Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 22. August 2008, 16:19

achso danke für die Info Yildirim ^^

ich freue mich schon auf die online Premier League mit Arsenal ^^

hoffe dass Adebayor bei der Stärke 85 oder mehr bleibt in 09 ^^

und Fabregas 99 ne scherz ^^ so 90 müsste schon drin sein :P:P

462

Freitag, 22. August 2008, 16:39

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von G-ShoX

echt???


ich rede on FIFA08 aber au PC und PS2 wie es scheint sind die Werte usw. anders bei currentgen und nextgen weil Arsenal wieder 4 Sterne hat und Adebayor Stärke 78....hehe sry wusste nich dass da unterschieden wird


Auf der XBOX360 hat Arsenal nach dem Kaderupdate nach der zweiten Transferperiode 5 Sterne und Adebayor Stärke 85.
Davor hatten sie 4 1/2 Sterne und Adebyor verständlicherweise (schließlich war die abgelaufene Saison auch die erste richtig gute über einen konstanten Zeitraum) eine Stärke von 78.


da hab ich wohl die 2 mit der 5 verwechselt...aber adebayor ist so oder so ein geiler stürmer!
EASY GOING...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

463

Freitag, 22. August 2008, 16:48

Ja ich bin ja auch schon gespannt wie die OnlineLiga beim 09er wird!Falls ihr wieder eine spielt übers Forum meld i mi glei amoi an! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

464

Freitag, 22. August 2008, 19:49

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Wahlencia
Ich möchte nur schonmal kurz ankündigen, dass ich mit nem Kollegen dieses Jahr eine Fifa09-Liga gründen werde. ich würde gerne Bundesliga machen, das steht aber noch net fest.
Löchert mich bitte net mit fragen, ich werde hier im Forum alles bekanntgeben inkl. Link und allem wenn alles feststeht!

Gruß Wahlencia


Sorry, aber da wir selbst eine FIFA-Clan mit Ligen und Turnieren haben läuft das mit unseren Interessen nicht konform und ist somit überflüssig ;)



Spielt ihr auch die Premier League ???

465

Freitag, 22. August 2008, 23:24

ich hoffe es gibt spanien :p dann werd ich das mal probiern!

466

Samstag, 23. August 2008, 01:31

Es gibt unterschiedliche Ligen und Turniere. Hatten schon ne Bundesliga, ne EM und momentan einen internationalen Cup 8)

Sobald etwas neues geplant wird landet ein entsprechender Link eh hier drin ;)

467

Samstag, 23. August 2008, 04:12

ok danke ^^ kann man in mehreren Ligen aufeinmal spielen?? :P:P

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

468

Samstag, 23. August 2008, 09:56

Das würde ich nicht raten, weil dazu brauchst du nen langen Atem und meistens geht es in der Liga zum Ende hin richtig zäh zu. ;)


469

Samstag, 23. August 2008, 15:49

hmm ja na dann^^

ih würds aber schaffen ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

470

Samstag, 23. August 2008, 16:00

Najo bin zwar net der beste bei Fifa aber a bissl kann ich es auch*ggg*

Viele haben sich an meiner Abwehr schu die Zähne ausgebissen! :biglaugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

471

Samstag, 23. August 2008, 17:01

Wir müssten a moi a österreichische liga machen :biglaugh:.

BTT:
Also was ich bis jetzt auf den Videos von der GC gesehen habe gefällt mir auf der einen Seite recht gut (bewegungen schneller, spielfluss) auf der anderen seite kommt es mir auch ein bisschen zu, kA, schnell vor (des is aber nicht richtig!).

Was ich meine ist, dass sich das Spielgeschehen nur um die beiden 16er (oder darin abspielt), das Mittelfeld wird jedesmal mit einem Pass überbrückt und tut mir leid, aber realistisch ist das nichtmehr.

Ich hoffe es liegt echt nur an den Spielern (die nebenbeigesagt sowieso nix können :P 8)) !
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

472

Samstag, 23. August 2008, 17:47

da gebe ich PoD ReX recht (übrigens geiles Ava^^ bester Stürmer der Welt :P)


08 war too slow und 09 is jetzt nun too fast ^^


aber egal die Spieler also wir haben uns Schnelligkeit gewünscht und jetzt haben wir es und PoD ReX du willst realistischen Fussball?

dann zieh dein Henry Trikot an und geh raus Fussball spielen :D

so mach ich das immer xD

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

473

Samstag, 23. August 2008, 17:52

Da kann ich dich beruhigen Rex, man kann zwar mit nem hohen Pass das Mittelfeld überspelen, aber Kurzpassspiel ist schon immer noch möglich.


474

Samstag, 23. August 2008, 18:33

ich glaube die videos sind nur ein tick schneller abgespielt, mir kommt das auch viel zu schnell vor!

475

Samstag, 23. August 2008, 18:39

Zitat

Original von G-ShoX
da gebe ich PoD ReX recht (übrigens geiles Ava^^ bester Stürmer der Welt :P)


08 war too slow und 09 is jetzt nun too fast ^^


aber egal die Spieler also wir haben uns Schnelligkeit gewünscht und jetzt haben wir es und PoD ReX du willst realistischen Fussball?

dann zieh dein Henry Trikot an und geh raus Fussball spielen :D

so mach ich das immer xD


Du hast recht, genau das habe ich heute vormittag gemacht. gegen echten Fußball kommt sowieso kein Spiel an :].

@Fab1:
Gott sei Dank! :D.


Na aber ich meine jetzt nicht unbedingt die Laufstärke und Geschwidigkeit der Animationen, sondern wirklich dieses von 16er zu 16er gehetze. aber hab mir nochmal ein paar videos angeschaut, so schlimm is es ja nicht. ich werde mir FIFA 09 auf jedenfall kaufen! Freu mich schon voll auf die demo.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

476

Sonntag, 24. August 2008, 00:39

in der englische liga wird doch schneller fußball gespielt...also zockt man jetzt fifa auch schnell :biglaugh: :biglaugh: das tempo find ich geil !!


freu mich auf die demo...meine box ist immoment eh kaputt...zur demo wird se wieder schmiere ^^ online demo wäre mal geil :D
Ich bin Dichter als Goethe l

477

Sonntag, 24. August 2008, 09:49

http://forumfifa.ea.com/p/209/1166.aspx#1166

Zitat


F: Was ist adidas Live Season?
adidas Live Season ist ein Premiumdienst für FIFA 09 auf PS3, Xbox 360 und PC, der die Spielerform im Spiel wöchentlich aktualisiert. Dieser Dienst wird vom Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels bis zum Ende der Saison 08/09 verfügbar sein und basiert auf den Leistungen der Spieler in den aktuellsten realen Spielen. FIFA 09 wird sich dem wöchentlichen Rhythmus des Fußballs anpassen und sich so während der gesamten Saison jede Woche anders anfühlen.

F: Welche Ligen umfasst dieser Dienst?
Die Barclay’s Premier League, La Liga BBVA, die Ligue 1, die Bundesliga, die Serie A und die mexikanische Primera Division.

F: Warum umfasst er nicht alle Ligen in FIFA 09?
Dies ist das erste Jahr, in dem dieser Dienst zur Verfügung steht, und er ist ein absolut neues Feature, das noch nie zuvor in einem Fußball-Videospiel versucht wurde. Wir haben uns deshalb entschieden, den besten Service zu bieten, indem wir den Dienst auf die sechs Ligen beschränken, die weltweit die größte Reichweite haben und deren Saisons dem Erscheinungsrhythmus von FIFA 09 entsprechen. So können wir den bestmöglichen Service bieten und unvorhersehbare Ereignisse bewältigen, die bei einem neuen Onlinedienst dieser Größe und dieses Umfangs auftreten könnten.

F: Wie viel kostet der Live Season-Dienst?Wir werden die Preise zeitnah zur Veröffentlichung von FIFA 09 in diesem Herbst bekanntgeben. Allerdings werden wir jedem Käufer von FIFA 09 für PS3, Xbox 360 und PC den Dienst für eine Liga seiner Wahl vom Moment der Aktivierung bis zum Ende der Saison 08/09 kostenlos zur Verfügung stellen.

F: Welche Daten werden wöchentlich aktualisiert?
Die einzigen Daten, die sich wöchentlich ändern, betreffen die Form eines Spielers. Ansonsten werden auf wöchentlicher Basis keine Daten aktualisiert. Wenn nötig, werden wir aber, abhängig von den Leistungen der Spieler, mit dem Tag 1- und dem Winter-Update Änderungen an den Daten vornehmen. Die Spieler erhalten jede Woche eine von fünf möglichen Bewertungen ihrer "Spielerform": Schlecht, schwach, neutral (keine Veränderung), gut und hervorragend. Erhält ein Spieler eine andere Bewertung als neutral, aktualisieren wir eine Vielzahl seiner Attribute, abhängig von seiner Position und Formbewertung. Die Form ist relativ zur Einstufung der Spieler in unserer Spielerdatenbank.

F: Wie werden die Spieler und das Spielerlebnis dadurch beeinflusst?
Da sich ihre aktuellen Attribute ändern, werden sich Spieler, die keine neutrale Formbewertung erhalten haben, anders spielen. Abhängig von der Position eines Spielers hat die Form Einfluss auf verschiedene Fähigkeiten und mentale Attribute. Spieler in hervorragender Form werden sich im Spiel besser und fähiger anfühlen. Für Spieler mit schwacher oder schlechter Form gilt das Gegenteil.

F: Wie hoch oder niedrig kann die individuelle Gesamtbewertung eines Spielers werden?
Das hängt davon ab, welche Formbewertung ein Spieler erhält und auf welche Werte seine Attribute in der Datenbank festgelegt sind. Ein Spieler, der in der Datenbank insgesamt mit 60 bewertet ist und eine hervorragende Formbewertung erhält, wird sich deutlich stärker steigern (bis auf 70 oder höher), als ein Superstar mit einer Datenbank-Gesamtwertung von 90, der in hervorragender Form nur 92 oder 93 erreichen wird.

F: Wer entscheidet, wie die Statistiken verändert werden?
Wir haben ein globales Netzwerk von Fußballdaten-Experten, die jedes Jahr mit uns zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die FIFA-Spielereihe die exaktesten Spieler- und Mannschaftsdaten enthält. Dasselbe Team aus leidenschaftlichen Experten beobachtet auch alle Spieler in den Live Season-Ligen, um uns jede Woche detaillierte Daten liefern zu können.

F: Was geschieht mit schwer verletzten oder gesperrten Spielern?
Wenn Spieler schwer verletzt sind, könnten sie eine schwache oder schlechte Formbewertung erhalten, um widerzuspiegeln, dass sie nicht so stark spielen, wie sie es entsprechend ihrer Bewertungen in der Datenbank könnten. Dieses Jahr wird unser Dienst gesperrte oder verletzte Spieler nicht auch im Spiel ausfallen lassen.

F: Kann ich den Dienst abschalten, wenn ich nicht mit den wöchentlichen Daten spielen möchte?
Die Spieler können den Dienst jederzeit abschalten: online oder offline.

F: Kann ich den Dienst einfach zurücksetzen und mit den Daten vom Beginn der Saison spielen?
Ja, du kannst deine Kader wieder auf den Stand deines ersten Spiels zurücksetzen. Du kannst dich entscheiden, ob du mit der aktuellen Form oder mit den Standardwerten aus der Datenbank spielen möchtest: offline und online. Du hast jedes Mal, wenn du spielst, die Wahl.

F: Kann ich gegen Spieler spielen, die diesen Dienst nicht abonniert haben?
In Online-Spielen kann ein Spieler mit Live Season gegen einen Spieler ohne den Dienst spielen, allerdings kann nur der Abonnent die Daten für seine Mannschaft verwenden.

F: Erhält ein Spieler, der online mit einer Live Season-Mannschaft gegen einen Spieler mit der höher bewerteten Standard-Mannschaft spielt, zusätzliche Punkte?
Dieses Jahr nicht. Dies ist etwas, was man sich für die Zukunft überlegen könnte.

F: Wie lange wird der Dienst aktiv sein?
Live Season ist ein Premiumdienst, der ab Veröffentlichung des Spiels bis zum Ende der Saisons 08/09 aktiv ist.

F: Was geschieht nächstes Jahr?
Wir arbeiten an einigen Ideen, können aber jetzt noch nichts darüber erzählen.

F: Warum ist adidas der Sponsor dieses Dienstes, und welche Kosten kommen dadurch auf adidas zu?
Als wir die Idee von Live Season entwickelt haben, wussten wir, dass wir den Realismus in Fußball-Videospielen auf ein neues Niveau bringen würden. Wir wollten deshalb mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, dessen Ambitionen im Sport zu unseren passen und das außerdem eine Spitzenposition in der Entwicklung von Fußballprodukten einnimmt. adidas ist ein absolut globales Unternehmen und die führende Marke auf dem Gebiet der Fußball-Bekleidung und -Ausrüstung. EA SPORTS™ ist die führende Marke im Bereich der Fußball-Videospiele, die Spielern aus aller Welt ein interaktives Erlebnis bietet, in dem sie ihre Träume virtuell ausleben und mit ihren Lieblingsmannschaften und -spielern antreten können. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es beiden Unternehmen, ihre gemeinsame Leidenschaft für Fußball einzubringen und ihren Kunden neue, einzigartige Erlebnisse zu bieten. Die Details der Vereinbarung zwischen adidas und EA können wir nicht offenlegen.

F: Ist Live Season vergleichbar mit der Dynamic DNA?
Obwohl das Konzept prinzipiell gleich ist, unterscheidet sich die Umsetzung dieser beiden Funktionen deutlich. Weitere Informationen findest du in den NBA 09-Infomaterialien.



Sollten diese Informationen stimmen (Leichte Zweifel weil Quellangabe fehlt), so wäre das Feature einfach nur dämlich.

Ich spiel beispielsweise mit Bayern, die gerade mal scheiße spielen, mit diesem Update und mein Gegner heißt ManU und hat kein Update - ich leide dann unter den Formbedingungen während mein Gegner mit seinen imo überbewerteten Spielern einfach alle überrennt... :rolleyes:

Ich befürchte das nach wenigen Wochen keiner mehr dieses Feature in Online-Spielen verwenden wird und wir uns wieder mit den ganzen ManU-Pfeifen rumärgern dürfen. :(

Ebenso finde ich es nicht ideal wenn nur die Spieler bewertet werden. Aktuelle Aufstellungen nach jedem Spieltag wären wünschenswert gewesen.

Ich denke dieses Feature sollte lieber erstmal von Grund auf durchdacht werden bevor man dieses ins Spiel bringt...

478

Sonntag, 24. August 2008, 11:46

jo so wie es da is ist es eher schlecht als recht :rolleyes:

479

Sonntag, 24. August 2008, 11:57

Seh ich auch so. Entweder ALLE Onlinespieler spielen mit möglichen formschwachen Mannschaften, also mit aktiviertem Feature, oder eben garnicht.

Ein Mischmasch ist scheiße, da 98% der Honks online natürlich NICHT mit evtl. formgeschwächten Teams spielen werden.

480

Sonntag, 24. August 2008, 12:03

das feature ist echt!

und der preis ist auch schon bekannt

http://www.fifasoccerblog.com/2008/08/ex…on-pricing.html

ihr findet das feature dumm? dann holt es euch nicht und fertig. Über etwas heulen das man eh nicht will ist doch etwas blöd oder? :rolleyes: :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten