galerie


Hier Hab ich mal die mühe gemacht den scirocco von prior nach zu designen. Er ist bis ins letzte detail original was mir mit dem editor möglich war


in meinem store müsste egentlich alles zu kaufen sein, sonder wünsche werden entgegen genommen

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

464

Sonntag, 17. Oktober 2010, 02:38

Ford RS200 Gruppe B Replica, die ich für die Oldi-Liga (CCC) gemacht habe:

Grundel/Melander:








Zanini/Autet:








Hier noch den rotzige Variante vom Marlboro RS200, inspiriert von diesem Bild:



Mein erster Versuch mit nem Dirt-Effekt. Sieht auf ner Furztrockenen Strecke wie z.B. Sebring ein bissel affig aus, auf diesen Fotos mit passender Umgebung kommt das aber ganz gut imo:






Gerade an dem Marlboro hab ich ne ganze Weile gesessen, um diverse Logo´s zu erstellen. Werde alle 3 Varianten, nachdem ich die Oldi-Liga-Plaketten mit den originalen versehen habe, nächste Woche in den Shop setzen, vielleicht kommt ja Jemand in meinem Laden vorbeigeschneit... ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

465

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:30

Hier mal mein neustes Design, was am Sonnatg beim 4. ROC Rennen zum Einsatz kommt.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • aston jb 1.jpg
  • aston jb 2.jpg
  • aston jb 3.jpg
  • aston jb 4.jpg
  • aston silver 2.jpg

466

Sonntag, 14. November 2010, 23:01

Ich hatte die letzten Wochen auch mal wieder Bock zum lacken, hab ein paar Sachen neu gemacht und ein paar alte modifiziert...Kuck zwar selten rein bei FM3, freu mich aber über jeden Credit - wozu auch immer...

E30 M3

Lexus IS350

LP640

Alfa 8c

xSpeedfreak79x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hockenheim

Beruf: Fahrlehrer A/BE

  • Private Nachricht senden

467

Montag, 13. Dezember 2010, 18:49










»xSpeedfreak79x« hat folgendes Bild angehängt:
  • AuctionImage99.jpg
XBOX-RACING. TEAM

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

468

Montag, 13. Dezember 2010, 19:53

Hi Speedfreak!

Der Focus ist sehr geil. :thumbup:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

xSpeedfreak79x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hockenheim

Beruf: Fahrlehrer A/BE

  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:02





Danke:-)
XBOX-RACING. TEAM

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 04:54

Moin!
C.Sainz/A.Boto 1987 Rallye Korsika Cosworth:













Bin zwar eigentlich nicht so der Fan von Querfahrtenfotos, aber in den guten alten Rally-Zeiten hat man nun mal ab und an duchs Seitenfenster geguckt...


8o :thumbup:

Mein C.Sainz-Replica ist im Shop zu finden, ebenso die Motter-Version. ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

471

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:43

Da warste aber fleissig :thumbsup:

472

Samstag, 22. Januar 2011, 10:58

Ich hab schon oft über meine letzten Zuckungen in puncto Paints für FM3 geschrieben, aber manchmal juckts halt doch noch so ein bisschen. Große Würfe werdens nicht mehr, aber es ist auch nicht meine letzte Zuckung. Die vorletzte vielleicht...

For Free in meinem Shop, nur stilecht mit 540er Hemi...

473

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:50

nach einer pause bin ich wieder aktiv. zum teil. meine neuste kreation. vll erinnert ihr euch an eine ähnliche lackierung aus forza 2. ich habe mich nähmlich daran orinetiert und ver sucht einen eigenen totenschädel zu erfinden:


@ chefkoch: ich hab da ja auch noch was von dir bekommen, hatte auch schon was versucht, hat mir aber nicht so gut gefallen. muss noch weitere styles austesten ;-) kann noch bisschen dauern.
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

474

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:53

Jo passt schon AJ...Läuft uns nicht weg... :thumbup:

Kannst mir ja auch mal nen Entwurf schicken und ich kuck ob ich ne Technik finde wo es passt...

475

Freitag, 18. Februar 2011, 02:45

Hallo.

So solte mein Nächstes Firmenauto sein. Mom. fahr ich einen VW Caddy Maxi (2010) im selben design und beschriftung.


lg Robert

476

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:17

Hallo wünsche allen mal einen schönen Sonntag,

also muss schon sagen viele Designs von euch sind ja der Hammer. :thumbsup: ich muss zu meiner schande gestehen das viele der schicken Lackierungen die ich besitze nur von anderen sind. Meine eigenen sind wohl eher hier nicht der rede wert.
Glaube das es bei mir an der Kretivität liegt.

Wünsche euch noch ein frohes lackieren.

Grüße Al

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 6. April 2011, 07:56

Das beste an Spielen wie TDU2 oder SHIFT2ist... man weiß wieder, was Forza 3 für eine Spieleperle ist :) Hier mein neuer DS3:
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forza73.jpg

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

478

Mittwoch, 6. April 2011, 12:16

Perfekter Drift :)
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forza78.jpg

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 6. April 2011, 12:23

Und noch eins
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forza74.jpg

480

Mittwoch, 6. April 2011, 12:34

nice
nettes auto

überlege auch schon für Real life ^^

muss bald mal neues werden

Thema bewerten